Meinungen zu # 108 Schneechaos

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Wishmaster

Meinungen zu # 108 Schneechaos

Beitrag von Wishmaster » 16.04.2004, 11:48

Also die folge fand ich jetzt nicht so berauschend wie die anderen. Sie war zwar ganz witzig aber nichts besonderes und teilweise etwas langweilig.
Luke tat mir leid als er gesehen hat das Lorelei Max küsst, das hat ihn glaube ich stark getroffen. Den anfang fand ich lustigl als Lorelei und Rory Luke bei der Versammlung beobachtet haben :D

Jewel

Beitrag von Jewel » 16.04.2004, 11:53

Die Folge war schon okay, aber eben wirklich nichts besonderes. Und wie du schon gesagt hast, teilweise wirklich etwas langweilig.

Lustig fand ich die Szene am Essenstisch bei Rory´s Großeltern. Plötzlich hat die Pizza dann also doch geschmeckt. ;)

Luke hat mir auch etwas Leid getan. :(

Es waren zwar noch einige lustige Stellen dabei, aber die haben sich leider nciht so gehäuft wie in den letzten Folgen.

Sweety

Beitrag von Sweety » 16.04.2004, 13:19

Also ich muss sagen, Rory ist wirklich eine miese "beste Freundin". Ist mir vorher schon aufgefallen. Nie hört sie Lane mal richtig zu. Und seit wann bitte ist ein Chemie-Buch wichtiger als der Schwarm der besten Freundin? Also ich fands auch voll daneben. Ich fands zwar auch merkwürdig, dass Lane einfach bei Rory ins Zimmer spaziert, aber offenbar ist das bei denen so üblich.
die Geschichte mit Max und Lorelai fand ich nicht sooo spannend, aber auch nicht so schlimm.
Die Geschichte mit Rory bei ihren Großeltern hat mich auch nicht weiter gerührt, nur dass sie anscheinend das Foto von ihrem Vater geklaut hat.
Nur eins war bei den Großeltern komisch: Die Tiefkühlpizza im Kühlschrank. Erstens, wieso war sie im Kühlschrank, nicht im Gefrierfach, zweitens waren doch noch andere Sachen drin. Dort lagen doch ganz viele eingewickelte Pakete... Dass die Oma nicht mal kochen kann, hat mich schon irgendwie gewundert. Sind die denn schon immer so reich, dass sie sich bedienen lassen? Mich selbst würde es schon stören, wenn ich nicht mal Nudeln kochen könnte... :D

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41769
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 16.04.2004, 15:33

Sweety hat geschrieben: Nur eins war bei den Großeltern komisch: Die Tiefkühlpizza im Kühlschrank. Erstens, wieso war sie im Kühlschrank, nicht im Gefrierfach, zweitens waren doch noch andere Sachen drin. Dort lagen doch ganz viele eingewickelte Pakete
Das war nicht der Kühlschrank sondern wirklich die Gefriertruhe. Niemand hat solche eingepackten Sachen doch im Kühlschrank (noch nicht mal die dekadenten Großeltern *g* Und man hat ja auch die "Kälte" des Gefrierschranks gesehen, vielleicht haben die das nur doof übersetzt.

Aber die Episode hat mich auch nicht vom Hocker gehauen! Mal sehen wie es gleich weitergeht.

Und das mit Max gefällt mir nicht, ich will, dass sie mit Luke zusammen kommt. Max mag ich nicht. so!

ZoeP

Beitrag von ZoeP » 21.07.2004, 17:22

Aber die Szene, in der Lorelai von ihrer Ohrenentzündung und der Schnee-überraschung erzählt, die war echt süß, und als Luke daraufhin grinst und etwas von seinem vater erzählt... da merkt man schon, dass die beiden sehr gut befreundet sind (was ich - sosehr ich die beiden auch zusammenhaben will - wirklich gut finde, denn eine feste Freundschaft kann ebensoviel, wenn nicht sogar mehr wert sein, als eine Beziehung, die kaputt gehen kann)...

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan » 16.12.2005, 18:31

Die Folge war voll schön. Luke war voll enttäuscht und traurig das Lorelai mit Max ausgegangen ist und sie ihn dann noch vor ihn geküsst hat.

