Eure Meinung zu #1.20 Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

hannilein

Eure Meinung zu #1.20 Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Beitrag von hannilein »

Tru und Jack treten gegeneinander an, als Harrisons Leiche um Hilfe bittet. Doch obwohl Jack und Harrison befreundet sind, will er ihn nicht vor dem Tod retten. Tru tut alles, um ihren Bruder zu retten, doch am Ende steht der Tod für eine Person bereit.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
Zuletzt geändert von hannilein am 22.09.2009, 12:01, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

bin schon tierisch gespannt auf die folge! zumal der sprecher, der die nächste folge immer kommentiert das diesmal so spannend gemacht hat ... also, die frage der fragen lautet dann: wer wird wohl an stelle von harrison sterben?

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hasse Jack und Trus Vater ! Warum musste Luke nur sterben er war doch eine meiner Lieblingspersonen :cry: !?Ich hasse die beiden ! Abe rtrotzdem fand ich die Folge super :up: !Ich hasse Jack :boese: !

Hab ich richtig gehört das die nächste Folge erst in 2 Wochen kommt :wtf: ?

hannilein

Beitrag von hannilein »

Oh mein Gott!So eine Folge habe ich noch nie gesehen
Ich bin jetzt noch am heulen ich schwörs!Das Luc sterben musste war einfach zum heulen :( :cry: .Jack ist ja so ein ARSCHLOCH und der Vater von Tru erst :boese: .Das war die beste Folge die ich bis jetzt gesehen habe mir kribbeln jetzt noch die Beine :up: .Ich heule wirklich selten aber die Folge war zum losheulen Luc und Tru waren doch so ein schönes Pärchen.Warum sterben immer Leute die Tru wichtig sind?Erst der Feuerwehrmann und jetzt Luc.Was ich auch super an der Folge fand war das jetzt der Kampf erst richtig losgeht!Ich hoffe Tru gewinnt den Kampf gegen Jack.Das Harrison noch lebt ist supi aber das Luc tot ist ist einfach unfair.Naja schauen wir mal wie es nächste Woche weitergeht ich bin schon sehr gespannt!

Luc

Beitrag von Luc »

Die Folge heute war mal wie immer richtig Super. Habt ihr eigentlich auch bemerkt, dass beim Vorspann "Help me" gesagt wurde statt "Hilf mir"?!

War wohl ein Fehler. Jedenfalls ist es in 2 Wochen soweit und die zweite Staffel von Tru Calling startet bei uns in Deutschland.

Übrigens wird die erste Folge der zweiten Staffel "Nasser Tod" heißen.

GarbageShirley

Beitrag von GarbageShirley »

Die Folge war soo traurig ;-( :cry: Und das Luc gestorben ist war auch traurig. Bin aber froh, das Tru Harrison retten konnte. Trus Vater ist ja echt mies! Der hat das gleiche wie Jack früher gemacht ? Mies! :down:

Inara

Beitrag von Inara »

Langsam macht alles mehr Sinn. Trus Vater hat ihre Mutter also umbringen lassen, weil sie wahrscheinlcih nciht aufgehört hat, Leben zu retten. Ich musste echt weinen am Ende, es war so traurig. Aber ich hätte es noch viel schlimmer gefunden, wenn Harrisson gestorben wäre. Ich fands echt süß von ihm, dass er sein Leben ändern will und sich einen kelienn Bruder "angeschafft" hat und dem doch tatsächlich ein so gutes Beispiel ist.
-Lindseys Kleid war ja echt grauenvoll. Furchtbar!
-Tja,, Jack war mir schon vom 1. Augenblcik an unsympatisch. Ich könnte es ncoh verstehen, wenn er versucht, den Menschen umzubringen, der auch wirklcih sterben sollte. Dann könnte man ncohmal drüber diskutieren, ob er Recht hat oder nciht. Aber dann halt einfach einen anderen umzubringen, nur damit die "Rechnung" stimmt, da kann er nciht im Recht mit sein.
-ich fands gut, dass Tru Harrisson so angeschrien hat, als er sie nicht ernst genommen hat. Ich fands unglaublich, wie er die ganze Zeit Scherze gemacht hat, obwohl er am Tag davor gestorben ist. Als er sich entschuldigt hat, hat man gemerkt, dass es ihm eigentlcih viel tiefer geht, als er zeigen wollte.

