Tomb Raider Legend auf der PSP!

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
stylebabe

Tomb Raider Legend auf der PSP!

Beitrag von stylebabe »

Hi!
Ich wollte fragen ob jemand von euch dieses Spiel auf der PSP hat ich komme nämlich bei einer bestimmten Missionicht weiter ich glaube das ist die erste, wo man 3 Holzkisten auf solche Platten schieben muss damit ein Tor aufgeht. Eine steht ja schon oben die kann man problemlos hinaufschieben doch die zwei unteren bekomme ich nicht hinauf kann mir jemand hefen?
Bitte ich bin schon seit 2 Tagen bei dieser und komme einfach nicht weiter!
LG Sarah
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich kann dir da leider nicht helfen, aber guck doch mal auf http://www.cheatz.de da findet man eigentlich immer was.
Man könnte aus diesem Topic doch eigentlich auch ein generelles Cheatz-/Fragen zu Spielen-Topic machen, dann muss nicht zu jedem ein neues aufgemacht werden?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Wenn du gegen Englisch keine Einwände hast,such dir eine entsprechende Komplettlösung auf www.gamefaqs.com - alternativ kannst du dein Glück auch noch auf www.dlh.net versuchen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hab da leider nichts genau zu dem Level gefunden, aber trotzdem danke!
Lg Sarah
Sunbreaker

Beitrag von Sunbreaker »

Schau doch mal auf www.cheats.de oder www.mogelpower.de . Ansonsten kannst du auch über www.cheat.de suchen.
Alastor

Re: Tomb Raider Legend auf der PSP!

Beitrag von Alastor »

stylebabe hat geschrieben:ich komme nämlich bei einer bestimmten Missionicht weiter ich glaube das ist die erste, wo man 3 Holzkisten auf solche Platten schieben muss damit ein Tor aufgeht. Eine steht ja schon oben die kann man problemlos hinaufschieben doch die zwei unteren bekomme ich nicht hinauf kann mir jemand hefen?
Mag sein,dass ich zu spät bin,ich habe allerdings mittlerweile die 360-Version des Spiels durch und denke nun,die Lösung zu deinem Problem zu wissen,sofern ich mich nicht irre und du in der ersten Mission,nämlich Bolivien,feststeckst?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Tja weiter bin ich schon lange aber in Ghana komme ich in so einer Art Höhle nicht mehr weiter. Da leuchtet ein Schlater blau auf in der Nitte dann kann man auf beiden Seiten weiter springen auf so einer Steinplatte die sich dreht wenn man auf einen Schalter am Boden geht. Einmal habe ich das blaue richtig herausgezogen dann kam ein Kontrollpunkt ich wollte speichern und dann fiel sie aus, typisch und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich aufeinmal den Schalter mit dem Magnethacken richtig herausgezogen habe.Weißt du das vielleicht auch?
LG Sarah
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“