Eure Meinung zu #2.22 Herzschmerz

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Wie viele Punkt gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

sweetsilvia

Eure Meinung zu #2.22 Herzschmerz

Beitrag von sweetsilvia » 04.05.2004, 17:47

Sookie und Jackson heiraten und Lorelai und Rorys Vater Christopher verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Sie beschließen daraufhin, es noch einmal miteinander zu versuchen. Doch dann erhält Christopher eine schockierende Nachricht von seiner Ex-Freundin und muss sich entscheiden. In der Zwischenzeit freut Rory sich so sehr, dass Jess nach Stars Hollow zurück gekehrt ist, dass sie ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt – was sowohl ihn als auch sie selbst überrascht.

---------

Hi

Wie hat euch das Staffelende gefallen?

Ich fand ja die Szene wo Rory Jess plötzlich küsst sooooo toll!!! Bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht!

Was mir nicht gefallen hat, war dass Cherry jetzt schwanger ist! Es war doch gerade alles so schön !

Schade fand ich auch, dass man ger nicht soviel von Sookies Hochzeit gesehen hat!


Was sagt ihr dazu?

bye
sweetsilvia
Zuletzt geändert von Annika am 21.04.2010, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Umfrage eingestellt

Pri

Beitrag von Pri » 04.05.2004, 22:32

Oh...ja... das Finale war toll!


So.....fand es eigentlich auch nicht so toll das Sherie (keine Ahnung wie die geschrieben wird) schwanger ist. War schon richtig froh über dir ganze Lorelai/Chris Geschichte...OBWOHL ich unbedingt will das sie mal mit Luke zusammenkommt.
Da ich Jess liebe, fand ich Rorys kleine Begrüßung auch toll.
Das war auch voll süß , als er in Lukes Wohnung gerade gehen wollte und Luke gesagt hat : "Sie ist nicht da!" .
Das war toll.

Ja..und zu guter Letzt noch ein genialer Teil dieser Episode:

"Oi, was für ein Pudel ist das?"

*llllllllllööölll* ^_^ ^_^

In diesem Sinne....

Bis dann ;)

Pri

Beitrag von Pri » 07.06.2004, 13:56

So.Damit heute aus Versehen kein neuer Tread eröffnet wird. ;)
Meine Meinung zu der Epi hab ich ja schon abgegeben. :)

Sandra

Beitrag von Sandra » 07.06.2004, 14:47

Ich freue mich schon sehr auf die Folge... :)

Anna

Beitrag von Anna » 07.06.2004, 20:35

Also das Staffelfinale hat mir wirklich gut gefallen. :)

Die Lorelai/Christopher Geschichte fand ich aber total gemein. Rory sagt ihm extra noch, dass sie nicht schon wieder enttäuscht werden möchte und dann haut er schon wieder ab. :down: Aber ich kann es auch verstehen, schließlich will er den selben Fehler nicht nochmal machen. Und Lorelai hat sich eigentlich auch nur mit ihm eingelassen, weil der Streit zwischen ihr und Luke sich noch immer nicht geklärt hatte, denke ich ;)

Jess fand ich heute total süß. Die Begrüßung von Luke und auch die von Rory war süß und der Kuss *hach* :*

Freue mich schon auf die 3.Staffel!

Nicci

Beitrag von Nicci » 07.06.2004, 20:35

das war schon das staffelfinale...wow das ging echt schnell ;)

ich fand das ende echt toll...war aber auch langsam echt fällig von rory ;)
und jess' reaktion :D genial... bin gespannt wies weitergeht.

bleibt echt nr noch zu sagen:

Oi, was für ein Pudel ist das? ^_^ ^_^ ^_^

Jewel

Beitrag von Jewel » 07.06.2004, 20:55

Ich fand die Folge auch super, obwohl ich eher für Rory/Dean bin. Aber mit Jess passt sie auch gut zusammen, davon mal ganz abgesehen.

Ganz toll fand ich ,wie glücklich Lorelai mit Chris war, bis diese dumme Sherry plötzlich rauslassenm uss, dass sie schwanger ist. :ohwell:

Aber alles in allem wirklich mal wieder ne geniale Folge mit viel Witz, aber auch Schmerz.

