21 gramms

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
leeloo

21 gramms

Beitrag von leeloo »

habt ih den schon gesehn??? wenn nicht absolut empfehlenswert.... geht ins kino schaut euch denn an... ist zwar kein lustiger oder positiver fiml, aber für alle die mal gern was sehn was unter die haut geht und einem zum nachdenken bringt, basolut klasse

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hab den Film schon vor längerem gesehen. Fand ihn echt super, vorallem Naomi Watts. Ich finde sie hätte den Oscar verdient. Obwohl Charliez Theron in Monster auch super war. Kann denFilm auf jedenfall auch nur empfehlen.

Coni

Beitrag von Coni »

Dem kann ich mich nur anschließen, ich finde den Film absolut großartig, super Schauspieler, tolle Story einfach nur genial. Zwar anfangs etwas verwirrend, aber ab der Mitte wird alles aufgeklärt, man erkennt die Zusammenhänge etc. Also nicht verwirren lassen ;)

Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Coni hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen, ich finde den Film absolut großartig, super Schauspieler, tolle Story einfach nur genial. Zwar anfangs etwas verwirrend, aber ab der Mitte wird alles aufgeklärt, man erkennt die Zusammenhänge etc. Also nicht verwirren lassen ;)
Kann dir nur zustimmen hab den Film auch schon gesehen und find ihn auch absolut genial :up: also an alle die ihn noch nicht gesehen haben: AB INS KINO :D

Antworten

Zurück zu „Film“