Meinungen zu #113 Concertus Interruptus

Antworten
Wishmaster

Meinungen zu #113 Concertus Interruptus

Beitrag von Wishmaster »

Die Folge war ganz witzig. Vorallem die Szenen mit Lorelei und Sookie auf dem Konzert als sie oben bei den zwei Typen sitzen :D
Fand es gut das sich Rory und Paris etwas näher gekommen sind. Die zwei andderen Schnecken gingen mir ziemlich auf die Nerven da ist ja eine hohler als die andere.

Review
Zuletzt geändert von nazira am 07.08.2013, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Jewel

Re: Meinungen zu #113 Concertus Interruptus

Beitrag von Jewel »

Wishmaster hat geschrieben:Die Folge war ganz witzig. Vorallem die Szenen mit Lorelei und Sookie auf dem Konzert als sie oben bei den zwei Typen sitzen :D
Fand es gut das sich Rory und Paris etwas näher gekommen sind. Die zwei andderen Schnecken gingen mir ziemlich auf die Nerven da ist ja eine hohler als die andere.
Ich geb dir in allen Punkten recht. Die Annäherung von Paris und Rory fand ich auch super, außerdem mag ich die Bangles.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Lorelai und Sookie auf dem Konzert war klasse - ich hab so gelacht, als die beiden da oben saßen und sich gar nicht mehr einkriegten *g*.
Paris und Rory finde ich auch ein lustiges Gespann. Eigentlich können sie sich gar nicht ausstehen, aber mit der Zeit merken sie, dass die andere gar nicht so schlimm ist. Und Paris beneidet Rory wohl ein bisschen.

Gute Folge! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Petra

Beitrag von Petra »

Dann schieben wir den mal nach vorne :)

Postet hier eure Meinung zu der aktuellen Folge
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

In "Concertus Interuptus" war mir Paris, die inzwischen einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in GG ist, zum ersten Mal richtig symphatisch. :)

Vor allem der Satz zu Rory: "Er(Tristan) flirtet nur mit mir, um an dich ranzukommen - aber wenigstens flirtet er mit mir." gefiel mir sehr gut :up:

Diese Aussage zeigt, dass sich Paris nichts vormacht und sehr wohl weiß, das Tristan auf Rory steht. Gleichzeitig wird einem zum ersten Mal richtig bewußt, dass hinter Paris "Eisschrank"-Fasade ein durchaus verletzlicher Teenie steckt, der sich oft einsam fühlt.

Ansonsten war die Story dieser Folge nichts besonderes, viel ist eigentlich nicht passiert, aber die Charakterentwicklungen waren schon recht interessant. Immerhin erfahren wir in dieser Ep. auch, dass Luke ein gebrochenes Herz hat :<>
Zuletzt geändert von Maret am 26.11.2004, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich glaube, es ist auch die erste stelle, in der lorelai vor augen gehalten wird (von sookie beim konzert), daß ihr wohl etwas mehr an luke liegt, als sie sich selbst eingestehen will.

und von paris sehen wir zum ersten mal diesen "anderen" gesichtsausdruck. wenn sie etwas nettes sagt, dann nehmen ihre augen diesen weichen ausdruck an.

ich mag die folge, und die bangles mag ich auch :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Frau an der Tür hat doch auch einen tollen Spruch losgelassen: "Menschen öden mich an."

