Grammys heute Nacht !

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Gesperrt
gwen

Grammys heute Nacht !

Beitrag von gwen »

Heute (um ca. 2:00 Uhr -> Pro7) werden die Grammys in LA verliehen.
Wer hat die grössten Chancen abzuräumen? Werdet ihr live zuschauen ?! Ich auf jedenfall :D Wer sollte eurer Meinung nach gewinnen? Wer hat es am meisten verdient ?
René

Beitrag von René »

Ich würde auch gern "live" dabei sein allerdings muss ich Morgen früh wieder raus.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich würde auch sehr gerne zusehen, aber ich muß auch wieder früh aus den federn morgen früh. :ohwell: Mal sehen, vielleicht nehme ich mir die Verleihung auf.

Ich persönlich drücke Norah Jones und Joss Stone ganz fest die Daumen, auch wenn sie in den Kategorien "Pop Vocal Album" und "Best Female Pop Vocal Performance " gegeneinander antreten. ;)

Die Nominierten gibts übrigens HIER.
erdberry

Beitrag von erdberry »

Mal schauen,wenn ich noch wach bin schaue ich es mir an! :D
ich drücke Green Day die Daumen :up:
gwen

Beitrag von gwen »

Ich drücke Alicia Keys, Green Day, Maroon5, Black Eyed Peas und No Doubt (& Gwen Stefani) die Daumen ;)
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

The Grateful Dead gewannen nie einen Grammy.
The Doors gewannen nie einen Grammy.
Led Zeppelin gewannen nie einen Grammy.
Queen gewannen nie einen Grammy.
Janis Joplin gewann nie einen Grammy.
Neil Young gewann nie einen Grammy.
The Who gewannen nie einen Grammy.
Buddy Holly gewann nie einen Grammy.
JJ Cale, Leonard Cohen und George Clinton gewannen kein einzigen Grammy.
Cream gewannen nie einen Grammy; genauso wie The Yardbirds.

Bob Marley gewann nie einen Grammy.

Jimi Hendrix hat nie einen Grammy gewonnen. Nicht einen einzigen!
(Anmerkung: Im Jahr 2000 gewannen Bob Smeaton [director], Neil Aspinall und Chips Chipperfield [producers] den Preis für Best Long-Form Video für Hendrix's Band Of Gypsies).

The Velvet Underground gewannen nie einen Grammy. Jane's Addiction gewannen nie einen Grammy. The Talking Heads gewannen nie einen Grammy. Sly & the Family Stone gewannen nie einen Grammy.

Frank Zappa gewann zwei Grammys - einer der beiden war für die Verpackung - FÜR DIE VERPACKUNG!

Pink Floyd haben bis zum Jahr 1994 keinen Grammy gewonnen, bis sie für Best Rock Instrumental ausgezeichnet wurden. Der Song war "Marooned".
Vergeßt Dark Side of the Moon. Vergeßt Wish you were here. Vergeßt The Wall. Vergeßt Piper At The Gates of Dawn, Animals, Meddle, Saucerful Of Secrets. Sie haben für "Marooned" gewonnen! Auf welchem Album war der Song noch mal?

Die Allman Brothers Band, die seit 1969 das Jam Band-Genre pioniert haben gewannen ihren ersten Grammy 1995 für "Jessica" - ein Lied, welches sie für ihr Album "Brothers and Sisters" aufnahmen - 22 Jahre zuvor.

Die Rolling Stones gewannen nicht bis 1994. Die Ehre? Bestes Rock Album für "Voodoo Lounge" - eines jener Stones-Alben, an die man sich NICHT mehr erinnert.

Die Beach Boys gewannen nie einen Grammy, ebenso wenig wie Chuck Berry, Jackson Browne, Peter Frampton, The Byrds, Jefferson Airplane, Sam Cooke, Bing Crosby, Fats Domino, The Drifters, Creedence Cleerwater Revival, Lynyrd Skynyrd, Guns n' Roses, Jackson Five, The Kinks, Curtis Mayfield, The Pretenders, The Ramones, Patti Smith, Cat Stevens, Diana Ross, Sex Pistols, Rod Stewart, The Supremes und Tangerine Dream.

Aber sonst wünsche ich allen die zuschauen noch viel Spaß heute. :)

Gruß
evenstar

Beitrag von evenstar »

:cry: ich bin extra wach geblieben! hab dann noch gesehn wie green day ihren grammy bekommen habn und bin dann eingepennt! dabei wollte ich sie doch auf der bühne live sehn! :cry:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich hab die Grammys heimlich gesehen!
Zum Glück hab ich einen Fernseher im Zimmer!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich bleibe bloss für die Emmy's & den Oscar "wach". . . die Grammy's sind nicht so ganz mein Ding. Habe aber gehört, dass Jamie Foxx & Norah Jones einen coolen Auftritt hingelegt haben sollen. . . :ohwell: den hätte ich dann doch gerne gesehen.
René

Beitrag von René »

Hi,

unsere News zu den Grammys findet Ihr HIER
Gesperrt

Zurück zu „Musik“