Eure Meinung zu #2.01 "Ein Sauberer Schnitt"

Laurent

Eure Meinung zu #2.01 "Ein Sauberer Schnitt"

Beitrag von Laurent »

Wie hat euch die erste Folge der 2. Staffel von "Grey´s Anatomy" gefallen?

Meredith versucht mit Addison Shepherd zusammen zu arbeiten, während sie mit Cristina in der Emerald City Bar darüber spricht, wie es ist, mit ihren Vorgesetzten zusammen zu sein. Cristina wägt die Vor und Nachteile einer Beziehung mit Burke ab, während Meredith noch schwer zu schlucken hat an den letzten Ereignissen.

>>>Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin noch ganz mitgenommen, gerade zum Ende war es doch sehr emotional ;-(

Aber ich mag Mrs Sheperd nicht...wenigstens gibt sie am Ende noch zu, dass sie Schuld ist und nicht Meredith das Flittchen, was mit verheirateten Männern ins Bett steigt.

Im Moment laufen die Pärchengeschichten ja nur Unglück, bei Meredith und Derek scheint es zu Ende zu gehen und zwischen Burke und Cristina ist es ein hin und her.

Hoffentlich erfährt er noch, dass er Vater wird. Cristina ist ja nicht so hart wie man auf den ersten Moment denken mag

Am Ende fand ich so toll
C: "Ich spüre eine gewisse Nähe"
M: "Ich bin deine Person"

Klasse auch wie George heute Mal in den Vordergrund getreten ist und mir wirklich noch sympatischer geworden, schön, dass er sich so für den Barbesitzer eingesetzt hat.


Mies vom Chefarzt, dass er Sheperd nur wegen seiner Beziehung zu Meredith nicht befördert, wobei er ja bei Burke auch nicht richtig liegt.

Ach es gibt so viele Augenblicke, toller Einstieg und auch die Musik gefällt mir sehr gut :up:

So ich hoffe hier kommt es dann auch zu tollen Episodendiskussionen :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Mir hat diese Folge noch immer gefallen, auch wenn sie nicht leicht zu verdauen ist. Schließlich sieht es ja wirklich so aus, als ob Meredith und McDreamy sich trennen würden. Allerdings ist in dieser Folge so viel passiert...

Meredith erfährt von Christinas Schwangerschaft und von ihrer Affäre mit Burke. Christina und Meredith haben eine ganz besondere Freundschaft, deshalb wundert es mich nicht, dass die Beiden sich solche Dinge anvertrauen und die anderen außen vor lassen, bzw. ihnen erst viel später davon erzählen. Fand es jedenfalls sehr gut, dass Christina Meredith von ihrer momentanen Situation erzählt hat und sie somit jemanden zum reden hat, da sie das mit Burke nicht kann.

Obwohl es natürlich als Meredith/McDremy Fan schwer ist zu sehen, dass es zwischen den Beiden "aus" ist, finde ich die Szenen doch genial, in denen Meredith/Addison/McDreamy zu sehen sind. Für Derek ist das ganze ziemlich peinlich und auch unangenehm, für Meredith ist es erniedrigend und für Addison scheint das ganze ziemlich amüsant zu sein.

Schade fand ich, dass man in dieser Folge nicht so viel von Izzy gesehen hat. Ich mag sie sehr und hätte gerne mehr von ihr gesehen, allerdings finde ich es sehr interessant, dass sie Alex mehr Beachtung schenkt und anfängt ihn zu mögen. Als er George umarmte, sah sie doch sehr glücklich aus und ich denke, wenn Alex sich von einer etwas menschlicheren Seite zeigt, dass die beiden sehr gute Freunde werden können.

Aber ich mag Mrs Sheperd nicht...wenigstens gibt sie am Ende noch zu, dass sie Schuld ist und nicht Meredith das Flittchen, was mit verheirateten Männern ins Bett steigt.
Anfangs mochte ich sie auch nicht, allerdings hat sich das bei mir geändert. Will nicht spoilern, aber ich denke, dass Addison gar nicht so schlecht ist, wie man am Anfang meinen könnte.


