Eure Meinung zu #2.04 Alle hassen Hugo

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
4%
4 Sterne
10
43%
5 Sterne
12
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #2.04 Alle hassen Hugo

Beitrag von Annika »

Mit einiger Verspätung: Hier nun der Thread zur 4. Episode der zweiten Staffel von Lost!

Bitte denkt noch einmal daran, dass in den Episodenthreads ausschließlich über die Episode gesprochen werden soll, um die es sich hier handelt!

Beunruhigende Erinnerungen aus Hurleys Vergangenheit lassen ihn mit seiner Aufgabe im Hatch hadern. In der Zwischenzeit erfahren Sawyer, Michael und Jin, wer ihre Kidnapper sind, während Claire eine beunruhigende Information über das Schicksal des Floßes erfährt.
Melanie -myFanbase.de-

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

auch Folge 4 ist eine gemütlichere Folge und ich mag die Hurley Flashbacks, dabei kann man ab und zu wenigstens einmal lachen. Auch Hurley finde ich ganz amüsant und kann schon verstehen, dass er nicht gern die Aufgabe angenommen hat, das Essen zu rationieren. Da ist man einfach immer der Buhmann, egal wie mans macht.

die Rivalität zwischen Sawyer und Ana gefält mir (komischer Gedankengang :D ) - keiner traut dem anderen über den Weg, der Fremde ist erst einmal der Feind, bis anderes bewiesen wurde. Natürliche Reaktion aus meiner Sicht - dass hier ab und zu die Funken sprühen liegt wohl an den beiden sehr starken Charakteren, die sich beide keine blöße geben wollen.

Das gesamte Hatch fand ich von Beginn an sehr faszinierend - so schön mysteriös :D

nun ja, sonst gibts nicht viel zur Folge zu sagen. Nach dem spannenden Auftakt aber schön, dass man nicht ständig etwas neues verarbeiten muss. ^_^
Anika

Beitrag von Anika »

Ich weiß nicht ob dieses Bild schon irgendwo mal gezeigt wurde, aber ich habe hier eins gefunden was (glaube ich jedenfalls, wenn nicht dann korrigiert mich) zu dieser Folge gehört.

>>Klick
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

ist ja interessant, ist mir - mal wieder - überhaupt nicht aufgefallen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es interpretieren soll... Annika?!?
Martin

Beitrag von Martin »

Vor allem hat sich Hurley die Passage mit dem "Fresskick" doch nur vorgestellt, oder? :wtf:
Und er weiß doch noch gar nichts davon, dass der Junge wirklich vermisst wird. *grübel*
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

:o Oh oh oh... Das ist mir ja mal gar nicht aufgefallen... :schaem:

Aber da es die Traumsequenz war in der Walt dort aufgetaucht ist könnte ich mir gut vorstellen, dass Hurley entweder irgendwie "spürt" oder "weiß", dass Walt gekidnapped wurde, oder es war einfach nur ein nettes Goody der Produzenten. Denn faktisch wissen unsere Losties ja noch nichts von dem Verbleiben der Rafters... Etwas anderes könnte sein, dass Walt vielleicht versucht Kontakt aufzunehmen.
Spoiler
Immerhin ist er auch Shannon erschienen
Und ein weiterer Grund warum es wohl nur von den Produzenten eingeführt wurde: Es ist kein "normales" Bild von Walt auf der Milchpackung, sondern das Promo der ersten Staffel...

Ich werde mir noch mal genauere Gedanken machen...
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.04 Alle hassen Hugo

Beitrag von Schnupfen »

Ja, die letzten drei Folgen waren geil - sie waren spannend und mysteriös, sie haben einen elektrisiert und bald verrückt gemacht. Aber Leute, diese Folge heute, liebe ich!
Es gab zwar kaum wirklich Neues (außer dass Bernard lebt!), es wurden keine Rätsel aufgeklärt oder neue große Geheimnisse aufgebaut, doch gab es endlich wieder die "gute, alte Zeit", das gute "Lost". Es war ruhig, aber nicht ohne Entwicklungen und nicht langweilig. Es war unterhaltsam und lustig, es war absolut rührend.