Isabel

Beitrag von Isabel » 07.06.2004, 22:46

Ich fand die Folge auch sehr gut, aber das Lorelai und Christopher wieder miteinander geschlafen haben fand ich nicht so gut. Bin der Meinung, dass die Beiden nicht zusammen passen und dadurch, dass sie immer mal wieder miteinander schlafen ist für Rory sicher auch nicht leicht.
Hm und das Sherry schwanger ist kam etwas überraschend. Aber so kriegt Rory wenigstens einen oder Bruder oder eine Schwester. Kann mir vrostelln, dass Lorelai da auch eifersüchtig werden würde.

Jess fand ich auch ganz sympathisch und das er Luke gebeten hat zurückzukommen. Das Rory ihn geküsst hat, kam ja nun wirklich überraschend.

Nur Schade, dass man nicht noch was von der Hochzeit gesehen hat :(

Sweety

Beitrag von Sweety » 08.06.2004, 08:23

Findet denn niemand, dass Alexis Bledel immer total unnätürlich küsst? ;) War bei Jared schon so und jetzt bei Milo genauso. Irgendwie steif und eben "kindlich". Vielleicht war sie da auch noch zu jung, um vor der Kamera locker jemanden zu küssen, aber irgendwie wirkte es für mich zu steif...

Die Story mit Chris und Lorelei.... hm, sie werden wohl immer übereinander herfallen, wenn sie sich sehen... :D Da wird auch Sherry bzw. ihr Baby nix machen können. Sukie (so stands an der Tafel in der Küche) war voll süß, wie sie nachts die Narzissen von der Torte runternimmt... Und Jackson im Kilt war auch fein. ^_^

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wann Rory einsehen wird, dass es mit Dean keinen Sinn macht, denn was sie da jetzt treibt, ist einfach fies meiner Meinung nach. Ich bin zwar kein großer Fan von Dean, aber das hat er dann doch nicht verdient, dass Rory ihn so verarscht.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 11.01.2005, 11:28

So heute gibt es das große Finale zur 2. Staffel!

Wie hat die Folge/ Staffel Euch gefallen?
Bild

Liebe ist...

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 11.01.2005, 12:07

Zum Staffelfinale:
Ich fand diese Folge eigentlich super!
Toll, dass Rory endlich einen Schritt vorwärts gemacht hat und Jess küsste!
Allerdings finde ich es richtig unfair Dean gegenüber -er is doch so ein netter Kerl!

Dass Chris zurückgekehrt ist und Lorelai sich drauf eingelassen hat, fand ich ganz okay!
Das passiert halt immer wenn sie sich sehen ;)
Aber es war richtig blöd, dass Sherry Chris gesagt hat, dass sie schwanger sei :down:

Zu der 2ten Staffel:
Die Staffel hat mir persönlich ganz gut gefallen!
Ab der 10. Folge etwa, bekam diese Staffel einen extremen Aufschwung und wurde völlig besser!
Meine Lieblingsfolge ist ganz klar die, in der Lorelai und Emily in dem Wellnesshotel sind :D :up:

Rory hat sich in dieser Folge auch extrem gesteigert, da sie nun endlich dazu bereit ist, die Gefühle zu Jess zuzulassen!
Womit ich eigentlich nicht zufrieden bin :down: ;)

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi » 11.01.2005, 17:06

Lorelai tat mir total leid, es war auch wirklich nicht sehr toll, wie Chris das gemanagt hat. Der erste Kuss von Rory mit Jess war wirklich süß, man hat gesehen , dass er sie gerne noch weiter geküsst hätte aber sie ist verständlicherweise dann ja weggelaufen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Lauren

Beitrag von Lauren » 11.01.2005, 17:47

Tolles Ende der Staffel... :)

Mir hat die Folge heute richtig gut gefallen !

