Eure Meinung zu #2.05 Tru bricht die Regeln!

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
29%
5 Punkte
10
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Laurent

Eure Meinung zu #2.05 Tru bricht die Regeln!

Beitrag von Laurent »

Trus Freund wird erschossen und seine Leiche bittet Tru nicht um Hilfe. Als es dann aber eine andere Leiche tut, schwört sich Tru beide Opfer zu retten. Tru bittet Harrison sich um den Fall zu kümmern, während sie Jensen im Auge behält. Und Jack, der auch von Trus Plan weiß Jensen zu retten, versucht alles damit an diesem Tag beide Männer sterben. Nicht ungeschickt versucht er die beiden Todesursachen zu kombinieren, indem er Jensen in das Café lockt, in das Travis wie am Tag zuvor rasen wird.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
Zuletzt geändert von Laurent am 05.11.2005, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

also ich fand die folge irgendwie total genial, vor allem fand ich harrison ganz klasse, bin total gespannt auf die nächste folge (leider die letzte)

achja ich habe die ersten 10 min nicht gesehen, wie sah die frisur von harrison aus?

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also es war heute eine wirklich gute folge. Zwar muss ich sagen das ich die letzte Folge spannender fande aber das ist ja egal! ;)
Besonders toll fand ich die Streits zwischen Davis und Tru. Ich bin mir auch etwas unsicher in bezug darüber ob es richtig war Jensonzu helfen.
Aber die Kosequenz ist ja nun eingetreten. Evtl. kommen die Erinnerungen des Todes bei den Personen zurück die nicht hätten gerettet werden düfen.

Schade das es nur noch eine Folge gibt aber naja ändern kann man es nicht und wir behalten Tru Calling einfach in Guter Erinnerung! ;)

P.S. Der Folge gebe ich 4 Sterne! ;)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Adam&Rachel hat geschrieben:also ich fand die folge irgendwie total genial, vor allem fand ich harrison ganz klasse, bin total gespannt auf die nächste folge (leider die letzte)

achja ich habe die ersten 10 min nicht gesehen, wie sah die frisur von harrison aus?
Könntest Du nicht vielleicht mal etwas genauer auf die Folge eingehen? Oder geht es dir dabei nur um Harrison. Schließlich ist dies eine Diskussion über die ganze Folge und nicht nur über eine Person ;)

Meine Meinung folgt hoffentlich morgen. Mal sehen ob mein Fernseher mich dann wieder mag :roll:
Bild

Liebe ist...

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

mir hat die folge unheimlich gut gefallen!
ich hab zum schluss vor dem fernseher gesessen und hab gedacht:
das ist doch alles sooo spannend und die amis haben die serie abgesetzt? die sind doch echt irre!
ich wäre fast vor spannung umgefallen, als harrison und der typ aud dem auto gesprungen sind und das auto auf jenson zufuhr und man nicht wusste, ob tru ihn vielleicht doch noch retten kann.
ich muss zugeben, dass ich vorm fernseher saß und in dem moment ganz laut "NEIN!" geschrien hab. ich hoffe mal, dass da niemand an dem fenster vorbei gegangen ist! sonst hält mich derjenige jetzt bestimmt für total gestört!
zum glück ist aber alles gut ausgegangen! bin mal gespannt, ob wenigstens noch ein bisschen mehr zwischen tru und jenson läuft, zumindest in der nächsten und leider auch letzten folge!
ich bin froh, dass tru es verhindern konnte, dass harrison sich nochmal die haare schneiden lässt! das sah ja sowas von beschissen aus!
wenn davis wüsste, was seine angebetete für eine ist, würde er die sicherlich sofort abschieben. so ne bitch!
bin wirklich unheimlich gespannt, was wir noch in der letzten folge erfahren! ... außer das mit trus dad, was ja in der vorschau angedeutet wurde ...

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52707
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin mir auch etwas unsicher in bezug darüber ob es richtig war Jenson zu helfen.
Ich hätte es gut gefunden, wenn man noch irgendwas von den Auswirkungen gezeigt bekommen hätte, die der Regelverstoß nach sich zieht. Trus Vater hat zu Jack ja schonmal gesagt, dass es Regeln gibt, als der Luc hat sterben lassen.
Aber die Kosequenz ist ja nun eingetreten. Evtl. kommen die Erinnerungen des Todes bei den Personen zurück die nicht hätten gerettet werden düfen.
Meinst du, dass das de Konsequenz ist? Ich glaube Jenson hatte einfach so mal ein Déjà-Vu. Aber wie war das denn damals bei Davis? Wie hatte er das nochmal mit der Mutter erfahren?

