Bernd das Brot
Bernd das Brot
hört sich zwar ein bisschen kindisch an aber ich finde bernd das brot voll cool schau es manchmal auch ist sehr witzig.
Klar gibt es die, sonst wäre ja Bernd das Brot wohl kein Thema mehrPetra hat geschrieben:Gibt es tatsächlich Leute die das gucken?![]()
Was findet ihr denn daran so gut?

Ich sag es ja, ich bin zu altRené hat geschrieben:Klar gibt es die, sonst wäre ja Bernd das Brot wohl kein Thema mehr. Ich fand den abere ehrlich gesagt auch ganz witzig. Also bei diesem trashigen Song.. die Serie, oder was auch immer es da gibt, gucke ich nicht.

Liebe ist...
Ja, ich weiß es nicht genau, aber schlecht lief´s nicht. Es ist zwar schon totaler Müll, aber mei, ist ja sonst schon alles so ernst im LebenPetra hat geschrieben:Ich sag es ja, ich bin zu altRené hat geschrieben:Klar gibt es die, sonst wäre ja Bernd das Brot wohl kein Thema mehr. Ich fand den abere ehrlich gesagt auch ganz witzig. Also bei diesem trashigen Song.. die Serie, oder was auch immer es da gibt, gucke ich nicht.
Von dem einem Song habe ich auch mal gehört. Der soll ja sogar recht erfolgreich gewesen sein.

Hab den auch öfter geschaut, ist ganz amüsant. Der eine "Film" mit der Harry Potter-Parodie kenn ich auch. Und letztes Silvester hab ich mir "Dinner für Brot" angesehen: "The same Mist as last year, Ms. Sophie?" War schon lustig.
Aber nach ner Zeit war's mir doch zu blöd, da jeden Tag einzuschalten.

Aber nach ner Zeit war's mir doch zu blöd, da jeden Tag einzuschalten.