So ich hoffe hier kommt es dann auch zu tollen Episodendiskussionen :)
Ja, das hoffe ich auch!
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Ein guter Auftakt in die 2 Staffel am besten hat mir George als Spitzel gefallen. ^_^
Ich finde es schade das sich Christina und Burke "getrennt" haben ich finde das die beiden gut zusammenpassen.Geschockt :o hat mich der Preis (200.000 Dollar) für die OP des Barmanns aber naja dank George muss er ja nichts dafür Bezahlen.Und zwischen Alex und Izzy scheint sich irgendwas anzubahnen.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@German Wunderkind
Na, in Deutschland wären solche Operationen aber auch so teuer, aber in Amerika ist keine vernünftige Gesundheitsversorgung gegeben und so müssen die Leute so viel Geld aufbringen

@Laurent
Am Ende fand ich es auch sympatisch, dass sie gesagt hat, dass sei Dereck betrogen hat, aber sie wird wahrscheinlich immer neben Meredith um die Gusnt von Mc Dreamy buhlen und das wird mir nicht gefallen :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So, habe heute auch zum ersten Mal so richtig eine Grey's Anatomy Folge geguckt und bin begeistert. Da sind ja eine ganze Menge Emotionen im Spiel!

Mrs Sheperd ist mir auch suspekt, vor allem weil sie Meredith zu sich bestellt hat. Sie wollte sie wohl mal richtig unter die Lupe nehmen. Aber auch ich muss ihr hoch anrechnen, dass sie der Patientin und gleichzeitig Meredith gesagt hat, dass sie ihren Mann zuerst betrogen hat.

Ich habe zwar bisher nicht viel von den Beziehungen mitbekommen, aber wer mit wem zusammen ist, wusste ich schon. Dass es jetzt überall kriselt finde ich schade. Burke hat ja sogar mit Cristina Schluss gemacht und noch gar nicht erfahren, dass sie schwanger ist. :(
GermanWunderkind hat geschrieben:am besten hat mir George als Spitzel gefallen. ^_^
Und er war so unauffällig. ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Hach, endlich läuft es wieder. Ich habe meine Lieblingsärzte schon langsam vermisst :D

@Mrs. Shepard:
Ich mag sie nicht. Sie kam so kühl und egoistisch rüber. Ihr ganzes Auftreten passt einfach nicht zu dem einer Ärztin. Ich war auch ziemlich geschockt, als sie gesagt hatte, dass sie von nun an dort arbeitet. Es war auch klar, dass sie Meredith haben wollte ;) Das einzig nette an ihr war, dass sie ihr Fremdgehen gestanden hatte.

@Meredith/Derek:
Traurig :( Wieso ist sie am Ende einfach so gegangen? Er sagt ihr, dass sie ihn vorm Ertrinken gerettet hat und sie lässt ihn stehen. Die beiden müssen noch so einiges klären.

@Christina:
Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr nah dran war, Burke von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Leider zu spät :( Wie hätte er darauf reagiert? Aber ich kann auch seine Reaktion verstehen. Sie hat ihm von Anfang an nicht gezeigt, dass sie mehr will, obwohl er das Thema immer wieder angesprochen hatte. Tja, da nimmt er doch lieber die Karriere, da weiß er, was er hat.
Ihre Beziehung zu Meredith finde ich super. Die beiden haben ein gegenseitiges Vertrauen zueinander :)

@George:
Der ist doch süß :D Wie er sich immer um alle kümmert. Als James Bond ist er allerdings eine Niete :D Ich fand es auch toll, dass er sich so sehr um den Barmann gekümmert hat!
Toll fand ich auch den Satz: "Schreien sie mich nie wieder an" ^_^

@Izzy:
Sie kam eindeutig zu kurz. Schade. Aber wie mir schon vorher aufgefallen ist, bandelt sich zwischen ihr und Alex etwas an :D Er zeigt schließlich mehr und mehr seine menschlichen Seiten (die Umarmung :D) und das gefällt ihr anscheinend ;)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Habe jedenfalls wieder sehr gelacht und auch fast geweint ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Am Ende fand ich es auch sympatisch, dass sie gesagt hat, dass sei Dereck betrogen hat, aber sie wird wahrscheinlich immer neben Meredith um die Gusnt von Mc Dreamy buhlen und das wird mir nicht gefallen :D
Man muss aber dazu sagen, dass sie nur nach Seattle kam, weil Richard sie gebeten hat zu kommen. Also sollte sie ja eigentlich kein Interesse daran haben, wieder mit Derek zusammen zu kommen. So dachte ich damals jedenfalls...

