Eure Meinung zu #5.07 Don't Stop 'till You Get Enough
Eure Meinung zu #5.07 Don't Stop 'till You Get Enough
Amelias Drogensucht gerät weiter außer Kontrolle, nachdem sie die Arbeit wegen einem neuen Flirt schwänzt, sich selbst Tabletten verschreibt und sogar Probleme mit der Polizei bekommt. Addison und Jake stehen im Konflikt, als es darum geht, ob sie die Organe ihrer Patientin spenden oder das Leben ihres gesunden, ungeborenen Babys retten sollen. Violet fängt erneut an, in der Seaside Wellness zu arbeiten und Charlotte, Cooper und Mason verhalten sich immer mehr wie eine Familie, was Erica sehr verärgert.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.07 Don't Stop 'till You Get Enough
Private Practice gefällt mir die Staffel biser sehr gut.Amelia hat diese Staffel endlich eine eigene Storyline und die überzeugt bisher.Vor allem betrifft es auch alle Anderen.Die Einen mehr und die Anderen weniger.Violet gefällt mir Back in Action und ich bin auf ihrer Seite.Vielleicht auch,weil ich Sheldon noch nie was abgewinnen konnte.Schön wie Pete sie verteidigt hat.Da sieht man,dass sich die Beziehung von Pete und Violet langsam bessert.Zum Glück wird nichts überstürzt.Addison,Sam und Jake haben mich jetzt nicht so sehr interessiert.Dagegen war die Cooper Storyline wieder überzeugend.Diese Staffel hat Shonda es geschafft zwei tolle Storylines zu schreiben,die über mehrer Folgen gehen.Char geht finde ich auch gut mit der Situation um,doch ich konnte auch Erica verstehen.Sie kennt ja Char nicht und hat nur den schlechten Eindruck von ihr gehabt.Außerdem ist es für sich bestimmt nicht schön anzusehen wie die 3 langsam eine Familie werden und insgeheim hat sie vielleicht auch Angst ihren Sohn an Char zu verlieren.
Alles in Einem eine erneut starke Folge,daher 4,5/5 Punkten
Alles in Einem eine erneut starke Folge,daher 4,5/5 Punkten

Re: Eure Meinung zu #5.07 Don't Stop 'till You Get Enough
Wieder ne gute Folge, weil alle Storylines weiterhin gut und emotional und komplex präsentiert werden, sowohl Amelias, als auch Petes/Violets, Violet vs. Sheldon und die um Mason. Sam vs. Jake war auch nicht schlecht, also, ja, wieder 4 Punkte. Hätte aber noch besser sein können, wenn bei Charlotte mehr als ein einfaches Klarkommen mit Mason passieren würde - da wäre Potential da.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“