Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
Will Smith und sein Sohn Jaden in einer berührenden (und dazu wahren ) Geschichte über das Prinzip Hoffnung .
Hier der Trailer und andere informationen über den Film :
http://www.streben-nach-glueck.de/flash.html
In den Film will ich umbedingt rein , wird ein wunderschöner film bestimmt ,den Trailer finde ich schon sehr vielversprechend .
Hier der Trailer und andere informationen über den Film :
http://www.streben-nach-glueck.de/flash.html
In den Film will ich umbedingt rein , wird ein wunderschöner film bestimmt ,den Trailer finde ich schon sehr vielversprechend .
Ich hab auch viel gutes über den Film gehört und den Trailer finde ich auch schon sehr vielversprechend - den englishen. Sein Sohn Jaden soll 1A schauspielern und die Handlung soll herzergreifend sein und was das überraschenste ist ist das der Film ja auf wahren Begenheiten beruht. Und Will Smith ist immer gut
außerdem mag ich Dramen besonders.

- Annika
- Globaler Moderator
Mir hat das Ende gefallen. Ich hätte die Geschichte danach überflüssig empfunden, denn darum ging es ja eigentlich nicht. Es ging um den harten Kampf der Familie und den kleinen Wunsch nach Glückseligkeit (mit einem ESummer Cohen hat geschrieben:Man hätte vielleicht nur noch ein bisschen mehr zeigen können am Schluss. Dass man noch sieht wie sie mehr Geld haben.

Wirklich schöner Film!
Ich wusste es ja schon immer :
Will Smith ist der Größte
Superstar Smith wurde zum einflussreichsten Schauspieler der Welt gewählt und ließ Vorjahressieger Tom Cruise weit hinter sich.
Für das Drama "Das Streben nach Glück" wurde Will Smith mit Kritikerlob überschüttet und für einen Oscar nominiert. Nun haben ihn Filmproduzenten bei der Umfrage einer amerikanischen Zeitschrift auch noch zum einflussreichsten Schauspieler des Planeten gewählt. Der 38-Jährige spreche alle Publikumsschichten an und beweise außerdem in jedem Genre, ob in Science-Fiction-Filmen, Komödien oder Dramen, sein schauspielerisches Talent, lautete das Urteil der Profis. "Will ist im Moment der einzige Schauspieler, der ein grandioses Startwochenende in den Kinos garantieren kann", sagte ein Sprecher des Magazins. Smith hält zudem sein Privatleben unter Verschluss und konnte vielleicht auch aus diesem Grund Vorjahressieger Tom Cruise vom Thron stoßen. Dieser hatte 2006 mit seiner Beziehung zu Katie Holmes einfach für zu viel Klatsch gesorgt und findet sich nun nur noch auf Platz fünf der Liste wieder. Sozialer Abstieg vor der Kamera Piratenstar Johnny Depp darf sich zweiteinflussreichster Schauspieler nennen, gefolgt von Komödiant Ben Stiller und Hollywoodbeau Brad Pitt. Multitalent Smith scheint jedenfalls Gefallen an Dramen gefunden zu haben. Gemeinsam mit Charlize Theron arbeitet er derzeit an "Tonight, he comes" und verliebt sich als heruntergekommener Superheld in die Frau seines Agenten.
Quelle : www.tvmovie.de