Natürlich an erster stelle dass mit Rory und Jess ;)
Sookie und Jackson sind auch total süß .. ich bin froh für diebeiden das sie jetzt endlich verheiratet sind
(wie die beiden sich über den Rock den Jackson tragen soll gestritten haben war echt herrlich ^_^ )

Traurig fand ich das mit Luke und Lorelai...er behandelt sie ja wircklich voll kalt aber zum glück kriegen sie ja das wieder hin!!
Mich hat gewundert das Luke nicht auf der Hochzeit wae den er ist ja mit Sookie eigendlich auch ganz gut "befreundet"?!?!

Lorelai hat mir total leid getan wegen der sache mit Chris...das war echt traurig !! ;-(

Der Hammer war Kirk wie er bei der Hochzeit gesungen hat... ^_^ :D

nila

Beitrag von nila » 11.01.2005, 18:01

Also die Folge find ich echt gut. Weniger weil Rory und Jess sich küssen. Sondern weil Lorelai soooo glücklich ist, zumindest zu anfang. Chris und Lorelai sind echt süß miteinander, obwohl ich ja eigentlich mehr für Luke bin. Und zum Schluß tut sie mir echt leid, allerdings mal riesen Respekt vor ihr das sie ihn einfach so gehen lässt. sie hätte ja auch versuchen können ihn zu halten. Ich mag die Folge!

Ebli

Beitrag von Ebli » 11.01.2005, 18:14

Ich fand die Folge einfach nur geil....
Die Sprüche von Lorelai sind GENIAL. Ich liebe diese Frau!!!

Oiii, was für ein Pudel ist das?

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret » 11.01.2005, 18:18

Lauren hat geschrieben: Mich hat gewundert das Luke nicht auf der Hochzeit wae den er ist ja mit Sookie eigendlich auch ganz gut "befreundet"?!?!
Das hat mich auch etwas überrascht, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe. Schließlich waren Kirk und Babette auch auf der Hochzeit und das die beiden soooo viel besser mit Sookie befreudet sind als Luke finde ich eigentlich nicht. Aber na ja, es paßte wohl einfach dramaturgisch nicht, da es in dieser Folge nun einmal um Lorelai und Chris ging und Luke da ein "Störfaktor" gewesen wäre.

Ansonsten finde ich die Folge aber wirklich klasse, da sie einfach die perfekte Mischung aus Comedy und Drama ist. :up:

Was mir übrigens zum ersten Mal aufgefallen ist(nachdem ich die Folge heute zum dritten Mal gesehen habe): Rory und Dean küssen sich diesmal überhaupt nicht, weder zur Begrüßung, noch zum Abschied, was sie sonst eigentlich fast immer tun. Tja, und dann küsst sie Jess... 8-)

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi » 11.01.2005, 18:36

vielleicht war luke da, man hat ihn nur nicht gesehen, weil es echt mnicht dazu gepasst hätte, wenn er zwischendurch durchs bild gelaufen wäre ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

belli1988

Beitrag von belli1988 » 11.01.2005, 18:44

Ich fand diese Folge für die Götter!! Ich hab sie jetzt schon das 2 mal gesehen,und sie wird immer besser!! :)

Hab mich riesig gefreut das jess mal wieder da ist!! :D Wenn er nicht da ist finde ich da fehlt im was oder findet ihr nicht?!

Und Lor war mal wieder zum schießen komisch!! :anbet:

Ich finde die Letzte Folge von der 2.Staffel spitze :up: !!!

So das wars von mir!!

Bye belli ;)

kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig » 11.01.2005, 18:49

Das war mal wieder ein klasse Staffelfinale von Amy S.P.
Wie sie das immer nur hinkriegt, dass man am Ende einer Staffel noch mal alle zu Gesicht bekommt. Echt klasse!

Lor hat mir heute echt leid getan. Man konnte ihr bei der Hochzeit richtig ansehen wie fertig sie war.
Rorys Kuss mit Jess war natürlich auch nicht zu verachten.

Paris war aber auch mal wieder nicht von schlechten Eltern. Wie sie es wohl geschafft hat an Deans Handynummer zu kommen? CIA? FBI?

Alles in allem mal wieder ein klasse Finale. Allerdings trennen uns jetzt nur noch ca 44 Folgen von einer mehrmonatigen GG Pause :cry:

bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 » 11.01.2005, 19:11

Ich fand den Kuss am Besten (:

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“