Eure Meinung zu #2.18 Monster
Eure Meinung zu #2.18 Monster
Zuletzt geändert von Schnupfen am 30.01.2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Es war ja eigentlich alles dabei: Beziehungsdrama, ungewöhnliche Patienten, Tragik, Humor, Meredith` langverschollener Vater ... und dann haben George und Meredith auch noch Sex
. George tut mir aber leid, Meredith liebt immer noch Derek und ich denke, dass George für sie nur ein One-Night-Stand ist. Das hat er nicht verdient.

Juchu,Mark ist da
aber McTraumprinz hört sich blöd an,da sollten die lieber bei McSteamy bleiben -.-*
Ich find es von Addison ungerecht,das sie Derek nicht erzählt hat, dass sie noch länger mit Mark zusammen war!
Und zu Meredith und George: Ich find eher,dass er sie ausgenutzt hat. Er weiß genau,dass sie Derek liebt und dann sowas? Klar,er will von ihr gehört werden,aber dann mit ihr ins Bett zu steigen...
vorallem verletzt er sich damit auch selber
Insgesamt fand ich die Folge nich so gut
am besten war noch Derek, der Mark eine verpasst hat

Ich find es von Addison ungerecht,das sie Derek nicht erzählt hat, dass sie noch länger mit Mark zusammen war!
Und zu Meredith und George: Ich find eher,dass er sie ausgenutzt hat. Er weiß genau,dass sie Derek liebt und dann sowas? Klar,er will von ihr gehört werden,aber dann mit ihr ins Bett zu steigen...

