Snakes on a Plane

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sleipi

Snakes on a Plane

Beitrag von Sleipi »

Snakes on a Plane


Bild

Quelle: http://www.blairwitch.de/index.php?seit ... filmid=311

Ein FBI-Agent, der schon seit langer Zeit versucht, einen berüchtigten Gangsterboss zu überführen, hat endlich eine Zeugin gefunden. Er will sie mit einem regulären Linienflug von Hawaii nach Los Angeles bringen, doch der Gangster hat die Fracht des Flugzeugs mit allen möglichen Arten von giftigen Schlangen präpariert.

Kinostart: 2006-08-24
Studio: New Line Cinema/ Warner Bros. GermanyRegie: David R. Ellis
Drehbuch: John Heffernan, Sebastian Gutierrez
Darsteller: Samuel L. Jackson, Byron Lawson, Nathan Phillips

Hier geht es zum Teaser : http://movies.yahoo.com/feature/snakesonaplane.html
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Snakes on a Plane

Beitrag von Schnupfen »

Hört sich ja widerlich an... Außer dem Regisseur (Ellis = Director von "Final Call"!) hört sich nix, aber auch gar nix für mich positiv an diesem Film.

Ja, ich hasse Schlangen! :boese: Um mir diesen Film anzutun, müsste ich schon einige Tausend Euro bekommen... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Ich hasse auch schlangen aber ich glaube der Film könnte groß rauskommen. ^^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Allein der Titel ist ja schon kultig. :D Und ich liebe Schlangen. Wie kann man die nur hassen? Na ja, könnte schon ganz lustig werden der Film. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

FreeSpirit hat geschrieben:Na ja, könnte schon ganz lustig werden der Film. :D
Für Leute, die nicht solch eine Schlangenphobie haben wie ich, ist der FIlm sicherlich geil und ich kann verstehen, dass er in den USA so erfolgreich ist.

Aber mir reichen schon diese Bilder aus dem Film und ich krieg bald n Herzschlag... :cry:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich glaube das ist wieder so ein Film, der sooo schlecht ist, dass er schon wieder gut ist :D
Ich glaub ich werd mir den anschauen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich glaube das ist wieder so ein Film, der sooo schlecht ist, dass er schon wieder gut ist :D
Naja, so schlecht gemacht kann er nciht sein, wenn er in der letzten Woche der meistgesehene Film in den USA war...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich glaube das ist wieder so ein Film, der sooo schlecht ist, dass er schon wieder gut ist :D
Naja, so schlecht gemacht kann er nciht sein, wenn er in der letzten Woche der meistgesehene Film in den USA war...
Aber das muss ja nix heissen, es ist halt ein Film mit Schlangen in nem Flugzeug und ... was kann man da noch zu sagen?
Samuel L. Jackson's Rolle soll ja auch so eine coole sein :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:
Aber mir reichen schon diese Bilder aus dem Film und ich krieg bald n Herzschlag... :cry:
Da kann ich mich Schnupfen nur anschließen. :<> Der Film ist für mich und mein armes Herz auch nicht geeignet :D Das ihn aber so viele in den USA gesehen haben wundert mich. Der Trailer ist ja nun wirklich nicht gerade ansprechend.[/quote]
Bild

Liebe ist...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Petra hat geschrieben: Das ihn aber so viele in den USA gesehen haben wundert mich. Der Trailer ist ja nun wirklich nicht gerade ansprechend.
Liegt auch eher daran, dass es vor Filmstart schon einen ziemlichen Hype (besonders halt im Internet) um den Film gab, wegen dem ungewöhnlichen Titel und der Tatsache, dass Samuel L. Jackson mitspielt. :) Der Film ist zwar auf Platz 1 in Amerika gelandet, aber so viel hat er gar nicht eingespielt (um die 15 Mio glaub ich). Jedenfalls hat sich die Produktionsfirma wohl mehr erhofft. ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

