wer ist euer liebling bei den gilmore girls?
wer ist euer liebling bei den gilmore girls?
es gibt ja so viele charaktere bei den gilmore girls wen mögt ihr am liebsten und warum würd mich über eure antworten freuen 

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich find nicht , dass Rory sich zum negativen verändert hat, ich mag sie nach wie vor und Lorelai. Was ich vor allem spitze finde ist , dassNightwishAngel hat geschrieben:Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Luke und Lorelai! Anfangs fand ich Rory auch echt noch cool, aber ich finde sie hat sich zum Negativen verändert
Also ich bin ein durch und durch L/L eingestellter GG-Zuschauer. Dialoge, Mimik, Gestik, einfach alles, wenn beide zusammen oder auch einzeln auftreten.
Ich muss allerdings sogar zugeben, dass ich mir die grimmige Emily auch sehr gern anschau. Deren Kommentare und Verhalten auf das Ihrer Tochter, der ganze Umgang zu Ihrer Tochter ist sehr spannend und interessant. Bei allen bösen Hintergedanken, die sie mit jeder weitere Folge hegt und pflegt, ich mag sie einfach gerne sehen.
Ich muss allerdings sogar zugeben, dass ich mir die grimmige Emily auch sehr gern anschau. Deren Kommentare und Verhalten auf das Ihrer Tochter, der ganze Umgang zu Ihrer Tochter ist sehr spannend und interessant. Bei allen bösen Hintergedanken, die sie mit jeder weitere Folge hegt und pflegt, ich mag sie einfach gerne sehen.