Meinungen zu #112 Doppelt hält besser

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Antworten
Wishmaster

Meinungen zu #112 Doppelt hält besser

Beitrag von Wishmaster » 22.04.2004, 10:06

Wow was für eine Folge der Cousin war ja mal voll der Assi. Der konnte froh sein das er mit jemanden wie Lorelei ausgehen darf und dann regt er sich noch auf. Nur weil er zu klein geraten ist. Und Das Date von Lane... naja der war ja voll der Hänger. Gut das Lane eingesehen hat das er nichts für sie ist. Aber bei Sookie hat es ja geklappt, das fand ich voll süß. Und Luke der Idiot hätte Lorelei ruhig mal um ein Date bitten können.

Jewel

Beitrag von Jewel » 22.04.2004, 10:38

Die Folge hat mir sehr gut gefallen und zwar in allen Belangen.
Sookie und Jackson waren voll süß, obwohl sie sich am Anfang wirklich dämlich angestellt hat (aber ich bin genauso *g*).
Rory und Dean fand ich auch ganz niedlich, obwohl er ihr ja anfangs nicht mal richtig zugehört hat. Lane tat mir ein bisschen Leid, als sich dieser Typ dann als so ein Dummi entpuppt hat.
Dieser Cousin von Jackson war echt zum Schießen, sowas blödes hab ich echt noch nicht erlebt. Aber wenigstens hatte Lorelei dann noch Luke, der sich ein wenig um sie "gekümmert" hat. Aber das mit dem Date hätte wirklich mal zustande kommen sollen. :(

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 22.04.2004, 14:55

Juchuuuuu, Sookie und Jackson gehen aus! Ich find's super!
Das Date von Dean / Rory und Lane / Blödkopf ist ja super schief gegangen. Naja, wenigstens weiß Lorelai jetzt, dass sie 'ne scharfe Braut ist... :D
An Wortwitz und Charme verliert die Serie weiterhin gar nichts und ich finde, sie hält sich mit nur sehr wenigen Patzern bisher sehr sehr gut!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Isabel

Beitrag von Isabel » 24.04.2004, 18:49

Der Cousin war etwas übertrieben. Jedenfalls seine Meinung ;)
Sonst fand ich die Folge Spitze.

sam.86

Beitrag von sam.86 » 25.04.2004, 07:49

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, gab aber auch schon bessere!

Sandra

Beitrag von Sandra » 25.11.2004, 08:56

*push*

maudie

Beitrag von maudie » 25.11.2004, 18:46

Wenn man mal bedenkt dass es da schon hätte klapen können mit Luke und Lorelai... Hach.....
Aber die zwei waren ja mal wieder zu süß! :)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 25.11.2004, 19:13

Sandra hat geschrieben:*push*
Sandra, was meinst du immer mit *push*? Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und ich versteh's um ehrlich zu sein nicht so richtig.

Dalila18

Beitrag von Dalila18 » 25.11.2004, 20:26

Ich gllaube ja, Lorelai hat absichtlich nicht darauf reagiert, das Luke sie Fragen wollte ob sie mal zusammen weggehen. Wahrscheinlich weil sie so geschockt war, da Luke einer ihrer besten Freunde ist.

Aber dieser "Huhn"! So ein blöder Kerl. Sagt sie wäre zu groß, ihre Füße sind zu groß ihre Ohren zu groß und das frechste war doch wohl dieser Dialog:

Lorelai: Komm Sooki, lass uns mal die Nase pudern gehen.
Huhn: Da braucht die aber viel Puder!


Was will der eigentlich? Der hätte froh sein können das Lorelai ihm keinen Spiegel vorgehalten hat.
angry:


Aber süß fand ich es, wie Sooki und Jakson sich bei ihrem ersten Date verhalten haben. Die waren ja so nervös!

