Eure Meinung zu #8.18 Begegnung mit einem Löwen

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.18 Begegnung mit einem Löwen

Beitrag von ladybird »

In Seattle bricht ein Löwe aus und bringt mehrere Menschen in Lebensgefahr. Unterdessen erfährt Lexie, dass Mark mit Julia zusammen ziehen will, Teddy macht Fortschritte in ihrer Bewältigung von Henrys Tod, Callie will mehr über Arizonas frühere Beziehungen erfahren und Alex stellt den Antrag, nicht länger für Morgans Ausbildung verantwortlich zu sein, da sie zu abhängig von ihm wird.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maret
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.18 The Lion Sleeps Tonight

Beitrag von Schnupfen »

Was ne öde Folge. Die ersten zwanzig Minuten hätte man komplett weglassen können und auch sonst ist nicht wirklich viel passiert, das ne eigene Episode rechtfertigt. Warum ist GA denn in dieser Season so uninspiriert, so langweilig, so nebensächlich, so vor sich hin plätschernd? Das hat ja fast schon das „Niveau“ von OTH S7. Vieles war Füller und dabei nicht mal interessant und mit Drive präsentiert. Christina Oh ist zwar immer toll anzusehen, aber ihre Lethargie bzw. ihr (toller) Ausbruch am Ende der Folge würde mich genauso wenig dazu animieren, mir diese Folge noch einmal anzusehen, wie die wieder mal tolle Darstellung ihrer Freundschaft mit Mere. Oder wie Alex' Taktik, Morgan Kraft zu geben. Dass er sich als Arsch darstellt, während er eigentlich was Gutes vorhat, ist nun längst nicht mehr neu. Lexies Nicht-Arsch-Hochkriegen ebenfalls nicht, usw. GA scheint tatsächlich die Puste ausgegangen zu sein. Mehr als 2 Punkte kann ich echt nicht geben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“