Meinungen zu #113 Concertus Interruptus
Meinungen zu #113 Concertus Interruptus
Die Folge war ganz witzig. Vorallem die Szenen mit Lorelei und Sookie auf dem Konzert als sie oben bei den zwei Typen sitzen 
Fand es gut das sich Rory und Paris etwas näher gekommen sind. Die zwei andderen Schnecken gingen mir ziemlich auf die Nerven da ist ja eine hohler als die andere.
Review

Fand es gut das sich Rory und Paris etwas näher gekommen sind. Die zwei andderen Schnecken gingen mir ziemlich auf die Nerven da ist ja eine hohler als die andere.
Review
Zuletzt geändert von nazira am 07.08.2013, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Re: Meinungen zu #113 Concertus Interruptus
Ich geb dir in allen Punkten recht. Die Annäherung von Paris und Rory fand ich auch super, außerdem mag ich die Bangles.Wishmaster hat geschrieben:Die Folge war ganz witzig. Vorallem die Szenen mit Lorelei und Sookie auf dem Konzert als sie oben bei den zwei Typen sitzen
- manila
- Teammitglied
Lorelai und Sookie auf dem Konzert war klasse - ich hab so gelacht, als die beiden da oben saßen und sich gar nicht mehr einkriegten *g*.
Paris und Rory finde ich auch ein lustiges Gespann. Eigentlich können sie sich gar nicht ausstehen, aber mit der Zeit merken sie, dass die andere gar nicht so schlimm ist. Und Paris beneidet Rory wohl ein bisschen.
Gute Folge!
Paris und Rory finde ich auch ein lustiges Gespann. Eigentlich können sie sich gar nicht ausstehen, aber mit der Zeit merken sie, dass die andere gar nicht so schlimm ist. Und Paris beneidet Rory wohl ein bisschen.
Gute Folge!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Maret
In "Concertus Interuptus" war mir Paris, die inzwischen einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in GG ist, zum ersten Mal richtig symphatisch.
Vor allem der Satz zu Rory: "Er(Tristan) flirtet nur mit mir, um an dich ranzukommen - aber wenigstens flirtet er mit mir." gefiel mir sehr gut
Diese Aussage zeigt, dass sich Paris nichts vormacht und sehr wohl weiß, das Tristan auf Rory steht. Gleichzeitig wird einem zum ersten Mal richtig bewußt, dass hinter Paris "Eisschrank"-Fasade ein durchaus verletzlicher Teenie steckt, der sich oft einsam fühlt.
Ansonsten war die Story dieser Folge nichts besonderes, viel ist eigentlich nicht passiert, aber die Charakterentwicklungen waren schon recht interessant. Immerhin erfahren wir in dieser Ep. auch, dass Luke ein gebrochenes Herz hat :<>

Vor allem der Satz zu Rory: "Er(Tristan) flirtet nur mit mir, um an dich ranzukommen - aber wenigstens flirtet er mit mir." gefiel mir sehr gut

Diese Aussage zeigt, dass sich Paris nichts vormacht und sehr wohl weiß, das Tristan auf Rory steht. Gleichzeitig wird einem zum ersten Mal richtig bewußt, dass hinter Paris "Eisschrank"-Fasade ein durchaus verletzlicher Teenie steckt, der sich oft einsam fühlt.
Ansonsten war die Story dieser Folge nichts besonderes, viel ist eigentlich nicht passiert, aber die Charakterentwicklungen waren schon recht interessant. Immerhin erfahren wir in dieser Ep. auch, dass Luke ein gebrochenes Herz hat :<>
Zuletzt geändert von Maret am 26.11.2004, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
ich glaube, es ist auch die erste stelle, in der lorelai vor augen gehalten wird (von sookie beim konzert), daß ihr wohl etwas mehr an luke liegt, als sie sich selbst eingestehen will.
und von paris sehen wir zum ersten mal diesen "anderen" gesichtsausdruck. wenn sie etwas nettes sagt, dann nehmen ihre augen diesen weichen ausdruck an.
ich mag die folge, und die bangles mag ich auch
und von paris sehen wir zum ersten mal diesen "anderen" gesichtsausdruck. wenn sie etwas nettes sagt, dann nehmen ihre augen diesen weichen ausdruck an.
ich mag die folge, und die bangles mag ich auch