Insgesamt fand ich die Folge nich so gut

am besten war noch Derek, der Mark eine verpasst hat

So, diesmal hab ich nebenher quasi live mitgeschrieben, damit ich nichts "Wichtiges" vergesse. Deshalb werd ich es auch gleich posten, bevor es wieder vergessen geht...
Meredith
Erstmal die erste Szene zwischen Meredith und ihrer Mutter: Die arme Meredith. Das ist sicher nicht schön, sowas zu erfahren. Als sie dann so leicht verzweifelt sagte: "Meine Mutter ist ne dreckige Hure." (oder so in der Art), musste ich doch lächeln. Schon traurig sowas, aber eigentlich ändert es ja auch an der Sache nichts. Denn wie Meredith später ihren Vater gefragt hat, warum er nicht um die Kinder (Hat Meredith Geschwister? Hab ich bisher irgendwie nicht mitbekommen...) gekämpft hat, hat sie ja erkannt, dass es eigentlich keinen wirklich Unterschied gemacht hätte... Die Situation mit ihrem Vater konnte ich gut nachvollziehen, sowas ist traurig und dann fragt der Vater auch noch so dämlich, ob sie irgendetwas brauche... Naja, ich kenn das leider mit den Vätern
Cristina & Burke
Dann fliegt Cristina auf. Naja, war ja auch eigentlich endlich mal Zeit... Dann die letzte Szene zwischen den beiden fand ich wirklich niedlich. Da musste ich nach Cristinas Antwort und Burkes Reaktion irgendwie lachen, hatte aber auch Tränen in den Augen. Erst hält Burke diese Rede, warum sie sich nicht öffnen kann. Dann Cristina nur: "Ich hab vor 20 Minuten meine Wohnung gekündigt." und Burke: "Na dann ist ja gut."
Sehr niedlich
Izzie und Alex
Die beiden fand ich auch sehr süß. Meiner Meinung nach gibt es auch keinen logischen Grund, warum die beiden nicht zusammen sein sollten. Klar war das, was Alex sich geleistet hat, nicht so toll. In dem Fall ist das aber, wie ich finde, etwas worüber man reden und dann darüber hinwegkommen kann... Was die beiden auch offensichtlich tun. Finde ich schön.
Mark
So, das ist also der gute Mark. Mal ne Frage: Soll "McTraumprinz" die deutsche Übersetzung von "McSteamy" sein?
Wenn ja, bin ich doch sehr enttäuscht. Das klingt so kindisch und irgendwie auch dämlich... Der Witz daran ist doch eigentlich, dass es auch so ähnlich klingt wie McDreamy und McTraumprinz hat ja auch generell eigentlich ne ganz andere Bedeutung... Kennt jemand da das Original?
Die Szene, als Derek ihm eine verpasst, fand ich auch eher amüsant.
Meredith: "Was sollte das denn?" - Derek wie selbstverständlich: "Das war Mark."
Auch die Szene danach mit Webber: "War's 'n ordentlicher Punch?" - "Ja, war's" - "Na, dann ist gut."
Sogar George konnte was Gutes in Verbindung mit dem Neuen anbringen: "Ich hab grad so ein bisschen McWürgereiz."
Insofern war Mark bisher auf jeden Fall eine Bereicherung
Auch gut fand ich an ihm, dass endlich mal jemand die Addison-Derek-Beziehung so offen anspricht und kritisiert. Kann ja schließlich nicht ewig so weitergehen. Ich bin langsam etwas genervt... Aber der Countdown läuft wohl 
Meredith & Derek
Was sollte die Frage von Meredith von wegen, ob er glaube, es wäre anders gewesen, wenn sie Kinder gehabt hätten? Den Sinn dessen hab ich irgendwie nicht wirklich verstanden
Ich glaub, ich bin der schmalzigen Love Storys irgendwie überdrüssig. Je länger das so weitergeht mit den beiden, umso genervter werde ich. Glücklicherweise hat die Serie auch noch andere interessantere Geschichten.
Meredith & George
Diese Entwicklung hat mir gar nicht gefallen. Erstmal fand ich George in dieser Folge wieder furchtbar, wie er die ganze Zeit meinte von wegen "Ich hab sie zuerst gesehen" und "Ich hab mir die Haare für sie wachsen lassen." Argh... Da krieg ich echt mittelschwere Anfälle... Da soll mal jemand sagen, Addison hätte keinen Stolz
Ganz schlimm fand ich die Szene, als George sie einladen will, und sie überhaupt nicht zuhört. Das fand ich sehr schade und da hat Meredith bei mir auch einige Sympathien, die sie von mir in letzter Zeit gewonnen hat, wieder verspielt. Vielleicht seh ich das ja nur so, aber so würde ich nicht mit meinen Freunden umgehen. Auch wenn ich gerade andere Dinge im Kopf habe, kann man seinen Freunden wenigstens zuhören, finde ich... Aber naja...
Noch schlimmer war dann wirklich die letzte Szene. Als George dann tatsächlich noch die ganzen Dinge zu Meredith sagte, dachte ich schon: "Oh nein, kann er es nicht endlich aufgeben?" Aber als sie ihm dann auch noch das T-Shirt auszieht, war es für mich endgültig vorbei... Find ich echt blöd diese Entwicklung und halte ich für gar keine gute Idee...
Sonstiges
Endlich war Bailey wenigstens teilweise da. Die Szene am Anfang fand ich süß, als alle das Baby begutachtet haben und Bailey dann plötzlich nur meinte: "An die Arbeit! Leben retten!" *g*
Oh mein Gott, Cristina hat im Gespräch mit einem Patienten gelächelt...

Sehr schade fand ich, als Derek auf Marks Frage hin meinte, warum er Addison vergeben habe, aber ihm nicht: "Ich hab ihr nicht vergeben." Hab ich das richtig verstanden? Dann finde ich es wirklich noch dämlicher, dass er überhaupt wieder mit ihr zusammen ist. Wie ich vorher schon mal gesagt habe: Entweder er vergibt ihr und will sie zurück oder er kommt eben nicht darüber hinweg und kommt eben nicht wieder mit Addison zusammen. Aber so ist es auch ihr gegenüber unfair. Ich finde nicht, dass sie das verdient hat. Jeder macht mal Fehler... Addison sollte aber auch nicht zu Mark zurückkehren. So eine Situation gab es Ende der dritten Staffel bei Scrubs und da meinte Elliott dann, dass sie wohl kaum so einfach zu JD zurückgegangen wäre, wenn sie und ihr vorheriger Freund so gut zusammengepasst hätten. Und das sehe ich hier ähnlich. Wenn Addison und Mark wirklich so gut füreinander wären, wäre sie doch nicht zu Derek zurückgekehrt. Deshalb hätte nun eine Beziehung zwischen Mark und Addison hier genauso wenig Sinn...
Sehr gut fand ich heute die abschließenden voice over- Kommentare:
"Und wir hoffen... gegen alle Logik, gegen alle Erfahrung."
"Wie die Kinder geben wir die Hoffnung nie auf."
Das kenn ich nur zu gut... *seufz* Und es nervt mich
EDIT: Oh Gott. Ich sehe jetzt erst, wie viel ich geschrieben habe
Sorry 
Meredith
Erstmal die erste Szene zwischen Meredith und ihrer Mutter: Die arme Meredith. Das ist sicher nicht schön, sowas zu erfahren. Als sie dann so leicht verzweifelt sagte: "Meine Mutter ist ne dreckige Hure." (oder so in der Art), musste ich doch lächeln. Schon traurig sowas, aber eigentlich ändert es ja auch an der Sache nichts. Denn wie Meredith später ihren Vater gefragt hat, warum er nicht um die Kinder (Hat Meredith Geschwister? Hab ich bisher irgendwie nicht mitbekommen...) gekämpft hat, hat sie ja erkannt, dass es eigentlich keinen wirklich Unterschied gemacht hätte... Die Situation mit ihrem Vater konnte ich gut nachvollziehen, sowas ist traurig und dann fragt der Vater auch noch so dämlich, ob sie irgendetwas brauche... Naja, ich kenn das leider mit den Vätern