Bild
Bild


Emily war in dieser Folge ein bisschen cool drauf als Rory die Pizza gebracht hat und sie sie dann auch mit den Fingern gegessen hatt und es ihr auch geschmeckt hat.

Schön fand ich auch das Rory die Passbilder von Christopher und Lorelai mitgenommen hat:

Bild

Lorelai war heute voll süß mit ihrem Outfit:

Bild

Taribi

Beitrag von Taribi » 16.12.2005, 19:56

Eigentlich schöne Folge!Ich lieeeebe Schnee,kann daher alles nachvollziehen.Ich würde auch am liebsten nur draußen rumlaufen,wenns schneit und hoffe,dass es jetzt bald mal wieder so weit ist...
Emily:
Ich hatte ganz vergessen,dass sie ne jüngere Schwester hat.Weiß jemand,ob sie irgendwann nochmal auftaucht?
Die Sache mit der Pizza war echt geil.Vor allem die Tatsache,dass sie zu dritt eine Pizza gegessen haben ^_^ !Sowas ess ich alleine :wtf: !
Hat jemand vielleicht das Hochzeitsfoto von Richard und Emily?

Die Fotos von Chris und Lorelai fand ich auch toll,aber irgendwie komsich,dass die noch in ihrem alten Zimmer waren...
Luke tat mir (mal wieder :D )richtig Leid,als er diesen traurigen blick aufsetzte,als er Lorelai mit Max sah :( .

Lustige Zitate:
Lorelai: Ich bin zwar nicht Rory,aber wir benutzen den selben Fön!

Lorelai:Wie fühlst du dich?
Rory: Ich weiß nicht...
Lorelai: Dann rate! ^_^


Taribi

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret » 16.12.2005, 20:01

Taribi hat geschrieben: Emily:
Ich hatte ganz vergessen,dass sie ne jüngere Schwester hat.Weiß jemand,ob sie irgendwann nochmal auftaucht?
Bisher ist sie nicht aufgetaucht und ich glaube nicht, dass das irgendwann noch mal passiert, denn sie wurde seit dieser Folge auch nicht mehr erwähnt.
Hat jemand vielleicht das Hochzeitsfoto von Richard und Emily?
Bild

GilmoreAce

Beitrag von GilmoreAce » 16.12.2005, 20:10

Hallo,
also erstmal ich bin neu hier und hoffe ich werde hier gut aufgenommen,denke ich aber schon,denn immerhin haben wir alle was gemeinsam unsre krankhafte Sucht nach Gilmore girls.;-)

Die Folge Schneechaos hat mir super gefallen,hab sie zwar schon oft gesehen,aber ich krieg einfach nicht geneug von Gilmore girls.

Sandra

Beitrag von Sandra » 16.12.2005, 20:11

Herzlich Willkommen bei uns, GilmoreAce! :)

GilmoreAce

Beitrag von GilmoreAce » 16.12.2005, 20:14

Dankeschön,hab ichs doch gewusst,dass man hier freundlichen Leuten begegnet,Gilmore girls an die Macht! :)

peeeace

Beitrag von peeeace » 17.12.2005, 00:32

Hi, hier bin ich wieder, mein pc war put :(

Also zur Folge: Super süß! Mir hat Lorelai echt gut gefallen, mit dem Schnee...hach! Kann diese verzauberung durch Schnee sehr gut nachvollziehen. Der Schnee sah so echt aus, und die Bilder waren teilweise sehr schön!

Lane fand ich in diese Folge sehr, sehr nervig! Das sie die Haare gestreichelt hat... :wtf: , also an Rory's Stelle hätte ich auch nicht zugehört! und dann gammelt sie bei denen imHaus rum und übernachtet da. Ihre Mutter ist doch sonst so streng, aber das darf sie aufeinmal?

Schön finde ich, dass in den kommenden Staffeln Lorelai immer wieder vom Schnee verzaubert ist. Das zieht sich so schön durch.
Als Rory das Bild von Lorelai und Christpher sich zum Schluss nochmal anschaut, merkt man, dass sie sich wünscht die beiden wären zusammen!

