Eure Meinung zu #9.01 30 Tage

Wieviele Punkte gebt ihr dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
8%
3 Punkte
2
17%
4 Punkte
4
33%
5 Punkte
5
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #9.01 30 Tage

Beitrag von Freckles* »

Wenige Wochen sind seit dem Flugzeugabsturz vergangen. Derek will wieder operieren, erlebt jedoch einen herben Rückschlag, Cristina kann sich nicht in ihren neuen Kollegenkreis integrieren und Meredith stellt die Assistenzärztin Josephine Wilson auf die Probe.

>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zu den Reviews
wirs

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von wirs »

Wie fies. Ich dachte bis zuletzt dass Arizona tot ist.

Ich fand die Idee mit den Flashbacks in Form von Amateurvideoaufnahmen ganz nett.

Bailey hat sich über die Staffeln zu einem außerordentlich nervigen Charakter entwickelt. Mit 'BCB' hat sie wohl einen neuen Tiefpunkt erreicht. :(

Die Drehbuchautoren sind schon sehr geschickt. Ich hätte nicht gedacht dass sie es hinbekommen alle nachvollziehbar (zurück) an Seattle zu binden. Es ist nur unlogisch dass Christina nicht vorher gewusst hat, in was für einem Kuschelverein sie landen würde. ;) Für Alex ist es trotzdem schade. Ich mag diesen Charakter sehr und hätte es ihm gewünscht im besten Programm zu landen. Nur warum Jackson geblieben ist (schnucklig mit den längeren Haaren) ist mir noch nicht ganz klar.

Meredith als 'Medusa' - klasse! :up:

Dann ist Marc also tot. Na ja. Besser als die ganze 9te Staffel sein Gejammer über Lexies Tod anzuhören. Außerdem habe ich Addison am Sterbebett vermisst.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von jesaku »

Interessante und weniger interessante wendungen nach dem Finale von s8
Interessant:
Dereks Hand, auch wenn es an Burk erinnert
Meredith, die Bailey den Rang abläuft und sich komischerweise endlich mal den umständen entsprechend „normal“ verhält und nicht abgedreht, was sie mir bis lang zum so ziemlich unbeliebtesten Charakter der serie gemacht hat
Bailey, die scheinbar eine spätentwicklerin ist und jetzt die triebhaften Jugendjahre nachholt und wirklich überhaupt nichts mehr respekt einflößendes mehr an sich hat; sie hat sich ja noch nicht mal richtig von Alex verabschiedet, ein ihrer „Babys“
Yang, die wieder ganz von vorne anfangen kann. Blödeste entscheidung die man treffen kann in ihrer situation. Ohne not den arbeitsplatz zu wechseln. Das hätte ich erst gemacht, wenn ich mir einen Namen und ruf gemacht hätte und nicht wieder unten in der Hackordnung anfangen muss egal wie sehr man sich um mich bemüht hätte. Die in dem Krankenhaus schienen mir auch alles ein bisschen zu viel am Ether geschnüffelt zu haben


Weniger interessant:
Alex: nur aus Schuldgefühlen zu bleiben ist lahm, entweder ich hänge an dem Projekt und will es weiter führen oder ich konzentrier mich auf die neue stelle und lass das in L.A. weiter laufen; und das rumgevögel ist langsam auch antiquiert
Die ganzen neuen Assis und Hunt

Rührend:
Avery in Sloans Zimmer. Die Szenen haben mir wirklich am besten gefallen in der Folge

Weiterhin brillant: Dr. Webber, professionell und herzlich

Schade, dass Sloan jetzt tot ist, aber war irgendwie klar nachdem bekannt wurde, dass der Schauspieler aussteigt. Die Charaktere sterben zu lassen ist so ziemlich das einfallsloseste für das Ausscheiden eines Schauspielers

Aber für Arizona haben sie sich ja was einfallen lassen was einen überrascht hat. Aber hatten sie nicht gesagt, dass die Schauspielerin aussteigt? Ist sie jetzt auch nur für ein paar Folgen dabei?
Bild
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von Miha »

Mir hat der Staffelauftakt eigentlich ganz gut gefallen. Zuerst war ich skeptisch, weil ich eigentlich mehr wissen wollte, wie es nach dem Absturz weitergegangen ist und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das wirklich gut für die 2. Folge war: Man weiß ja im Grunde jetzt schon wer überlebt und wer sterben wird und wer welche Folgen davon trägt, deswegen kann Folge 2 eigentlich nur langweilig werden...
Das einzige was ich mir furchtbar vorstelle ist jetzt rückblickend Mark in der nächsten Folge nochmal zu sehen. Aber das ist ja mal wieder absichtlich so gemacht worden..