Cristina & Burke
Dann fliegt Cristina auf. Naja, war ja auch eigentlich endlich mal Zeit... Dann die letzte Szene zwischen den beiden fand ich wirklich niedlich. Da musste ich nach Cristinas Antwort und Burkes Reaktion irgendwie lachen, hatte aber auch Tränen in den Augen. Erst hält Burke diese Rede, warum sie sich nicht öffnen kann. Dann Cristina nur: "Ich hab vor 20 Minuten meine Wohnung gekündigt." und Burke: "Na dann ist ja gut."
Sehr niedlich

Izzie und Alex
Die beiden fand ich auch sehr süß. Meiner Meinung nach gibt es auch keinen logischen Grund, warum die beiden nicht zusammen sein sollten. Klar war das, was Alex sich geleistet hat, nicht so toll. In dem Fall ist das aber, wie ich finde, etwas worüber man reden und dann darüber hinwegkommen kann... Was die beiden auch offensichtlich tun. Finde ich schön.
Mark
So, das ist also der gute Mark. Mal ne Frage: Soll "McTraumprinz" die deutsche Übersetzung von "McSteamy" sein?

Die Szene, als Derek ihm eine verpasst, fand ich auch eher amüsant.
Meredith: "Was sollte das denn?" - Derek wie selbstverständlich: "Das war Mark."

Auch die Szene danach mit Webber: "War's 'n ordentlicher Punch?" - "Ja, war's" - "Na, dann ist gut."
Sogar George konnte was Gutes in Verbindung mit dem Neuen anbringen: "Ich hab grad so ein bisschen McWürgereiz."

Insofern war Mark bisher auf jeden Fall eine Bereicherung

Meredith & Derek
Was sollte die Frage von Meredith von wegen, ob er glaube, es wäre anders gewesen, wenn sie Kinder gehabt hätten? Den Sinn dessen hab ich irgendwie nicht wirklich verstanden

Ich glaub, ich bin der schmalzigen Love Storys irgendwie überdrüssig. Je länger das so weitergeht mit den beiden, umso genervter werde ich. Glücklicherweise hat die Serie auch noch andere interessantere Geschichten.
Meredith & George
Diese Entwicklung hat mir gar nicht gefallen. Erstmal fand ich George in dieser Folge wieder furchtbar, wie er die ganze Zeit meinte von wegen "Ich hab sie zuerst gesehen" und "Ich hab mir die Haare für sie wachsen lassen." Argh... Da krieg ich echt mittelschwere Anfälle... Da soll mal jemand sagen, Addison hätte keinen Stolz

Ganz schlimm fand ich die Szene, als George sie einladen will, und sie überhaupt nicht zuhört. Das fand ich sehr schade und da hat Meredith bei mir auch einige Sympathien, die sie von mir in letzter Zeit gewonnen hat, wieder verspielt. Vielleicht seh ich das ja nur so, aber so würde ich nicht mit meinen Freunden umgehen. Auch wenn ich gerade andere Dinge im Kopf habe, kann man seinen Freunden wenigstens zuhören, finde ich... Aber naja...
Noch schlimmer war dann wirklich die letzte Szene. Als George dann tatsächlich noch die ganzen Dinge zu Meredith sagte, dachte ich schon: "Oh nein, kann er es nicht endlich aufgeben?" Aber als sie ihm dann auch noch das T-Shirt auszieht, war es für mich endgültig vorbei... Find ich echt blöd diese Entwicklung und halte ich für gar keine gute Idee...
Sonstiges
Endlich war Bailey wenigstens teilweise da. Die Szene am Anfang fand ich süß, als alle das Baby begutachtet haben und Bailey dann plötzlich nur meinte: "An die Arbeit! Leben retten!" *g*
Oh mein Gott, Cristina hat im Gespräch mit einem Patienten gelächelt...