Alles in allem eine schöne Folge, die den Weg in di eigentlichen Geschichten ebnet!

Taribi

Beitrag von Taribi » 17.12.2005, 00:46

@Maret: Danke für deine Antwort und das Pic! :)

@GilmoreAce: Auch von mir ein herzliches Willkommen!(Auch wenn ich selber noch nich wirklich zu den "alten Hasen" hier gehöre ^_^ )


Taribi

GilmoreAce

Beitrag von GilmoreAce » 17.12.2005, 09:32

Dann bin ich ja doch nicht die einzige "Neue" hier im Forum,gut zu wissen.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51578
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 17.12.2005, 14:33

Bitte lasst die Episodenthreads nicht zu Chats werden!

Isabel

Beitrag von Isabel » 18.12.2005, 11:25

Ich fand die Folge sehr schön. Der ganze Schnee war einfach himmlisch und Lorelai sah klasse aus. Luke tat mir so Leid,als er Lorelai mit Max gesehen hat. Andererseits konnte er auch nicht denken,dass sie ewig auf ihn wartet oder so. Rory fand ich als Freundin in der Folge auch nicht so klasse. Da fängt so langsam ihre egoistische Phase an,dass sie alle ihre Sachen für wichtiger hält. Als Rory dann nach Hause kam und Lorelai sie auf Max vorbereitet hat fand ich herrlich :D Und dann der Spruch als Lane aus Rorys Zimmer kam "..und manchmal auch Lane" oder so ähnlich.

Lory86

Beitrag von Lory86 » 18.12.2005, 14:07

also, ich fand die folge einfach klasse! das mit dem schnee hat voll zeitlich gepasst. ich liebe den schnee und gerade siehts bei uns genauso aus wie in der folge! das mit max fand ich auch toll. ich mag ihn voll. er kommt nach luke gleich an zweiter stelle bei mir. er ist zwar nicht so ein schönling, aber irgendwas hat er!

Nyah

Beitrag von Nyah » 18.12.2005, 14:57

Ich liebe diese Folge auch total. Lorelai und Max sind echt ein Paar zum Knuddeln. Und Luke ist eifersüchtig. Echt nette Folge!

Bild

Hier finde ich Lorelai voll hübsch!

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- » 18.12.2005, 17:18

Ich fand die Folge schön und sehr romantisch. Lorelai macht einen Spaziergang im Schnee und genießt die weiße Pracht. Aber allein? Na wenn da nicht noch eine männliche Begleitung fehlt. Kaum dran gedacht, da kam auch schon Max mit seiner Autopanne ins Bild. Was ein Zufall. ;) Aber ein schöner Zufall. Und endlich haben sie sich geküsst. Sie sind ein schönes Paar. Ich finde Max toll. Luke tat mir nur ein bisschen leid. Da stand er nun, bei dem Haufen verrückter Mitbürger, die auf die Schlacht warteten und musste mit ansehen, wie Lorelai von einem anderen geküsst wird.
Romantic Creek hat geschrieben:Als Rory dann nach Hause kam und Lorelai sie auf Max vorbereitet hat fand ich herrlich :D Und dann der Spruch als Lane aus Rorys Zimmer kam "..und manchmal auch Lane" oder so ähnlich.
Den Spruch fand ich auch klasse. ^_^ Die ganze Situation war wieder mal zum wegwerfen lustig.

moe

Beitrag von moe » 19.12.2005, 14:29

Ich liebe diese Folge, sie ist einfach wunderschön. Und heute mittag hatte ich das Glück, dass draußen es sogar noch mehr schneite als in der Folge. Ich liebe es, wenn es schneit - da bin ich Lorelai etwas ähnlich. *g*

A propos: Weiß jemand wo man diese wunderschöne Mütze herkriegen kann? Hab mich total in dieses Teil verliebt. Find die kleinen Schneeflocken da drauf einfach zuckersüß!

Und lasst uns hoffen, dass wir am Samstag jetzt auch schön Schnee haben (leider heißt es, bis dahin wird alles noch weggeregnet :( )

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“