Bei Arizona war ich mir nicht so sicher. Zuerst dachte ich sie wäre tot, dann war es mir doch zu offensichtlich, also bin ich davon ausgegangen, dass doch irgendwas anderes los sein muss aber als sie dann nicht an Marks Sterbebett kam und auch in dieser Situation gar nicht die Rede von ihr war, hab ich sie doch schon wieder im Grab gesehen..

Und dann war ich natürlich so naiv und dachte auch, dass Owen zu Christina fliegen würde - hat mir aber letztendlich doch super gefallen, dass er stattdessen April zurück geholt hat.
Musste schon schmunzeln als sie mit der Kuh und dem Kopftuch aus dem Stall kam ;)
Interessant war aber auch Christinas Reaktion als Alex sie auf Owen angesprochen hat - fast so als würde sie hoffen, dass er kommt und sie holt, oder?

Abschließend bleibt zu sagen: Ich fand Meredith heute auch nicht so nervig wie sonst und Christina mit der Laberbacke war äußerst unterhaltsam. Allerdings ist der Witz jetzt auch raus und sie können sie zurück nach Seattle holen - Notfalls per Auto.
Bild
wirs

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von wirs »

@jesaku
Wieso? Wenn Seattle keinen vernünftigen Cardiooberarzt hat, was soll sie dann dort? Außerdem bleibst du doch idR auch nicht in dem Unternehmen indem du deine Diplomarbeit geschrieben hast...

Sie hätte an dem Krankenhaus landen müssen, an dem Burke nun tätig ist. Das wäre doch mal was. ^_^

Die Entscheidung von Alex fand ich absolut nachvollziehbar. Das Afrikaprojekt ist ihm eben wichtiger als Hopkins. Haben die Drehbuchautoren gut gelöst.

Ich frage mich, was sie nun mit Jackson anstellen wollen. Ohne Lexie und Mark ist der doch total uninteressant. :?: Und April kann ich eh nicht leiden. Werden die beiden als Lückenfüller sich gegenseitig eine Daseinsberechtigung in Shondaland geben? *gähn*
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von jesaku »

Allerdings ist der Witz jetzt auch raus und sie können sie zurück nach Seattle holen - Notfalls per Auto.
das wird ne lange fahrt für Christina
Wieso? Wenn Seattle keinen vernünftigen Cardiooberarzt hat, was soll sie dann dort? Außerdem bleibst du doch idR auch nicht in dem Unternehmen indem du deine Diplomarbeit geschrieben hast...
Teddy wollte sie doch da behalten, jetzt ist sie natürlich weg. aber Yang hat ja dort auch keinen vernünftigen oberarzt

und wenn man mir da wo ich die diplomarbeit schreibe eine Stelle anbietet, bleib ich sicher da, es sei denn woanders krieg ich wesentlich mehr geld, was aber bei Yang eher nebesächlich ist, weil sich ihr Leben nur um die Arbeit dreht und sie eh keine Zeit hat das zusätzliche geld zu genießen
Bild
summer345

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von summer345 »

puuuh 9.Staffel Greys Anatomy..
Meredith als Medusa finde ich klasse, besser als sie depremiert wegen Lexi zu sehen. Ja was mich zum nächsten Punkt führt: Mark und Lexie sind tod. 2 Charaktere die lange dabei waren sind tod und ich finde es zum kotzen.. Und ja genau gute Frage: Wo war Adisson? Tät mich mal interessieren ob das bei Private Practice mit eingebaut wird. Weil schon ziemlich unlogisch das Adisson davon nix weiß oder mitbekommt. Wenn die schon für einen Charakter ne eigene Serie machen dann müsste man das doch iwie mit einbauen. (stand ja bestimmt auch in der zeitung das die ärzte vom seattle grace einen flugzeugabsturz hatten) aber naja ok.

Die Sache mit Arizona: ja man dachte sie wäre tod aber woah ok. Arizona fehlt ein Bein. Wahrscheinlich ist das auch der einzig interessante Grund um die Flashback Szenen zu sehen von dem Absturz. Kelle hat ihr wohl das Bein abgenommen und das wird wohl erstmal heftig zu Komplikationen in ihrer Ehe führen.

Derek: ja die sache mit derek hat mich auch sehr an burke erinnert. Allerdings war derek so intelligent und hat direkt abgebrochen als er gemerkt hat es geht noch nicht.

