Viva La Bam

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
TheO.C.,Fan

Viva La Bam

Beitrag von TheO.C.,Fan »

kennt ihr die sendung auch ich findse voll geil vorallem don vito den alten fetttsack wie der sich immer aufregt
Petra

Beitrag von Petra »

Vielleicht postest Du mal ein paar weitere Infos! Worum gehts, wer spielt mit, wo wird es ausgestrahlt etc.! ;)
Bild

Liebe ist...
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

Also:

Sendetermin:Montag bis Freitag immer 0:00 uhr(Samstags kommt jackass auch ganz lustig auch um 0:00 uhr) und am Sonntag auch 0:00 uhr auf MTV.
Mittwochs um 19:30 auf MTV.

Worum gehts:Also Bam Margera ist einer von den Jackass Typen die ein der aber net so harte sachen macht in seiner show ist es net so wie bei jackass das sich andauernd einer weh tut sondern eher komik.
carbet

Beitrag von carbet »

Hey,

kenne die Show auch und finde sie (wenn ich sie mal schaue) total witzig.
Bam und seine Kumpels machen einfach irgendwelche völlig abgedrehten Aktionen. Mitspielen tun auch noch seine Eltern April und Phil und sein Onkel Don Vito, auf deren Kosten häufig auch die Späße von Bam gehen.

Hier gibt es mehr Infos.

Mein Favourite ist die Folge, als sie im Garten von Bams Eltern den amerikanischen Bürgerkrieg nachspielen dazu Truppen in historischen Kostümen aufmarschieren lassen und mit einer gefundenen Kanonenkugel das Baumhaus von Phil (oder war's Don Vito) zu Brei schießen. :D
Anilein

Beitrag von Anilein »

viva la bam ist echt cool! bam sieht vor allem ziemlich geil aus! ;) ;) ;) naja, aber don vito ... der ist auch genial! aber er und bams eltern tun mir auch irgendwie leid, mit so einem quatschkopf als sohn! :D
carbet

Beitrag von carbet »

...läuft übrigens jetzt grad auf MTV, wohl als Wiederholung irgendwie...
~*Pâúlîné*~

Beitrag von ~*Pâúlîné*~ »

ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich find viva la bam auch hamma^^:D obwohl oc das beste is was es jibt aber das is soooooooooo lustig aber die besten folgen also die beste ist die mit Compton ass terry, der is der beste muhahha:D der is so süz und lustig und tanzt hamma geil! echt und das lied alles hammaaaaaaaa

april: It's more than Bling Bling
Compton ass terry: yeah...it's Bling Blang

hahhahha:D:D das is sooooo ne geile stelle wie der da guckt hahhaha
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

viva la bam...

bam magera ist so geil...aber leider verheiratet

hab ich getsern gesehn bams unholy union

voll die geiel hochzeit

bam 4 eva
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“