Bernd das Brot

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
TheO.C.,Fan

Bernd das Brot

Beitrag von TheO.C.,Fan »

hört sich zwar ein bisschen kindisch an aber ich finde bernd das brot voll cool schau es manchmal auch ist sehr witzig.
Anilein

Beitrag von Anilein »

alle zusammen, tanzt das brot!
...
;) ;) ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Gibt es tatsächlich Leute die das gucken? :wtf:
Was findet ihr denn daran so gut?
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben:Gibt es tatsächlich Leute die das gucken? :wtf:
Was findet ihr denn daran so gut?
Klar gibt es die, sonst wäre ja Bernd das Brot wohl kein Thema mehr ;-). Ich fand den abere ehrlich gesagt auch ganz witzig. Also bei diesem trashigen Song.. die Serie, oder was auch immer es da gibt, gucke ich nicht.
Petra

Beitrag von Petra »

René hat geschrieben:Klar gibt es die, sonst wäre ja Bernd das Brot wohl kein Thema mehr ;-). Ich fand den abere ehrlich gesagt auch ganz witzig. Also bei diesem trashigen Song.. die Serie, oder was auch immer es da gibt, gucke ich nicht.
Ich sag es ja, ich bin zu alt :D Von dem einem Song habe ich auch mal gehört. Der soll ja sogar recht erfolgreich gewesen sein.
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben:
René hat geschrieben:Klar gibt es die, sonst wäre ja Bernd das Brot wohl kein Thema mehr ;-). Ich fand den abere ehrlich gesagt auch ganz witzig. Also bei diesem trashigen Song.. die Serie, oder was auch immer es da gibt, gucke ich nicht.
Ich sag es ja, ich bin zu alt :D Von dem einem Song habe ich auch mal gehört. Der soll ja sogar recht erfolgreich gewesen sein.
Ja, ich weiß es nicht genau, aber schlecht lief´s nicht. Es ist zwar schon totaler Müll, aber mei, ist ja sonst schon alles so ernst im Leben :D
Anilein

Beitrag von Anilein »

also ich gucks nicht! aber den text hab ich mal bei nem freund aufgeschnappt! der guckt das nämlich! ;)
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Hab den auch öfter geschaut, ist ganz amüsant. Der eine "Film" mit der Harry Potter-Parodie kenn ich auch. Und letztes Silvester hab ich mir "Dinner für Brot" angesehen: "The same Mist as last year, Ms. Sophie?" War schon lustig. ^_^
Aber nach ner Zeit war's mir doch zu blöd, da jeden Tag einzuschalten. ;)
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Ich finde Bernd das Brot total zum totlachen, leider schaffe ich es nicht, es jede Woche zu schauen, aber so längere Sachen wie "Drei für Robin Hood", "Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen" (der, dessen Name man nicht aussprechen kann... :D ) und "Rock das Brot" finde ich am Besten!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

"Bernd das Brot" kommt für mich nur in Frage, wenn man nachts um 4 Uhr nicht schlafen kann und tatsächlich mal wieder Lust auf die Bernd-Nachtschleife hat (da ansonsten nur Totalschrott kommt) :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich sehs nicht allzu oft,aber manchmal bin ich gezwungen mir die ganzen Kindersender anzusehen und eigentlich find ichs auch mal ganz witzig :schaem:
Jill

Beitrag von Jill »

Also regelmäßig guck ichs net, aber ich finds schon ganz witzig und wenn ich mal zufällig beim durchzappen drauf stoße, dann bleib ich auch mestens hängen :D :schaem:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

^_^ Bernd das Brot ist total witzig, ich habs zwar leider schon ewig nicht mehr gesehen aber Bernd das Brot, Chili und Briegel der Busch rocken! ^_^ Vorallem das Lied ist wirklich total lustig. ^_^
Spectra

Beitrag von Spectra »

Bernd das Brot ist Kult! Der Arme tut mir immer total leid, wenn er sich mit dem verrückten Busch und Schaf herumschlagen muss. :D Die Filme mag ich nicht so gerne, aber die kleinen Sketche finde ich ziemlich lustig.
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

Finde es immer zum totlachen, wenn er sagt, dass seine Arme zu kurz sind ^^ und er haut immer so trockene Dinger raus, über die man nur feiern kann ^_^ ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“