Und diese Carrie finde ich einfach furchtbar, wie sie alle manipuliert. Sie ist mir noch unsympathischer als Jack, muss ich ehrlich zugeben!
Und ich finde es nicht gut, dass Davis ihr so schnell vertraut. Sie hat ihn so eingewickelt, dass sie ihn gegen Tru ausspielen kann, das gefällt mir absolut nicht.

Gut fand ich, dass Jack es heute nicht geschafft hat weder den entflohenen Häftling noch Jenson sterben zu lassen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass er sich nicht richtig Mühe gegeben hat. Ansonsten war die Idee eigentlich ganz gut die beiden "Tode" miteinander zu kombinieren
rachelbilson hat geschrieben:ich bin froh, dass tru es verhindern konnte, dass harrison sich nochmal die haare schneiden lässt! das sah ja sowas von beschissen aus!
Ich fand es so witzig, als er von seinem Stuhl aufgesprungen ist, als sie ihn gewarnt hat, dass er es lieber lassen soll. Gut, dass sie es ihm gesagt hat. Diese Frisur passte absolut nicht zu ihm. Und dann noch der Anzug. Ich glaube ich wäre umgekippt, wenn er ihn angezogen hätte. Dem anderen hat er aber sehr gut gestanden.

Das war übrigens der Sheriff aus Roswell. Ich wusste doch, dass mir der Name im Vorspann bekannt vorkam.
Was ich an der Geschichte ein bißchen unlogisch finde:
Wieso hat der Gefangene nicht einfach gefragt, ob er zu der Hochzeit seiner Tochter darf. Er darf außerhalb des Gefängnisses Arbeit verrichten, kann also nicht total gefährlich sein, oder? In Begleitung eines Polizisten hätte er doch bestimmt wie so mit Harrison die Hochzeit von weiter weg beobachten können.

Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

Petra hat geschrieben:
Adam&Rachel hat geschrieben:also ich fand die folge irgendwie total genial, vor allem fand ich harrison ganz klasse, bin total gespannt auf die nächste folge (leider die letzte)

achja ich habe die ersten 10 min nicht gesehen, wie sah die frisur von harrison aus?
Könntest Du nicht vielleicht mal etwas genauer auf die Folge eingehen? Oder geht es dir dabei nur um Harrison. Schließlich ist dies eine Diskussion über die ganze Folge und nicht nur über eine Person ;)

Meine Meinung folgt hoffentlich morgen. Mal sehen ob mein Fernseher mich dann wieder mag :roll:
sry ok mir geht es nicht nur um harrison ok

die folge hatteauch deshalb einen reiz weil es mal so war das der den sie gerettet hat nicht um hilfe bat, was ich allerdings nicht gut fand war das nicht viel wegen den konsequenzen durchgekommen war, erst dachte ich ja das er plötzlich tot umfallen würde (jenson) aber stattdessen hatte er nur ein dejavu, ein bisschen dumm finde ich das da nicht mehr rüber kam

ich werde die folge mir eh in der wiederholung heut nacht nochmal angucken müssen, vll fällt mir dann noch mehr dazu ein

also musst nicht gleich wieder rum zicken wenn es dir zu wenig erscheint, ok?!

das kann ich echt nicht leiden, zumal ich dir nichts getan habe
(bezogen auf Petra)

Mfg A&R

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Off Topic
Adam&Rachel hat geschrieben: also musst nicht gleich wieder rum zicken wenn es dir zu wenig erscheint, ok?!
das kann ich echt nicht leiden, zumal ich dir nichts getan habe
(bezogen auf Petra)
Habe ich dich hier persönlich angegriffen? Nein ich glaube nicht, ich habe dich lediglich darum gebeten dich etwas genauer dazu zu äußern. Und das kann ja wohl nicht so schlimm sein, schließlich ist dies ein Diskussionsforum. Wenn Du mit meiner Meinung ein Problem hast, kannst Du dich gerne per Pn bei mir melden.

Off Topic
Bild

Liebe ist...

