Die Bravo Supershow
Die Bravo Supershow
Habt ihr die Bravo Supershow geschaut?
Ich schon und bei manchen Gewinnern kann ich nur den Kopf schütteln. Tokio Hotel hat gegen Green Day und Rammstein gewonnen! Naja
Wie fandet ihr die Show?
Ich schon und bei manchen Gewinnern kann ich nur den Kopf schütteln. Tokio Hotel hat gegen Green Day und Rammstein gewonnen! Naja

Wie fandet ihr die Show?
Ja, habs mir auch angetan und war ebenfalls über die Gewinner entsetzt!
Adam Brody und Ben MecKenzie auf Platz 5 und 6 und dann gewinnt so ein Waschlappen von GZSZ?
Bei den Mädels genauso...
Oli Pocher als Moderator war aber ganz lustig, wobei der auch manchmal ziemlich daneben gegriffen hat...
Alles in allem wahrlich keine "Supershow".
Adam Brody und Ben MecKenzie auf Platz 5 und 6 und dann gewinnt so ein Waschlappen von GZSZ?

Bei den Mädels genauso...
Oli Pocher als Moderator war aber ganz lustig, wobei der auch manchmal ziemlich daneben gegriffen hat...
Alles in allem wahrlich keine "Supershow".
muß mich auch mal zu wort melden
ihr vergest das Bravo ne jugendzeitschrift ist die von vielen teenies gekauft wird und die voten ja auch. die haben einfach noch ne ganz andere sichtweise das ändert sich doch mit der zeit. da geht doch keiner wirklich nach qualität sondern eher danach wer am süssesten ist. waren wir nicht alle mal so mit 10-12.
greats debby
ihr vergest das Bravo ne jugendzeitschrift ist die von vielen teenies gekauft wird und die voten ja auch. die haben einfach noch ne ganz andere sichtweise das ändert sich doch mit der zeit. da geht doch keiner wirklich nach qualität sondern eher danach wer am süssesten ist. waren wir nicht alle mal so mit 10-12.
greats debby
Runnerload hat geschrieben:Kann nur eins sagen zur Bravo Supershow:![]()
![]()
Adam Brody, Benjamin Mc Kenzie gegen irgend so einen Typ von GZSZ verlohren haben.
Ja da kann ich zustimmen. Und Rachel und Mischa gegen Gülcan

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Bill hat soo tief auf einmal gesungen. Das ganze Lied wurde ja umgeschrieben ?! Oder?
Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe

Die tolle Bravo Super Show am Samstag
Hi,
erstmal möchte ich sagen dass ich den jüngeren, die vieleicht Bravo lesen nicht auf den schlips treten will, aber ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen.
Was is das eigentlich für ein mist ? ich rede jetzt nur mal den 2 kategorien wo OC schauspieler mit drin waren, weil dies ja ein OC forum ist.
Ich will hier keinesfalls die OC Schauspieler auf den Olymp heben, aber wenn man sieht, was am Wochenende da die Preise abgeräumt hat, dann fragt man sich ernsthaft ob die leute noch ein bisschen verstand im hirn haben. Bei den Weiblichen Stars: 1. Gülcan ... ähmmm is klar ... was macht die Frau denn, ausser dumm dumquaseln bei Viva und jetzt in einer Komedieserie einfach nur grottig schauspielern ?
Männliche Stars: 1. JÖRN SCHLÖNVOIGT ... bitte was ? der GZSZ knilch ?
Als dann Mark Terenzi noch bester Rocker und Tokio Hotel beste rockband(!) wurde, da war es ganz vorbei. Nix gegen die Jugend von heute, aber manchmal zweifle ich sowohl am verstand der bravoredaktion als auch an dem der bravoleser.
Abschließend die plazierungen von den OC Schauspielern:
Männliche Stars: Ben wurde 4. und Adam wurde 5.
Weibliche Stars: Mischa wurde 3. und Rachel wurde 4.
So ... und nu beschimpft mich
Gruß
MollocH
erstmal möchte ich sagen dass ich den jüngeren, die vieleicht Bravo lesen nicht auf den schlips treten will, aber ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen.
Was is das eigentlich für ein mist ? ich rede jetzt nur mal den 2 kategorien wo OC schauspieler mit drin waren, weil dies ja ein OC forum ist.
Ich will hier keinesfalls die OC Schauspieler auf den Olymp heben, aber wenn man sieht, was am Wochenende da die Preise abgeräumt hat, dann fragt man sich ernsthaft ob die leute noch ein bisschen verstand im hirn haben. Bei den Weiblichen Stars: 1. Gülcan ... ähmmm is klar ... was macht die Frau denn, ausser dumm dumquaseln bei Viva und jetzt in einer Komedieserie einfach nur grottig schauspielern ?
Männliche Stars: 1. JÖRN SCHLÖNVOIGT ... bitte was ? der GZSZ knilch ?
Als dann Mark Terenzi noch bester Rocker und Tokio Hotel beste rockband(!) wurde, da war es ganz vorbei. Nix gegen die Jugend von heute, aber manchmal zweifle ich sowohl am verstand der bravoredaktion als auch an dem der bravoleser.
Abschließend die plazierungen von den OC Schauspielern:
Männliche Stars: Ben wurde 4. und Adam wurde 5.
Weibliche Stars: Mischa wurde 3. und Rachel wurde 4.
So ... und nu beschimpft mich

Gruß
MollocH
Ich lese zwar auch manchmal (wenn was über OC drinne steht) die Bravo, aber ich muss dir völlig rechtgeben.
Warum machen die eigentlich so ne Show(?)
, wenn da sowieso immer die Gleichen gewinnen und im Vorspann hieß es ja, Gewinner sind nationalen und internationalen Künstler, welcher internationale Künstler hat denn da was gewonnen?
Ich hätte mir die Show aufjedenfall anderst vorgestellt, für diese Show wurde echt der Sendeplatz verschwendet, hätten sie lieber ein guten Film gebracht!