Sehr schade fand ich, als Derek auf Marks Frage hin meinte, warum er Addison vergeben habe, aber ihm nicht: "Ich hab ihr nicht vergeben." Hab ich das richtig verstanden? Dann finde ich es wirklich noch dämlicher, dass er überhaupt wieder mit ihr zusammen ist. Wie ich vorher schon mal gesagt habe: Entweder er vergibt ihr und will sie zurück oder er kommt eben nicht darüber hinweg und kommt eben nicht wieder mit Addison zusammen. Aber so ist es auch ihr gegenüber unfair. Ich finde nicht, dass sie das verdient hat. Jeder macht mal Fehler... Addison sollte aber auch nicht zu Mark zurückkehren. So eine Situation gab es Ende der dritten Staffel bei Scrubs und da meinte Elliott dann, dass sie wohl kaum so einfach zu JD zurückgegangen wäre, wenn sie und ihr vorheriger Freund so gut zusammengepasst hätten. Und das sehe ich hier ähnlich. Wenn Addison und Mark wirklich so gut füreinander wären, wäre sie doch nicht zu Derek zurückgekehrt. Deshalb hätte nun eine Beziehung zwischen Mark und Addison hier genauso wenig Sinn...
Sehr gut fand ich heute die abschließenden voice over- Kommentare:
"Und wir hoffen... gegen alle Logik, gegen alle Erfahrung."
"Wie die Kinder geben wir die Hoffnung nie auf."
Das kenn ich nur zu gut... *seufz* Und es nervt mich

EDIT: Oh Gott. Ich sehe jetzt erst, wie viel ich geschrieben habe

Zuletzt geändert von Hörnäy am 23.01.2007, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
hmm
also im gegensatz zur letzten woche hatte diese folge natürlich definitiv weniger spannung, aber das war ja vorrauszusehen 
Trotzdem gabs wieder ein paar absolut geile Momente
1) Meredith "McSexy will geröngt werden"
2) Baily zu ihrem Baby "soo, und jetzt schneidet Dr. Shephard seinen Schädel auf"
und am besten war natürlich die schlussszene zwischen burke und cristina...wie sie geguckt als er so ausgerastet ist...einfach der hammer dieser blick
und dann sein "na dann ist ja okay" als sie im kleinlaut entgegenbringt, dass sie ihre wohnung jetzt doch gekündigt hat 
hmm aber nen kleinen wehrmutstropfen gabs für mich trotzdem..warum schläft meredith mit george? sie muss doch mittlerweile echt gemerkt haben, wie sehr er sie liebt und wie tief das alles bei ihm geht...und am ende kann sie ihm nur wehtun, da sie sowieso derek will...
Interessant fand ich auch den Aspekt mit Addison und Marc...dieser kerl läuft mal grad einen tag durchs krankenhaus und merkt direkt, dass addison einen längst verlorenen kampf weiterkämpft! es bleibt also spannend
soo und nun wieder eine ganze lange woche warten
naja, da muss man eben durch 
Achja, kann mir jemand mal mitteilen, wo der button ist um die folge mit den sternen zu bewerten? hab mich hier eben erst angemeldet und entweder bin ich zu blöd oder zu blind
danke im vorraus

Trotzdem gabs wieder ein paar absolut geile Momente
1) Meredith "McSexy will geröngt werden"
2) Baily zu ihrem Baby "soo, und jetzt schneidet Dr. Shephard seinen Schädel auf"
und am besten war natürlich die schlussszene zwischen burke und cristina...wie sie geguckt als er so ausgerastet ist...einfach der hammer dieser blick

hmm aber nen kleinen wehrmutstropfen gabs für mich trotzdem..warum schläft meredith mit george? sie muss doch mittlerweile echt gemerkt haben, wie sehr er sie liebt und wie tief das alles bei ihm geht...und am ende kann sie ihm nur wehtun, da sie sowieso derek will...
Interessant fand ich auch den Aspekt mit Addison und Marc...dieser kerl läuft mal grad einen tag durchs krankenhaus und merkt direkt, dass addison einen längst verlorenen kampf weiterkämpft! es bleibt also spannend