>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

Also die Folge war total spannend!als das auto auf jenson zufuhr,dachte ich:Oh nein es ist vorbei!ich wusste ja eigentlich das Jenson überleben würde,aber ich hatte es in dem moment total vergessen!ich fand es so geil als die Tru so gesprungen ist und ihn gerettet hat!Sie hat einfach ihr Leben riskiert,wobei ich es ja verstehen kann,ich mein sie liebt Jenson ja!ich hätte an ihrer Stelle das gleiche getan!Oh mein Gott diese Carrie regt mich ja so auf!Das mit Harrison fand ich ach gut,wo er die gaze zeit fragen gestellt hat also an den Häftling!Ich dachte gleich klatscht der Typ dem eine!lol!Die haben in der Vorschau zur nächsten gesagt dass,das der schwerste Fall ist!Ich bin so gespannt aber gleichzeitig traurig!

Petra ist mein Beitrag okay?

outsiderz

Beitrag von outsiderz »

Erstmal "Hallo" an alle :)
Hab mir grade, wie ich es immer tue, die "Tru Calling"-Spätfolge angesehen. War wieder klasse. Deswegen hab ich gleich mal nach ner Fansite gesucht und euch gefunden. Leider musste ich jetzt hier feststellen, dass die nächste Folge, die letzte ist und abgesetzt wurde :( Jetzt bin ich schon ziemlich traurig.

Jack hat mir wieder gut gefallen. Überhaupt ist er mein MVP der Serie. Auch fand ichs ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass Tru beide gerettet hat. Der Häftling war ja ok, aber ihren "Freund" hätte sie nicht unbedingt retten müssen. Wär in meinen Augen besser "gekommen".

Mensch, jetzt bin ich echt traurig, so ne super Serie und wird einfach mittendrin abgesetzt ;(

>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

Hey Outsiderz,du hättest den Menschen den du liebst doch auch gerettet oder?!oder hättest du einfach gesagt schicksal ist schicksal und hättest zugeschaut?!du denkst ja wie jack!

Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

fand die folge auch genial und die Vorschau auf nächste woche ist ja hammer
Spoiler
!Wer hat da hi Dad gesagt war das Herrison zu seinen Dad oder war es Jack zu ich will es nicht ausprechen ist er etwa tru's bruder?
editiert von Laurent: Spoiler-Tags eingesetzt!

outsiderz

Beitrag von outsiderz »

Na, ich denke ja nicht im Sinne von "was ich als Tru gemacht hätte", sondern im Sinne von "diese Folge hätte mir besser gefallen, wenn...". Und da muss ich sagen, fand ichs wieder bisschen zu sehr Happy End und alles.

Schade, bei der Wiederholungen nachts, haben sie leider keine Vorschau gezeigt :(

Laurent

Beitrag von Laurent »

outsiderz hat geschrieben:Schade, bei der Wiederholungen nachts, haben sie leider keine Vorschau gezeigt :(
Ist doch auch mal ganz interessant nicht zu wissen wie es weitergeht. Zumal bei der finalen Episode.
Zuletzt geändert von Laurent am 30.10.2005, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

Jack's GuardenAngel hat geschrieben:fand die folge auch genial und die Vorschau auf nächste woche ist ja hammer
Spoiler
!Wer hat da hi Dad gesagt war das Herrison zu seinen Dad oder war es Jack zu ich will es nicht ausprechen ist er etwa tru's bruder?
editiert von Laurent: Spoiler-Tags eingesetzt!
lol wie doof ist das denn alles was ich hier geschrieben habe war auch in der vorschau zu sehn lol na ok

Laurent

Beitrag von Laurent »

Jack's GuardenAngel hat geschrieben:
Jack's GuardenAngel hat geschrieben:fand die folge auch genial und die Vorschau auf nächste woche ist ja hammer
Spoiler
!Wer hat da hi Dad gesagt war das Herrison zu seinen Dad oder war es Jack zu ich will es nicht ausprechen ist er etwa tru's bruder?
editiert von Laurent: Spoiler-Tags eingesetzt!
lol wie doof ist das denn alles was ich hier geschrieben habe war auch in der vorschau zu sehn lol na ok
Spoiler bleibt nun mal Spoiler. ;)

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich fand die Folge wieder einmal toll. Ich kann nichts darüber aussetzen!

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Daniel01 hat geschrieben:Ich fand die Folge wieder einmal toll. Ich kann nichts darüber aussetzen!
Was hat dir denn besonders gut an der Folge gefallen?
Bild

Liebe ist...

Harrison_D

Beitrag von Harrison_D »

ich fand die folge war der hammer. es sind noch soviele fragen offen warum ist die nächste folge die letzte? :cry: :cry:

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52707
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Was hat dir denn an der Folge besonders gefallen? Gib uns doch etwas worüber wir diskutieren können. ;)

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“