Nach den Ereignissen der letzten Folgen, die im Grunde nur innerhalb von nicht mal 48 Stunden geschahen, wurde es höchste Zeit für solch eine Folge. Ein neuer Tag, der Sturm legt sich etwas. Und wir wurden wieder an all die Geschehnisse und v.a. Charaktere der ersten 42 Tage auf der Insel erinnert: An Rose und ihren Glauben an Bernards Wohlaufsein, an ihre wunderbare mütterliche Art... An Charlie und seine Hingabe an Claire und Aaron... An seine Freundschaft mit Hurley... An dessen Vergangenheit und Panikattacken... An Lockes tolle Art mit anderen... An Kate und ihr Egoismus... An die diskutierbare Politik der Schichten auf der Insel... An Sun und ihr Getrenntsein von Jin... An Michael und sein Getrenntsein von Walt... An Sawyer und seinen Hass auf sich selbst, wegen dem er sich gerne geißeln lässt... :up:
Bin begeistert!
Vielleicht wird die Folge manchem zu langweilig und unspektakulär gewesen sein - derjenige wird nicht richtig hingeschaut haben! Nicht nur in der für "Lost" typischen Endszene mit einem Blick auf alle Charaktere und dann dem Umschwenk auf etwas Tragisches oder Mysteriöses steckte Unmengen an feingezeichnetem Gefühl!

Was mir auffiel: Johnny, der Freund von Hurley, sagte an einer Stelle, Hurley würde noch in einer Zwangsjacke enden. Man könnte das als Anspielung auf Hurleys Aufenthalt in der Klapse verstehen - doch Hurley war ja vor dem Millionengewinn in der Klapse!?

Mysteriös heute Hurleys Erscheinung: Bedeutet es etwas, dass Hurley Jin gesehen hat, wo er ja auhc wieder auf der Insel ist?
Und: Was ist den anderen 18 Überlebenden passiert, woran sind sie gestorben?
Ach, und: Wo wohnen die dort unten? Was ist das für ein Bunker?

Würde vermuten, dass da schlimmes passiert ist. Zu sehen an Libbys Blick und dem Verhalten der anderen. V.a. auch an Anas agressivem Verhalten - in der Lobby war sie nicht so drauf... Muss auch sagen, dass sie mich sehr nervt...

@ilove
Das Bild kann man nicht mehr sehen. Was war darauf?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Maret

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben: Das Bild kann man nicht mehr sehen. Was war darauf?
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke, Maret!
Das wird wohl wirklich nur ein Witz der Macher sein! Da geb ich nicht mehr drauf.
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wirklich eine schöne Folge. Sie war zwar nicht so spannend wie die letzten drei, aber zur Abwechslung war es einfach mal schön alle oder fast alle so glücklich zu sehen.
Naveah hat geschrieben:und ich mag die Hurley Flashbacks, dabei kann man ab und zu wenigstens einmal lachen. Auch Hurley finde ich ganz amüsant und kann schon verstehen, dass er nicht gern die Aufgabe angenommen hat, das Essen zu rationieren. Da ist man einfach immer der Buhmann, egal wie mans macht.
Ich kann absolut verstehen, warum Hurley diese Aufgabe nicht wollte. Wenn man sich seine Rückblicke anguckt, dann ist es ja auch kein Wunder, dass er Angst hat alle Freunde zu verlieren. Sein Kollege/Freund war ja auch ziemlich enttäuscht von Hurley.
Und wer weiß, warum er mal in der Psychiatrie war?! Er scheint nicht besonders selbstbewusst zu sein. Und ein zweites Mal das alles durchzumachen, dass die Leute ihn hassen, weil er es einfach nicht allen Recht machen kann. Das ist sicher schwer zu ertragen.

War es dieses oder ein ähnliches Bild, dass ilove gepostet hat?
Bild
Habe ich jetzt mal aus eurer Diskussion geschlossen. Es war mir auch nicht aufgefallen während der Folge. Das ist wirklich sehr interessant, dass Hurley in seinem Traum das scheinbar weiß.

