Eure Meinung zu #9.21 Sleeping Monster

Antworten
jesaku

Eure Meinung zu #9.21 Sleeping Monster

Beitrag von jesaku »

Bailey ist der Mittelpunkt einer Untersuchung wegen tödlicher Infektionsfälle, während Jackson und die anderen Besitzer des Krankenhauses beraten, wie sie mit dieser Krise umgehen sollen. Unterdessen kümmert sich Owen weiterhin um Ethan und Cristina zieht Alex wegen dessen Gefühle für Jo auf.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt ist mir auch der Geduldsfaden mit April gerissen. Es ist den Autoren gelungen ihren Charakter vollkommenzu versauen.
Der arme sanitäter tut mir jetzt schon leid.

Jo/Alex: Das ist einfach nur nervig und langatmig.

und der wohnwagen im Wald muss sich wohl mal wieder schick machen. heißt die nächste folge zufällig Miranda allein im Wald?

Owen und das Kind: Das kann nur übel ausgehen. der Junge vertraut ihm un je mehr Owen versucht dem Jungen hoffung zu machen, desto schlimmer wird hinterher die enttäuschung sein.

Cristina und Mer: Ich hoffe wir müssen nicht auch sehen wie sie ins bett kackt. ^_^
Zuletzt geändert von jesaku am 26.04.2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GeFFi

Re: Eure Meinung zu #9.21 Sleeping Monster

Beitrag von GeFFi »

Ich kann dir nur zustimmen.

Ich schaue gerade mal 7 Minuten und April ist sowas von unten durch nun.
Natürlich gibt sie Jackson komplett die Schuld an allem. Als hätte er sie vergewaltigt oder sie zum Sex gezwungen. Das regt mich auf. Hoffentlich wird sie im Staffelfinale von irgendeinem erschlagen.

Die Jo / Alex Storyline wird auch immer langweiliger und blöder.

Jedoch fand ich es am Ende schön, wie Christina und Alex am Ende offen miteinander gesprochen haben. Alex war in dem Moment Meredith =)
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

GeFFi hat geschrieben:Hoffentlich wird sie im Staffelfinale von irgendeinem erschlagen.
Das ist so ein böser Kommentar, aber ich musste echt so lachen als ich das gelesen habe. Ja, zu April kann auch nicht mehr sagen. Sie ist wirklich schwer zu ertragen.
GeFFi hat geschrieben:Die Jo / Alex Storyline wird auch immer langweiliger und blöder.
Naja... ich finds komisch und so wie es aufgebaut wird, fiebert man halt auch nicht wirklich mit. Das mit Alex' Liebeserklärung kam so aus heiterem Himmel, das es nicht recht glaubwürdig ist. Ich meine Justin Chambers hat das schon ganz gut rüber gebracht, aber so viel hat man gerade in den letzten Folgen nicht von Jo/Alex gesehen, dass man jetzt gleich von Liebe sprechen kann.
GeFFi hat geschrieben:Jedoch fand ich es am Ende schön, wie Christina und Alex am Ende offen miteinander gesprochen haben.
Das war meine Liebingsszene in dieser ansonsten eher durchwachsenen Folge. Das war einfach rundherum perfekt. Cristina immer mit ihren Kommentaren. Und Alex der jemanden zum Reden brauchte. Und Cristina die sich dann doch seiner annimmt und dann auch noch gleich von ihren eigenen Sorgen erzählt. Schön.

Die Bailey Geschichte interessiert mich eigentlich gar nicht, muss ich sagen. Aber
Spoiler
bin das nur ich, oder sah es in der Promo für nächste Woche irgendwie so aus, als ob sie sich umbringen wollte?
jesaku hat geschrieben:Cristina und Mer: Ich hoffe wir müssen nicht auch sehen wie sie ins bett kackt.
Diese ganze Sache mit "poop on the table" hat mich total genervt. Am Anfang war's ja noch witzig, aber dass sie es immer wieder sagen mussten und es sich durch die ganze Folge gezogen hat... irgendwann fand ich's nur noch bescheuert. Und Meredith braucht also Cristina an ihrer Seite beim Entbinden? Genügt da nicht der Ehemann? Also man kann es auch übertreiben mit dieser Seelenverwandtschaft und "my person" Sache. Wenn ich Derek wäre, ich wäre da nicht so verständnisvoll sondern würde sauer werden.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Insomniac hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:Cristina und Mer: Ich hoffe wir müssen nicht auch sehen wie sie ins bett kackt.
Diese ganze Sache mit "poop on the table" hat mich total genervt. Am Anfang war's ja noch witzig, aber dass sie es immer wieder sagen mussten und es sich durch die ganze Folge gezogen hat... irgendwann fand ich's nur noch bescheuert. Und Meredith braucht also Cristina an ihrer Seite beim Entbinden? Genügt da nicht der Ehemann? Also man kann es auch übertreiben mit dieser Seelenverwandtschaft und "my person" Sache. Wenn ich Derek wäre, ich wäre da nicht so verständnisvoll sondern würde sauer werden.
Ich fands ja am Anfang auch noch witzig, doch als es gar nicht mehr aufhörte...Es kam mir so vor als hätte Meredith keinen anderen Satz sagen müssen in dieser Folge.
Aber das Ergebnis, das Christina bei der Geburt dabei ist finde ich sehr schon und auch wichtig.
Ich finde nicht, das der Ehemann einem reicht bei der Geburt. Ich selbst hätte warscheinlich am liebsten meine Mutter dabei und auch viele meiner Freundinnen, die schon Kinder haben, hatten ihre Mütter und Ehemänner/Freunde dabei.
Da Meredith keine Mutter mehr hat und nie so ein gutes Verhältnis zu ihr hatte, verstehe ich es, dass sie eine andere weibliche Person braucht die ihr beisteht. Warum nicht?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
jesaku

