Ab durch die Hecke - Over the hedge

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Vendola

Ab durch die Hecke - Over the hedge

Beitrag von Vendola »

Bild

Angeführt von der Schildkröte Vern lebt eine kleine Gemeinde von Waldtieren in einem unberührten Stück Natur. Eine gewaltige Hecke trennt die Tiere von der Zivilisation - bis der straßenschlaue Waschbär durch eben jene Hecke tritt und Vern und seiner Truppe zeigt, wie man von den Menschen profitieren kann.

Nach dem Erfolg von "Madagascar" setzt Dreamworks Animation in seinem sechsten CGI-Film erneut auf die Zugkraft drolliger Tiere, die zahlreiche turbulente. auf einem Comicstrip basierende Abenteuer bei ihrem Zusammenprall mit der menschlichen Zivilisation erleben. Als Sprecher im Original konnten u. a. Bruce Willis, Steve Carell und Gary Shandling gewonnen werden.
Quelle

ich kann euch den film nur empfehlen :-) er ist wirklich sehr gut und lustiger als madagascar...

ich hab mir tränen gelacht
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Es gab viele witzige Szenen und einige Anspielungen auf andere Filme. Die Charaktere (besonders das Eichhörnchen und die Kinder der Stachelschweine) waren lustig und süß gemacht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Seit ich den ersten Trailer, in dem irgend so ein Vieh das ABC rülpste, sah, stand für mich fest: Den Film muss ich sehen.

Werd ich auch bald. Bin gespannt. "Madagascar" fand ich ja nicht sooo lustig, vielleicht wird es "ADDH" mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

Oh Mann, den Film wollte ich auch wahnsinnig gerne sehen. :)
Aber es läuft wohl wieder daraus hinaus, dass es wieder nichts wird, weil meine Freunde wohl lieber andere Sachen machen wollen, oder wie heute das Deutschlandspiel in nen Kinosaal anschauen wollen... :roll:
Alex loves the oc

Beitrag von Alex loves the oc »

Auch wenn der Thread schon älter ist, der FIlm ist absolut sehenswert :) Die Dialoge sind garnicht für Kinder gedacht, eher für Leute von 16 Jahren und aufwärts, einfach nur genial :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

So, endlich habe ich den Film gesehen.

Er ist okay, aber mehr nicht. Absolut kein Knaller (wie "IceAge", "Shrek" oder "Nemo")!

Die Tiere sind wirklich süß und die Emotionen unter ihnen kommen richtig toll rüber, zudem ist's einfach der Hammer, was mit dem Computer gemacht udn gestaltet werden kann. Aber gelacht hab ich nicht viel, schon gar nicht Tränen.

Zum Inhalt:
Könnt mich ja über Richie total aufregen und finds nicht gut, dass er am Ende in die Familie aufgenommen wurde. Wenn er sie nur einmal angelogen und sie ihm dann verziehen hätten, aber er hat sie auch, nachdem er erkannt hat, dass es nicht gut von ihm ist, nochmal angelogen und veräppelt - und das fand ich ein Mal zu viel! :roll:
Bild
„One day at a time“
Jana
Beitrag von Jana »

Ich hab den Film auch letztens mit 3 Freunden angeschaut.
Ich fand ihn außerordentlich lustig und süß! :roll:
Spoiler
"Aber ich mag doch den Keks!"
Dieses Eichhörnchen...ahh, einfach zum knuddeln. Meine freudin hat mich wegen meinen Quitsch-Geräuschen schon mit Popcorn beworfen.

Ich fande den Film jetzt auch nicht so gut, wie Ice Age, doch ich finde ihn absolut sehenswert! :up:
Schnupfen hat geschrieben:Könnt mich ja über Richie total aufregen und finds nicht gut, dass er am Ende in die Familie aufgenommen wurde.
*grr* Das fand ich auch voll blöde, aber nunja, ein Happy-End muss es ja geben! *hmpf*
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

>Jana< hat geschrieben:
Spoiler
"Aber ich mag doch den Keks!"
Dieses Eichhörnchen...ahh, einfach zum knuddeln.
Oja, Hammy war eindeutig der Beste und im Grunde der Einzige, der mich zum Lachen gebracht hat!
Allerdings hat man Ralf Schmitz ja kaum wiedererkannt...

Das Problem vieler dieser Animationsfilme ist, dass man nicht weiß, wer das Publikum sein soll. Hier entschied man sicher mehr für Kinder als für Erwachsene, was an der Botschaft oder der mangelnden Frechheit erkennbar ist. Da kommt natürlich kein Brüllerhit wie "Shrek" oder das viel zu wenig beachtete "Antz" raus...
Bild
„One day at a time“
Sethela

Re: Ab durch die Hecke - Over the hedge

Beitrag von Sethela »

Ehrlich gesagt hätte ich von dem Film mehr erwartet! Er ist schon lustig aber nicht DER Knaller! ;)
Vendola hat geschrieben:er ist wirklich sehr gut und lustiger als madagascar...
Der Meinung bin ich nicht! Madagascar hatte das gewisse Etwas! :up:
cookie

Beitrag von cookie »

Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe und zwar such ich ein Bild von dem kleinen Igel, der auf der Fernbedienung sitzt ... für ein Geschenk für eine Freundin. Ich habe jetzt schon stundenlang Bilder von Ab durch die Hecke gesucht aber nichts gefunden. Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ cookie: Hab auch überall gesucht, finde das Bild aber auch nicht.

Hab mal ein paar Screenshots vom Trailer für dich gemacht ;) Leider kein HQ.

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
cookie

Beitrag von cookie »

@manila:
DANKE DANKE DANKE, du bist ein schatz!
Die Qualität ist super.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kann mich an die szenen gar nicht mehr daran erinnern...
oder wartetv war das die szeen, wo es plötzlich so laut war, und dir schrulle fats wach wurde
Antworten

Zurück zu „Film“