Das traurige is das die Sachen sich einfach wiederholen: Die Assistenzärtzin die bei ihrer ersten Op einen Blackout hat (Wie George damals) und dann die Sache das Alex als Oberarzt mit allen möglichen Weibern schläft.

Christina: Ja Mer und Christina reden übers Ipad, hätte ich nie gedacht xD Ich hoffe Christina kommt bald zurück, schließlich brauchen die in Seattle doch einen Kardio Oberarzt. Teddy ist ja schließlich weg. Die Sache mit Hunt und April fande ich so lala. Ich mein April ist ja durchgefallen bei den Testst also ist sie dann immer noch Assistenzärtztin aber ok.
Jackson gefällt mir gar net mit den längeren Haaren, aber is ja auch Nebensache. Evtl wird er durch Marks Tod jetzt Leiter der plastischen? Ka ist nur ne Vermutung...

naja also mal sehen was die sich für die 9.Staffel einfallen lassen. Aber um einen da jetzt noch zu schocken muss wirklich was krasses passieren. Mir fällt nicht ein was noch passieren könnte.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von jesaku »

Jackson gefällt mir gar net mit den längeren Haaren, aber is ja auch Nebensache
sehe ich auch so
Bild
summer345

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von summer345 »

Was? Das es Nebensache ist oder das dir Jackson so auch net gefällt?
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von pinkpingu »

Ich fand das gut so, viele Leute im Internet beschweren sich, dass es so ,,confusing" war - naja so kompliziert wars auch nicht - und mal was anderes! :up: ich finde es trozdem spannend und freu mich schon auf die 2. episode

Aber mal ehrlich: Ich habe geweint - die ganze Zeit ;-(
Und dann zeigt man ihn noch mit dem Baby im Arm - Come on das war echt gemein ;) Ich dachte wirklich, dass Mark überlebt (ich glaube gelesen zu haben, dass er überleben wird, aber aussteigen wird) naja war dann doch nicht so - ich dachte mir immer das er es doch schafft.
Das war wirklich nur schade, er war so süß und lustig. Er und Avery das Dreamteam! RIP Mark Sloan ich werde dich vermissen!

Und ja, eigentlich ist es schon extrem, dass sie Addison immer wieder rüber holen, aber hier reicht es nicht mal für einen 2min Auftritt? Wer weiß ob bei Private Practice was dazu gesagt wird - sehr schade und unlogisch

Bailey ich freue mich von Herzen für sie und der Spitzname ist auch lustig, aber langsam habe ich echt genug von Ärzten die im Krankenhaus Sex haben. Eine Andeutung, dass sie sich auf Abends freuen und sich dann da zu Hause treffen wäre logischer und würde mich auch reichen. Sie kann ja glücklich sein, aber bitte das kann man auch ohne sich wie eine 13jährige aufzuführen.

Christina, naja ich bin ja kein Mega Fan ihrer Art und eig. ist es schon lustig, jeder Mensch würde sich wahrscheinlich über so eine Team Gemeinschaft freuen. Nette Arbeitskollegen! Aber neeein Mrs Miesepeter will der Star sein.
Auch Meredith hat mich ein wenig genervt, natürlich ist das alles schlimm für sie, aber ihr Ehemann verliert gerade seinen besten Freund und sie will zu Ihrer Busenfreundin fliegen? Christina und Meredith mögen ja wichtig sein mit ihrer Freundschaft, aber manchmal nerven sie echt.
Und @ jesaku: da hast du recht, Christina weiß e nicht was sie mit dem Geld machen soll. Job zur Nr 1 zu machen ist ja ok, aber manchmal nervt sie mich einfach

Alex fand ich schon sehr lahm. 1. vögelt er wieder mal rum aha - alle neuen gehen ja anscheinend sehr leicht her 2. will er endlich gehen zu seinem Super Job und bleibt dann doch - verständlich aber echt schade für ihn und das nur wegen Arizona -

und ich dachte sie sei tot - ich hatte schon Tränen in den Augen, ich wollte echt nicht das sie weg ist, und dann SIE LEBT :D Aber jammert rum im bett - ok die Situation ist scheiße und gott sei dank weiß ich nicht wie das ist aber da stirbt Mark - der Vater ihres Kindes, der beste und gute Freund von ihrer Frau und ihr und sie macht einen auf ich hab nur noch ein Bein? Ja und das ist scheiße aber halloooo du lebst - es gibt ,,falsche Beine" und dann kann man auch wieder arbeiten - dann hätte Alex auch seinen Job haben können.
Ich habe in einer vorschau gesehen, dass Callie Arizona versprochen hatte, ihr Bein nicht abzuschneiden.Also ist sie jetzt sicher total angepisst usw. aber wie gesagt - sie lebt. Das könnte sich als sehr nervig entwickeln, leider

Ja und dann noch April - ich mag sie nicht - und ich werde sie auch nie mögen (schätz ich mal) und ich dachte mir nur: Ach wer will den die? Ich will lieber Mark!