Beitrag von jesaku »

Naja... ich finds komisch und so wie es aufgebaut wird, fiebert man halt auch nicht wirklich mit. Das mit Alex' Liebeserklärung kam so aus heiterem Himmel, das es nicht recht glaubwürdig ist. Ich meine Justin Chambers hat das schon ganz gut rüber gebracht, aber so viel hat man gerade in den letzten Folgen nicht von Jo/Alex gesehen, dass man jetzt gleich von Liebe sprechen kann.
Man fiebert wirklich nicht mit, weil es sich furchbar hinzieht was doch so offensichtlich ist. Das Alex jetzt doch endlich versteht das er sie liebt…tja, ihm ist das als letztes klar geworden
Bild
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Estrella* hat geschrieben:
Insomniac hat geschrieben:
Ich fands ja am Anfang auch noch witzig, doch als es gar nicht mehr aufhörte...Es kam mir so vor als hätte Meredith keinen anderen Satz sagen müssen in dieser Folge.
Aber das Ergebnis, das Christina bei der Geburt dabei ist finde ich sehr schon und auch wichtig.
Ich finde nicht, das der Ehemann einem reicht bei der Geburt. Ich selbst hätte warscheinlich am liebsten meine Mutter dabei und auch viele meiner Freundinnen, die schon Kinder haben, hatten ihre Mütter und Ehemänner/Freunde dabei.
Da Meredith keine Mutter mehr hat und nie so ein gutes Verhältnis zu ihr hatte, verstehe ich es, dass sie eine andere weibliche Person braucht die ihr beisteht. Warum nicht?
Da ich noch keine Mama bin, kann ich zwar nicht mitreden, aber wenn ich Derek wäre, würde ich genervt sein. Ich finde schon dass die Geburt eine persönliche Sache ist und da will ich auch nur meinen Ehemann/Freund dabei haben. Ich finde auch dass diese ,,my person" Sache bei denen 2 ausgeschlachtet wird. Ja ihr seit Busenfreunde - wir habens kapiert ;) Also fand ich auch too much

Christina tut mir leid, sie merkt dass Owen und das Kinderthema bald wieder aufkommt und das gute ist aber, sie lieben sich und dieses mal wirds auch keine Schlamschlacht wie beim letzten mal. Aber christina weiß einfach dass sie ihm nicht das geben kann was er will. (ob er dann mit einer anderen Frau + Kind glücklicher ist naja...) Jedenfalls finde ich es jetzt nicht schlimm, dass sie 2 verschieden sind (heimgehen - da bleiben) man muss ja nicht genau gleich sein

April :motz: :motz: :motz: wow also ich muss echt sagen Jackson respekt. Ich würde ja kein verdammtes wort mehr mit der reden. so was sorry - saudummes - ein wahnsinn
Ja also bitte dieses Jesus gelabbere, dieses du bist schuld... wow also ich habe wirklich keinen bock mehr auf sie - total mir egal ob sie sich jetzt ändert oder so... die ist so unten durch
@GeFFi: AHAHAHA ich hab so gelacht ^_^

Jo/Alex: ich sage das eh schon seit 15 folgen. Ich finde es schlecht - warum konnten die 2 nicht einfach super freunde sein. Alex findet eine andere und sie hat auch einen anderen. Neeeiiin es muss NATÜRLICH nach dem gleichen Schema wie immer ablaufen. Ganz ehrlich ich wünsche mir wirklich, dass Jo nein sagt nachdem ihr Alex die Wahrheit sagt (Staffelfinale ole) denn es kann doch nicht sein,dass sie dann sagt: Ach Alex das hätte ich nie gemerkt und ich mag den anderen gar nicht so gerne aber ich liebe dich auch. Oder a la Cliffhanger: ooh I dont know what to say
so nervig