Was für ein Junge war in diesem Hühnerkostüm?
Bild
Der kommt mir auch absolut gar nicht bekannt vor!
Ansonsten aber sehr lustig Jin mal "Deutsch" sprechen zu hören. :D Auch wenn's nur ein Traum war. Und genauso Hurley natürlich auf Koreanisch. ;)
Schnupfen hat geschrieben:Es gab zwar kaum wirklich Neues (außer dass Bernard lebt!), es wurden keine Rätsel aufgeklärt oder neue große Geheimnisse aufgebaut, doch gab es endlich wieder die "gute, alte Zeit", das gute "Lost". Es war ruhig, aber nicht ohne Entwicklungen und nicht langweilig. Es war unterhaltsam und lustig, es war absolut rührend.
Naja, außer dass Bernard noch lebt (war ich schon von ausgegangen, als die letzte Folge gesagt haben, sie seien aus dem hinteren Teil des Flugzeugs), fand ich auch noch interessant, dass die anderen Überlebenden ebenfalls in einer Art Dharma-Station leben. Nur diese scheint schon lange verlassen, es gibt kein Essen und keinen Strom, wie in Station 3 von Desmond.
Schnupfen hat geschrieben:Was mir auffiel: Johnny, der Freund von Hurley, sagte an einer Stelle, Hurley würde noch in einer Zwangsjacke enden. Man könnte das als Anspielung auf Hurleys Aufenthalt in der Klapse verstehen - doch Hurley war ja vor dem Millionengewinn in der Klapse!?
Das habe ich in dem Moment gar nicht gecheckt. In welcher Situation hat er das noch mal genau gesagt?
Schnupfen hat geschrieben:Und: Was ist den anderen 18 Überlebenden passiert, woran sind sie gestorben?
Wie hast du so schnell gezählt, dass sie nur noch 5 sind? Das habe ich so schnell gar nicht gezählt gekriegt. Aber mich würde auf jeden Fall auch sehr interessieren, wo die anderen sind. Sind sie wirklich tot, oder hat es was mit den "Anderen" zu tun? Wieso sonst sollten die anderen Überlebenden um Ana-Lucia soviel Angst vor Fremden haben? Oder hat es etwas mit dieser mysteriösen Krankheit zu tun, von der auch schon Danielle und Desmond gesprochen haben?
Schnupfen hat geschrieben:Muss auch sagen, dass sie mich sehr nervt...
Nicht nur dich. Die Frau regt mich nur auf. Die Spannung zwischen ihr und Sawyer ist zwar nicht schlecht, aber sie ist mir dann doch etwas zu hart.
Maret

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben: Das wird wohl wirklich nur ein Witz der Macher sein! Da geb ich nicht mehr drauf.
Na ja, genauso könnte man sagen, es war nur ein Witz der Macher, dass man in Jins Rückblenden, Hurley im Fernsehen gesehen hat oder Sawyer in Boones Rückblenden ;). Also ich würde das nicht so einfach abtuen, nicht bei Lost.