Dereks Hand interessiert mich gar nicht - keine ahnung warum aber ja ist so
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von jesaku »

summer345 hat geschrieben:Was? Das es Nebensache ist oder das dir Jackson so auch net gefällt?
das es nebensache ist
Aber neeein Mrs Miesepeter will der Star sein.
ne wollte sie nicht. sie wollte einfach nur das beste für das baby und das wäre nunmal eine weniger inversive Op
Bild
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von pinkpingu »

jesaku hat geschrieben:
summer345 hat geschrieben:Was? Das es Nebensache ist oder das dir Jackson so auch net gefällt?
das es nebensache ist
Aber neeein Mrs Miesepeter will der Star sein.
ne wollte sie nicht. sie wollte einfach nur das beste für das baby und das wäre nunmal eine weniger inversive Op
jackson sieht echt nicht so toll aus ;)

nein nein das schon, aber man merkt ja eindeutig, dass ihr das so nicht gefällt bez. dem Team und der Karriere. Ok vielleicht will sie kein Star sein, aber glücklich ist sie da auch nicht
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von Maret »

Ich bin etwas überrascht über die Reaktionen im Netz auf die Szene, in der man Mark mit einem Baby auf dem Arm sieht. Ich habe dies als eine weitere der Videoausschnitte aus Marks Vergangenheit interpretiert (und das Baby als Sofia), aber da keine Jahreszahl davor eingeblendet wurde, wie bei den anderen Flashbacks, sehen einige Fans diese Szene als eine Art Blick in Marks und Lexies Afterlife. Ist noch jemandem dieser Gedanke gekommen?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von Estrella* »

Maret hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die Reaktionen im Netz auf die Szene, in der man Mark mit einem Baby auf dem Arm sieht. Ich habe dies als eine weitere der Videoausschnitte aus Marks Vergangenheit interpretiert (und das Baby als Sofia), aber da keine Jahreszahl davor eingeblendet wurde, wie bei den anderen Flashbacks, sehen einige Fans diese Szene als eine Art Blick in Marks und Lexies Afterlife. Ist noch jemandem dieser Gedanke gekommen?
Der Gedanke ist mir auch nicht gekommen.
Ich dachte, wie warscheinlich die meisten, dass es Sofia wäre.

Aber ich finde den Gedanken schon schön.
Als er auf dem Hochzeitsvideo sagte, er würde gerne mit Lexie auf der Hochzeit seiner Enkeltochter tanzen, habe ich mir gedacht, es ist doch schon, dass wenn er jetzt stirbt, sie beide wieder zusammen sein können.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Kerisa

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von Kerisa »

Maret hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die Reaktionen im Netz auf die Szene, in der man Mark mit einem Baby auf dem Arm sieht. Ich habe dies als eine weitere der Videoausschnitte aus Marks Vergangenheit interpretiert (und das Baby als Sofia), aber da keine Jahreszahl davor eingeblendet wurde, wie bei den anderen Flashbacks, sehen einige Fans diese Szene als eine Art Blick in Marks und Lexies Afterlife. Ist noch jemandem dieser Gedanke gekommen?

Das ist mir auch nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte der Grund, aus dem keine Jahreszahl angezeigt wurde (denn das ist mir tatsächlich aufgefallen), ist einfach nur der, dass wir als Zuschauer ja zeitlich einordnen können, wann Sofia geboren wurde und daher schlussfolgern können, wann das Video entstanden ist.
Bei einer Afterlife-Szene hätte ich mir dann doch die Anwesenheit von Lexie gewünscht!

Möglich, dass man bewusst offen gelassen hat, ob es sich um eine Videoaufnahme oder Szene nach dem Tod handelt.

