Eure Meinung zu #1.09 Höhenangst

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Sandra

Eure Meinung zu #1.09 Höhenangst

Beitrag von Sandra » 09.03.2005, 16:56

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
1.09 Höhenangst

Die Sommerferien sind zuende und der erste Schultag steht an. Summer ignoriert Seth immer noch in der Öffentlichkeit, ist aber heimlich eifersüchtig auf seine Freundschaft zu Anna. Aber Summer ist nicht die einzige Person, die mit Eifersucht zu kämpfen hat... Kirsten kommt immer noch nicht damit klar, dass Sandy sich mit seiner neuen Arbeitskollegin Rachel angefreundet hat. In der Schule kommen sich Marissa und Ryan immer näher, aber Luke gibt nicht auf: Er will Marissa immer noch zurückgewinnen. Als es danach aussieht, als würde Luke genau das bekommen, was er will, lässt sich der eifersüchtige Ryan zu einem Kampf mit Luke provozieren. Marissa ist nicht sehr glücklich darüber. Als die beiden schließlich alleine sind, entscheidet sich, ob sie ihn verlässt oder ihm seine Eifersucht verzeiht...

toejam

Beitrag von toejam » 09.03.2005, 18:55

lol, wer hat denn schon gevotete?

HAST DU SCHON DIE FOLGE GESEHEN?

Naja, meine meinung und vote kommt später...
bis denne

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b » 09.03.2005, 19:34

Hallo
ICH habs schon gesehen
Vorteil von der Schweiz ^^
bei uns kommts immer am Montag um 7.55 ;) auf SF2 :D
Und ich finde die Folge voll cool
Schaut sie an auch wenn sie erst um 22.15 kommt bei euch :(
Achja in der Schule schauen es sogar die Jungs bei uns *gg*
Bye

Wumm

Beitrag von Wumm » 09.03.2005, 20:24

Gugucks,

hab eben im Videotext gelesen, dass O.C. heute schon um 21.59 Uhr anfängt!

Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 » 09.03.2005, 20:52

ich habs schon ca.dezember oder so am orf gesehn!

shadowcat

Beitrag von shadowcat » 09.03.2005, 21:47

@Wumm: sehr schöne Signatur!

bewertung folgt nach der Folge :)

Wumm

Beitrag von Wumm » 09.03.2005, 22:59

@shadowcat

Danke schön! :D

mir hat die Folge super gut gefallen. Endlich! Ryan + Marissa! :up:

Obwohl ich ja sagen muß, dass mir Seth im Moment auch gut abgeht. Vorallem bekommt der ja gar nix geregelt ;)

Ich bin begeistert von der Serie. Mir gefällt die von Mal zu Mal besser. Sogar mein Freund guckt immer mit. Und das will schon was heissen!

reyrey

Beitrag von reyrey » 09.03.2005, 23:00

man erstdachte ich ja da passiert heute garnichts aber die letztens 20 min waren klasse... ich fand es gut wie marissa hat luke abblitzen lassen.. ich dachte erst dass sie wieder weich wird.und dann fand ich die situation zwischen seth summer und dem mädel aus pittsburg sehr spannend (hab gerade den name nicht im kopf) die sprüche von seth waren wieder klasse.Total lusig war wie ryan auf dem riesenrad abgeschwitzt hat und dann am ende der kuss war mein absolutes highlight (da dachte ich mir nur ENDLICH...) hachja da war noch so viel gutes und lustiges was ich schreiben wollte nur hab ich es gerade nicht mehr im kopf.tolle folge ... zwar war am anfang nicht sonderlich viel los aber wie gesagt die letztn 20 min haben alles entschädigt.freu mich schon auf die nächste folge... man ich lieeeebe diese sendung einfach ...

EDIT:achja anna heisst sie :D
Zuletzt geändert von reyrey am 09.03.2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar » 09.03.2005, 23:01

ich fand die folge klasse! und cih mag sandys arbeitskollegin nicht
der kommentar von seth war auch nicht gerade sehr passend mit dem "gehört das mit zum plan?" das muss n ganz schöner stich bei anna gewesen sein :ohwell:
*lol* aber das riesenrad fand ich klasse^^ ich leide nämlich auch unter extremer höhenangst :schaem: aber bei der ablenkung (also mit nem kerl versteh sich) würde mir das auch nichts mehr ausmachen :D

Wumm

Beitrag von Wumm » 09.03.2005, 23:09

stimmt, die Arbeitskollegin ist schrecklich! :down:

Kann es sein, dass Ryan ein ganzes Stück kleiner ist als Marissa und deshalb immer Schuhe mit Absätzen an hat? Oder hab ich mich da versehen?

shadowcat

Beitrag von shadowcat » 09.03.2005, 23:14

@wumm: glaub ich auch aber das fällt net so auf, die sind ja so süß


Am Anfang war es etwas öde... die ersten paar Minuten aber dann... einfach super klasse... die hol mir auf jeden Fall die DVDs! :D :D

Isabel

Beitrag von Isabel » 09.03.2005, 23:16

Ich fand die Folge klasse,vorallem wegen Seth und Anna. Ich hoffe echt,dass Seth irgendwann erkennt,dass seine Schwärmerei für Summer total bescheuert ist und er Anna die ganze Zeit übersehen hat.

reyrey

Beitrag von reyrey » 09.03.2005, 23:27

aber hinter summers fassade steckt eine ganz andere nette summer... ich glaube das wird noch richtig spannend zwischen den dreien wenn man sich schon die vorschau der nächsten folge angeguckt hat...

