Eure Meinung zu #5.04 Such Dir eine Inderin!

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.04 Such Dir eine Inderin!

Beitrag von ladybird »

Penny beschließt, ihre Freundin Emily und Raj einander vorzustellen. So lernt Raj endlich eine Frau kennen, mit der er kommunizieren kann.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.04 The Wiggly Finger Catalyst

Beitrag von ForVanAngel »

Leider kann ich jetzt nicht mehr einen Begeisterungsanfall kriegen… aber ich kann trotzdem sehr begeistert sein, weil heute jemand zu Gast ist und das fand ich schon bei Bekanntgabe geil. :D


„I say: Hey Ma, what’s for dinner.“ :D D&D – das ist TBBT pur, so muss das sein! Hat mir gefallen und auch wie Raj sich einsam fühlt. Man sah perfekt, wie die Jungs lustig waren und wie das Niveau nach dem Vorspann abwärts ging – die 3 Mädels. :ohwell: Vielleicht steh ich nicht auf lustige Frauen, wer weiß, nur ist Amy nicht lustig und Bernadette auch nicht – also bleibt genau Penny übrig. ;) Wie Howard diese hübsche Frau mit Micky Maus Stimme heiraten kann ist mir auch ein Rätsel, vielleicht ist er durch die schreiende Mutter so abgehärtet. Immerhin wollen die Mädels Raj verkuppeln. Sheldon würfelt Entscheidung aus wie was er essen soll, diese Ticks gehören einfach zu ihm und zur Serie und dürfen nicht wegen dem Beziehungskram untergehen. :up: „This is my friend Emily (toller Name).“ Katie Leclerc, aus Switched At Birth, also die Frau ist der Hammer und hat es einfach nur drauf. 8-) „Look at you guys, hitting it off. I’m so good.“ Ich glaube ein Treffen einer Tauben mit einem Typen der mit Frauen nicht reden kann gab es in der Geschichte der Menschheit noch niemals. :D Okay, er konnte mit ihr reden (also indirekt halt ^^), das war total cool. :D „I have a date, I love America again.“ Raj war klasse: „Did you hear the one about…oh, I bet you didn’t.“ ^_^ Howard als Übersetzer, das hat man gut gemacht. :) Man war das witzig, Howard wollte bzw. konnte nicht richtig übersetzen und Raj erzählte witzige Sachen. :D „Sad face.“ :D Sheldon mit Bart? :D Sheldon und die Würfel war echt ein toller Einfall. :up: Wehe Leonard holt Priya zurück nur weil sie ne Tonne Geld hat. :motz: Howard war so doof, „are you a golddigger?“ :D Oh, dann kam die böse Daphne zum Vorschein, das wirkt immer so als würde sie dich gleich abstechen. „What kind of relationship is it, where you buy her gifts and she gives you sex?” – “the best one ever had.” :D Ach. “You’re gonna make me chose between the woman I love and the money I have very strong feelings for? “:D Och, war fies wie sie ihn verlies, weil er ihr nichst mehr schenken durfte. :(


Fazit: „Bam, that’s what I’m talking about.“ Mehr kann ich dazu nicht sagen, Sheldon hat es auf den Punkt gebracht. Sheldon und seine Würfelentscheidungen. Katie Leclerc leider ohne Worte aber dann doch ohne Worte, weil einfach klasse. Raj und Howard waren richtig komisch und die eine lahme Amy-Bernadette-Penny Szene konnte kein Unheil anrichten. So muss das sein, es ging um die 4, man gab Howard und Raj viele Szenen um Letzterer hat es eh verdient. Leider kein Happy End, dafür eine sehr witzige Folge, die beste seit einer halben Staffel. Weiter so, S5 ist auf dem Weg zu alter Stärke. 4,25/5. :up:
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“