Will Smith ist der Größte
Superstar Smith wurde zum einflussreichsten Schauspieler der Welt gewählt und ließ Vorjahressieger Tom Cruise weit hinter sich.
Für das Drama "Das Streben nach Glück" wurde Will Smith mit Kritikerlob überschüttet und für einen Oscar nominiert. Nun haben ihn Filmproduzenten bei der Umfrage einer amerikanischen Zeitschrift auch noch zum einflussreichsten Schauspieler des Planeten gewählt. Der 38-Jährige spreche alle Publikumsschichten an und beweise außerdem in jedem Genre, ob in Science-Fiction-Filmen, Komödien oder Dramen, sein schauspielerisches Talent, lautete das Urteil der Profis. "Will ist im Moment der einzige Schauspieler, der ein grandioses Startwochenende in den Kinos garantieren kann", sagte ein Sprecher des Magazins. Smith hält zudem sein Privatleben unter Verschluss und konnte vielleicht auch aus diesem Grund Vorjahressieger Tom Cruise vom Thron stoßen. Dieser hatte 2006 mit seiner Beziehung zu Katie Holmes einfach für zu viel Klatsch gesorgt und findet sich nun nur noch auf Platz fünf der Liste wieder. Sozialer Abstieg vor der Kamera Piratenstar Johnny Depp darf sich zweiteinflussreichster Schauspieler nennen, gefolgt von Komödiant Ben Stiller und Hollywoodbeau Brad Pitt. Multitalent Smith scheint jedenfalls Gefallen an Dramen gefunden zu haben. Gemeinsam mit Charlize Theron arbeitet er derzeit an "Tonight, he comes" und verliebt sich als heruntergekommener Superheld in die Frau seines Agenten.
Quelle : www.tvmovie.de
Ich liebe diesen Film. Habe ihn einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch im Kino gesehen und kann es jetzt kaum noch erwarten, dass der Film bei uns auf DVD raus kommt.
Das hat mich an der Sache besonders gefreut. Ich finde, Cruise ist zwar ein super Schauspieler, aber warum machen die sooo viel Wind um ein Liebespaar. Ist ja so außergewöhnlich auch nicht, dass man sich verliebt, oder?KleinHeike hat geschrieben: Nun haben ihn Filmproduzenten bei der Umfrage einer amerikanischen Zeitschrift auch noch zum einflussreichsten Schauspieler des Planeten gewählt. (...) Vorjahressieger Tom Cruise vom Thron stoßen.
also ich wollt damals, als er im Kino gelaufen ist, erst in SAW 3...
da ich meine Freundin dabei hatte und noch an paar andere Mädels, die nicht in den Film wollten, sind wir in den Film reingegangen...
meine Erwartungen waren nicht sehr gerade hoch...
mitten im Film wusste ich noch immer nicht, was ich davon halten sollte...
jedoch am Schluss fand ich den Film total gut...
ich bin ja eigentlich ein Action, Mystery oder Thriller-Fan, daher hatte es mich sogar noch mehr überrascht, dass ich den Film gut fand
da ich meine Freundin dabei hatte und noch an paar andere Mädels, die nicht in den Film wollten, sind wir in den Film reingegangen...
meine Erwartungen waren nicht sehr gerade hoch...
mitten im Film wusste ich noch immer nicht, was ich davon halten sollte...
jedoch am Schluss fand ich den Film total gut...
ich bin ja eigentlich ein Action, Mystery oder Thriller-Fan, daher hatte es mich sogar noch mehr überrascht, dass ich den Film gut fand

Hab ihn nun auch endlich gesehen.
Wow, der Film ging unter die Haut.
Eine bewegende und fast zu traurige Geschichte. Und drei (Will, Jaden, Thandie!) großartige Schauspieler.
Wüsste man nicht, dass der Film auf ner wahren Geschichte beruht (die allerdings etwas verändert wurde), würde ich ihn jedoch viel negativer bewerten – zu sehr Drama, zu viel Rührseligkeit, zu sehr American Dream. Doch so geht das okay.
Wow, der Film ging unter die Haut.
Eine bewegende und fast zu traurige Geschichte. Und drei (Will, Jaden, Thandie!) großartige Schauspieler.
Wüsste man nicht, dass der Film auf ner wahren Geschichte beruht (die allerdings etwas verändert wurde), würde ich ihn jedoch viel negativer bewerten – zu sehr Drama, zu viel Rührseligkeit, zu sehr American Dream. Doch so geht das okay.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“