Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Pri

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Beitrag von Pri » 07.04.2004, 18:34

Also..ich hab den Film vor einiger Zeit gesehen und finde ihn eher Mittelmäßig. Das Ende ist gut..aber sonst...naja..
Aber daraum gehts jetzt nicht umbedingt.
Ich habe gehört das die Geschichte wahr ist. Also das es die Ned Kelly Gang wirklich mal vor 100 Jahren oder so in Australien gegeben hat.

Ich wollte fragen ob jemand von euch genaueres weiß?
Und vielleicht auch den Film gesehen hat, und mir sagen könnte wie weit er an die Wahrheit angelehnt ist?


Ich habe leider nichts gutes im Internet darüber gefunden. Also über die WAHRE Geschichte!

Danke schon mal.

Pri

Stellar

Beitrag von Stellar » 10.05.2004, 23:04

Ich hab den Film auch vor einiger Zeit gesehen und fand ihn auch nicht unbedingt toll. Ich weiß aber nicht Bescheid, ob die Geschichte so stattgefunden hat oder nicht. Finds aber interessant, dass es so gewesen sein könnte.

Antworten

Zurück zu „Film“