Piper85

Beitrag von Piper85 » 09.03.2005, 23:30

Also ich habe 5 Sterne vergeben! Alleine die beiden Kussszenen waren es wert :up: Ich will nicht viel zu der Folge sagen, denn im Großen und Ganzen war sie sehr gut. Was ich super schön fand, is die Szene zwischen Ryan und Sandy, da wurden auch ersteinmal die "Gefühle" zwischen Ihnen deutlich. Denn wie sagte Sandy so schön:"Ich will nicht, dass Sie uns dich wieder wegnehmen" (oder so ähnlich)! Schade das Seth nicht kappiert, was Anna wirklich von ihm will, aber abwarten...

anja78

Beitrag von anja78 » 09.03.2005, 23:45

Hi zusammen,
dachte ich müsste mich mal langsam anmelden. Diese Serie macht süchtig, wie so viele Serien in meiner Vergangenheit.

Zu der Folge von Heute sage ich nur eins: Das hat aber Lang gedauert! Ich finde Anna süss, sie passt super zu Seth, aber der steht ja auf Summer, nicht das die drei sich noch mal ganz böse in die Wolle kriegen. Hab ja schon fleissig Folgen vorgelesen hier auf der Seite, es wird viel passieren, ich kann es kaum erwarten im Juli ein Exemplar der 1. Staffel mein Eigen zu nennen.
Und jetzt noch eine kleine Bitte, für eine Süchtige, die drei mal die Woche OC gucken möchte, dann fällt das Warten nicht so schwer ;)

Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, könnte mir jemand erklären, wie ich mit meiner _Sat-Schüssel oder mit diesem dvb t Zeugs den ORF 1 reinkriege, damit ich schon Samstags und Sonntags OC gucken kann? Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte. War gerade schon im Internet und hab nach Frequenzen gesucht, leider erfolgslos, das was ich da kriege ist unbrauchbar.

Danke für Eure Hilfe.

toejam

Beitrag von toejam » 10.03.2005, 08:00

endlich ist es passiert! Ryan und Marissa sind zusammen... dachte sie kommen nie dazu. Für ein moment dachte ich, das Luke Ryan aufhalten würde, als sie sich beim Kickoff Karnival getroffen haben.

Achso, Seth "Mr. Don Juan", der gleich 2 Mädchen an der schleppe hat, hat wiedermal seine Rolle verdammt gut gespielt. Hoffe nur das Anna, ihre Gefühle eingesteht und es dem Seth sagt.

Naja, denke mal das jetzt ein sehr großer Prozes für Sandy und Cal's Firma kommt. Wird noch mehr streit zwischen Sandy und Kirsten Ehe kommen. Denke nicht nur an die Rachel oder Cal.

Ich las mich bei der nächsten Folge überraschen ...

Bis denne

René

Beitrag von René » 10.03.2005, 08:16

anja78 hat geschrieben:
Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, könnte mir jemand erklären, wie ich mit meiner _Sat-Schüssel oder mit diesem dvb t Zeugs den ORF 1 reinkriege, damit ich schon Samstags und Sonntags OC gucken kann? Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte. War gerade schon im Internet und hab nach Frequenzen gesucht, leider erfolgslos, das was ich da kriege ist unbrauchbar.

Danke für Eure Hilfe.
Hi Anja,

Herzlich Wilkommen auf dem Board! Viel Spaß!


Zu ORF:

Ich glaube der ORF (1) ist für Deutschland weitesgehend nicht empfangbar, soweit ich das weiß. Da der ORF die gleichen Formate ausstrahlt wie die deutschen TV-Sender, hat man sich vor einiger Zeit geeinigt ORF hier in Deutschland nicht empfangbar zu machen!

Aber es wäre durch das Tunen deines Sat-Receivers denke ich möglich ihn trotzdem reinzukiregen, wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht!

Bitte korigiert mich, falls ich was falsch geschrieben habe!

anja78

Beitrag von anja78 » 10.03.2005, 09:16

Hallo Rene, nein hast Du nicht. Danke für Deine Hilfe. Dann muss ich mich wohl gedulden. Schade :(

Eve83

Beitrag von Eve83 » 10.03.2005, 11:58

Hallo,

ich dachte ich müsste mich hier auch mal anmelden, also hallo erstmal;) Wandere hier schon seit ner Weile herum, aber das muss ich mal loswerden...

ist eigentlich niemandem von euch der Teaser (kurzer Teil vorm Vorspann) aufgefallen? Da hat Sandy Ryan gefragt, ob er nervös sei, aufgrund des ersten Schultags, woraufhin Ryan Sandy teilnahmslos angesehen hat und dann sagt Seth so was ähnliches wie "Also Ryan, wie schaffste es bloß nur alles mit diesem einen Blick auszudrücken?"

Diese Insidergags sind schon echt klasse.

Wumm

Beitrag von Wumm » 10.03.2005, 12:45

Eve83 hat geschrieben:Hallo,

ist eigentlich niemandem von euch der Teaser (kurzer Teil vorm Vorspann) aufgefallen? Da hat Sandy Ryan gefragt, ob er nervös sei, aufgrund des ersten Schultags, woraufhin Ryan Sandy teilnahmslos angesehen hat und dann sagt Seth so was ähnliches wie "Also Ryan, wie schaffste es bloß nur alles mit diesem einen Blick auszudrücken?"

Diese Insidergags sind schon echt klasse.

Ist mir auch aufgefallen. Fand den Spruch auch Klasse. :up: In dieser Folge hatte Ryan wohl auch wirklich jeden nur möglichen Bilck drauf, den er besitzt.

Der Beste war wohl der auf dem Riesenrad! ;)

Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“