Steckt ihr in Beziehungen? Oder wollt ihr viell. gar keine?
Steckt ihr in Beziehungen? Oder wollt ihr viell. gar keine?
Hallo,
würde mich mal interessieren, wie es bei euch so mit der Liebe aussieht. Ich weiß ja nicht, ob man sowas hier einfach fragen kann, aber ich mach's einfach mal. Also: Wie lange seit ihr schon in euren Beziehungen? Sind hier evtl. schon Mitglieder verheiratet? Oder seit ihr überzeugte oder unfreiwillige Singles?
Ich mache mal den Anfang:
Seit 5 Monaten habe ich eine Beziehung, nach langem und glücklichem Single-Dasein, läuft momentan sehr gut, ist allerdings eine Fernbeziehung, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
würde mich mal interessieren, wie es bei euch so mit der Liebe aussieht. Ich weiß ja nicht, ob man sowas hier einfach fragen kann, aber ich mach's einfach mal. Also: Wie lange seit ihr schon in euren Beziehungen? Sind hier evtl. schon Mitglieder verheiratet? Oder seit ihr überzeugte oder unfreiwillige Singles?
Ich mache mal den Anfang:
Seit 5 Monaten habe ich eine Beziehung, nach langem und glücklichem Single-Dasein, läuft momentan sehr gut, ist allerdings eine Fernbeziehung, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
*grins*, das frage ich mich auch oft. Bald sind wir alt und grau!KerrSmith2306 hat geschrieben:Was, das ist schon 2 Jahre her? Mal ganz davon abgesehen, dass es mich freut zu hören, dass ihr nach wie vor sehr glücklich seid. . . aber zwei Jahre?Wo ist die Zeit hin?

@Lenya: Mein Mann und ich haben uns in der Schule kennengelernt (und hier fangen die meisten an zu lachen "Waaa, in der Schule!"

Natürlich darf man fragen: Bin 17, bald 18 und sie ist 16. Es ist in dem Sinne eine Schulbeziehung, weil wir uns in der Schule kennen und später auch lieben gelernt haben, aber ich würde es trotzdem als "richtige" Beziehung bezeichnen. 15 Monate sind ja nicht gerade wenig finde ich.Lenya hat geschrieben:@cilinx: Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Ist das eine "Schulbeziehung" oder schon eine "richtige" (ich hoffe du weißt was ich meine *g*)

Im April sinds 3 Jahre. Richtig gut kennen wir uns seit 3,5 Jahren 
Aber wir waren sogar schon im gleichen Kindergarten und der gleichen Grundschule und sein bester Freund wohnt nur eine Straße weiter
Also war es eigentlich nur eine Frage der Zeit könnte man meinen. Dabei haben wir uns erst dank ICQ richtig kennen gelernt

Aber wir waren sogar schon im gleichen Kindergarten und der gleichen Grundschule und sein bester Freund wohnt nur eine Straße weiter

Also war es eigentlich nur eine Frage der Zeit könnte man meinen. Dabei haben wir uns erst dank ICQ richtig kennen gelernt

also ich bin seit ewigkeiten single - aber freiwillig! will mir den ganzen stress, den eine beziehung -zumindest bei meinen freunden- mit sich bringt, ersparen und lieber meine unabhängigkeit haben.
weggehen wann und mit wem ich will, studieren wo ich will, ohne auf jemanden rücksicht nehmen zu müssen.
außerdem fehlt einfach der richtige mann dazu und solange ich den nicht treffe, verfalle ich auch nicht in panik.
irgendwer im tv hat auch mal gesagt: männer sind wie parkplätze, entweder besetzt oder für behinderte
. die erfahrung hab ich auch schon gemacht.

außerdem fehlt einfach der richtige mann dazu und solange ich den nicht treffe, verfalle ich auch nicht in panik.
irgendwer im tv hat auch mal gesagt: männer sind wie parkplätze, entweder besetzt oder für behinderte

@colinx: Ja, mit Schulbeziehung meinte ich eben, ob ihr euch nur oder hauptsächlich in der Schule seht. Ich denke auch, nach 15 Monaten kann man es auf jeden Fall richtige Beziehung nennen.
@Astreia: Du hast über ICQ jemand kennengelernt, der so nah bei dir wohnt? Das ist ja Wahnsinn, super!
@gisi: Ich war auch gern Single, da hat man wenigstens keinen Beziehungsstress, hast absolut recht
@Astreia: Du hast über ICQ jemand kennengelernt, der so nah bei dir wohnt? Das ist ja Wahnsinn, super!
@gisi: Ich war auch gern Single, da hat man wenigstens keinen Beziehungsstress, hast absolut recht