@Catherine: der Typ in dem Hühnerkostüm war glaube ich der selbe, der Hurley in der Rückblende als Lottogewinner erkannt hat.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:War es dieses oder ein ähnliches Bild, dass ilove gepostet hat?
Bild
Ich schätze, du hast aus Versehen das falsche Bild verlinkt. Auf dem ist kein Jin und kein Walt.
Was für ein Junge war in diesem Hühnerkostüm?
Bild
Der kommt mir auch absolut gar nicht bekannt vor!
Mir auch nicht. Schätze, es ist nicht wichtig, wer er war, sondern einfach ne sureale Spielerei der Macher wie es sie in so manchen Filmen gibt...
Ansonsten aber sehr lustig Jin mal "Deutsch" sprechen zu hören. :D
Ja - ich hab mich richtig erschrocken!
Naja, außer dass Bernard noch lebt (war ich schon von ausgegangen, als die letzte Folge gesagt haben, sie seien aus dem hinteren Teil des Flugzeugs), fand ich auch noch interessant, dass die anderen Überlebenden ebenfalls in einer Art Dharma-Station leben. Nur diese scheint schon lange verlassen, es gibt kein Essen und keinen Strom, wie in Station 3 von Desmond.
Denke nicht, dass das so ne ähnlcihe Station war. Vermute eher einen Lagerraum oder einfach ein Bunker. Schätze, da gabs nie Strom o.ä...
Das habe ich in dem Moment gar nicht gecheckt. In welcher Situation hat er das noch mal genau gesagt?
Im CD-Laden.
Wie hast du so schnell gezählt, dass sie nur noch 5 sind? Das habe ich so schnell gar nicht gezählt gekriegt.
Sowohl in der Strandszene, als sie die drei gefangen haben, waren nur fünf zu sehen. Und auch heute gabs nur Mr. Eko, Ana, Libby, Bernard und noch eine Frau mit kurzen, schwarzen Haaren.
Nicht nur dich. Die Frau regt mich nur auf. Die Spannung zwischen ihr und Sawyer ist zwar nicht schlecht, aber sie ist mir dann doch etwas zu hart.
Ja... :boese: Rambolina!
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Maret hat geschrieben:@Catherine: der Typ in dem Hühnerkostüm war glaube ich der selbe, der Hurley in der Rückblende als Lottogewinner erkannt hat.
Stimmt. Habe ich eben noch mal verglichen. Das ist tatsächlich der Gleiche. Aber wie kommt Hurley darauf ihn in ein Hühnerkostüm zu stecken? Wahrscheinlich wegen seines alten Jobs... Hmm, hat er halt alles ein bisschen zusammen gewurschtelt.

Hier ist noch ein Bild von diesem Bunker. Da sieht man auch das Dharma-Zeichen. Aber ich erkenne da nicht diesen typischen Schwan, der in Desmonds Bunker ist.
Bild

edit:
Schnupfen hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:War es dieses oder ein ähnliches Bild, dass ilove gepostet hat?
Bild anzeigen
Ich schätze, du hast aus Versehen das falsche Bild verlinkt. Auf dem ist kein Jin und kein Walt.
Doch auf der Milchpackung ist Walt. Man kann es eigentlich schon erkennen. Ist nur ein bisschen dunkel. Auf dem anderne, das Maret gepostet hat, sieht man es besser.
Schnupfen hat geschrieben:
Im CD-Laden.
Hmm, das war als er sich das erste Mal getraut hat sich mit diesem Mädchen zu verabreden. Da hat er in gewisser Weise sein Leben verändert. Und danach hat er nur noch darüber gesprochen, dass er möchte, dass alles so bleibt wie es ist... Irgendwie ein Widerspruch.
Zuletzt geändert von Catherine am 26.09.2006, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:Na ja, genauso könnte man sagen, es war nur ein Witz der Macher, dass man in Jins Rückblenden, Hurley im Fernsehen gesehen hat oder Sawyer in Boones Rückblenden ;). Also ich würde das nicht so einfach abtuen, nicht bei Lost.
Ja, stimmt schon. Wäre ne krasse mysteriöse Sache!
Aber wenn man überlegt, kann das nicht wirklich so sein: Hurley müsste doch sehen, dass Walt dadrauf ist!

Catherine hat geschrieben:Stimmt. Habe ich eben noch mal verglichen. Das ist tatsächlich der Gleiche. Aber wie kommt Hurley darauf ihn in ein Hühnerkostüm zu stecken? Wahrscheinlich wegen seines alten Jobs... Hmm, hat er halt alles ein bisschen zusammen gewurschtelt.
Ein Huhn war doch das Logo des Ladens.
Hier ist noch ein Bild von diesem Bunker. Da sieht man auch das Dharma-Zeichen. Aber ich erkenne da nicht diesen typischen Schwan, der in Desmonds Bunker ist.
Rechts das meinst du? Da sieht man ja nur den Rand und der ist wie beim Dharma-Logo.