Bailey und die anderen fand ich recht unsympathisch in dieser Folge. Ich liebe Bailey echt - und sie zu unterstützen ist auch gut, ABER schlussendlich sind menschen tot - da muss sie schon auch verstehen dass sie mal nicht rum sausen kann und Patienten versorgen kann. Ich fand es auch dumm mit dem Abstimmen. Jackson hatte schon recht. besser man macht eine Presseaussendung. aber neiiin er wurde ja überstimmt :roll:
Auch am Schluss fand ich Bailey schlimm. Natürlich sie hat Webber immer geholfen, aber ihr muss schon klar sein, dass er das nur gesagt hat um die Eltern dazu zu bringen den Sohn operieren zu lassen
ich fand das machte sie sehr unsympathisch (war sie ja auch schon sehr gemein zu Murphy aber alle anderen sollten dann ganz normal zu ihr sein? )

EDIT: und noch eine Sache: was wäre, wenn der Dad von Ethan auch stirbt? Dann würde sicher Owen probieren ihn zu adoptieren - und vl würde Christina akzeptieren (kein Baby, keine Schwangerschaft) und sie sagte doch wenn sie älter sind ist es ok?

Hab ich jetzt bei vielen Foren gelesen...
Zuletzt geändert von Freckles* am 28.04.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
jesaku

Beitrag von jesaku »

EDIT: und noch eine Sache: was wäre, wenn der Dad von Ethan auch stirbt? Dann würde sicher Owen probieren ihn zu adoptieren - und vl würde Christina akzeptieren (kein Baby, keine Schwangerschaft) und sie sagte doch wenn sie älter sind ist es ok?
darauf scheint diese sl hinaus zu laufen
Bild
junkie

Beitrag von junkie »

jesaku hat geschrieben:
darauf scheint diese sl hinaus zu laufen
Der würde doch aber bestimmt zu seiner Großmutter kommen oder?
jesaku

Beitrag von jesaku »

vielleicht geht die Großmutter vorher noch drauf. Bei dem ganzen stress
Bild
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

jesaku hat geschrieben:vielleicht geht die Großmutter vorher noch drauf. Bei dem ganzen stress
Also im echten Leben würde Owen das Kind wohl nicht so einfach bekommen, aber bei Serien geht das
ja immer irgendwie....
wirs

Beitrag von wirs »

pinkpingu hat geschrieben: Da ich noch keine Mama bin, kann ich zwar nicht mitreden, aber wenn ich Derek wäre, würde ich genervt sein. Ich finde schon dass die Geburt eine persönliche Sache ist und da will ich auch nur meinen Ehemann/Freund dabei haben.
Ich hatte schon das Vergnügen und bei der Wahl zwischen Ehemann und bester Freundin, nehme ich lieber die beste Freundin. :D
Jede Frau sollte das selber entscheiden. Schließlich macht sie die Arbeit. Der Mann sollte sie in ihrer Entscheidung unterstützen.
pinkpingu hat geschrieben:Ich finde auch dass diese ,,my person" Sache bei denen 2 ausgeschlachtet wird. Ja ihr seit Busenfreunde - wir habens kapiert ;) Also fand ich auch too much
Jop, finde ich auch. Die Freundschaft besteht im Grunde nur noch daraus sich gegenseitig immer wieder zu versichern, wie wichtig sie ist. :roll:
pinkpingu hat geschrieben:Ich fand es auch dumm mit dem Abstimmen. Jackson hatte schon recht. besser man macht eine Presseaussendung. aber neiiin er wurde ja überstimmt :roll:
Vor allem extrem unprofessionell vor dem betreffenden Angestellten abzustimmen ob dieser dabei sein darf oder nicht. Jackson tut mir leid. Er kriegt ständig nen Arschtritt obwohl er doch der einzige zu sein scheint, der kapiert hat wie man einen Betrieb leitet.

Die letzte Alex Christina Szene war auch mein Highlight. Meine zwei Lieblingscharaktere in einem Bett. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Für - ich sag mal - "das späte GA" eine gute Folge. Warum? Wegen Chandras Schauspiel. Wegen der neuen Dynamik zwischen Bailey und Webber (hoffe, man renkt das nicht nach einer Folge schon wieder ein!). Wegen den Einkack-Gesprächen (ist das wirklich so?). Überhaupt wegen Cristina. Und wegen dieser groooooßartigen Szene am Ende zwischen ihr und Alex - "Natürlich hab ich Recht - was hab ich denn gesagt?", "Sitz", "Du bist komisch", so n ein intimes Gespräch (zum ersten Mal?), plus zwei Erkenntnisse. Liebe ja schon immer bei GA die Roomie-Szenen und will unbedingt mehr von den zwei verbleibenden Roomies!

Wo ich auch noch mehr will, ist weiterhin bzgl. Jacksons Position. Zwischenzeitlich dachte ich ja schonmal, nun wäre wieder alles gut zwischen ihm und den Ärzten. Aber dieses ganze Abstimmen gegen ihn, da brodelt es ihm - da MUSS unbedingt noch mehr kommen!

Eigentlich hätte ich schon früher drauf kommen können, aber ich bins erst heute: Owen wird Ethan sicher adoptieren, weil sein Papa auch stirbt und die Oma zu komisch ist - auf diese Weise, d.h. mit einem so alten Kind, wird Cristina klarkommen und so werden die zwei zusammen bleiben können. Ne?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“