Sachsen: schönes Land/nette Leute oder eher das Gegenteil?
Sachsen: schönes Land/nette Leute oder eher das Gegenteil?
bin eingeflischte sächsin und komme ursprünglich aus dresden.wohne nun seit 13 jahren in Brauna bei kamenz ca. eine stunde von dresden entfernt.ich bin 18 jahre.
mich würde interessieren ob ihr gern sachsen seit und wenn ja was gefällt euch an sachsen so gut
mich würde interessieren ob ihr gern sachsen seit und wenn ja was gefällt euch an sachsen so gut

Zuletzt geändert von silent_lain am 30.08.2005, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
irgendwie is der Thread nen bisschen sinnlos, wenn jeder das für sein bundesland oder sein Kaff, in dem er wohnt, macht...du kannst ihn ja vielleicht in "Wieso ihr eure Stadt/Bundesland so sehr mögt" oder so umbenennen.
Und zu Sachsen...Naja, also ich hab schlechte erfahrungen mit denen gemacht, aber es ist dort nicht jeder so bescheueret, wie die Idioten im Ferienlager, die mich als übertrieben religiös beschimpft haben, weil ich was von Agatha Christie gelesen hab..., oder?
Und zu Sachsen...Naja, also ich hab schlechte erfahrungen mit denen gemacht, aber es ist dort nicht jeder so bescheueret, wie die Idioten im Ferienlager, die mich als übertrieben religiös beschimpft haben, weil ich was von Agatha Christie gelesen hab..., oder?
Ihr glaubt doch aber nicht wirklich, dass das mit der Jugend am Bundesland liegt? Was ich so in Braunschweig auf der Strasse oder in der Strassenbahn sehe, lässt mich auch verzweifeln, aber ich denke nicht, dass das etwas spezifisches für Niedersachsen ist.
Genauso wenig werden die Teenies aus Sachsen besonders ungewöhnlich sein.
Genauso wenig werden die Teenies aus Sachsen besonders ungewöhnlich sein.