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Diese Folge war einfach der OBERHAMMER!Total spannend,traurig,überraschend usw. Eine der besten Folgen von Tru Calling...Ich liebe diese folge obwohl sie auch megatraurig ist :( Das Luc sterben musste fand ich so etwas von beschissen...echt...Dieser Jack ist einfach so ein mieser Kerl :boese: Vorallem wenn er auch noch denkt, dass Menschen umbringen etwas gutes ist...Einfach total krank...Aber noch schlimmer finde ich Tru's Vater :boese: Einerseits hat er ihre Mutter umgebracht und jetzt andererseits will er auch noch sie stoppen!So was kann man einfach nicht mehr als Vater bezeichnen...Tru tut mir so was von leid :( Alle Menschen die sie liebt oder ihr am Herzen liegen sterben, oder sind schon mal gestorben :( Diese Folge war ein perfektes Finale, für eine Serie mit total viel Potenzial( das man leider in Amerika nicht erkannt hatte)...Diese Folge macht es einem total schwer auf die 2te Staffel zu warten ;)

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich fand die Folge heute war bis jetzt die Beste und traurigste!

Ich kann mich euch nur anschließen:
Warum musste Luc sterben? :cry: :cry: Er und Tru haben soooo gut zusammengepasst und ich hätte es Tru so gegönnt! Aber nein, Jack musste sich da einmischen. Der Kampf zwischen Tru und Jack war einfach dramatisch und er zeigt, das es in den nächsten Folgen auch so dramatisch bleiben wird!
.Jack ist ja so ein ARSCHLOCH
Da kann ich mich nur anschließend. Wie kann man so fies und hinterhältig sein!?! :o
Lindseys Kleid war ja echt grauenvoll. Furchtbar!
Oh jaaa, ich fand's auch furchtbar...es sah überhaupt nicht wie ein Hochzeitskleid aus!

Naja, bin ma gespannt wie es weiter geht und hoffe das Tru das mit Luc einigermaßen verpacken wird...

LG

Mia78

Beitrag von Mia78 »

Ja, das "Help Me" ist mir auch aufgefallen. Es gefällt mir besser so. Was mich jedoch geärgert hat ist, dass sie Geschehnisse vor dem Vorspann weggelassen haben. Tru und Davis rennen durch die Gegend und keiner weiss warum? Sch... RTL, jetzt vergreifen die sich schon an den Vorspännen ^_^
Jason Priestly mimt den "Bösen" einfach genial, sonst würden so viele hier Jack nicht "hassen". Guter Schauspieler, aber müsste der nicht schon längst jenseits der 40 sein? *Grübel*

Bin gespannt wie es weiter geht :)

Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

fand die folge so heftig warum tut rin vater das seiner tochter an und jack?wiso tut er das? er hat Luke in den Tod getrieben das hat nichts mit bestimmung zu tun könnte soooooo heulen arme Tru sei stark

Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

Mantooine hat geschrieben:Ich hasse Jack und Trus Vater ! Warum musste Luke nur sterben er war doch eine meiner Lieblingspersonen :cry: !?Ich hasse die beiden ! Abe rtrotzdem fand ich die Folge super :up: !Ich hasse Jack :boese: !

