Mr. and Mrs. Smith - Jolie und Pitt in Aktion
Mr. and Mrs. Smith - Jolie und Pitt in Aktion
Inhalt:
Nach außen sind John und Jane Smith ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: Sie sind die gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt langsam die ganze Wahrheit heraus. Ab sofort nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier.
Darsteller: Angelina Jolie, Brad Pitt, Efren Ramirez
Online: http://www.lunafilm.at/mrandmrssmith/index.html
Im Vorfeld schon gut promotet startet nun dieser Film auch endlich in den heimischen Kinos. Und trotz dieser großen Geheimnistuerei ob die beiden Hauptdarsteller zusammen sind oder nicht und diesem großen Gerede reizt mich der Film nun umso weniger. Würde mich aber über eure Meinungen freuen!
Nach außen sind John und Jane Smith ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: Sie sind die gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt langsam die ganze Wahrheit heraus. Ab sofort nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier.
Darsteller: Angelina Jolie, Brad Pitt, Efren Ramirez
Online: http://www.lunafilm.at/mrandmrssmith/index.html
Im Vorfeld schon gut promotet startet nun dieser Film auch endlich in den heimischen Kinos. Und trotz dieser großen Geheimnistuerei ob die beiden Hauptdarsteller zusammen sind oder nicht und diesem großen Gerede reizt mich der Film nun umso weniger. Würde mich aber über eure Meinungen freuen!
so.. dann fang ich mal an 
Hab den Film heute gesehen.
Fand ihn auch ziemlcih gut. Wie erwartet nicht der "Über-Film" aber dohc sehr sehenswert. War teilweise ein bisschen zu vorhersehbar..
Ob da jetzt nun was läuft oder nicht, Angelina und Brad sind ein super Paar. Da hat die Chemie wirklich gestimmt.
Hab mich auch gefreut Adam Brody in einer Nebenrolle zu sehen. Zwar sehr Seth-like aber was solls.
Also insgesamt

Hab den Film heute gesehen.
Fand ihn auch ziemlcih gut. Wie erwartet nicht der "Über-Film" aber dohc sehr sehenswert. War teilweise ein bisschen zu vorhersehbar..
Ob da jetzt nun was läuft oder nicht, Angelina und Brad sind ein super Paar. Da hat die Chemie wirklich gestimmt.
Hab mich auch gefreut Adam Brody in einer Nebenrolle zu sehen. Zwar sehr Seth-like aber was solls.
Also insgesamt

Re: Mr. and Mrs. Smith - Jolie und Pitt in Aktion
Hab den Film noch nicht gesehen.Coni hat geschrieben:Und trotz dieser großen Geheimnistuerei ob die beiden Hauptdarsteller zusammen sind oder nicht und diesem großen Gerede reizt mich der Film nun umso weniger.
Das Gerede um "Brangelina" trägt überhaupt nicht dazu bei, dass mich der Film weniger reizt. Eben weil sie geheimnisvoll tun, ist das mal ganz angenehm im Vergleich mit "Tomkat".
Lediglich die Werbung, die überall und dauernd kommt, nervt mich tierisch und sorgt dafür, dass der Film mich weniger reizt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich war in der vorpremiere gewesen!finde es ist ein absoluter genialer sommerfilm.er ist witzig,es gibt action und sonst viel sehenswertes
einfach ein film mit dem man spaß hat.und vorher zuviel erwarten braucht man ja eh nicht-es ist was es ist ein: ein unterhaltungsfilm ohne groß viel nachdenken zu müssen.einfach zurücklehnen und geniesen. und angelina jolie spielt mal wieder göttlich(jetzt mal als angie fan ganz objektiv betrachtet
)

habe mir den film heute auch in einer sondervorstellung angeschaut und ich bin doch positiv überrascht! das die chemie zwischen den beiden stimmt, hatten wir ja schon. aber trotzdem der film ist absolut weiter zu empfehlen, auch wenn die dialoge im orginal sicher witziger sind.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- manila
- Teammitglied
Mr. & Mrs. Smith ist sicherlich ein guter Film, wenn man schlichtweg unterhalten werden will. Vorallem das Auge wird verwöhnt - tolle Effekte und tolle Schauspieler. Frau schmilzt beim Anblick von Brad dahin und Mann staunt nicht schlecht, wenn Angelina auf den Plan tritt
.
Positiv überrascht war ich vom Witz des Films, der zusammen mit dem Charme der beiden Schauspieler aus Mr. & Mrs. Smith tatsächlich eine Actionkomödie macht.
Was man jedoch gern übersieht ist, dass der Film trotz allem doch ziemlich gewaltverherrlichend ist. Beim eigentlich brutalen Geballere wird im Hintergrund ein Tango gespielt (apropos Musik, die fand ich besonders gut
) etc. Wie auch immer.
Fazit: Gute Unterhaltung, einen Kinobesuch durchaus wert!