Mal eine andere Frage:

Wurde denn der Flugzeugabsturz/Marks Tod in Private Practice thematisiert? Wie hat Addison reagiert? Wurde eine Erklärung geliefert, warum sie nicht da war, als Marks Maschinen abgestellt wurden? Ich schau die Serie nämlich nicht.
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von pinkpingu »

Kerisa hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die Reaktionen im Netz auf die Szene, in der man Mark mit einem Baby auf dem Arm sieht. Ich habe dies als eine weitere der Videoausschnitte aus Marks Vergangenheit interpretiert (und das Baby als Sofia), aber da keine Jahreszahl davor eingeblendet wurde, wie bei den anderen Flashbacks, sehen einige Fans diese Szene als eine Art Blick in Marks und Lexies Afterlife. Ist noch jemandem dieser Gedanke gekommen?

Das ist mir auch nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte der Grund, aus dem keine Jahreszahl angezeigt wurde (denn das ist mir tatsächlich aufgefallen), ist einfach nur der, dass wir als Zuschauer ja zeitlich einordnen können, wann Sofia geboren wurde und daher schlussfolgern können, wann das Video entstanden ist.
Bei einer Afterlife-Szene hätte ich mir dann doch die Anwesenheit von Lexie gewünscht!

Möglich, dass man bewusst offen gelassen hat, ob es sich um eine Videoaufnahme oder Szene nach dem Tod handelt.

Mal eine andere Frage:

Wurde denn der Flugzeugabsturz/Marks Tod in Private Practice thematisiert? Wie hat Addison reagiert? Wurde eine Erklärung geliefert, warum sie nicht da war, als Marks Maschinen abgestellt wurden? Ich schau die Serie nämlich nicht.
Das ist zwar ein schöner Gedanke, aber das glaube ich nicht. Ich schätze es war Sofia! Als die Szene kam und ich eh schon am weinen war, dachte ich mir echt: Wirklich? Man muss ihn jetzt noch mit Sofa zeigen? Das ist gemein - und ich weinte noch mehr ;)

Ja ich glaube bei Private Practice wird es gar nicht erwähnt, wahrscheinlich - und selbst wenn hätte ich mir schon gewünscht, das man Addison wenigstens einmal gezeigt hätte - zumindestens ein Telefonat oder so wär schon nicht schlecht gewesen
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von Miha »

pinkpingu hat geschrieben:
Kerisa hat geschrieben:
Wurde denn der Flugzeugabsturz/Marks Tod in Private Practice thematisiert? Wie hat Addison reagiert? Wurde eine Erklärung geliefert, warum sie nicht da war, als Marks Maschinen abgestellt wurden? Ich schau die Serie nämlich nicht.

Ja ich glaube bei Private Practice wird es gar nicht erwähnt, wahrscheinlich - und selbst wenn hätte ich mir schon gewünscht, das man Addison wenigstens einmal gezeigt hätte - zumindestens ein Telefonat oder so wär schon nicht schlecht gewesen
Also in der 1. Episode wurde noch nicht dazu gesagt, aber die hat auch theoretisch vor der Greys Folge stattgefunden. In der Promo zur 2. Folge kriegt Addison einen Anruf - kann sein, dass da der Flugzeugabsturz oder Marks Tod mitgeteilt wird - hängt davon ab, wann Episode 2 von Private Practice zeitlich einzuordnen ist.
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von jesaku »

Möglich, dass man bewusst offen gelassen hat, ob es sich um eine Videoaufnahme oder Szene nach dem Tod handelt.
Sehe ich nicht so. wenn ich mich richtig erinnere sieht man das gleiche Baby später mit Arizona und Callie bei dem Versuch des Gruppenfotos. Von daher muss es Sofia sein. Auch wenn die zu keiner zeit blonde haare hatte
Bild
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von pinkpingu »

jesaku hat geschrieben:
Möglich, dass man bewusst offen gelassen hat, ob es sich um eine Videoaufnahme oder Szene nach dem Tod handelt.
Sehe ich nicht so. wenn ich mich richtig erinnere sieht man das gleiche Baby später mit Arizona und Callie bei dem Versuch des Gruppenfotos. Von daher muss es Sofia sein. Auch wenn die zu keiner zeit blonde haare hatte
Ach das nehmen die oft sicher nicht so genau ;)
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.01 Going Going Gone

Beitrag von pinkpingu »

Ach und wisst ihr was mir gerade einfällt - abgesehen davon, dass Addisson nicht da war - wo war den Julia???? Sie waren ja noch zusammen, ich kann mir kaum vorstellen, dass Mark vorher noch schluss gemacht hat (es könnte sein, dass er vielleicht erst im Krankenhaus ins Koma fiel?)
aber dann wäre sie vl trozdem da gewesen? Das ist komisch
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“