FreeSpirit hat geschrieben: Liegt auch eher daran, dass es vor Filmstart schon einen ziemlichen Hype (besonders halt im Internet) um den Film gab, wegen dem ungewöhnlichen Titel und der Tatsache, dass Samuel L. Jackson mitspielt. :) Der Film ist zwar auf Platz 1 in Amerika gelandet, aber so viel hat er gar nicht eingespielt (um die 15 Mio glaub ich). Jedenfalls hat sich die Produktionsfirma wohl mehr erhofft. ;)
Die Summe ist für Amerika aber wirklich wenig. Naja da hat die Produktionsfirma wohl tief in die Tasche gegriffen um Samuel L. Jackson davon zu überzeugen bei dem Film mitzuwirken :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich kenne da eine Person mit einer leichten Schlangen-Phobie und denke ernsthaft darüber nach, sie mit einem Trick (oder einfach mir roher Gewalt) in den Film zu locken Bild ;) .
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Maret hat geschrieben:Ich kenne da eine Person mit einer leichten Schlangen-Phobie und denke ernsthaft darüber nach, sie mit einem Trick (oder einfach mir roher Gewalt) in den Film zu locken Bild anzeigen ;) .
Kennen wir diese Person so rein zufällig vielleicht auch? :D Aber das kannst Du doch nicht machen, in dem Film wimmelt es bestimmt nur so vor Schlangen... :cry:
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Petra hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Ich kenne da eine Person mit einer leichten Schlangen-Phobie und denke ernsthaft darüber nach, sie mit einem Trick (oder einfach mir roher Gewalt) in den Film zu locken Bild anzeigen ;) .
Kennen wir diese Person so rein zufällig vielleicht auch? :D
Ja, sie ist keine Unbekannte hier ;).

Da ich persönlich keine Schlangen kenne, habe ich auch prinzipiell keine Probleme mit ihnen. Allerdings habe ich bisher noch nie einen guten Schlangenfilm gesehen - "Anaconda" mit Jennifer Lopez z.B. ist nicht gerade ein Meilenstein der Kinogeschichte :roll: .
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

@Petra Danke für die Verteidigung.

Ich finde die Viecher einfach nur grausam und bin schon beim Trailer fast gestorben, aber was sich Freundin nennt ;) nutzt meinen Moment der Schwäche um sich köstlich amüsieren zu können.

Sie hat aber ganz schlechte Karten, wenn sie wirklich glaubt mich in diesen Film zwingen zu können.Rein körperlich betrachtet bin ich da nämlich im Vorteil und Maret scheitert so wieso an der freundlichen Kassiererin, die sie an diesem Wochenende nicht einmal in Miami Vice lassen wollte. :D ;)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

LEONIE84 hat geschrieben: Sie hat aber ganz schlechte Karten, wenn sie wirklich glaubt mich in diesen Film zwingen zu können.Rein körperlich betrachtet bin ich da nämlich im Vorteil und Maret scheitert so wieso an der freundlichen Kassiererin, die sie an diesem Wochenende nicht einmal in Miami Vice lassen wollte. :D ;)
Deinen Lappen wollte die auch sehen! Bild.

Außerdem hat man in dem Trailer gerade einmal zwei Schlangen gesehen, das wäre dir aufgefallen, wenn du nicht gleich weggeguckt hättest. Ich war nur so nett und habe die Schlangenszenen für dich akustisch untermalt, da du ja nicht hinsehen wolltest ;).
Elsa

Beitrag von Elsa »

sorry, aber hab grad keine Zeit, den ganzen Thread durchzuwühlen ;) wollte nur schnell sagen, dass ich den Trailer im Kino gesehen hab und das einzige, was mir einfiel, war: Ach du sch... so einen Müll hab ich lange nicht gesehen. Es sah ja so aus, als ob aus der Verkleidung des Flugzeugs eine Riesenschlange rauskommen würde. Ich tu mir den Film ganz sicher nicht an, weil ich die Story selbst schon total sinnlos finde... hab übrigens im Allgemeinen nix gegen Schlangen ;) hab sogar mal eine angefasst, ist ganz niedlich :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Elsa hat geschrieben:Ach du sch... so einen Müll hab ich lange nicht gesehen. Es sah ja so aus, als ob aus der Verkleidung des Flugzeugs eine Riesenschlange rauskommen würde. Ich tu mir den Film ganz sicher nicht an, weil ich die Story selbst schon total sinnlos finde...
Genau. Dieser Film ist absolut hohl. Wie soll bitte diese Riesenschlange unter diese Verkleidung gekommen sein? Die hat bestimmt nicht ihre Bordkarte bei der freundlichen Stewardess hinterlassen und dann wurde ihr dieser Platz zugewiesen!

@ Maret Wann habe ich behauptet das es 100000 Schlangen waren? Ich habe durchaus erkannt das es eine Riesenschlange war die dort durch die Decke krachte.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Der Film soll doch hohl und sinnlos sein. Das ist halt Trash. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LEONIE84 hat geschrieben:Wie soll bitte diese Riesenschlange unter diese Verkleidung gekommen sein? Die hat bestimmt nicht ihre Bordkarte bei der freundlichen Stewardess hinterlassen und dann wurde ihr dieser Platz zugewiesen!
Frage: Weiß jemand die Story, wie die ganzen Schlangen an Board kamen? Im Gepäck auf genehmigte Art oder wie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“