Original:
WOMAN: I don’t talk to anyone. People annoy me.
mely

Beitrag von mely »

ich fand die folge super, voralem als sookie zu lorelai sagt dass sie ja nur eifersüchtig is :D hat ja gestimmt ;)
und ich fands total lustig von lorelai wo sie sookie über diese rachel ausgefragt hat.......lol
aber was süß war wo lorelai die jacke wieder luke gegebn hat das war total lieb von ihr
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

den schlagabtausch zwischen tristan und der lehrerin im unterricht fand ich auch ziemlich cool!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke auch, die Folge sollte dazu dienen, Lorelai über ihre Gefühle aufzuklären. Es war doch eindeutig, wie neugierig sie alle Leute über Rachel ausgefragt hat. Schön fand ich es auch, dass wir etwas mehr über Luke erfahren haben. Irgendwie kann man vor dem Hintergrund auch seine etwas eigenwillige Art nachvollziehen. ;)

Außerdem sind Rory und Paris auf dem besten Weg, Freundinnen zu werden.
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Auf dem besten Weg ist gut, wäre da nicht Paris misstrauen, jedem und allem gegenüber.
Spoiler
Was wird eigentlich aus Paris in der 5.Staffel?

Paris will zwar, vertraut aber niemandem. Sie beneidet Rory und ihr Verhältnis zu ihrer Mutter, das merkt man sofort.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Dalila18 hat geschrieben:Paris will zwar, vertraut aber niemandem. Sie beneidet Rory und ihr Verhältnis zu ihrer Mutter, das merkt man sofort.
das ist ja auch hinsichtlich ihres backgrounds mehr als verständlich, aber ich denke schon, daß sie wirklich dankbar für diesen abend ist.
mely

Beitrag von mely »

Dalila18 hat geschrieben:
Sie beneidet Rory und ihr Verhältnis zu ihrer Mutter, das merkt man sofort.
ja das hat man ja voll gemerkt, als es darum ging ob paris eltern sie auch súchen würden wenn sie abhaun würde und da hat sie ja dann traurig gesagt: meine eltern würden wahrscheinlich jemanden schicken.

am anfang fand ich paris total blöd, ich hab sie gar nicht gemocht, aber in der 4. staffel fand ich sie richtig sympatisch :D
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich fand die Folge ganz gut...
Als die auch diesen Trödelmarkt veranstaltet haben irgendwie auch hihi..
Besonders auch als Rory mit ihren Mitschülern gelernt hat Louis und Madlein oder so :D kennengelernt hat...
Auf dem Bangles Konzert gingen Poius und Madlein mir auch auf die nerven
Aber das Rory und Paris sich gut verstanden fand ish das besonders gud :D
Und ich fand das auch lustig als Lorelai,Rory,Paris und Suki ;
Louis und Madlein gesucht haben ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich fand die Folge ganz gut, da sie uns gezeigt hat was hinter der Fassade von Paris steckt.

Zum ersten Mal hat sie gezeigt, dass sie auch eine richtig nette Seite hat.

Lorelai wurde endlich mal bewusst, dass sie sich doch mehr Gedanken um Luke macht, als es für eine "Freundschaft" eigentlich üblich ist.....

Und es ist mit eine der wenigen Folgen in denen wir etwas über Luke in Erfahrung bringen :)
Bild

Liebe ist...
mely

Beitrag von mely »

was mir aber auch aufgefallen is dass etz in der folge langsam sein bauch wieder wieder ein wenig hervospitzt ;) weiß nich ob das in den folgen davor auch schon so war, kann in letzter zeit nur selten schaun :(
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

das mit dem bauchansatz ist mir auch aufgefallen... er hat sich im laufe der staffeln optisch wirklich nur zu seinem besten verändert :<>
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab die Folge gestern zum ersten Mal gesehen und fand sie gut. Vor allem interessant,dass Rory sich zuerst vorstellen konnte sich mit Madeleine und Louise anzufreunden und es ihr auch gefallen hat mit den Beiden über Dean zu quatschen.
Die Bangles mag ich auch ganz gerne und das mit dem Konzert war echt witzig,dass Sookie und Lorelai ganz nach oben mussten :D
mely

Beitrag von mely »

philomina hat geschrieben:er hat sich im laufe der staffeln optisch wirklich nur zu seinem besten verändert :<>
ja in der 4. staffel ist der bauch wieder völlig weg, was ich auch gut finde ;) :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“