wer hatte die schwierigsten entscheidungen zu treffen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Glamour_diva

wer hatte die schwierigsten entscheidungen zu treffen?

Beitrag von Glamour_diva »

wer in stars hollow hatte die schwierigsten entscheidungen zu treffen?
lorelai oder rory?
dean oder jess?
taylor oder luke?
die restlichen gilmores oder doch kirk?
was meint ihr?
marystar

Beitrag von marystar »

Schwierige Entscheidungen hatten sicher (fast) alle mal, kommt nur drauf an, wie sie damit umgegangen sind. Jess zum Beispiel, er hat wieder mal alles zu locker genommen, und ihm ist ja sowieso alles egal! :ohwell: Oder Dean, Lindsay zu heiraten, obwohl er Rory noch liebt, und sich dann auch noch heimlich mit ihr trifft! :boese:

und so weiter und so fort
gwen

Beitrag von gwen »

Ich denke Lorelai hatte sicher eine schwere Entscheidung zu treffen, als sie ihre Eltern um Geld für Chilton bat. Hmm . Vielleicht noch Luke, weil er entscheiden musste, ob er Nicole heiratet obwohl er Lorelai liebte.
Und Kirk, weil er Lorelai um ein Date bat und er vielleicht sehr lange überlegen musste, bis er sich das getraut hatte.
Andere fallen mir im moment nicht ein .
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ich denke, Lorelai hatte eine schwierige Entscheidung, als sie Emily und Richard wegen dem Geld gefragt hat.
Aber auch Rory, die sich, nachdem sie Jahrelang nur nach Harvard wollte, letzendlich doch für Yale entschieden hat.

Aber es gab bestimmt noch viele andere schwere entscheidungen in Stars Hollow.
Nur bei Emily fällt mir da jetzt so direkt nichts ein ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ihr habt alle recht!
Seriensüchtige

Beitrag von Seriensüchtige »

Ich finde eine ziemlich schwere Entscheidung war es auch für Lorelai, dass sie das Geld ihres Vaters, womit sie sich eigentlich ihren Traum vom eigenen Hotel erfüllen wollte, für Yale hergegeben hätte! Natürlich kam es dann anders, weil ja Rori die Großeletern um Geld gebeten hat, aber es wäre ein toller Zug von Lorelai gewesen, und bestimmt auch eine schwere Entscheidung!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

doofe frage
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich glaube Lorelai und Rory :)
lauren :)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich denke auch, dass Rory's Entscheidung nach Yale zu gehen eine der schwierigsten war. Und natürlich Lorelai als sie ihre Eltern um das Geld bitten musste. Leider wissen wir ja nicht allzuviel über das Leben von Lorelai und Rory als Rory noch klein war. Für Lor war es sicherlich auch schwierig ihre Eltern zu verlassen um mit Rory in das Häuchen beim Hotel zuziehen.

@ Gilmore Girls
Wenn du es eine doofe Frage findest, warum nimmst du dir dann die Zeit um sie zu lesen und dann noch deinen Kommentar zu schreiben?!?!?! :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gott Leute, könnt Ihr Euch nicht Eure 1 Satz-Kommentare schenken? Wenn Ihr nichts zu sagen habt, dann lasst es. Aber ständig nur von Euch zu lesen "Finde ich auch." oder "Sehe ich nicht so." ohne jegliche Argumentation ist echt gähnend langweilig. :roll:
Astreia

Beitrag von Astreia »

Lorelai und zwar als sie sich mit 16 dafür entschieden hat das Kind (unsere gute Rory :) ) zu bekommen.
Man hat ja (wars in der Folge als Sherry ihr Kind bekommt?) da durch einige Rückblenden die Einstellungen der Eltern gesehen und auch recht früh gemerkt, dass Lorelai Chris eben nicht sofort heiraten will etc.
Also war sie sich recht früh klar, dass sie es alleine schaffen wollte.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich sehe das wie Asteira, denn Lorelai hätte es sich auch einfach machen können. Sie hätte dann Christopher geheiratet und damit keine finanziellen Sorgen gehabt.
Aber sie wollte lieber ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben und das hat sie ja ziemlich gut auf die Reihe bekommen.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Rory hatte einmal eine schwierige Entscheidung als sie sich zwsichen Harvard und Yale entscheiden musste!

Das hat man zwar nie richtig gesehen, aber ich erwähne es trotzdem:Lorelai hatte ja auch eine groé Entscheidung als sie 17 war und mit Rory wegging und sich alles selber aufbaute!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“