Ab durch die Hecke - Over the hedge
Ab durch die Hecke - Over the hedge

Angeführt von der Schildkröte Vern lebt eine kleine Gemeinde von Waldtieren in einem unberührten Stück Natur. Eine gewaltige Hecke trennt die Tiere von der Zivilisation - bis der straßenschlaue Waschbär durch eben jene Hecke tritt und Vern und seiner Truppe zeigt, wie man von den Menschen profitieren kann.
Nach dem Erfolg von "Madagascar" setzt Dreamworks Animation in seinem sechsten CGI-Film erneut auf die Zugkraft drolliger Tiere, die zahlreiche turbulente. auf einem Comicstrip basierende Abenteuer bei ihrem Zusammenprall mit der menschlichen Zivilisation erleben. Als Sprecher im Original konnten u. a. Bruce Willis, Steve Carell und Gary Shandling gewonnen werden.
Quelle
ich kann euch den film nur empfehlen

ich hab mir tränen gelacht
Seit ich den ersten Trailer, in dem irgend so ein Vieh das ABC rülpste, sah, stand für mich fest: Den Film muss ich sehen.
Werd ich auch bald. Bin gespannt. "Madagascar" fand ich ja nicht sooo lustig, vielleicht wird es "ADDH" mehr...
Werd ich auch bald. Bin gespannt. "Madagascar" fand ich ja nicht sooo lustig, vielleicht wird es "ADDH" mehr...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
So, endlich habe ich den Film gesehen.
Er ist okay, aber mehr nicht. Absolut kein Knaller (wie "IceAge", "Shrek" oder "Nemo")!
Die Tiere sind wirklich süß und die Emotionen unter ihnen kommen richtig toll rüber, zudem ist's einfach der Hammer, was mit dem Computer gemacht udn gestaltet werden kann. Aber gelacht hab ich nicht viel, schon gar nicht Tränen.
Zum Inhalt:
Könnt mich ja über Richie total aufregen und finds nicht gut, dass er am Ende in die Familie aufgenommen wurde. Wenn er sie nur einmal angelogen und sie ihm dann verziehen hätten, aber er hat sie auch, nachdem er erkannt hat, dass es nicht gut von ihm ist, nochmal angelogen und veräppelt - und das fand ich ein Mal zu viel!
Er ist okay, aber mehr nicht. Absolut kein Knaller (wie "IceAge", "Shrek" oder "Nemo")!
Die Tiere sind wirklich süß und die Emotionen unter ihnen kommen richtig toll rüber, zudem ist's einfach der Hammer, was mit dem Computer gemacht udn gestaltet werden kann. Aber gelacht hab ich nicht viel, schon gar nicht Tränen.
Zum Inhalt:
Könnt mich ja über Richie total aufregen und finds nicht gut, dass er am Ende in die Familie aufgenommen wurde. Wenn er sie nur einmal angelogen und sie ihm dann verziehen hätten, aber er hat sie auch, nachdem er erkannt hat, dass es nicht gut von ihm ist, nochmal angelogen und veräppelt - und das fand ich ein Mal zu viel!

„One day at a time“
- Jana
Ich hab den Film auch letztens mit 3 Freunden angeschaut.
Ich fand ihn außerordentlich lustig und süß!
Ich fande den Film jetzt auch nicht so gut, wie Ice Age, doch ich finde ihn absolut sehenswert!
Ich fand ihn außerordentlich lustig und süß!

Dieses Eichhörnchen...ahh, einfach zum knuddeln. Meine freudin hat mich wegen meinen Quitsch-Geräuschen schon mit Popcorn beworfen.
Ich fande den Film jetzt auch nicht so gut, wie Ice Age, doch ich finde ihn absolut sehenswert!

*grr* Das fand ich auch voll blöde, aber nunja, ein Happy-End muss es ja geben! *hmpf*Schnupfen hat geschrieben:Könnt mich ja über Richie total aufregen und finds nicht gut, dass er am Ende in die Familie aufgenommen wurde.

Oja, Hammy war eindeutig der Beste und im Grunde der Einzige, der mich zum Lachen gebracht hat!>Jana< hat geschrieben:Dieses Eichhörnchen...ahh, einfach zum knuddeln.
Allerdings hat man Ralf Schmitz ja kaum wiedererkannt...
Das Problem vieler dieser Animationsfilme ist, dass man nicht weiß, wer das Publikum sein soll. Hier entschied man sicher mehr für Kinder als für Erwachsene, was an der Botschaft oder der mangelnden Frechheit erkennbar ist. Da kommt natürlich kein Brüllerhit wie "Shrek" oder das viel zu wenig beachtete "Antz" raus...

„One day at a time“
Re: Ab durch die Hecke - Over the hedge
Ehrlich gesagt hätte ich von dem Film mehr erwartet! Er ist schon lustig aber nicht DER Knaller! 

Der Meinung bin ich nicht! Madagascar hatte das gewisse Etwas!Vendola hat geschrieben:er ist wirklich sehr gut und lustiger als madagascar...