Jugendfreizeiten, -events & mehr

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Jill

Jugendfreizeiten, -events & mehr

Beitrag von Jill »

BAM (Begegnung, Action, Musik)

Dat BAM ist ein Jugendfestival, das vom evangelischen Rüstungszentrum Krelingen jährlich organisiert wird. Ein Wochenende lang gehts hauptsächlich um Gott, Jesus und darum Spaß zu haben.

Wer kennt´s? Wer war da? Wer hat Interesse? Was haltet ihr davon?

edit by colinx: Titel geändert
Jill

Beitrag von Jill »

*nachobenschieb*
hm, keiner? Gar keiner?
Hat denn sonst irgendjemand an christlichen Freizeiten teilgenommen, z.B. welche von der smd?
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich kenne das nicht,hört sich zwar cool an, wäre mir persönlich auch zu weit weg...
zu christlichen freizeiten: bin im herbst schon seit 1997 jedes jahr auf einer christlichen reitfreizeit, erst als teilnehmer und jetzt als mitarbeiter... :)
auch sonst bin ich immer mal bei solchen sachen, wenn sie hier in der gegend sind...
wollte hier nur mal was dazu sagen, damit es hier nicht so leer ist :D
*julia*
colinx

Beitrag von colinx »

Hi,

Ich habe den Titel in "Jugendfreizeiten, -events & mehr" geändert, da somit sicherlich mehr User auf den Thread aufmerksam werden und dann auch posten. Es kann hier also nicht nur mehr über das BAM geschrieben werden, sondern über alle anderen Jugendfreizeiten und was euch zu dem Thema sonst noch einfällt.
Jill

Beitrag von Jill »

@riemi: juhuuuh, endlich jemand, der hier postet. Hört sich cool an mit der christl. Reitfreizeit. Krelingen ist dir also zu weit weg ja? Dann nehm dir mal ein Beispiel an den vielen Berlinern und Schwaben, die da kommen :D . Naja, jetzt muss sowieso erstmal wieder n Jahr aufs nächste BAM gewartet werden, das letzte war ja grad vor zwei Wochen *träum* Es war so Hammer geil! Vor allem weil ja gleichzeitig die WM angefangen ist. Man glaubt nicht, wie toll Gott und Fußball zusammen passen *g*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“