High School Musical 1-3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Annelein

High School Musical 1-3

Beitrag von Annelein » 23.09.2006, 21:04

Bild


Der Film ist echt schön, kennt ihr ihn?
Die Lieder sind doch toll... komisch zu beschreiben, man kann richtig mitfühlen..
Eure Kommentare zu den Film...

Sandraa

Beitrag von Sandraa » 23.09.2006, 21:38

Wollte mir den Film eigentlich ansehen, hab ihn aber leider verpasst. :roll: :(

LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 » 24.09.2006, 14:37

Sandraa hat geschrieben:Wollte mir den Film eigentlich ansehen, hab ihn aber leider verpasst. :roll: :(
Da war ich dann doch erfolgreicher auch wenn ich eher zufällig drüber gestolpert bin. :D ;)
Ich hatte ständig diese Werbung gesehen das der auf dem Disney Channel kommen würde und war schon fast stinkig, weil ich den wohl süß fand aber den Channel halt nicht hatte. Tja und dann hieß es plötzlich gleich auf Pro 7 und ich hab es doch gesehen. :D
Wie erwartet war der Film total süß auch wenn dieses ganze Getue für mich eher unrealistisch war.

Annelein

Beitrag von Annelein » 24.09.2006, 15:21

ja aber gerade weil er so unrealistisch ist, ist er so süß

Carina92

Beitrag von Carina92 » 24.09.2006, 16:16

Also ich hab den Film auch gesehen...
Die meisten Lieder waren ziemlich gut... obwohl es mich ziemlich überrascht hat dass mir dieser Film gefällt!
Nur hat mich Zac Efron (Troy) beim ersten Lied und bei dem am Schluss stark an die Backstreet Boys erinnert hat *Lol*
by the way: Ich war nicht unbedingt ein Fan von denen...

Und ich hab noch eine Frage: Weiß zufällig jemand wie der Song heißt der gespielt wurde bevor die zwei auf der Silvester-Party gesungen haben?

Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG » 24.09.2006, 18:43

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn echt klasse. Die Schauspieler waren super und die Musik war auch toll :up:

Isabel

Beitrag von Isabel » 26.09.2006, 03:57

Ich hab den Film auch gesehen. Die Lieder fand ich gut,aber die Art war wie jede andere von solchen Filmen die auf Disney Channel laufen.

katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin » 28.09.2006, 12:39

hab den film zufällig gesehen und fand ihn sehr gut

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 28.09.2006, 12:52

katalin hat geschrieben:hab den film zufällig gesehen und fand ihn sehr gut
Und was daran fandest Du so gut? :)
Bild

Liebe ist...

kleine hexe

Beitrag von kleine hexe » 28.09.2006, 22:05

Zu dem Film kann man einfach nur sagen WOW! :up: :up: :up:
Es war so ein geiler Film.
Die Lieder waren einfach genial und ich habe immer noch einen Ohrwurm davon.
Auch die Schauspieler waren sehr gut.
Troy ist einfach total süß!
Ich habe mir auch die DVD und den Soundtrack dierekt gekauft und höre die lieder immer und immer wieder.
Dieser film ist absolut empfehlenswert und er ist für jung und alt.

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Jared

Beitrag von Jared » 28.09.2006, 22:13

Fand den Film auch ziemlich cool.
Die Musik war gut, die Schauspieler waren gut.. vor allem die Hauptdarstellerin, weiß nich mehr wie die, is zu lange her.. aber die war echt hübsch ;) Naja, es gibt ja n zweiten Teil.. freu mich schon drauf, is sicher cool.
War auf alle Fälle n guter Film, bißchen übertrieben, aber so sind Musicals nun mal.. glaub ich o.0

Annelein

Beitrag von Annelein » 29.09.2006, 11:54

es gibt echt einen zweiten teil? wann, wo...

Jared

Beitrag von Jared » 29.09.2006, 14:08

hm.. ok es gibt ihn noch nicht, aber es wird einen geben:
http://en.wikipedia.org/wiki/High_School_Musical_2

kleine hexe

Beitrag von kleine hexe » 01.10.2006, 17:03

Wow, ich finde es echt cool das es noch einen 2 und einen 3 Film geben wird. :up:
Ich freu mich jetzt schon drauf, obwohl der Filme erst 2007 und 2008 rauskommen. :ohwell:
Also dann muss ich mich noch was gedulden und mir weiterhin den 1 Film anschauen. 8-)

peacenm

Beitrag von peacenm » 02.10.2006, 09:33

Eigentlich mag ich Filme vom Disney Channel nicht, weil sie doch immer ein bisschen kindisch und kitschig sind. Allerdings liebe ich Filme in denen Gesungen wird und natürlich auch Filme in denen Liebesgeschichten sind ;)
Ich war nach dem Film so aufgedreht und fand ihn voll toll. AUßerdem ist der Hauptdarsteller Zac Efron ziemlich cute :)
Also ich mag den Film :up: :up: :up:

Annelein

Beitrag von Annelein » 02.10.2006, 11:56

juhuu.. juhuu.. einen zweiten teil
nur leider kann ich doch kein engsclishc :( und hab soe keine ahnung, worum es da geht

Judy89

Beitrag von Judy89 » 13.10.2006, 22:07

den Film fand ich total cool! zwar typisch Teenie-mäßig, aber süß!
Vom Soundtrack ganz zu schweigen ... - tolle Songs! :up:

Denise1989

Beitrag von Denise1989 » 14.10.2006, 17:13

Ich fand den Film zwar auch gut, aber etwas überladen.So als würde man nen Kuchen doppelt glasieren würde ;) ... Außerdem fand ich das Ende etwas abrupt, aber vllt sparen sie sich ja was für Teil 2 auf. Irre finde ich aber, das es der Soundtrack in die Charts geschafft hat. Kam ja schließlich nur an nem Sonntagnachmittag... :up:

oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 » 16.10.2006, 16:52

HIGH SCHOOL MUSICAL ist einer der BESTEN Filme die ich je gesehen habe! Einfach suuuuuuuuuuuuuuper! Gabriella und Troy sehen beide gut aus und singen einfach himmlisch!
___________________________

Hier ein kleiner Link für alle High School Musical-Fans:
www.highschoolmusical.de

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 16.10.2006, 16:59

@ oc-fan100: Wir glauben dir ja, dass der Film gut ist, aber den Text deswegen in knallrot zu schreiben, musst du nicht. Bitte in Zukunft normale Formatierungen benutzen, danke ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Antworten

Zurück zu „Film“