Eure Meinung zu #4.21 Die Brut des Bösen

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
11%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
5
56%
5 Sterne
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.21 Die Brut des Bösen

Beitrag von Kevin »

Die Seherin will Phoebes Ungeborenes Kind, um die Macht der Quelle an sich zu nehmen. Phoebe selbst muss feststellen, dass ihr Kind seinen eigenen Willen hat, gegen die seine Mama oft nicht ankommt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Edit by Annika: Thread angepasst!

sungirl

Beitrag von sungirl »

also die Folge gefällt mir wirklich gut. :up:
Die 4. Staffel hat viele tolle Episoden.
Sogar für die Seherin war die Macht des Baby's zu groß, es ist wie Phoebe gesagt hat, es war nie ihr Kind.
Der Brief von Cole war wirklich gut und dann am Ende als Phoebe seine Stimme gehört hat, wirklich gut gemacht.

Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“