Eure Meinung zu #5.03 Chuck Versus the Frosted Tips

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.03 Chuck Versus the Frosted Tips

Beitrag von ladybird »

Das Team ist mit der Aufgabe betraut, einer der meistgesuchten Verbrecher seitens der CIA aufzuspüren und Chuck befürchtet, dass Morgan die Intersect-Fähigkeiten langsam zu Kopfe steigen. Sarah hilft Casey dabei, seine Beziehung mit Gertrude voranzutreiben und Devon macht eine erschreckende Entdeckung über Jeff und Lester.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.03 Chuck Versus the Frosted Tips

Beitrag von Schnupfen »

Ähnliches Niveau für mich wie die letzte Folge. Dank Gertrud/Casey, Sarah (Chuck lass ich da mal raus, weil dessen Story zu doll mit dem doofen Morgan verknüpft war) udn Beckman lies sie sich aushalten, aber gut war das immer noch nicht. Morgan war hier so extrem scheiße, aber, naja, dieser Tiefpunkt war ja storytechnisch für ihn nötig...

Die Parallele von Jeff und Morgan fand ich auch nett, aber willkommen ist der mir so nicht. Aber da dürfte ja eh klar sein, dass Jeff 1.0 wieder zurück kommt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“