@Mrs. Shepard:
Ich mag sie nicht. Sie kam so kühl und egoistisch rüber.
Das fand ich auch. Allerdings nur bei der deutschen Stimme! Da ist leider wieder etwas nicht so rüberkommen, wie es im OT der Fall ist. Schade!


@Meredith/Derek:
Traurig Wieso ist sie am Ende einfach so gegangen? Er sagt ihr, dass sie ihn vorm Ertrinken gerettet hat und sie lässt ihn stehen. Die beiden müssen noch so einiges klären.
Meredith wollte mehr hören als nur "Du hast mich vorm Ertrinken gerettet". Sie hat ja auch gesagt, dass das nicht reichen würde. Schade, aber wenigstens war Derek ehrlich und nicht egoistisch, denn er hätte ihr auch sagen können was sie hören wollte.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Toller Einstieg in die 2. Staffel.

Der beste war für mich wie immer George. Er ist einfach zum schreien komisch. Das Beste war als er Herumschnüffeln musste, und im Endeffekt jeden gedeckt hat. :D

Addison ist auch mir extrem unsympathisch. Aber mal schauen was da noch auf uns zukommt.

Weiters fand ich toll, dass sich zwischen Izzy und Alex etwas anbahnt. Bin schon gespannt wie es sich weiterentwickelt.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Laurent hat geschrieben:
Meredith wollte mehr hören als nur "Du hast mich vorm Ertrinken gerettet". Sie hat ja auch gesagt, dass das nicht reichen würde.
Würde mir, ehrlich gesagt, auch nicht reichen. Ist ja schon ein großer Vertrauensbruch gewesen, das ganze.

George als Spion war echt sehr süß und lustig.

Am besten fand ich aber Bailey bei der ganzen "Ich bin McDreamy"-Sache und wo sie zu George meinte, dass es kein Wunder sei, dass er Syphillis hatte. ^_^

Die Freundschaft zwischen Cristina und Meredith mag ich auch total gerne und ich finde es interessant, dass sie zur gleichen Zeit etwas ähnliches durch machen. Das schweißt sie wohl zusammen. :)
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Laurent hat geschrieben: Das fand ich auch. Allerdings nur bei der deutschen Stimme! Da ist leider wieder etwas nicht so rüberkommen, wie es im OT der Fall ist. Schade!
Das muss ich auch sagen.
Mich haben alle deutsche Stimmen irritiert, muss mich wohl wieder umgewöhnen!

Ich fand die Folge gestern auch sehr gut.
George ist so ein Schatz, auch wenn ich ihn nie als richtigen Mann ansehen würde. ;)

Die Frage die ich mir stelle ist ja ob Preston mit Cristina Schluss gemacht hat weil sie immer so rumeiert oder weil der Chief gesagt hat das er was gegen das "Privatleben" von McDreamy hat?
Ich erinnere mich immer noch an den karrieregeilen Burke vom Anfang der ersten Staffel!
Viele Grüße, Anke
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

WinchesterFan hat geschrieben: Die Frage die ich mir stelle ist ja ob Preston mit Cristina Schluss gemacht hat weil sie immer so rumeiert oder weil der Chief gesagt hat das er was gegen das "Privatleben" von McDreamy hat?
Ich erinnere mich immer noch an den karrieregeilen Burke vom Anfang der ersten Staffel!
Ich glaub nicht, dass es was mit karrieregeil zu tun hat. Ich glaub eher, er will von Cristina Bestätigung, dass sie ihn liebt und dass die Beziehung zu etwas führt.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

WinchesterFan hat geschrieben:Die Frage die ich mir stelle ist ja ob Preston mit Cristina Schluss gemacht hat weil sie immer so rumeiert oder weil der Chief gesagt hat das er was gegen das "Privatleben" von McDreamy hat?
Ich erinnere mich immer noch an den karrieregeilen Burke vom Anfang der ersten Staffel!
Also für mich hat es definitv so gewirkt, dass er aufgrund des Gesprächs zwischen Webber und ihm mit Cristina Schluss gemacht hat.
Klar hat es ihn genervt, dass Cristina sich nicht vernünftig geäußert hat, aber das er ihr so plötzlich den Laufpss gibt liegt definitv an dem Gespräch.