Hab ich richtig gehört das die nächste Folge erst in 2 Wochen kommt :wtf: ?
haste recht

*wein**schluchz*

das war ja wohl mal megafies von jack*ah*

Luc war so cool!*menno*

Serenity

Beitrag von Serenity »

Hallo alle zusammen, hab mich heute erst angemeldet, also nicht übel nehmen, wenn das schon mal diskutiert wurde:
Ausserdem wäre es sicher auch einmal zu der Frage gekommen:

Was passiert, wenn Tru ihre Kraft missbraucht und einen Freund rettet, der eigentlich gar nicht um Hilfe gebeten hat?
Also ich denke, dass die Frage heute geklärt worden ist, da sie ja nur jemanden das Leben retten kann, wenn sie um Hilfe gebeten wurde. Sie konnte Luc heute z.B. in der heutigen Episode auch nicht retten, da er ja nicht um Hilfe gebeten hat... insoweit wär das zumindest mal geklärt ;-)

Hab erst vor 4 Folgen angefangen die Serie zu schauen und find sie echt toll. Umso trauriger fand ich es, als ich lesen musste, dass die Serie schon wieder abgesetzt wurde... :boese:

Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

Teufelchen3005 hat geschrieben:
Mantooine hat geschrieben:Ich hasse Jack und Trus Vater ! Warum musste Luke nur sterben er war doch eine meiner Lieblingspersonen :cry: !?Ich hasse die beiden ! Abe rtrotzdem fand ich die Folge super :up: !Ich hasse Jack :boese: !

Hab ich richtig gehört das die nächste Folge erst in 2 Wochen kommt :wtf: ?
haste recht

*wein**schluchz*

das war ja wohl mal megafies von jack*ah*

Luc war so cool!*menno*

* mit dir volle mitweint
;-(

Inara

Beitrag von Inara »

@ serenity: Hi! Herzlcih willkommen bei uns! Ja, das ist echt doof, dass die Serie abgesetzt wurde...

Runnerload

Beitrag von Runnerload »

@Nirvana: Stimme dir zu, finde es echt schade dass die Serie schon nach 2 Staffeln abgesetzt wurde.

Die heutige Folge fand ich echt gut, obwohl Luke leider gestorben ist. Ich fand ihn echt nett, und außerdem haben er und Tru ein gutes Paar abgegeben. Bin gespannt darauf wie der Kampf zwischen Tru und Jack weitergeht in der zweiten Staffel.

Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

Ich find es auch megaschade...Als ich letzte woche die vorschau gesehen hab hab ich mir schon sowas gedacht,dabei hätten sie doch so gut zusammengepasst...

Besteht die zweite staffel jetzt nur aus 6 folgen?

NickKelly

Beitrag von NickKelly »

zum Thema 'was passiert wenn Tru jemanden retten will, der sie gar nicht um Hilfe bittet'...
Spoiler
wartet noch ein wenig, in der zweiten Staffel geht es in einer Folge nämlich um genau das.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52707
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Diese Folge fand ich unheimlich spannend und auch traurig. Erst Harrisons Tod, wo Tru so fertig ist im OP. Und dann am Ende Luc. Tru tat mir so Leid! Jetzt, wo sie gerade dabei waren wieder zueinander zu finden.
Wieso muss sich dieser miese Jack auch so da einmischen? Warum hat er ausgerechnet Luc zu dem Haus geschickt, wo doch jeder x-beliebige andere hätte als Ausgleich sterben können. Nein, er musste Tru verletzen! Er wollte ihr zeigen, dass er ihr Gegner ist.
Bin also auch schon sehr gespannt auf die neuen Folgen! Leider wird ja eine Woche ausgesetzt!
Mich interessiert auch brennend, was Trus Vater mit der ganzen Sache zu tun hat! Ist Jack vielleicht Trus Halb-Bruder? Denn irgendwie muss er die Kräfte vom Vater ja bekommen haben.
Dass Trus Vater auch diese Kräfte hat und früher der Gegenspieler von Trus Mutter war, wirft ja ein völlig neues Licht auf die Ereignisse!

DirrtyDragon

in the air tonight

Beitrag von DirrtyDragon »

kennt jmd vllt den interpret der das lied am ende gesungen hat?

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“