Superman Returns, 2006

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Superman Returns, 2006

Beitrag von manila »

Superman Returns

Bild
Quelle: snarkerati.com

Superman ist fünf Jahre lang von der Erde verschwunden gewesen, weil einige Astronomen meinten, Leben auf dem Heimatplaneten von Superman, Krypton, gefunden zu haben. Er dachte dort etwas über seine kryptonischen Wurzeln zu erfahren. In den Jahren der Abwesenheit hat aber die Welt gelernt ohne ihren Super-Beschützer zu leben. Nun, da er zurück ist, hat er gleich mal wieder ordentlich zu tun. Denn sein größter Erzfeind, Lex Luthor, ist auf freiem Fuß und hat sich das gesamte Vermögen der reichsten Frau Metropolis' unter die Nägel gerissen, inklusive einer riesengroßen Yacht. Zusätzlich hat er auch noch Kryptonit aus dem Museum gestohlen. Mit Hilfe der Kristalle von Supermans Festung der Einsamkeit will er nun, wieder mal, viele Menschen töten (einer davon soll natürlich Superman sein) und Profit machen. Superman hat derweil aber genug eigene Sorgen, denn die Liebe seines Lebens, Lois Lane, ist verlobt, hat ein Kind und soll auch noch den Pulitzer-Preis für ihren Artikel "Warum die Welt Superman nicht braucht" bekommen. (weiterlesen)


Brandon Routh - Kal-El/Clark Kent/Superman
Kate Bosworth - Lois Lane
Kevin Spacey- Lex Luthor
James Marsden - Richard White
Sam Huntington - Jimmy Olsen

Review zum Film auf myFanbase
++++++++++++++++++

Nachdem heute der erste große offizielle Trailer veröffentlicht wurde, dachte ich mir, es wäre auch Zeit für einen Thread. :)

Was haltet ihr vom Trailer und dem Cast? Brandon Routh als Superman und Kate Bosworth als Lois Lane - eine gute Wahl? Oder überhaupt nicht eure Vorstellung von dem Paar?
Und glaubt ihr, dass ihr den Film ansehen werdet und er ein würdiger fünfter Nachfolger im Franchise darstellen wird?
Zuletzt geändert von Anonymous am 08.11.2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titelseite angepasst
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Faith

Beitrag von Faith »

Hmm, also ich weiß nicht. Mich hat jetzt der Trailer nicht wirklich umgehauen, aber vielleicht sind meine Erwartungshaltungen einfach zu hoch. Bin mir noch nicht sicher, obs mich bei dem Film ins Kino verschlägt, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Kevin Spacey find ich allerdings, der hat schon was in seiner Rolle. Von Brandon Routh bin ich jetzt noch nicht wirklich überzeugt, aber mal sehen.

Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich hatte den ersten Trailer angeschaut und der hat mich total umgehauen, obwohl da sicher noch nicht so viele Szenen dabei waren wie bei dem neuen. Die Musik ist total passend und Brandon ist ein super Superman ;) musste mich zwar auch erstmal an ihn und das neue Kostüm gewöhnen, aber mittlerweile bin ich so Superman-verrückt geworden, dass der neue Film und X-Men3 die einzigen Filme dieses Jahr sind, die ich mir anschauen werde. Normalerweise geh ich ja gar nicht ins Kino, is mir zu teuer. Aber für die beiden Filme lohnt sich's echt!

hab noch was vergessen: was mich stört ist das späte Release-Datum in Deutschland :( aber irgendwo anders kommt er vorraussichtlich erst im September raus. Zum Glück wohn' ich nicht da :D

ich hab grade ein paar Fotos von Brandon bei einem öffentlichen Auftritt für Superman Returns gefunden:
Quelle: http://www.supermanhomepage.com

http://www.supermanhomepage.com/images/ ... andon1.jpg
http://www.supermanhomepage.com/images/ ... n-doll.jpg
http://www.supermanhomepage.com/images/ ... upsuit.jpg
http://www.supermanhomepage.com/images/ ... n-suit.jpg

hier noch ein Link zum Videogame:
http://www.supermanhomepage.com/images/ ... me-box.jpg

und jetzt sagt mal einer, der passt nicht ;)

der zweite Trailer ist ja noch viel besser als der erste, hab ihn mir grad angeschaut :o wow
Zuletzt geändert von Elsa am 30.05.2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Elsa

Beitrag von Elsa »

weil ich gerade den Trailer übersetze, haben sich Lex und Lois eigentlich geduzt oder gesiezt? Weiß das jemand?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Elsa: Das kann man ja eigentlich nicht wissen ;) (da es im Englischen aufs Gleiche rausläuft) - ich würde allerdings sagen, sie siezen sich.