Ich denke auch, die Folge sollte dazu dienen, Lorelai über ihre Gefühle aufzuklären. Es war doch eindeutig, wie neugierig sie alle Leute über Rachel ausgefragt hat. Schön fand ich es auch, dass wir etwas mehr über Luke erfahren haben. Irgendwie kann man vor dem Hintergrund auch seine etwas eigenwillige Art nachvollziehen. 
Außerdem sind Rory und Paris auf dem besten Weg, Freundinnen zu werden.

Außerdem sind Rory und Paris auf dem besten Weg, Freundinnen zu werden.
ja das hat man ja voll gemerkt, als es darum ging ob paris eltern sie auch súchen würden wenn sie abhaun würde und da hat sie ja dann traurig gesagt: meine eltern würden wahrscheinlich jemanden schicken.Dalila18 hat geschrieben:
Sie beneidet Rory und ihr Verhältnis zu ihrer Mutter, das merkt man sofort.
am anfang fand ich paris total blöd, ich hab sie gar nicht gemocht, aber in der 4. staffel fand ich sie richtig sympatisch

Ich fand die Folge ganz gut...
Als die auch diesen Trödelmarkt veranstaltet haben irgendwie auch hihi..
Besonders auch als Rory mit ihren Mitschülern gelernt hat Louis und Madlein oder so
kennengelernt hat...
Auf dem Bangles Konzert gingen Poius und Madlein mir auch auf die nerven
Aber das Rory und Paris sich gut verstanden fand ish das besonders gud
Und ich fand das auch lustig als Lorelai,Rory,Paris und Suki ;
Louis und Madlein gesucht haben
Als die auch diesen Trödelmarkt veranstaltet haben irgendwie auch hihi..
Besonders auch als Rory mit ihren Mitschülern gelernt hat Louis und Madlein oder so

Auf dem Bangles Konzert gingen Poius und Madlein mir auch auf die nerven
Aber das Rory und Paris sich gut verstanden fand ish das besonders gud

Und ich fand das auch lustig als Lorelai,Rory,Paris und Suki ;
Louis und Madlein gesucht haben

Ich fand die Folge ganz gut, da sie uns gezeigt hat was hinter der Fassade von Paris steckt.
Zum ersten Mal hat sie gezeigt, dass sie auch eine richtig nette Seite hat.
Lorelai wurde endlich mal bewusst, dass sie sich doch mehr Gedanken um Luke macht, als es für eine "Freundschaft" eigentlich üblich ist.....
Und es ist mit eine der wenigen Folgen in denen wir etwas über Luke in Erfahrung bringen
Zum ersten Mal hat sie gezeigt, dass sie auch eine richtig nette Seite hat.
Lorelai wurde endlich mal bewusst, dass sie sich doch mehr Gedanken um Luke macht, als es für eine "Freundschaft" eigentlich üblich ist.....
Und es ist mit eine der wenigen Folgen in denen wir etwas über Luke in Erfahrung bringen

Liebe ist...
Ich hab die Folge gestern zum ersten Mal gesehen und fand sie gut. Vor allem interessant,dass Rory sich zuerst vorstellen konnte sich mit Madeleine und Louise anzufreunden und es ihr auch gefallen hat mit den Beiden über Dean zu quatschen.
Die Bangles mag ich auch ganz gerne und das mit dem Konzert war echt witzig,dass Sookie und Lorelai ganz nach oben mussten
Die Bangles mag ich auch ganz gerne und das mit dem Konzert war echt witzig,dass Sookie und Lorelai ganz nach oben mussten