Warum machen die eigentlich so ne Show(?)

Ich hätte mir die Show aufjedenfall anderst vorgestellt, für diese Show wurde echt der Sendeplatz verschwendet, hätten sie lieber ein guten Film gebracht!

Die ganze Show war ziemlich langweilig, es war eigentlich immer vorhersehbar wer gewinnen würde. Oliver Pocher habe ich ja den Otto noch gegönnt, weil ich ihn echt lustig finde aber als Gülcan gegen die beiden aus OC gewonnen hat, die meiner Meinung nach um einges besser schauspielern können war ich echt schon maßlos enttäuscht. Gülcan kann doch nur blöd rumquasseln mehr nicht, und dafür bekommt die einen Bravo Otto?
Also ich hab jetzt die Bravo Super Show nich gesehen aber werde das schleunigst nachholen um mir ein Bild über dieses "Maleur" zu machen!
Was geht denn ab - wenn die Gülcan gewinnt - HALLO - Blöd daher labern und nur da stehen und halbwegs gut aussehen -dank guter Visagisten und Stylisten- kann bei aller Liebe jeder Depp. Schauspielern und so gut rüber kommen eben nicht. Und genau dies tuen unsere Lieblinge Mischa und Rachel, die beiden sehen nämlich fantastisch aus -und zwar meistens auch privat- und wir sehen ja wie viele Anhäger OC California hat. Ich bin echt enttäuscht von den Bravo Lesern trotz ihren Alters könnten sie doch ein bisschen Geschmack zeigen und nicht gerade Tokio Hotel anstelle von Green Day oder die Gülcan anstatt da Mischa oder da Rachel wählen. Arme Welt, wenn solche Jungendlichen für uns später mal "sorgen" Kein Geschmack![/b]
also ich kann euch absolut zustimmen, diese "show" war einfach nur mist! Vor allen dingen dingen tokio hotel als rock band zu bezeichnen fand ich echt die HÖHE
! dann war mir sowieso schon klar dass nur deutsche gewinnen würden. an die amerikanischen stars die wirklich was können kommen die doch gar nicht ran. ich glaub auch eher weniger, dass Adam Brody, Mischa Barton, Ben und Rachel überhaupt von ihrer nominierung wussten. ich meine so ein unwichtiger preis, ein preis von dem schrecklichsten teenieblatt deutschlands, darauf können unsere OC stars auch verzichten. Dazu sieht das ding noch hässlich aus, ein vergoldeter indianer, der otto getauft wurde, wow. das wäre doch echt peinlich, wenn ein OC star sowas bekommen würde, dann wäre Deutschland voll blamiert. Die haben wirklich was besseres verdient!

@Summer Cohen, da geb ich dir völlig recht ( zu deiner gesammten MEinung!), ich glaube auch nicht das Rachel bilson und Co. überhaupt von ihrer nominierung wussten. Die sendung war doch einziger BESCHISS oder!?
Ich hab mir die Show zwar nich angeschaut aber ich kann mir nach diesen aussagen denken was da so "abging". Wer um aller Welt braucht eine show bei der kreischende Kiddis ihre stars anhimmeln können!? Ich jedenfalls nicht, und wenn es hieß es werden internationale Künstler gekührt, und NUR deutsche sind gekührt worden dann frag ich mich doch wirklich was das dann soll. Vorallem is das dene ihr erst...MARC TERENZI...LOL ein ROcker, mhm alles klar...!
So ein schwachsinn. UNd der abstecher...TH...gehts noch was wollen die eigentlich, hässlich bis dort hinaus...UND SINGEn...ja nich mal das könen sie. UNd dafür bekommen die einen preis? Dann kann ja gleich die Bäuerin vom Land ihren gesang aufführen, da is die ja wahrscheinlcih noch besser.
AHja und die BRAVO is ja sowieso die größte SChrottzeitung die es gibt! Tut mir leid für alle die die sich jetzt über mich ärgern oder so... aber sry... es gibt halt leider nur wenig gute Deutsche SChauspieler und Bands/sänger hier. Aber anscheinend können das keine 12 jährigen erkennen.
Ich war in dem alter nich so extrem... naja aber das musste mal gesagt werden!
Ich hab mir die Show zwar nich angeschaut aber ich kann mir nach diesen aussagen denken was da so "abging". Wer um aller Welt braucht eine show bei der kreischende Kiddis ihre stars anhimmeln können!? Ich jedenfalls nicht, und wenn es hieß es werden internationale Künstler gekührt, und NUR deutsche sind gekührt worden dann frag ich mich doch wirklich was das dann soll. Vorallem is das dene ihr erst...MARC TERENZI...LOL ein ROcker, mhm alles klar...!

AHja und die BRAVO is ja sowieso die größte SChrottzeitung die es gibt! Tut mir leid für alle die die sich jetzt über mich ärgern oder so... aber sry... es gibt halt leider nur wenig gute Deutsche SChauspieler und Bands/sänger hier. Aber anscheinend können das keine 12 jährigen erkennen.
Ich war in dem alter nich so extrem... naja aber das musste mal gesagt werden!