Er will nun mal den Chefarzt posten und dafür ist er auch bereit diese "Affäre" noch zu kippen bevor es zu spät ist, das es eigentlich schon zu spät ist weiß er ja nicht.
Lauren

Beitrag von Lauren »

ENDLICH :anbet:

Tolle Folge, aber was anderes kommt bei GA anscheinend garnicht in Frage!

Die Patienten und die Krankenhausarbeit standen ja heute mehr im Hintergrund, ausser das mit diesem Barbesitzer John (?).
Ich fand es sehr süß von George, unserem neuen James Bond ( ;) ), dass er das alles für John organisiert hat, und sich so stark vor Webber gemacht hat...das muss man sich mal trauen.
Als Spitzel ist er aber eher eine Niete...jedenfalls was das Überbringen dieser ausspionierten Informationen anbelangt.
Aber was hat Webber den gedacht?
Das George einfach alles ausplaudern wird, was er über seine Freunde erfahren hat?

Das mit Meredith und McDreamy finde ich natürlich schade...mein Lieblingspaar ist jetzt wohl auseinander.
Allerdings finde ich es jetzt auch unhemlich spannend, dass Addison, Meredith und Derek im selben Krankenhaus, Tag für Tag zusammen arbeiten werden.
Das wird sicherlich noch spannend.
Addison ist mir nun auch nicht unbedingt auf anhieb symphatisch, aber ich denke das ist auf jeden Fall "ausbaufähig".
Bin gespannt, wie sich ihr Charakter entwickelt.
Was Derek zu Meredith gesagt hat, vonwegen sie hätte ihn vor dem ertrinken gerettet, fand ich eigentlich sehr süß.
Klar reicht das auf dauer nicht aber sollte er ihr nun ewige Liebe schwören, obwohl das vielleicht noch garnicht stimmt?
Ihn ihm geht im Moment wahrscheinlich so viel vor, da kann sie halt noch nicht so viel erwarten.

Das mit Burke und Christina ist ja auch ein Ding.
Wie würde er wohl reagieren, wenn er wüsste das sie schwanger ist?
Aber ich denke das wird er niemals erfahren...vorallem nicht, nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat.

Alex und Izzie fand ich heute süß.
Scheint so, als würde er ihre Freundschaft (und ich denke auch noch mehr ;) ) erringen wollen.
Man hat ja schon gemerkt, dass er hinter seiner harten Schale ein lieber Kerl ist, nur leider ziegt er das so selten.
Ich bin gespannt, wie es mit Izzie und Alex noch weitergeht.


Ich freu mich schon auf nächste Woche...
Wumm

Beitrag von Wumm »

Lauren hat geschrieben: Das mit Burke und Christina ist ja auch ein Ding.
Wie würde er wohl reagieren, wenn er wüsste das sie schwanger ist?
Aber ich denke das wird er niemals erfahren...vorallem nicht, nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat.
Ja also bei den beiden bin ich echt ratlos. Die sind für mich irgendwie total undurchsichtig. In dem einen Moment, könnte man meinen Burke wäre richtig in Christina verliebt und da tut er einem fast schon leid, wenn sie ihm eine Abfuhr verpasst. Und im nächsten Moment denkt er nur an seine Karriere und Christina ist im Weg. Würde auch gerne wissen, wie er auf das Baby reagieren würde. mal abwarten. Vielleicht bekommt er das ja doch mit. Christina ist für mich sogar noch schwieriger zu verstehen. ich schwanke total zwischen Sympathie und Abneigung.
Lauren hat geschrieben:
Alex und Izzie fand ich heute süß.
Scheint so, als würde er ihre Freundschaft (und ich denke auch noch mehr ;) ) erringen wollen.
Man hat ja schon gemerkt, dass er hinter seiner harten Schale ein lieber Kerl ist, nur leider ziegt er das so selten.
Ich bin gespannt, wie es mit Izzie und Alex noch weitergeht.
Geht mir genauso. Finde die beiden auch irgendwie Süß. Vor allem Izzie. Habe vor kurzen Roswell auf DVD geguckt und ich hab festgestellt, dass Izzie im Vergleich zu Isabell Evans echt noch vie hübersch geworden ist. :up:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ein super Einstieg in die 2. Staffel! :up: Mrs. Shepard sorgt für Wirbel. :D
Squeetchy hat geschrieben: @Mrs. Shepard:
Ich mag sie nicht. Sie kam so kühl und egoistisch rüber. Ihr ganzes Auftreten passt einfach nicht zu dem einer Ärztin.
Naja, sie ist die Beste auf ihrem Gebiet, das ist ihr wohl zu Kopf gestiegen. ;)

