wer ist euer liebling bei den gilmore girls?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
JogaBonito

wer ist euer liebling bei den gilmore girls?

Beitrag von JogaBonito »

es gibt ja so viele charaktere bei den gilmore girls wen mögt ihr am liebsten und warum würd mich über eure antworten freuen :D
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Was soll mir dieser Link sagen?
mila

Beitrag von mila »

Dass es so einen Thread schon gibt. (Der auch von mrs. ventimiglia eröffnet wurde..)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

ja, den gibts schon mal! vielleicht sollten wir den hier sperren?!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Der Link hat mich aber zuerst auf eine Spiegeltv Seite geführt, deshalb war ich ein wenig verwirrt
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Mir gefallen eigentlich alle aus Gilmore Girls aber am besten sind natürlich Rory (Alexis) und Lorelai (Lauren) aber Dean und Luke finde ich auch genial :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :) :)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Luke und Lorelai! Anfangs fand ich Rory auch echt noch cool, aber ich finde sie hat sich zum Negativen verändert
Spoiler
vorallem in der 5. Staffel!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

NightwishAngel hat geschrieben:Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Luke und Lorelai! Anfangs fand ich Rory auch echt noch cool, aber ich finde sie hat sich zum Negativen verändert
Spoiler
vorallem in der 5. Staffel!
Ich find nicht , dass Rory sich zum negativen verändert hat, ich mag sie nach wie vor und Lorelai. Was ich vor allem spitze finde ist , dass
Spoiler
Luke&Lorelai zusammen sind
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Also ich finde Lorelai am besten weil sie einfach diese Sprüche drauf hat bei denen man sich weglacht! ^_^
Spoiler
Und seit der 5 Staffel sind Luke und Lorelai mein Lieblingsgespann! Außerdem finde ich auch das Rory sich total zum schlechten hin verändert hat, fand ihren Chrarakter früher besser!
Hi there! :)
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

also meine lieblingscharaktere sind natürlich rory und lorelai aber eigentlich mag ich alle sehr gern denn jeder einzelnen macht die Serie zu dem was sie ist !
Spoiler
woher kennt ihr die 5. Staffel?Aus amerika?
*maike*

Beitrag von *maike* »

also ich find lorelai, rory, lane, luke, sookie, jakson und jess voll cool...
ich kann mich nicht wirklich für einen entscheiden, weil ich die ganzen sprüche und den trockenen humor so cool finde. in jeder folge hat man was zum lachen...das ist echt genial :D
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Ih find Luke und Lorelei gut! Die haben immer so tolle Dialoge :D Genau wie Rory und Lorelei!
Aber Jess find ich auch guuuuuuuuut ^_^
Die vier sind meine Lieblingsperson^^ kann mich nicht für eine entscheiden...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also ich find Lorelai total cool! Sie hat so ein cooles Organisationstalent, mal ganz abgesehen von ihren Sprüchen und dem Aussehen!
Aber Rory will ich auch nicht außenvorlassen... ;) :D
Ich glaub, ich sollte meinen Avatar ändern...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich finde natürlich Lorlai und Rory und Luke klasse aber auch Kirk den ohne ihn wärs ja nich emhr so witzig aber eigntlich will ich mich nich auf einen Lieblingscharakter festlegen denn ich finde gut!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

lorelai ist auf jeden fall mein lieblingscharakter! :D
Spoiler
besonders da sie in der 5. staffel ja endlich mit luke zusammen ist!
am besten gefallen mir ihre treffenden und witzigen sprüche. eigentlich bin ich ihr vom charakter her sehr ähnlich.vielleicht mag ich sie auch deshalb so gern. :anbet: :D
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Also ich bin ein durch und durch L/L eingestellter GG-Zuschauer. Dialoge, Mimik, Gestik, einfach alles, wenn beide zusammen oder auch einzeln auftreten.
Ich muss allerdings sogar zugeben, dass ich mir die grimmige Emily auch sehr gern anschau. Deren Kommentare und Verhalten auf das Ihrer Tochter, der ganze Umgang zu Ihrer Tochter ist sehr spannend und interessant. Bei allen bösen Hintergedanken, die sie mit jeder weitere Folge hegt und pflegt, ich mag sie einfach gerne sehen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Lorelai! :) :up: :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Wieso schreibt eigentlich fast keiner mehr, warum er eine bestimmte Person gut findet? :roll:
Bild

Liebe ist...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Petra hat geschrieben:Wieso schreibt eigentlich fast keiner mehr, warum er eine bestimmte Person gut findet? :roll:
^_^ ^_^ Ja, da hast du Recht, dass sollte man wirklich machen, sonst kommt ja auch keine Diskusion zu Stande! :up: :up: ^_^ :D
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“