Alfie

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Gewürzgurke

Alfie

Beitrag von Gewürzgurke »

Am 11.8. erscheint die Alfie DVD. Wer hat den Film gesehen und was sagt ihr dazu?

Bild

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe den Film noch nicht gesehen, würde ihn mir aber gerne anschauen. Mal sehen, ob ich mir die DVD mal ausleihe oder kaufe.

scully

Beitrag von scully »

Ich hatte mir die DVD über's Wochenende von einer Freundin mal ausgeliehen. War ziemlich überrascht :<> denn der FIlm ist viel besser, als ich gedacht hab. Ich dachte immer das ist eine Komödie wo's drum geht, dass halt Jude Law ein ziemlich lockeres Liebesleben führt. So fängt der Film auch an aber mit der Zeit erkennt Jude Law bzw alfie dann halt doch, dass irgendwas mit seinem Leben nicht ganz stimmt und der Film wird dann fast zum Drama.
Das fand ich sehr gut. Jedenfalls besser, als wenn es nur eine seichte Komödie geblieben wäre.
Ausserdem ist der Soundtrack praktisch genial:). Dave Stewart und Mick Jagger haben die meisten Songs zusammen geschrieben und entsprechend gut sind die geworden:).

friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Hab den Film letztens gesehen (öhm... *grübel* vorgestern?^^)
Und ich fand ihn eigentlich ganz gut! ich fand das ende aber nicht ganz so toll, weil ich erwartet habe, dass gezeigt wird, was mit ihm passiert...
aber ansonsten ok!

}{olly

Beitrag von }{olly »

ja habe den film auch geguckt in stückschen weise weil ich es nicht so toll fand.der film geht eigenlich aber das ende habe ich ganz anders erwartet

furikuri

Beitrag von furikuri »

es geht noch immer nichts über michael caine ... :D

Bild

caro91

Beitrag von caro91 »

Ich fand das Jude Law super gespielt hat.Sogar soo gut dass ich mir gut vorstellen kann ,dass er in Wirklichkeit auch so ist .Am Anfang des Filmes dachte ich :,,Es geht jetzt nur drum wie oft Jude Law in die kamera lacht ,und um die Szenen mit Sienna Miller''. Das war aber gar nicht. Nat. man denkt sich dauernd :solch ein aussehen müsste verboten sein ,weil es zum dahinschmelzen ist .

er läuft zu Zeit auf Premiere

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Alfie

Beitrag von Schnupfen »

Hab ihn nun auch gesehen.

Jude Law spielt, was er an besten kann. Leidet dabei aber leider unter unsympathischer Charakterzeichung und platter Dia- und Monologe.
Erst zum Ende hin kann Law zeigen, was er schauspielerisch drauf hat, und beschert dem Film doch noch mehr Highlights als bezaubernde Nebendarstellerinnen, netter Anzüge und toller Farben.


friends-fan hat geschrieben:ich fand das ende aber nicht ganz so toll, weil ich erwartet habe, dass gezeigt wird, was mit ihm passiert...
Wenn man mehr gesehen hätte, oder wenn er sich gar um 180 Grad verändert hätte, hätte ich das mehr als schlecht gefunden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

habe Alfie schon ein paar mal gesehen
Film geht so
Jude Law einfach traumhaft

Antworten

Zurück zu „Film“