soo und nun wieder eine ganze lange woche warten

Achja, kann mir jemand mal mitteilen, wo der button ist um die folge mit den sternen zu bewerten? hab mich hier eben erst angemeldet und entweder bin ich zu blöd oder zu blind

danke im vorraus

- **Glory**
Ich fand McSexy sehr gut! Mir gefällt McTraumprinz nicht wirklich.Mikke hat geschrieben:Juchu,Mark ist daaber McTraumprinz hört sich blöd an,da sollten die lieber bei McSteamy bleiben -.-*
Ich bin noch zu :<> schockiert :<> um dazu irgendwas zu sagen!Und zu Meredith und George: Ich find eher,dass er sie ausgenutzt hat. Er weiß genau,dass sie Derek liebt und dann sowas? Klar,er will von ihr gehört werden,aber dann mit ihr ins Bett zu steigen...vorallem verletzt er sich damit auch selber
Da habe ich mich total erschreckt, dabei hab ichs ja erwartet, dank der Vorschau! Und trotzdem kams überraschend, weil ich mich kurzweilig auf George im Hintergrund konzentriert habeam besten war noch Derek, der Mark eine verpasst hat
Ich habe der Folge 3 Sterne gegeben, weil fand sie gut, allerdings auch nicht soooo toll! Aber die Folge war eine schöne abwechslung zu der vorherigen Folge! :<>
Ach ja, und Baileys Baby ist ja sowas von knuffig! total niedlich![/quote]
- Maret
Hm, das sehe ich nicht so. George wollte ja eigentlich nur mit Meredith reden und er war sehr ehrlich und sensibel dabei. Meredith Reaktion war, dass sie ihm sein Hemd ausgezogen hat. Dass George sie nicht weggestoßen hat, ist doch klar, er ist verliebt ihn sie und hofft, dass sie seine Gefühle jetzt endlich erwidert. Meredith weiß aber, dass es nicht so ist. Sie ist nicht in George verliebt, schläft aber totzdem mit ihm. Für mich ist George das "Opfer".Mikke hat geschrieben:
Und zu Meredith und George: Ich find eher,dass er sie ausgenutzt hat. Er weiß genau,dass sie Derek liebt und dann sowas? Klar,er will von ihr gehört werden,aber dann mit ihr ins Bett zu steigen...vorallem verletzt er sich damit auch selber
Jap,McSexy klingt gut,passt und jeder versteht die Bedeutung!**Glory** hat geschrieben:Ich fand McSexy sehr gut! Mir gefällt McTraumprinz nicht wirklich.Mikke hat geschrieben:Juchu,Mark ist daaber McTraumprinz hört sich blöd an,da sollten die lieber bei McSteamy bleiben -.-*
Bei McSteamy is das so ne Sache,soll wohl sowas wie "rauchig" oder so heißen

Okay,Meredith hat zwar über "Kind sein" gesprochen,aber... ne,auf diesen Traumprinz komm ich einfach nich klar

edit: aaah,ich zu vergessen die synchronstimme von Mark :<> :<> :<> klar,nichts geht über das Original, aber sowas? O.o

Zuletzt geändert von Mikke am 23.01.2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- **Glory**
Ja... ich glaube, ich sehe das auch so! Diese Meredith ist das Opfer Theorie... hackt! Die ist es nicht! Ich denke auch, dass ich nach dem allerersten Schock dachte! Armer George... nicht arme Meredith! Das ist echt fies! Und vorallem verstehe ich nicht genau, warum sie das getan hat! Ach, dass endet irgendwie noch böse... für George!Maret hat geschrieben:Hm, das sehe ich nicht so. George wollte ja eigentlich nur mit Meredith reden und er war sehr ehrlich und sensibel dabei. Meredith Reaktion war, dass sie ihm sein Hemd ausgezogen hat. Dass George sie nicht weggestoßen hat, ist doch klar, er ist verliebt ihn sie und hofft, dass sie seine Gefühle jetzt endlich erwidert. Meredith weiß aber, dass es nicht so ist. Sie ist nicht in George verliebt, schläft aber totzdem mit ihm. Für mich ist George das "Opfer".
Ich finde, das keiner das Opfer ist. Zum Sex gehören schließlich zwei. Sie hat damit angefangen und es war falsch, aber er hätte nicht drauf eingehen dürfen. Liebe hin, oder her (wenn es das überhaupt wirklich ist), er weiß genau, dass sie seine Gefühle nicht erwiedert. Außerdem war das Timing ja auch mehr als schlecht. Das wäre alles anders gelaufen, wenn er es zu einem anderen Zeitpunkt gesagt hätte (als sie nicht so down war wegen ihrem Vater, Derek usw). Ich weiß, dass er das nicht wusste, aber bei Dramaserien muss es wohl oft so laufen. :/
Sonst fand ich die Folge ziemlich lustig, besonders die Tanzszene am Anfang mit Cristina und Burke.
Sonst fand ich die Folge ziemlich lustig, besonders die Tanzszene am Anfang mit Cristina und Burke.