Positiv überrascht war ich vom Witz des Films, der zusammen mit dem Charme der beiden Schauspieler aus Mr. & Mrs. Smith tatsächlich eine Actionkomödie macht.

Was man jedoch gern übersieht ist, dass der Film trotz allem doch ziemlich gewaltverherrlichend ist. Beim eigentlich brutalen Geballere wird im Hintergrund ein Tango gespielt (apropos Musik, die fand ich besonders gut

Fazit: Gute Unterhaltung, einen Kinobesuch durchaus wert!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Jana
Gestern war ich auch endlich in dem Film.
Insgesamt hat er mir sehr gut gefallen.
Am meisten hab ich mich darüber gefreut, dass Adam Brody eine kleine Nebenrolle hatte. Ich fande er war genau so wie in OC! Halt Sethhaft!
Nunja, obwohl ich Angelina nicht so sehr mag, war ich doch positiv überrascht!
Was soll man groß zu Brad sagen:
Er ist in jedem seiner Filme klasse.
Die Musik hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht war der Film einbisschen zu brutal, aber witzig war er allemal!
Fazit: Das Geld war es auf jeden Fall wert!

Insgesamt hat er mir sehr gut gefallen.
Am meisten hab ich mich darüber gefreut, dass Adam Brody eine kleine Nebenrolle hatte. Ich fande er war genau so wie in OC! Halt Sethhaft!
Nunja, obwohl ich Angelina nicht so sehr mag, war ich doch positiv überrascht!
Was soll man groß zu Brad sagen:

Die Musik hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht war der Film einbisschen zu brutal, aber witzig war er allemal!
Fazit: Das Geld war es auf jeden Fall wert!

Der Film war das Geld auf jeden Fall wert.
Es gab einige witzige Szenen.
Nur fand ich den Schluss nicht so gut.
Sie hätten die Bosse noch erledigen müssen.
Nicht nur die Massen an Handlangern.
Aber dann wäre der Film noch 30 Minuten länger gewesen.
Was ich vor dem Schlusskampf auch noch nicht gewusst hatte, dass in der Glock 18 über 100 Schuss im Magazin sind
Es gab einige witzige Szenen.
Nur fand ich den Schluss nicht so gut.
Sie hätten die Bosse noch erledigen müssen.
Nicht nur die Massen an Handlangern.
Aber dann wäre der Film noch 30 Minuten länger gewesen.
Was ich vor dem Schlusskampf auch noch nicht gewusst hatte, dass in der Glock 18 über 100 Schuss im Magazin sind

- manila
- Teammitglied
Hehe. Und dass man es offenbar locker übersteht, wenn einem diverse Sachen auf dem Kopf zerschlagen werden.Lumberjack hat geschrieben:Was ich vor dem Schlusskampf auch noch nicht gewusst hatte, dass in der Glock 18 über 100 Schuss im Magazin sind

ja natürlich... wo liegt denn das Problem?manila hat geschrieben:Hehe. Und dass man es offenbar locker übersteht, wenn einem diverse Sachen auf dem Kopf zerschlagen werden.Lumberjack hat geschrieben:Was ich vor dem Schlusskampf auch noch nicht gewusst hatte, dass in der Glock 18 über 100 Schuss im Magazin sind

echt.. schon beim ersten Kampf zwischen Brad und Angelina... als er sie da das erste mal gegen die Wand oder so ähnlich geworfen hat und sie immerwieder problemlos aufgestanden ist...
ich glaub ich wäre schon bei einem Schlag nicht mehr fähig gewesen irgendwas zu tun ^^
naja.. Film ist Film
fand das Ende auch nicht ganz so gelungen (ausser die Szene beim Therapeuten

Jetzt haben die die 50 Leute da umgelegt..
und nun? Die Auftraggeber sind doch noch da und wollen die immernoch töten... sind die beiden jetzt für immer auf der Flucht?
- SuDi
So, habe mir heute den Film angesehen und war restlos begeistert. Wusste eigentlich nicht wirklich um was es geht, nur dass Jolie und Pitt mitspielen. Aber wer tauchte auf einmal auf? Adam Brody!
Sehr schön!
Mr. & Mrs. Smith ist ein superguter Film. Das Auge wird vor allem verwöhnt - tolle Effekte und tolle Schauspieler. Frau schmilzt beim Anblick von Brad dahin und Mann und Frau staunt nicht schlecht, wenn Angelina ihr Reize spielen lässt. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Brad Pitt schon verstehen konnte, dass er bei Angelina schwach geworden ist.
Gut, okay ich finde die Frau eh klasse, aber in dem Film...wow! :!:
Positiv überrascht war ich vom schwarzen Humor des Films.
Trotz allem ist er halt doch wirklich ziemlich gewaltverherrlichend.
Fazit: Eine superschöne Actionkomödie.

