Eure Meinung zu #7.14 Plucky Pennywhistle's Magic Menagerie
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #7.14 Plucky Pennywhistle's Magic Menagerie
Sam ist gezwungen sich einer seiner Kindheitsängste zu stellen, als ein Fall ihn und Dean nach Kansas führt, wo sie eine Filiale von Plucky Pennywhistle’s Magical Menagerie, einer lokalen Pizza-Kette, die Kindergeburtstage veranstaltet, untersuchen. Sam und Dean entdecken, dass die Kinder der Opfer kürzlich in dem Restaurant waren, wo sie ein Bild ihrer größten Angst malten, diese anschließend lebendig wurde und ihre Eltern umbrachte. Während Dean den Mann hinter dem Ganzen konfrontiert, muss Sam sich mit ein paar sehr bösen Clowns rumschlagen.
>> Zur ausführlicchen Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Eva
_______________________________________________________________________________________
Sam muss sich heute mit seiner Clown Neurose auseinandersetzen. Ob er seine Angst bewältigen kann, könnt ihr in dieser Folge sehen.
img
>> Zur ausführlicchen Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Eva
_______________________________________________________________________________________
Sam muss sich heute mit seiner Clown Neurose auseinandersetzen. Ob er seine Angst bewältigen kann, könnt ihr in dieser Folge sehen.

img
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #7.14 Plucky Pennywhistle's Magic Menagerie
Ich habe während dieser Episode völlig vergessen, dass wir in Staffel 7 sind. Sie wirkte wie eine Stand-Alone-Episode aus Staffel 3, oder so, und ich hatte tatsächlich meinen Spaß. Weiterhin finde ich es auffällig, dass Sam und Dean wenig Szenen zusammen haben, aber jedenfalls waren sie in dieser Episode sehr gelungen. Am schönsten war eindeutig "...the ball washer" - "The what?" - "The ball washer." - "What?" - "The..." 
Man denkt zwar wehmütig an ähnlich witzige Episoden, die dann aber durch Trickster / Gabriel ins Gesamtgeschehen eingebunden werde konnten, aber ignoriert man diesen Gedanken, war's durchaus witzig und interessant gemacht.

Man denkt zwar wehmütig an ähnlich witzige Episoden, die dann aber durch Trickster / Gabriel ins Gesamtgeschehen eingebunden werde konnten, aber ignoriert man diesen Gedanken, war's durchaus witzig und interessant gemacht.
- Rightniceboy
Ich muss dir mit der Folge recht geben liebe Nicki. Ich hab mich auch köstlich unterhalten gefühlt. Ich hatte während der ganze Folge ein Grinsen im Gesicht gehabt. Sams Clown Neurose wurde so witzig dargestellt das man einfach darüber lachen musste. Am Ende wie er dann voll mit dem Glitzer Staub war, musste ich in diesem Moment mit den beiden mit lachen.
Der Gag mit der Clown Puppe hat die Szene noch lustiger gemacht. 
Die Zeitangabe die zwischendurch immer mal angezeigt worde, hatte was von Twenty Four.
''Right Friggin Now''. Einfach nur geil!
Das mit Sam und seiner Clown Psychose haben sie angesprochen, um uns wieder mal auf eine längere Sam Handlung in dieser aktuellen Staffel vor zubereiten. Ich denke mal, dass ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch auf uns zu kommt.
Auch Dean hatte seine Momente, sehe die Kinderspiele die er gespielt hat.
Fazit: Eine super lustige Clown Episode wo Sam uns zeigte konnte, dass man auch wenn man angst hat auch gleichzeitg lustig sein kann.
Ich fand es nicht falsch, wenn man zwischendurch eine oder mehrere humorvolle Folgen in die Staffel einbaut. Dann wirkt die Serie nicht so ernst.
Mal schauen welche Neurose oder Psychose wir in der nächsten Folgen von Sam bzw. von den beiden sehen werden.
4 Punkte

Die Zeitangabe die zwischendurch immer mal angezeigt worde, hatte was von Twenty Four.

''Right Friggin Now''. Einfach nur geil!

Das mit Sam und seiner Clown Psychose haben sie angesprochen, um uns wieder mal auf eine längere Sam Handlung in dieser aktuellen Staffel vor zubereiten. Ich denke mal, dass ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch auf uns zu kommt.
Auch Dean hatte seine Momente, sehe die Kinderspiele die er gespielt hat.
Fazit: Eine super lustige Clown Episode wo Sam uns zeigte konnte, dass man auch wenn man angst hat auch gleichzeitg lustig sein kann.

Ich fand es nicht falsch, wenn man zwischendurch eine oder mehrere humorvolle Folgen in die Staffel einbaut. Dann wirkt die Serie nicht so ernst.

Mal schauen welche Neurose oder Psychose wir in der nächsten Folgen von Sam bzw. von den beiden sehen werden.

4 Punkte
Ich hatte auch das gefühl wir wären irgendwo in s2 oder 3. Sehr schön, dass Sam und Dean wenig Szenen zusammen hatten, fiel diesmal auch nicht negativ auf.Ich habe während dieser Episode völlig vergessen, dass wir in Staffel 7 sind.
Ich fand das ende am besten, wo Sam Dean den Slinky geschenkt hat und er im Gegenzug die olle Clownspuupe bekommen hat. Wie gruselig die am ende gelacht hat. Herrlich.
- coupleleyton
das fand ich auch am besten. und dann erst noch sams blick wegen der puppe und dann wirft er sie weg. die puppe machte auch noch einIch fand das ende am besten, wo Sam Dean den Slinky geschenkt hat und er im Gegenzug die olle Clownspuupe bekommen hat. Wie gruselig die am ende gelacht hat. Herrlich.

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
WOW ich fass es nicht
ENDLICH mal eine Folge der Staffel 7 die mir richtig gut gefallen hat
Da kam das feeling von frühreren staffeln wieder hoch
Sam war klasse wie er die leute verhört hat und aaah Dean hat sich soo gefreut am ende als er die dinger von sam bekommen hat
das war sooo toool
Oder auch wo Dean Sam auslacht wegen dem ganzen Glitzer
Das war so toll und hat echt Spaß gemacht
Die BRüder hatten mal echt spaß zusammen am ende und man konnte für ne weile vergessen das man sich in einer schlechten staffel befindet 
Diese LEviathans sind einfach nur nervig und Bobbie ist tod, also alles echt bescheuert
Die Folge hat echt mal wieder hoffnung zurück gebracht ^^
Die folge hat mir bis jetzt am besten gefallen
Sams Angst vor den Clowns ist einfach herrlich und ach einfach richtig richtig klasse

ENDLICH mal eine Folge der Staffel 7 die mir richtig gut gefallen hat

Oder auch wo Dean Sam auslacht wegen dem ganzen Glitzer

Diese LEviathans sind einfach nur nervig und Bobbie ist tod, also alles echt bescheuert
Die Folge hat echt mal wieder hoffnung zurück gebracht ^^
Die folge hat mir bis jetzt am besten gefallen

Ja, die Sprüche der Zwei bekommen sie in S7 gut hin, aber das oder dass so n FdW kreativ wirkt, kann doch nicht ne gute Folge machen! Weil so viel mehr fehlt. Weil es zu wenig ist, nur locker zu wirken. Weil hannebüchen nicht unbedingt das gleiche wie kreativ bedeutet. 2 Punkte, mehr kann ich da nicht geben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“