SpySheriff

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Loved-them

SpySheriff

Beitrag von Loved-them »

Hey!

Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Was haltet ihr von SpySheriff? Sollte man sich das zulegen? Macht es Sinn, dh hilft es auch? Gibts das irgendwo als Gratis-Download?

Ich danke euch!

lg :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

SpySheriff würde ich mir an Deiner Stelle nicht freiwillig installieren. Ausser Du möchtest gerne Spyware/Malware auf dem Rechner haben. ;)

Lies mal hier oder hier.
Loved-them

Beitrag von Loved-them »

Ich danke dir für die schnelle Antwort - mir kam das auch sehr komisch vor, bin aber trotz allem ein Laie ;)

Ich hatte ein Virusproblem u mein Virusprogramm hat alle beseitigt - plötzlich tauchte dieses "Programm" aus dem Nichts auf u listet mir unzählige Viren u Trojaner etc auf - steckt da was dahinter *schreck* ich hoffe nicht ;)

Danke

u lg
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Am besten mal mit einem anderen Anti-Spyware-Tool den Rechner durchsuchen lassen, z.B. AdAware oder SpyBot.
wydi

Beitrag von wydi »

Philipp hat geschrieben:Am besten mal mit einem anderen Anti-Spyware-Tool den Rechner durchsuchen lassen, z.B. AdAware oder SpyBot.
am besten gleich beide drüber laufen lassen
Loved-them

Beitrag von Loved-them »

Nochmals danke - mein Computer hat mich gestern Nacht noch zur Verzweiflung gebracht ;) - wenn diese Tools auch noch zum Gratisdownload zur Verfügung stehen, dann wäre das ja perfekt ;)...

...sind sie auch - wie gesagt: perfekt!

Schönen Dienstag,

lg Bernd
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“