Aquaman

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Wishmaster

Aquaman

Beitrag von Wishmaster »

Aquaman, a small-screen take on the DC Comics hero in the vein of Smallville, from the same producers. Justin Hartley (previously of Passions) plays Arthur Curry, the twentysomething proprietor of a dive shop who's actually the lost prince of Atlantis.



Hab mir gerade den Piloten zu Aquaman oder Mercy Reefe angeschaut und fand den gar nciht mal so schlecht. Klar läuft alles so ab wie bei Smallville, aber ich finde der Pilot war durchaus gut und die Story hat Potenzial. Die Effekte waren auch ganz ok, vorallem die Sirene war super, wenndie sich verwandelt hat, einfach genial. Würd gerne mehr davon sehen. Den Schauspieler Justin Hartley und seine Serien Freudnin fand ich auch ganz sympatisch. Kann allerdings keinen Vergleich zum Smallville Aquaman machen da ich die Folge nicht gesehen hab.
Was mir aber absolut nicht passt ist das Lou Diamond Philips da mitspielt. Der müsste auf jedenfall raus den schon in seinen kurzen Szenen hat er mich tierisch genervt. An Ving Rhames könnt ich mcih allerdings gewöhnen.

Hat The CW die Show eignetlich komplett gekickt oder besteht noch die Möglichkeit das die doch noch aufgenommen wird? Bei Tv.com steht nämlich was von "on hiatus"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich denke "Aquaman" wird als Mid Season Serie gehandelt, aber ins Hauptprogramm von The CW hat sie es nicht geschafft.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41950
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Mmmh... Dann werde ich mir den Piloten auch mal morgen ansehen und meinen Kommentar posten... Bin ja mal gespannt, ob es eine Serie wird, die ich interessant finde, oder gleich wieder absäge... Ich denke das kommt auch hauptsächlich auf die Darsteller an...
Elsa

Beitrag von Elsa »

diese Quinones ist doch auch in Smallville dabei, stimmts? Hab sie nur am Namen erkannt. Und zwar war sie in 5x13 Vengeance :) hätte Aquaman gern gesehen, aber lieber mit dem andren Typen, der auch schon in Smallville dabei war (der auch in der amerikanischen Fassung von "Deutschland sucht den Superstar" mitgemacht hat).

Und soweit ich gehört habe, wurde das Programm ganz weg gekickt von TheCW. Also wird's nix weiter davon geben. Klar, in der Zukunft kann immer noch was kommen, aber ich bezweifle es sehr. Die Gründe? Keine Ahnung, würd ich auch gern mal wissen.

Wo kriegt man denn den Pilotfilm her? Würde den ja gern mal sehen..
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Elsa hat geschrieben:
Und soweit ich gehört habe, wurde das Programm ganz weg gekickt von TheCW. Also wird's nix weiter davon geben. Klar, in der Zukunft kann immer noch was kommen, aber ich bezweifle es sehr. Die Gründe? Keine Ahnung, würd ich auch gern mal wissen.
Ein möglicher Gurnd könnte sein, dass die Serie zuviel Ähnlichkeit mit "Smallville" hat und der Sender keine zwei Serien im Programm haben will, die sich so ähneln. Vielfalt ist das Zauberwort ;).
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41950
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Der Pilot wurde in America ja als I-Tunes Download angeboten und ist dort auch auf große Resonanz gestoßen..

by the way: Zur Preview
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Also ich hab mir den Piloten angesehen und war erschrocken, daß die Serie überhaupt in Erwägung gezogen wurden. Das war bei weitem das Schlimmste an Piloten was ich je gesehen habe. IMO.
Die Dialoge waren hölzern, es wurde keinerlei Spannung aufgebaut, die Kameraführung war amateurhaft und überhaupt.
Den einzigen Gedanken den ich hatte..."ich will die letzten 43 Min meines Lebens zurück."
Sorry, aber ich fand den Piloten grausam.
blacksugar

Beitrag von blacksugar »

Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an die Serie

Der Mann aus Atlantis

Da spielte Patrick Duffy (Dallas, Eine starke Familie) die Hauptrolle.
Es hört sich jedenfalls ähnlich an.
Elsa

Beitrag von Elsa »

kann schon sein, dass das sehr ähnlich ist. Kenn mich zwar mit Aquaman nun nicht soo besonders aus, aber ich hab mal was gelesen von Atlantis.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Der Pilot ist in der Tat gelungen. Leider wird die Serie nicht in Produktion gehen, weshalb man nicht so viel drüber schreiben kann.
Faith

Beitrag von Faith »

Also ich hab mir gestern den Piloten reingezogen.

Fand ihn allerdings auch nicht so berauschend, abgesehen von der Tatsache, dass Justin so viel zu sehen war. :D Vor allem die Nebendarsteller, wie zum Beispiel das Mädel, dass seine beste Freundin gespielt hat, oder die Navy-Pilotin haben mich so gar nicht überzeugen können. Ich hätte mir wahrscheinlich die Serie angesehen, aber eben nur wegen Justin.
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab mir gestern auch den Piloten angesehen und das erste, was mir dabei in den Sinn kam: Mann, das hat so viel mit Smallville gemeinsam. Angefangen bei der Krankenhausszene. Jo, schon diese Aufnahme von vor dem Krankenhaus sah doch gleich mal aus wie von "Smallville Medical Center", nur eben der Name war anders ^_^
Clarky

Beitrag von Clarky »

Wann kommt denn der Rest der Serie?
Elsa

Beitrag von Elsa »

ähhm, gar nicht? Die Serie wurde von CW nicht angenommen.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hab gelesen das CW nochmal über den Piloten nachdenkt nachdem Smallville inzwischen mit das Erfolgreichste Programm des Senders ist.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott, bitte nicht. :o Da sollen sie doch bitte eher doch Green Arrow mit Justin verwirklichen, als daß sie ihm das antun.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Faith hat geschrieben:Oh Gott, bitte nicht. :o Da sollen sie doch bitte eher doch Green Arrow mit Justin verwirklichen, als daß sie ihm das antun.
Bin genau Deiner Meinung. The Green Arrow kann ich mir sehr gut in einem Spin-Off vorstellen. Aquaman und Flash am wenigsten.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Wishmaster hat geschrieben:Hab gelesen das CW nochmal über den Piloten nachdenkt nachdem Smallville inzwischen mit das Erfolgreichste Programm des Senders ist.

:o Ernsthaft? Also da fallen mir aber einige Piloten ein, die ich lieber noch einmal aufgegriffen sehen würde.

Nich das ich etwas gegen eine wöchentliche Dosis Justin in Badehose einzuwenden hätte, aber das glaub ich ím Leben nicht. Justin wird das glaub ich jedenfalls nicht machen. Der hatte nach den Dreharbeiten zum Piloten schon die Schnauze voll.
Elsa

Beitrag von Elsa »

chaotic4life hat geschrieben:Der hatte nach den Dreharbeiten zum Piloten schon die Schnauze voll.
Echt? Davon hab ich noch nie was gehört
Faith

Beitrag von Faith »

Yup, der war nicht so wirklich begeistert von seiner Rolle und der Serie. Ich glaub, mit der Serie wäre er nicht glücklich geworden.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“