Hitch-Der Date Doktor

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten

Wie fandet ihr den Film Hitch?

Sehr gut
18
64%
Gut
6
21%
Schlecht
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Hitch-Der Date Doktor

Beitrag von Jana »

Hab noch kein Theard über den film Hitch gefunden!
Ich war heute iN dem film!
Ich fand ihn sehr gut!
Vor allem Will Smith war mal wieder echt gut! :up: :anbet:
Wer hat da eigentlich noch so mitgespiel?
Ich kannte die anderen Schauspieler alle gar net! :wtf:
Zuletzt geändert von Jana am 13.03.2005, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mc Phee

Re: Hitch-Der Date Doktor

Beitrag von Mc Phee »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Hab noch kein Theard über den film Hitch gefunden!
Ich war heute im film!
Ich fand ihn sehr gut!
Hi,

ich habe den Film noch nicht gesehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich da Kinopreise für bezahlen will.
Für mich sind solche Threads hier eher ein Austausch über einen Film und daher hätte es mir persönlich ganz gut gefallen, wenn du mehr geschrieben hättest als "Ich fand ihn gut". :roll:
Das scheint hier aber im Moment so "Mode" zu sein. Hauptsache einen Thread eröffnet und nicht mal selbst 5 Sätze zum Thema geschrieben.
:ohwell:
Nix für ungut!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Mc Phee, ich kann dir diesen Film eigentlich nur empfehlen! :D

Zumindest für die Leute, die auf Liebeskomödien à la "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" stehen, ist dieser Film ein Muss. Will Smith geht in seiner Rolle richtig auf, er ist klasse! Ebenso Eva Mendes und "King of Queens" Star Kevin James. Der Film hat viel Witz, viel Charme und natürlich das typische Happy End ;) .

"Hitch" ist schlichtweg lustig und das Eintrittsgeld mMn wert (nun, Video bzw. DVD reicht auch, da es nicht irgendwie besondere Effekte oder so gibt, aber Will Smith auf Leinwand ist es doch wert). :up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1086
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Dem kann ich nur zustimmen!
Es gibt ja wirklich viele Filme dieser Art, mit Tipps für Dates etc., die meißten, die ich kenne, sind aber alle in die Hose gegangen! Aber Hitch hats echt hingkriegt! Die Rolle ist auf Will Smith zugeschnitten worden und ich finde auch, dass der Film irg. von seiner berühmten Hauptperson lebt, aber was solls! Will Smith ist echt total klasse! Und er hat es ja hingekriegt! Zunächst war ich etwas skeptisch, weil mir die Gags, die wir in den Vorschauen sehen konnten, so`n bissel albern wirken, aber ich hab mich echt geirrt!

Was mich allerdings wundert, ist das sich Viele über Smith's Talent in Liebes/Komödien gewundert haben! Leute, habt ihr je in eurem Leben mal "Der Prinz von Bel Air" gesehen? Für mich war klar, dass er zu mehr als nur Actionrollen fähig ist! :anbet:
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich fand den Film auch toll!
Die Rollen passten doch perfekt zu den Schauspielern, z.B. Kevin James und sein Tanzstil. . . ;) Will Smith war auch wieder klasse, und seine "Anmachtricks" auch. Ich denke da an das Handy per Post und den Taucheranzug. . .
Naja, ich bin nicht so begabt darin, eine Kritik über einen Film zu schreiben, ich kann nur sagen, dass mir Hitch sehr gefallen hat, und ich ihn jedem empfehle, der auf Filme "dieser Art" steht!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1086
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Oh ja, dass stimmt wirklich!
Die Schauspieler waren wirklich total gut!
Und die Anmach-Tricks von Will Smith bzw. Hitch auch!
Ich muss da immer an die Stelle denken, in der Hitch zum Ersten mal Eva Mendes trifft und der andere Typ sie schon anmacht und annervt, dann kommt er und erklärt dem Typen, dass das seine Freundin sei! Wirklich total cool!
Die Sache mit dem Walkie Talkie war auch klasse!
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ich will diesen Film auch sehen!

Ich liebe Will Smith! :anbet:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich fand den Film auch super :D :D :D
Will Smith hat ja in jedem Film eine humoristische Ader, aber in Hitch ist er wirklich zum totlachen ^_^
Und Kevin James Tanzeinlagen...kann nicht mehr vor Lachen :D :D
Also ich steh auf den Filme ! :up: :up:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1086
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Also bei mir ist das so, dass ich diese Art von Komik eigentlich nicht ausstehen kann, wenn ich ehrlich bin, aber ich muss zugeben, dass Kevin James, Will Smith und Eva Mendes das wirklich richtig cool hingekriegt haben!
Der Film hat so ein tolles Gleichgewicht, es ist für eine große Menge an Zuschauern was dabei! Nicht ausschließlich Slapstick-Komödie, aber auch nicht nur Nahegehende Liebesszenen (und dabei meine ich keine Sex-Szenen, falls das bei einem von euch so rüberkommen sollte! :schaem: :wtf: )
Und vorallem findet sich jeder in Hitch wieder, denn wer von uns hatte nicht schon mal ein verpatztes Date oder ein schiefgegangen Flirtversuch!?! ;) :D



Ich glaub, man merkt, dass ich den Film toll fand... :roll:
dj.reedoo

Hitch - naja

Beitrag von dj.reedoo »

Hi Leute!