Catherine hat geschrieben:Hmm, das war als er sich das erste Mal getraut hat sich mit diesem Mädchen zu verabreden. Da hat er in gewisser Weise sein Leben verändert. Und danach hat er nur noch darüber gesprochen, dass er möchte, dass alles so bleibt wie es ist... Irgendwie ein Widerspruch.
Warum das? Er wollte, dass NACHDEM er sich mit dem Mädel verändert hat, sich ihre Zuneigung zu ihm nicht ändert. "Alles" wird er nicht gemeint haben.

Bin übrigens sehr gespannt, was passiert, wenn Kate und Ana aufeinander treffen. Werden sie sich verstehen oder gar nicht riechen können? Zum einen wegen ihrer Charaktere, zum anderen wegen Jack.
(Jack, nimm dir Ana! Dann kann Kate Sawyer nehmen! ;-))
Bild
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Da ich Hurley sehr mag fand ich die Folge ganz gut. Endlich wurden mal wieder alle mit einbezogen und die Rückblicke von Hurley sind schon interessant. Besonders lachen musste ich allerdings als Hurley sich über Drive Shaft lustig gemacht hat :D Hurley wirkte am Anfang immer so locker auf der Insel und bei den Episoden wo Hurleys Vergangenheit gezeigt wird kriegt er wirklich viel mehr Tiefgang. Ich konnte verstehen,dass er diese Aufgabe nicht übernehmen wollte. Immerhin hatte er so auch schon Leute verloren und als Charlie dann auch noch sauer auf ihn wurde hat ihn das bestätigt. Da Ende war aber schön harmonisch und nicht so überdramatisch wie in den letzten Folgen.

Ich bin auch sehr gespannt auf Kate und Ana. Wobei Ana noch dominanter wirkt als Kate.

Und Charlies Spruch über die "Chefetage" war wirklich mal notwendig. Niemand soll von den Lebensmitteln usw. wissen und die gute Kate z.B geht erstmal ausgiebig duschen. Wenn das nicht eine totale Bevorzugung ist,was dann?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Isabel hat geschrieben:Besonders lachen musste ich allerdings als Hurley sich über Drive Shaft lustig gemacht hat :D
Das hatte ich ja ganz vergessen. Das war wirklich gut. :D Hat er eigentlich je mit Charlie über seine Band gesprochen? Oder wusste er es gar nicht? Naja, wenn er sich darüber lustig gemacht hat, hat er es vielleicht auch einfach nicht richtig in Erinnerung behalten.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Catherine hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:Besonders lachen musste ich allerdings als Hurley sich über Drive Shaft lustig gemacht hat :D
Das hatte ich ja ganz vergessen. Das war wirklich gut. :D Hat er eigentlich je mit Charlie über seine Band gesprochen? Oder wusste er es gar nicht? Naja, wenn er sich darüber lustig gemacht hat, hat er es vielleicht auch einfach nicht richtig in Erinnerung behalten.
Ich nehm mal an,dass Charlie mit so gut wie Jedem über seine Band gesprochen hat ;) Ich glaub Hurley hat ihm mal seinen Gitarrenkoffer oder so gegeben,weil der im Weg stand und Charlie wollte gleich über seine Band losquatschen. Keine Ahnung obs dann auch dazu kam.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Die Folgen mit Hurley gehören für mich zu den Besten. Erinnert ihr euch noch an die Folge über Hurley in der ersten Staffel? Die war auch richtig klasse!
Spoiler
Und die nächste über Hurley ist einfach der Hammer!
Hat Hurley eigentlich mal erwähnt, warum er Hurley genannt wird statt Hugo? Sein Freund nennt ihn in den Rückblenden ja Hugo.
schnupfen hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben: Hier ist noch ein Bild von diesem Bunker. Da sieht man auch das Dharma-Zeichen. Aber ich erkenne da nicht diesen typischen Schwan, der in Desmonds Bunker ist.
Rechts das meinst du? Da sieht man ja nur den Rand und der ist wie beim Dharma-Logo.