Im Übrigen gibt es einen neuen TV SPOT, der gestern während der Smalvilleausstrahlung in den Staaten im TV lief.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

hätte ja sein können, dass es in den ganz alten Filmen mal angesprochen wurde...

oh MEIN GOTT! Wie geil ist das Video denn? :o die Szene mit Superman und Lex, krass! Und das Gesicht am Ende, omg! Danke 1000x für den Link :D

Elsa

Beitrag von Elsa »

http://de.movies.yahoo.com/specials/sup ... er_starten der deutsche Trailer ist erschienen, erstmal nur auf Yahoo

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

HIER gibt es ein TOLLES Photoshooting mit SR-Star Brandon Routh aus dem GQ Magazine. Sehenswert ;)

Ich persönlich finde ihn ja ziemlich perfekt gecastet, der könnte wirklich der junge Reeves sein.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

gibt's bei www.brandonrouth.com in besserer Qualität noch :)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Elsa: Ja, die sind super, oder? ;)

Es gibt ein neues, wirklich tolles Poster von SR:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:@ Elsa: Ja, die sind super, oder? ;)

Es gibt ein neues, wirklich tolles Poster von SR: anzeigen[/url][/url]
wow, das sieht echt gut aus. Sieht aber bisschen aus wie aus dem Trailer entnommen ;) dort wurde ja auch viel "computert"

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hier mal was witzige zu SR :D
Hollywood.com hat geschrieben: Routh Laughs Off Digital-Shrinking Rumors

HOLLYWOOD - New Superman actor Brandon Routh has laughed off reports computer wizardry was used to digitally reduce the bulge of his mammoth manhood in the new movie.

The modest 26-year-old, who'll appear as the popular comic-strip character in Superman Returns later this year, is bemused by claims he was overly stretching his legendary red pants.

He says, "I'm a gentleman, my mother raised me not to talk about such things.

"The whole thing is so funny to me. Because there's a cup in the suit so you don't see anything. That's the whole purpose of it."
Und mal wieder ein neuer TV Spot :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Hier mal was witzige zu SR :D
Hollywood.com hat geschrieben: Routh Laughs Off Digital-Shrinking Rumors

HOLLYWOOD - New Superman actor Brandon Routh has laughed off reports computer wizardry was used to digitally reduce the bulge of his mammoth manhood in the new movie.

The modest 26-year-old, who'll appear as the popular comic-strip character in Superman Returns later this year, is bemused by claims he was overly stretching his legendary red pants.

He says, "I'm a gentleman, my mother raised me not to talk about such things.

"The whole thing is so funny to me. Because there's a cup in the suit so you don't see anything. That's the whole purpose of it."
LOL, das ist echt das einzige was ich dazu sagen kann ^_^
Und mal wieder ein neuer TV Spot :)
hey, da sieht man sogar James Marsden :)

Elsa

Beitrag von Elsa »

gibt jetzt einen 3. TV-Spot
Spot 3 (0:31 Minuten)

und der internationale Trailer:
3. Trailer (internationaler) (2:33 Minuten) (und übrigens der bis jetzt beste Trailer!)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:und der internationale Trailer:
3. Trailer (internationaler) (2:33 Minuten) (und übrigens der bis jetzt beste Trailer!)
Jaaaa-haa, genau den wollte ich auch gerade posten :D Der ist echt super, hast du die letzte Szene mit dem Auge und der Kugel gesehen? Brilliant!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

das mein ich ja, so cool gemacht. Auch die Szene mit Lex und Superman oder mit Lois und Clark bei der ersten Begegnung. Ich kann's schon überhaupt gar nicht mehr abwarten bis zum Kinostart.. Bis dahin guck ich erstmal Lois&Clark ;)

Aber der Trailer ist echt der Hammer... von wegen Brandon wäre die Fehlbesetzung und solche Scherze.

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Wow der letzte Trailer ist echt genial :) Alleine schon die letzte Szene und dann noch Kevin als Lex WWWRRROOOOONNGG :up:

Freu mich schon, das letzte Poster gefällt mir übrigens auch gut!

Elsa

Beitrag von Elsa »

so, mal wieder einen neuen TV-Spot, der während der Simpsons-Folge ausgestrahlt wurde.

Quelle: www.supermanhomepage.com

4. TV-Spot

edit: bei mir lädt der allerdings nicht runter :( klappt der Link bei euch?

hier noch 4 Interviews mit Brandon Routh, allerdings sind die sehr komisch :D

also interviewen würd ich ihn nicht wollen ;) der stottert die ganze Zeit rum, bestimmt weil er meganervös is oder so.

edit 23.5.: sieht das nicht mal gut aus? Jaa, das ist mein Superman :) Bild

für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten:
MEGASPOILER-Seite (über das Buch von Superman Returns, sind aber viele Szenen von Superman Returns gezeigt!)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Tadaaa, ein weiterer echt cooler Trailer ist heute erschienen! Mit neuen Szenen...

Und ich muss mal wieder feststellen: Brandon Routh trifft Clark Kent einfach PERFEKT!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

hier gibt es den 5. TV Spot: WMP, 500k
Real Player, 500k
Real Player, 500k

und hier der Trailer, der in den USA vor X-Men3 gezeigt wird (das ist der, den du oben gepostet hast@manila, nur bei rapidshare zum Runterladen:
auf Rapidshare

Antworten

Zurück zu „Film“