Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots

Beitrag von weckmichmal »

Neal trifft auf eine alte Bekannte und hilft ihr gemeinsam mit Peter in einem neuen Fall, in dem es sich um Versicherungsbetrug handeln könnte.

>>Zur Episodenbeschreibung
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots

Beitrag von mausmaus »

Ein sehr schöner Fall...hab mich besonders gefreut Sara wiederzusehen. Da ich diesmal auch nicht verspoilert war, kam ihre Rückkehr für mich auch echt überraschend :)
Auch hat mir- wie immer - die Zusammenarbeit von Neal und Peter gefallen und dass Peter sich schließlich bewusst für sein Team entscheidet und Agent Patterson einfacj so stehen lässt ;)
Und ich freu mich RIESIG, dass Peter dann am Ende seinen alten Posten in der White Collar Abteilung zurückerhält!!! :up:
Leider war der Cliffhanger mal so gar nicht überraschend...ich hatte die gesamte Folge über das sichere Gefühl, dass Ellen am Ende sterben wird. Zu oft hat man sie unbeschwert zusammen mit Mozzie und Neal oder auch vor ihrem Haus gesehen und auch einmal zu oft die ach so tollen und schützenden Marshalls gezeigt - war ja klar, dass da am Ende noch etwas passieren musste. Das ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt, diese Holzhammermethoden, die White Collar so doch eigentlich gar nicht nötig hat...
Nun ja...zumindest hat Neal jetzt den Namen Sam bekommen und so kann die Suche nach den Hintergründen von Neals Vergangenheit und dem Fall seines Vaters schön weitergehen und als roter Faden dieser Staffel dienen :) Freu mich darauf in den nächsten Folgen noch weitere Details aus Neals Vergangenheit zu erfahren!
Benutzeravatar
Melles
Beiträge: 117
Registriert: 11.05.2012, 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots

Beitrag von Melles »

Es wäre ja zu schön gewesen, wenn sich das Geheimnis um Neals Vergangenheit innerhalb 4 Folgen aufgelöst hätte. Leider finde ich es schade, dass Ellen sterben muss (bin ich eigentlich die einzige hier, die so etwas überhaupt nicht hat kommen sehen? :o ). Da wird noch einiges auf Neal zukommen.

Meine Befürchtung beim Anblick der Preview-Clips war ja gewesen, dass Neal was mit Sophie anfängt. Das hätte mir ganz und gar nicht gefallen. Aber so wie es aussieht, bleibt mir das ja erspart.

Der Auftritt von Mozzie als "Vogelkundler" hat mir riesig gefallen!

Auch die berühmten Kabbeleien zwischen Neal und Peter (P: "I'm a consultant." - N: "What's your radius?") waren wieder herrlich anzusehen. Und dass Peter wieder zurück ist, war natürlich ein weiterer Pluspunkt.
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)

"You want to know what I was before all this? I was nobody. Nothing."
(Daryl Dixon, TWD)
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots

Beitrag von mausmaus »

Melles hat geschrieben:bin ich eigentlich die einzige hier, die so etwas überhaupt nicht hat kommen sehen? :o
Sieht ganz danach aus ;)
Aber sei froh...so konntest du die Folge wenigstens zu 100% genießen, während ich halt die ganze Zeit über dieses mulmige Gefühl im Bauch hatte, dass da am Ende noch etwas schlimmes auf uns zukommt...

Schade, dass wir jetzt 2 Wochen auf die neue Folge warten müssen :(
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“