So was wie Liebe

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
~Luna~

So was wie Liebe

Beitrag von ~Luna~ »

Guggug :)

Hmm...nun ja als erstes würde mich interessieren ob von euch wer den Film gesehen hat bzw. was derjenige davon hält! ;)

Ich persönlich habe ihn mir letzte Woche mit meinem Freund angesehen und irgendwie haben wir uns im Film wiedergefunden...Abgesehen davon finde ich, dass der Film für viiiel Lachen sorgt ^_^

Liebe Grüße,
Dani

Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Nein kenne den Film leider nicht aber um was geht es denn in dem Film? Ich liebe romantische Filme, ist das so was in der Art nach dem Titel zufolge könnte man es ja meinen.

Ninni

~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

Naja der Film beginnt so, dass es den Anschein macht als seien beide komplett andere Persönlichkeiten ohne Gemeinsamkeiten...also man denkt sich irgendwie, dass das nicht gut gehn kann...Jedenfalls lernen sie sich dann besser kennen...der ganze Film beinhaltet 6 Jahre (so lange brauchen sie bis sie entgültig ein Paar sind)...Sie verlobt sich zum Beispiel, er muss aufgrund beruflichen Chancen in eine andere Stadt ziehen etc. So verlieren sie sich eben immer wieder aus den Augen! Doch in der Zeit, in der sie zusammen sind, machen sie naja manche täten sagen kindische und vl. auch peinliche Dinge wie zB ein Nacktfoto beim Vollmond oder sie täuscht einen Erstickungsanfall im Restaurant vor...Sie zeigen sich beide den Inhalt ihres Mundes beim Essen und fragen ob der andere etwas davon will usw...

Liebe Grüße,
Dani

Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

He cool, das hört sich ja echt gut an. Hmm nur woher bekomm ich den jetzt her? Kam der im Fernsehen oder hattest du dir den ausgeliehen?

n.a.

Beitrag von n.a. »

Ninni87 hat geschrieben:He cool, das hört sich ja echt gut an. Hmm nur woher bekomm ich den jetzt her? Kam der im Fernsehen oder hattest du dir den ausgeliehen?
der film läuft im moment im kino...

Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ja echt im Kino ist ja geil hab ich noch gar nirgends gesehe. Muss ich mich mal umhören wann der bei uns in die Kinos kommt. :D

~Angel~

Re: So was wie Liebe

Beitrag von ~Angel~ »

Ich find den Film nicht so toll, irgendwie keine neue Idee, gabs schonmal so einen ähnlichen Film glaube ich. Aber ich mag Ashton Kutcher als Schauspieler :D Glaube nicht das ich den Film nochmal wieder gucken werden 5 / 10

Antworten

Zurück zu „Film“