Die meisten hier im Forum loben den Film. Und jetzt komm ich :ohwell:

Der Film ist generell nicht schlecht aber auch nicht gut - eher was dazwischen.
Grund:
Der Film hat nicht gehalten, was die Vorschau an Witzigkeit und Tempo versprochen hat.
Wenn mans genau nimmt, waren die Lacher in der Vorschau die besten und fast einzigen.

Ich hätte mir mehr erhofft - aber für einen netten Kinoabend durchweg empfehlenswert (Lob muss zum Schluss auch sein).

dj.reedoo
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1086
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Also da muss ich dir Unrecht geben, aber das war ja zu erwarten ;)
Ich bin eher der Meinung, dass die in der Fernsehvorschau die albernsten Lacher gezeigt haben! Aber das ist ja wieder Geschmackssache, ich denke, der Film kann auch nicht wirklich mit anderen Komödien mithalten, weil es weder Liebesfilm noch Komödie war, dieses Mittelding, also Liebeskomödie mit Tendenz zu Liebesfilm. Verstehst du, was ich meine? Ich weiß nämlich nicht genau, wie ich das sagen soll.
Wer eine Komödie mit Irrevielen Gags und albernen Slapstickeinlagen sehen wollte, war wirklich völlig am falschen Platz, ohne dich jetzt angreifen zu wollen :schaem: ;) :roll: ...
dj.reedoo

Beitrag von dj.reedoo »

Klar, Hitch ist kein Blödel-Super-Lacher-Film - das war mir auch während der Vorschau bereits klar.

Der Film gleitet eher auf der romantischen Herzschmerz-Schiene und lockert das ganze mit ein paar Gags auf.

Außerdem habe ich die Türszene, wo er seiner Traumfrau (Eva Mendes) seine Liebe gesteht, schon in irgendeinem anderen Film gesehen - ich weiß bloß nicht in welchem...

Kann mich nur wiederholen:
Nicht schlecht, hätte mir aber mehr erhofft (auch über die Lacher hinaus).
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Ich fand Hitch hammmaaaa geil (also(Umfrage): sehr gut)! :up:
War total lustig und einfach cool. War zusammen mit Nina91 und Gilmore-girl2 (Autor) im Kino. war cool odaaaa? hegdl :D :D
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1086
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ja, das stimmt, die Szene kommt mir, jetzt wo du's erwähnst, auch bekannt vor!?! War das vielleicht in irgendeiner Serie oder so? Also so spontan denk ich nämlich nicht an einen Film...Mmmmmmmmmmmmh... :?:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Oh Gott, bitte lasst mich am Leben, aber ich fand den Film wirklich nicht gut. ;)
Ich musste eigentlich fast garnicht lachen. Die Frau mochte ich sowieso nicht. Und der King of Queens da, ne...ich weiss nicht. :roll:
Zwar liebe ich Will Smith, aber der konnte mich leider auch nicht überzeugen.

Fazit: Ich hab auf jeden Fall mehr davon erwartet. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1086
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich glaube, wenn man erst unsere Lobeshymnden hier hört und den Film dann sieht, ist man wirklich enttäuscht, aber fandest du es denn gar nicht "cool", wie Hitch seinen Charme spielen lassen hat? Ich erinnere mich spontan an die Szene, in der Eva Mendes von dem einen in der Bar angegraben wird und er sie "rettet", indem er sie mit "Hi, Schatz, wie war dein Meeting?" anquatscht!? Dann flirtet er eine Weile mit ihr, und obwohl sie gar keine Lust hatte, jemanden kennenzulernen, hat sie sich dennoch auf Hitch eingelassen und in dem Augenblick meint er "War schön, Sie kennengelernt zu haben!"
Also welche Frau wünscht sich nicht, dass dieser Mann nicht weiterhin fiktiv bleibt!? ;) :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 53879
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich fand diesen Charme auch klasse. Hat mich echt beeindruckt. Und wie er dann auch den anderen Männern immer geholfen hat. Er hat die Frauen ja nicht verarscht, sondern das beste aus den Männern rausgeholt.
Bei sich selbst hat es ja leider nicht immer so gut geklappt. Er war ja eher tollpatschig. :D
Antworten

Zurück zu „Film“