Eure Meinung zu #2.10 Auf die haben wir gewartet

Moderatoren: philomina, Spoiler-Moderatoren

Antworten
ForVanAngel

Eure Meinung zu #2.10 Auf die haben wir gewartet

Beitrag von ForVanAngel »

Durch die zerstörerische Kraft eines Tornados müssen die Panthers ihren zukünftigen Gegner bei sich unterbringen, was für einigen Wirbel sorgt. Tim genießt unterdessen das Familienleben bei den Taylors und Julie hat immernoch mit Matts Ablehnung zu kämpfen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

--------------------------------

„The guy is cute.“ Haha, das sagt Shelly über Tim, der bei den Taylors abhängt und ein bisschen Babysittet. Darum geht es aber nicht, sondern um eine Tornadowarnung für die Dillongegend. Boah wie krass als Tim und Julie im Supermarkt von diesem Naturungeheuer überrascht wurden, Luftanhalten war angesagt, krass! :o War nur ein kleiner Schocker, wird sicher noch Größere geben. Zum Beispiel wenn Shelly was mit Tim anfängt würde Tami an die Decke gehen. :D Und dann, dann fing sie an, nach Tyra und Matt, nach Life Guard und Noah die Hand vollmachen zu wollen: Tim ist eine Gefahr für Julie, ich bin weiterhin der Meinung sie übertreibt, es kann nicht das Ziel sein Julie nach der Reihe alle Freunde zu verbieten. Furchtbar so was, furchtbar. Ins Kloster mit Julie, ist ja ätzend was Tami macht. Paranoia und nichts anderes. Ein guter Cableguy ist er, muss man ihm lassen. Und Julie hat eine Geschichte über den heldenhaften Beschützer Tim zu berichtet – das wäre doch mal was, Noah ist aus Angst vor der Löwin wohl nach Kanada geflüchtet, dann halt der nächste Junge. ;) Bier trinken darf Tim bei den Taylors nicht, somit wird er nicht lange bleiben. ;) Tami versteht echt keinen Funken Spaß, kann ich nur den Kopf schütteln. Scheiße, was hat Tim sich dabei gedacht sich ein Sextape anzusehen und es im Player zu lassen? :D Ping Pong spielen mit Tim um 4:00 ist auch nicht wesentlich besser. ;) Und als wäre Tami nicht schon genug auf meinen Nerven rumgetrampelt gab es auch noch ein paar Seitenhiebe gegen Shelly – na bravo. :ohwell: Die Schwester ist also kindisch, nicht erwachsen und zu Recht Single, weil es ja das Lebensziel ist, dass man mit 30 Ehemann, Haus und Kinder hat, sonst ist man nicht ganz dicht. :roll: Wäre ich böse würde ich sagen Julie hatte mit ihrer Aussage von vor ein paar Folgen Recht, sie will zu Recht nicht so „enden“ wie ihre Mom. ;)

Wegen dem Sturm muss ein anders Football Team in Dillon Lager aufschlagen. Also die Schule wurde beschädigt, somit wird’s da wohl Stress geben, 2 Teams unter einem Dach geht nicht gut. Wenn selbst der Gegentrainer sich mit Eric ob dem Trainingsplan anlegt. So ein Arsch, hat binnen kurzer Zeit mehrfach gegen Eric gebellt, war hoffentlich nur scherzhaft gemeint. Warum der andere Club Locker-Streiche spielen muss ist eine Frage die ich mir ob der Dummheit der Menschen auf diesem Planeten nicht mehr stellen muss, die Warum Frage muss man ignorieren. Man rächt sich, mehr fällt mir auch nicht ein, Eric hat leider eingegriffen, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er seinem Gegenüber eins reinhaut. Hat Landry dann getan, und absolut zu Recht, besser als ein Food Fight ist eine Massenschlägerei in der Cafeteria allemal. :D Das kam dann aber auch noch – also ein extragroßer Spaß. :D Der zweite Streich hingegen war einfach gemein. Allerdings fand ich diese Geschichte insgesamt zu klischeehaft, wobei die Jugend von Heute wohl einfach Scheiße und undankbar ist, anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich als Gast auf fremden Boden so zum Affen macht. Eric war aber geil, hat dem Penner verbal die Lizenz entzogen, na bravo. Eric hat heute einfach gerockt.

Lyla hat zwar lieb gelächelt, angetan von der Heirat ihrer Mom mit Kevin ist sie allerdings nicht. Dafür geht Buddy mit seinen Kids auf den Rummel, er bemüht sich, gefällt mir. Hätte Buddy vorher von der Hochzeit Wind bekommen gehabt wäre er nicht gut ansprechbar gewesen. Und warum er das nicht war hat er uns erklärt, als er Eric von Pam’s Hochzeit erzählte. Fand ich gut, er kennt sie seit der Highschool, natürlich tut es ihm weh sie zu verlieren. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er Mist gebaut hat und Pam nun weitergezogen ist.

Tyra ist immer noch nicht bereit sich offiziell mit Landry zu zeigen, also der Hädchenhalten Crap und so weiter. Ich hoffe sehr sie schaffen es zum Herbstball. Julie weiß auch keine Beziehungsrat, vielleicht sollte Landry mal den Smash fragen, der ist doch ein Hengst. ;) „So what’s the problem?“ Jule muss natürlich gleich mit Tyra reden, hat sie allerdings richtig gemacht. ;) Leider spießt sich Tyra, armer Landry. :(

Den Ball ab es auch noch, für 1 Minute zu sehen, dort hat Landry nicht das zu hören bekommen, was er sich von Tyra erwartet hatte. Zeitgleich trank Julie auf einer Party ein Bier mit so einem komischen Typen, zum Glück war Tim da. Ganz schön unverantwortlich von ihm, er wohnt bei Eric, er kam ins Team zurück, Tami ist eh schon gereizt wegen ihm und dann so was. Alles Gründe sich einmal zu benehmen. Tim hat diesen Penner der Julie flachlegen wollte vertrieben, das war gut. Warum darf sie eigentlich auf so eine Party gehen wo es Alk gibt? :wtf: Den hat sie auch konsumiert, das Bier war also nicht mehr nötig. Und dann daheim kam es zum Eklat: Tim wurde mit Julie am Bett erwischt – nein nicht das was ihr denkt – und es spielte keine Rolle dass es Eric war, Tami hätte gleich rumgeschrieen. Da muss ich leider sagen. Selber Schuld Tim, das war uncool, nun darfst du anderswo eine Bleibe suchen. Natürlich hat er Julie nicht gesagt sie solle sich betrinken, dennoch hätte er auf sie aufpassen müssen. :roll:

Fazit: War eine weitere gute Folge, nach oben allerdings noch Luft. Tami hat mich genervt, die sollte wirklich mal runterkommen, is ja ätzend langsam. :roll: Eric hingegen war heute super drauf. Sonst gab es keine großartigen Geschichten, Beziehungskiste da, Buddy’s Geschichte gefiel mir gut, das zweite Football Team war auch ordentlich, wenn auch etwas klischeehaft wie es natürlich hoch her ging (war einfach etwas too much), aber sonst war es gut, Tim sorgte für so einige heitere Momente, allerdings auch für ein unrühmliches Ende. Hoffe S2 bleibt so. 4 Punkte. :)
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights-Episodendiskussion“