Schau mal geradeaus! Das ist auf jeden Fall eine andere Station.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Folge nicht so spannend wie die ersten, die Vergangenheit von Hurley war nicht so spannend mit seinem Lotto Gewinn. Hab mich nur am anfang der Folge gewundert wer hat neben Jin gestanden? Wer war der Typ im Hühner Kostüm? Was ich auch komisch finde das Jack und Co die anderen nicht vom Strand holen und in den Bunker bringen.. da sind sie wenigsten in Sicherheit vor den ANDEREN. die Beste Szene fand ich in der Folge wo Jack, Kate unter der Dusche erwischt hat, und wo Locke das Gewehr zusammen gebaut hat, das sah auch cool aus woher der das wohl konnte?... Zu Sawyer seine Sprüche sind einfach Klasse. der Mann ist soooooo cool. aber ist euch das immer noch nicht bei ihm auf gefallen das er ständig Schläge ins Gesicht bekommt und das er nicht mal blutet? Er hat nicht mal eine Verletzung. Er hätte doch schon wo er am Strand von dem Schwarzen ein Schlag ins Gesicht bekommen hat eine Verletzung oder sogar ein Nasenbein Bruch bekommen müssen. Normalerweise oder? ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Zunächst mal voraus: nachdem ich die letzte Episode relativ schwach fand (für Lost Verhältnisse, somit dann eigentlich immer noch gut, denn bei Lost ist "schwach" relativ :D), war diese Folge wieder richtig richtig gut! :up: :up: :up:
Schnupfen hat geschrieben:Es gab zwar kaum wirklich Neues (außer dass Bernard lebt!), es wurden keine Rätsel aufgeklärt oder neue große Geheimnisse aufgebaut, doch gab es endlich wieder die "gute, alte Zeit", das gute "Lost". Es war ruhig, aber nicht ohne Entwicklungen und nicht langweilig. Es war unterhaltsam und lustig, es war absolut rührend.
Genau, das gute alte Lost. So empfand ich es auch. Nachdem in den ersten drei Episoden der Staffel sich alles um den Hatch drehte, haben wir diesmal endlich wieder die anderen Lostaways gesehen - besonders toll: die Szene, in der sich alle vollfuttern. Geniale Lösung von Hurley, wie ich finde! Und ich liebe diese Passagen, in denen alles in Zeitlupe ist und irgendein geiler Song gespielt wird ;)
Catherine hat geschrieben:Aber mich würde auf jeden Fall auch sehr interessieren, wo die anderen sind. Sind sie wirklich tot, oder hat es was mit den "Anderen" zu tun? Wieso sonst sollten die anderen Überlebenden um Ana-Lucia soviel Angst vor Fremden haben? Oder hat es etwas mit dieser mysteriösen Krankheit zu tun, von der auch schon Danielle und Desmond gesprochen haben?
Ja, die "neuen" Überlebenden sind ja völlig anders als unsere Lostaways. Sie sind misstrauisch - was wohl daran liegt, dass sie so stark dezimiert wurden. Aber durch was? War es diese Krankheit (die auch Danielles Leute tötete)? Waren es die Anderen? Oder hat sich die Gruppe gestritten und gespalten?
Catherine hat geschrieben:Nicht nur dich. Die Frau regt mich nur auf. Die Spannung zwischen ihr und Sawyer ist zwar nicht schlecht, aber sie ist mir dann doch etwas zu hart.
Ooooh, bei Ana-Lucia werde ich richtig aggressiv! :boese: :D
KikiC. hat geschrieben:Die Folgen mit Hurley gehören für mich zu den Besten. Erinnert ihr euch noch an die Folge über Hurley in der ersten Staffel? Die war auch richtig klasse!
Jaaaa, Hurley ist der Hammer. Ich liebe auch seine Flughafenszene in einem der Exodus Teile, wo er verschläft und ihm dann lauter Unglücke passieren... göttlich! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“