@Alex & Izzie
Ziemlich nervig, wie er versucht bei Izzie zu landen. Alex sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen, dann hat er vielleicht eine Chance bei ihr. :roll: Ich bin trotzdem gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

@Burke & Christina
Im Treppenhaus hat sein Verhalten eigentlich schon alles gesagt. Ich glaube schon, dass er sehr viel für sie empfindet, nur durch ihre Unsicherheit, ist er selbst hin und her gerissen, zwischen ihr und seiner Karriere. Sie macht es ihm aber auch nicht leicht.
BrightBlueEyes hat geschrieben: Also für mich hat es definitv so gewirkt, dass er aufgrund des Gesprächs zwischen Webber und ihm mit Cristina Schluss gemacht hat.
Klar hat es ihn genervt, dass Cristina sich nicht vernünftig geäußert hat, aber das er ihr so plötzlich den Laufpss gibt liegt definitv an dem Gespräch.
Das würde ich auch so deuten. Webber sagte ja, dass Burke sein Mann wäre, weil er ihn genauso einschätz, wie sich selbst: „An 1. Stelle steht immer der Beruf.“ Ich finde es sehr schade, dass Burke das für den Moment zumindest bestätigt, in dem er mit Christina schluss macht. :ohwell:

@Derek & Meredith
Ich hätte vermutlich an ihrer Stelle ähnlich reagiert. Diese Aussage von Derek reicht nicht. Sie hat ihn vor'm Ertrinken bewahrt, na toll. Und weiter? Er hätte wenigstens versuchen können, sie aufzuhalten, als sie wegfuhr. Sehr schade, ich hoffe das ist nicht endgültig.

@George
Als 007 ist er zwar eine Niete, aber es war mutig von ihm, gegen den Willen des Chefs zu handeln und damit schließlich dem Barbesitzer zu helfen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

WinchesterFan hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben: Das fand ich auch. Allerdings nur bei der deutschen Stimme! Da ist leider wieder etwas nicht so rüberkommen, wie es im OT der Fall ist. Schade!
Das muss ich auch sagen.
Mich haben alle deutsche Stimmen irritiert, muss mich wohl wieder umgewöhnen!
Ich finde die deutschen Stimmen eigentlich alle ganz passend, nur die von Katherine (Izzy) geht gar nicht!

@Christina & Burke: Für mich war nie Burkes Karrieregeilheit der Grund für die Trennung. Er wollte einfach die Bestätigung haben, dass sie ihn liebt bzw. sagt was sie empfindet. Denn sie sagt ja gar nichts. Ich glaube, dass Burke einfach nicht mehr weiter wusste, was ich verstehen kann, denn er hat ja alles versucht, damit sie mit ihm redet.