Sehr schön!
Mr. & Mrs. Smith ist ein superguter Film. Das Auge wird vor allem verwöhnt - tolle Effekte und tolle Schauspieler. Frau schmilzt beim Anblick von Brad dahin und Mann und Frau staunt nicht schlecht, wenn Angelina ihr Reize spielen lässt. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Brad Pitt schon verstehen konnte, dass er bei Angelina schwach geworden ist.
Gut, okay ich finde die Frau eh klasse, aber in dem Film...wow! :!:
Positiv überrascht war ich vom schwarzen Humor des Films.
Trotz allem ist er halt doch wirklich ziemlich gewaltverherrlichend.
Fazit: Eine superschöne Actionkomödie.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
manila hat geschrieben:Vorallem das Auge wird verwöhnt - tolle Effekte und tolle Schauspieler. Frau schmilzt beim Anblick von Brad dahin und Mann staunt nicht schlecht, wenn Angelina auf den Plan tritt.
SuDi hat geschrieben:Das Auge wird vor allem verwöhnt - tolle Effekte und tolle Schauspieler. Frau schmilzt beim Anblick von Brad dahin und Mann und Frau staunt nicht schlecht, wenn Angelina ihr Reize spielen lässt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Na klasse, wenigstens habe ich nicht genau das Gleiche geschrieben, sonst denkt man noch, ich hätte das abgeschrieben...
Fazit: Ich schätze mal, Manila und ich sind der gleichen Meinung...hi..hi

Fazit: Ich schätze mal, Manila und ich sind der gleichen Meinung...hi..hi

- Jean Paul -
- manila
- Teammitglied
Schnupfen hat geschrieben:manila hat geschrieben:
Vorallem das Auge wird verwöhnt - tolle Effekte und tolle Schauspieler. Frau schmilzt beim Anblick von Brad dahin und Mann staunt nicht schlecht, wenn Angelina auf den Plan tritt .SuDi hat geschrieben:
Das Auge wird vor allem verwöhnt - tolle Effekte und tolle Schauspieler. Frau schmilzt beim Anblick von Brad dahin und Mann und Frau staunt nicht schlecht, wenn Angelina ihr Reize spielen lässt.
Haha, ist echt geilSuDi hat geschrieben:Fazit: Ich schätze mal, Manila und ich sind der gleichen Meinung...hi..hi

- SuDi
@Manila, ich glaubs auch nicht...hi..hi...
Mal was anderes? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Song heisst, der lief, als die beiden am Schluss aus dem Raum kamen und rumgeballert haben? Der war ja sooo suuuper schön!

Mal was anderes? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Song heisst, der lief, als die beiden am Schluss aus dem Raum kamen und rumgeballert haben? Der war ja sooo suuuper schön!

- Jean Paul -
Also, ich habe den Film gerstern auch gesehen und bin total begeistert!
Ich wusste ja erinbisschen, worum es geht und dachte durch die beiden Hauptdarsteller und der Story, die ja schon ziemlich schräg klingt, wird der Film gut...aber das er so toll, spannend und vorallem lustig ist, hätte ich echt nicht erwartet!
Ich habe wircklich die ganze Zeit über nur gelacht!
Ich muss sagen, Mr. & Mrs. Smith ist mit abstand der beste Kinofilm, den ich in diesem jahr gesehen habe!
@gilmore-girl2:
ja, das ist auch das erste was mir aufgefallen ist, als ich Adam Brody gesehen habe...er war total "Seth-like"

Ich wusste ja erinbisschen, worum es geht und dachte durch die beiden Hauptdarsteller und der Story, die ja schon ziemlich schräg klingt, wird der Film gut...aber das er so toll, spannend und vorallem lustig ist, hätte ich echt nicht erwartet!
Ich habe wircklich die ganze Zeit über nur gelacht!
Ich muss sagen, Mr. & Mrs. Smith ist mit abstand der beste Kinofilm, den ich in diesem jahr gesehen habe!
@gilmore-girl2:
ja, das ist auch das erste was mir aufgefallen ist, als ich Adam Brody gesehen habe...er war total "Seth-like"