Sandra

Beitrag von Sandra » 25.11.2004, 21:37

Buffy2809 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:*push*
Sandra, was meinst du immer mit *push*? Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und ich versteh's um ehrlich zu sein nicht so richtig.
"push" ist englisch und heißt soviel wie "schieben". Ich hole damit die alten GG-Episoden-Threads hoch, da auch trotz Wiederholungen immer noch Diskussionsbedarf besteht, manche Threads aber sehr weit unten sind. ;)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 26.11.2004, 14:21

Sandra hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:*push*
Sandra, was meinst du immer mit *push*? Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und ich versteh's um ehrlich zu sein nicht so richtig.
"push" ist englisch und heißt soviel wie "schieben". Ich hole damit die alten GG-Episoden-Threads hoch, da auch trotz Wiederholungen immer noch Diskussionsbedarf besteht, manche Threads aber sehr weit unten sind. ;)
Okay danke. Dass Push englisch ist, weiß ich auch nur in dem Zusammenhang war mir das nicht so klar.

Isabel

Beitrag von Isabel » 26.11.2004, 14:42

Heute hat mir die Folge komischerweise viel besser gefallen :) Auch den Cousin fand ich recht witzig.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das Lorelai es in 4 Jahren schafft Luke einmal zu küssen und Sookie meistert in 4 Jahren das erste Date, das Zusammenziehen, Die Hochzeit und das erste Baby. Was für ein Tempo im Gegensatz zu Lorelai ;)
Und Sookie und Jackson waren in der Folge auch irgendwie süß :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 26.11.2004, 17:43

Romantic Creek hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist, ist das Lorelai es in 4 Jahren schafft Luke einmal zu küssen und Sookie meistert in 4 Jahren das erste Date, das Zusammenziehen, Die Hochzeit und das erste Baby. Was für ein Tempo im Gegensatz zu Lorelai ;)
na, vielleicht sollten wir nicht zu hart mit der armen ins gericht gehen. sie mußte immerhin so einige "frösche küssen, um an den traumprinzen zu gelangen" ;)
Bild
Versailles

Isabel

Beitrag von Isabel » 27.11.2004, 14:46

na, vielleicht sollten wir nicht zu hart mit der armen ins gericht gehen. sie mußte immerhin so einige "frösche küssen, um an den traumprinzen zu gelangen" Ironie
Dann hat Sookie auch noch das bessere Gespür für Männer.
Lorelai war Ja auch schon öfters länger mit einem Mann zusammen wie z.B Max,aber sie will sie wollte sich eben nie so richtig binden. Und dann wirds nach ner Zeit uninteressant,weil nichts neues mehr kommt wie z.B bei Sookie das Baby und so.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 22.12.2005, 16:15

*push* :)
Bild

Liebe ist...

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie » 22.12.2005, 18:42

ich finde die Folge wirklich amüsant - vor allem Roone ist zum brüllen komisch. :)

Schade finde ich nur, dass Luke sich letztendlich nicht traut, Lorelai wirklich zu einem Date einzuladen.
Die beiden hätten sich eine Menge hin und her schenken können ^_^

Die Story um Lane, Rory, Dean und Todd fand ich weniger interessant, die um Sookie und Jackson dagegen umso schöner. Hier spürt man richtig, dass es der Beginn einer richtig großen Liebe ist.
Die beiden sind ein richtiges Traumpaar :D

emel

Beitrag von emel » 23.12.2005, 14:58

Ich fands auch schade dass luke sich dannach nicht mehr getraut hat!
Hät er sich da schon gewagt, hätten sie jetzt bestimmt schon lauter kleine lorelais und lukes in der geminsamen wohnung! ^_^

Ich hab was bemerkt: dean hatte zu lorelai gesagt das er kein Motorad hat in den letzten folgen und bei dieser folge sagt er zu rory "weist du, er hat gutes werkzeug. Wir basteln zusammen an unseren Motorrädern" :wtf:
naja ...

Sokie und Jakson sind total goldig! :D

lamesa

Beitrag von lamesa » 24.12.2005, 17:50

Ich fand die Folge gut, vorallem den Satz:" Was bitte ist ein Run?"

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 25.12.2005, 22:50

lamesa hat geschrieben:Ich fand die Folge gut, vorallem den Satz:" Was bitte ist ein Run?"
Was hat dir denn sonst noch so an der Folge gefallen? Bitte begründe deine Antwort ein wenig. Denn darum geht es hier ;)
Bild

Liebe ist...

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“