Ihr sagt alle George wäre ein schlechter Spion. Das finde ich gar nicht! Er hat doch relativ viele Dinge herausgefunden, er war halt nur in der dummen Situation, dass das alles Dinge waren die man nicht seinem Chef erzählt. :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Laurent hat geschrieben:@Christina & Burke: Für mich war nie Burkes Karrieregeilheit der Grund für die Trennung. Er wollte einfach die Bestätigung haben, dass sie ihn liebt bzw. sagt was sie empfindet. Denn sie sagt ja gar nichts. Ich glaube, dass Burke einfach nicht mehr weiter wusste, was ich verstehen kann, denn er hat ja alles versucht, damit sie mit ihm redet.
Hm naja, ich denke, dass ist Ansichtssache. Für mich kam es eher gegenteilig rüber, da er genau dann schluss gemacht hat, nachdem er mit Webber diese Unterhaltung führte. Ich glaube schon, dass ihm Christina sehr viel bedeutet, aber ihm ist eben auch seine Karriere wichtig. Da im Krankenhaus der Job an erster Stelle stehen sollte, beendet er wohl lieber die noch in den Startlöchern befindliche "Beziehung" zu ihr. Es ist sicher ein Problem für ihn, dass er Privatleben und Job nicht trennen kann, da sich beides überschneidet.
Laurent hat geschrieben:Ihr sagt alle George wäre ein schlechter Spion. Das finde ich gar nicht! Er hat doch relativ viele Dinge herausgefunden, er war halt nur in der dummen Situation, dass das alles Dinge waren die man nicht seinem Chef erzählt. :D
Stimmt, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Als Spion wäre er schon hilfreich, da es ihm sehr schwer fällt zu lügen und er sowieso fast nichts für sich behalten kann. Das ganze führt er halt eben nur sehr tolpatschig und unsicher aus, das ist es, was ich eigentlich sagen wollte. Das lässt ihn als 007 ein wenig trottelig wirken. ;)
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Laurent hat geschrieben: @Christina & Burke: Für mich war nie Burkes Karrieregeilheit der Grund für die Trennung. Er wollte einfach die Bestätigung haben, dass sie ihn liebt bzw. sagt was sie empfindet. Denn sie sagt ja gar nichts. Ich glaube, dass Burke einfach nicht mehr weiter wusste, was ich verstehen kann, denn er hat ja alles versucht, damit sie mit ihm redet.
Also ich sehe das so wie Diana, ich denke auch, dass ihm seine Karriere sehr wichtig ist und er aufgrund des Gespräches mit Webber mit Cristina Schluss macht, aber es fällt ihm vlt leichter, weil Cristina sich sowieso nicht entscheiden kann ob es nur eine Affäre oder mehr ist.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Diana hat geschrieben:Hm naja, ich denke, dass ist Ansichtssache. Für mich kam es eher gegenteilig rüber, da er genau dann schluss gemacht hat, nachdem er mit Webber diese Unterhaltung führte. Ich glaube schon, dass ihm Christina sehr viel bedeutet, aber ihm ist eben auch seine Karriere wichtig. Da im Krankenhaus der Job an erster Stelle stehen sollte, beendet er wohl lieber die noch in den Startlöchern befindliche "Beziehung" zu ihr. Es ist sicher ein Problem für ihn, dass er Privatleben und Job nicht trennen kann, da sich beides überschneidet.
BrightBlueEyes hat geschrieben:Also ich sehe das so wie Diana, ich denke auch, dass ihm seine Karriere sehr wichtig ist und er aufgrund des Gespräches mit Webber mit Cristina Schluss macht, aber es fällt ihm vlt leichter, weil Cristina sich sowieso nicht entscheiden kann ob es nur eine Affäre oder mehr ist.

Natürlich ist ihm sein Job und seine Karriere sehr wichtig. Aber ich bin davon überzeugt, würde Christina über ihre Gefühle reden und ihm sagen wieviel er ihr bedeutet, hätte er sie nicht verlassen. Ich denke mir einfach, dass es zur Trennung kam, weil Christina in seinen Augen seine Gefühle nicht erwidert. Das Gespräch mit Webber hat vielleicht dazu beigetragen, allerdings war das nicht der (einzige) Grund.


Stimmt, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Als Spion wäre er schon hilfreich, da es ihm sehr schwer fällt zu lügen und er sowieso fast nichts für sich behalten kann. Das ganze führt er halt eben nur sehr tolpatschig und unsicher aus, das ist es, was ich eigentlich sagen wollte. Das lässt ihn als 007 ein wenig trottelig wirken. ;)
Klar, das stimmt. Ich glaube, er war selbst geschockt, was er alles rausgefunden hat. Ich meine, das mit Christina und Burke hat ihn doch wohl SEHR überrascht. :D


Ich freue mich schon sehr auf heute Abend und auf eure Meinungen zur Folge!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“