Eure Meinung zu #1.11 Schicksal

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Laurent

Eure Meinung zu #1.11 Schicksal

Beitrag von Laurent »

Michaels Tochter hat ernsthafte Herzprobleme und er ist bereit alles zu tun, damit sie ihre Medizin bekommt. Für Tru ist es kein einfacher Job Michaels Tod zu verhindern und so kommt es, dass sie den entscheidenden Tag mehr als einmal durchlebt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil
Zuletzt geändert von Laurent am 04.01.2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

woooooooow!diese folge war einfach haaaaaaammergeil!vielleicht die beste folge bis jetzt!einfach: :up: :up: :up: gooott!ich bin voll begeistert :D hehe ich fand es gut das bei dieser folge der tag gleich mehrmals wiederholt wurde und ich hätte nicht gedacht das er sich noch mal wiederholt nachdem das mädchen starb...ich habe voll nicht mehr irgendwie damit gerechnet weil die eltern ja auch zufälligerweise etwas von schicksal redeten...und es war auch voll geil wie jeder tag anders von tru gestaltet wurde und so und sie nicht alles gleich machte,so das die handlungen auch immer gleich beleiben würden.der schluss allerdings fand ich voll traurig, als der mann starb und so :(...

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich denke bei jeder folge:
man war die geil ...
und dann kommt wieder eine neue folge ...
tru calling ist so ne geile serie. sie wird einfach von folge zu folge besser.
die letzte folge war wie immer hammermäßig! und unheimlich traurig ... ich musste natürlich heulen, als der mann gestorben ist und seine tochter dann sein herz bekommen hat ... und ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon lange nicht mehr geheult hab, egal ob bei ner serie oder nem film ...
wie viele :star_b: ich der folge gebe?
wie viele darf ich denn vergeben?
ich sag jetzt einfach mal, dass ich dieser folge von 5(?) möglichen sternen 5 gebe!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41864
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich fand die Episode auch mal wieder richtig gut und kann wirklich nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde. Aber daran kann man nun mal nichts ändern.

Wie sich die Tage wiederholt haben und Tru immer wieder einen neuen Weg finden musste war klasse. Das der Mann mit dem Päckchen, was er in den Mülleimer geschmießen hat etwas mit der Sache zu tun hatte, war mir klar, dafür war er zu offensichtlich. Aber wie sie das alles aufgelöst haben: Sehr gut!

Harrison ist toll und letztendlich hat er ja Glück gehabt und alle seine Fehlversuche wurden verhindert. Ich bin mal gespannt, wie es mit Luc und Tru weitergeht. Ich denke da wird es noch einen großen Streit geben. Schien zumindest so, als würde er ihre Ausreden nicht mehr akzeptieren!

hannilein

Beitrag von hannilein »

Ich habe mich die ganze Woche auf diese Folge gefreut und es hat sich gelohnt :D !Ich fand es total traurig das das kleine Mädchen (Elisabeth)
gestorben ist aber Tru hat sie ja noch gerettet.Aber mit Luc glaube ich geht es nicht lange gut diese ganzen Außreden die sich Tru ausdenken muss...ich habe ein bissel reschaschiert und lange geht es wirklich nicht gut denn in der übernächsten Folge sind sie schon auseinander :ohwell:
Tja aber bei so einer tollen Serie ist das nict soooo schlimm!
:)

Inara

Beitrag von Inara »

Diese Folge war die beste, die es je gab. Ich wär fast auch verrückt geworden, als sich der Tag SCHON WIEDER wiederholt hat... Die arme Tru. Aber am Ende ist es ja doch noch ganz gut ausgegangen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

hannilein hat geschrieben:Aber mit Luc glaube ich geht es nicht lange gut diese ganzen Außreden die sich Tru ausdenken muss...ich habe ein bissel reschaschiert und [...] :ohwell:
SPOILER!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Laurent

Beitrag von Laurent »

Schnupfen hat geschrieben:
hannilein hat geschrieben:Aber mit Luc glaube ich geht es nicht lange gut diese ganzen Außreden die sich Tru ausdenken muss...ich habe ein bissel reschaschiert und [...] :ohwell:
SPOILER!
Ja, SPOILER.

@Hannilein: Unbedingt den Text in den SPOILER-TAG setzen.

Lies dir das bitte durch!

DirrtyDragon

HOT

Beitrag von DirrtyDragon »

I Love TRU Calling.

Bild

Inara

Re: HOT

Beitrag von Inara »

DirrtyDragon hat geschrieben:I Love TRU Calling.
Sonst noch irgendwas? Es wäre sehr schön, wenn du auch etwas zum Thema sagen würdest, etwas zur Diskussion beitragen würdest. Da du ein Newbie bist ist dir gnädigerweise dieses Mal verziehen ;)

NickKelly

Beitrag von NickKelly »

die meines Erachtens traurigste Tru Calling Folge... das Ende find ich so krass, da hab ich echt Rotz und Wasser geheult.

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“