Jaaah,hab ich total vergessen!FreeSpirit hat geschrieben:
[...] besonders die Tanzszene am Anfang mit Cristina und Burke.
Das war total geil, finds schön zu sehen das Christina so viel Spaß haben kann

Lustig war auch,als mein Freund angefangen hat mit zu singen,da er das Lied so liebt ^^
wer den Tanz nomma sehen will
http://youtube.com/watch?v=h6FcSB-bjSk

Re: Eure Meinung zu #2.18 Monster
ENDLICH - das war wieder GA. Das war besser als die Bombenfolgen. Das war wieder Tragikomödie.
Besonders faszinierd war ich von der neuen Dreamy/Steamy/Addi/Mere-Situation. Was für ein Beziehungs-Viereck. Die Rollen sind nun getauscht. Neue Möglichkeiten geben sich auf. Und v.a. wird Addi so hinterfragt, dass es schon beim Zuschauen weh tut. Die Arme. Aber es ist an der Zeit, die Lage zu ändern. Die Ehe wird nicht mehr klappen.
Weh tat auch, George so zu sehen. Es war noch nie so schlimm, ihn so zu sehen! Krass. Erinnerte mich sehr an Mark aus "Tatsächlich Liebe" und ich dachte die ganze Zeit nur: George, es reicht jetzt! Zieh n Schlussstrich!
Wenn Mere wirklich mit ihm schläft, sinkt sie wieder einiges in meinem Ansehen (Schon durch ihr Ignorieren/Nicht-Sehen sank sie wieder). Das sollte sie George nicht antun.
Besonders faszinierd war ich von der neuen Dreamy/Steamy/Addi/Mere-Situation. Was für ein Beziehungs-Viereck. Die Rollen sind nun getauscht. Neue Möglichkeiten geben sich auf. Und v.a. wird Addi so hinterfragt, dass es schon beim Zuschauen weh tut. Die Arme. Aber es ist an der Zeit, die Lage zu ändern. Die Ehe wird nicht mehr klappen.
Weh tat auch, George so zu sehen. Es war noch nie so schlimm, ihn so zu sehen! Krass. Erinnerte mich sehr an Mark aus "Tatsächlich Liebe" und ich dachte die ganze Zeit nur: George, es reicht jetzt! Zieh n Schlussstrich!
Wenn Mere wirklich mit ihm schläft, sinkt sie wieder einiges in meinem Ansehen (Schon durch ihr Ignorieren/Nicht-Sehen sank sie wieder). Das sollte sie George nicht antun.
Bezog sie das vielleicht auf ihre Situation? Weil ihr Dad ja sie als Kinder hatte...hoernaey hat geschrieben:Was sollte die Frage von Meredith von wegen, ob er glaube, es wäre anders gewesen, wenn sie Kinder gehabt hätten? Den Sinn dessen hab ich irgendwie nicht wirklich verstanden
Steamy = Erotisch.Mikke hat geschrieben:Bei McSteamy is das so ne Sache,soll wohl sowas wie "rauchig" oder so heißen Oh Well ...aber bitte,McTraumprinz?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- WinchesterFan
Das war nun eine meiner Lieblingsfolgen auf deutsch, oh Gott. Was machen die nur immer mit den Stimmen der Darsteller! 
Dummerweise habe ich wohl das Recap (die Zusammenfassung, die in Amerika ausgestrahlt wurde) zu oft gesehen und dachte das auch Denny Duquette wieder kommt ... muss ich doch noch warten.
Eigentlich will ich gar nicht zu viel schreiben nur kurz gemeiner Weise meinen Wunsch der Handlung unter die Leute bringen. Schließlich ist Meredith doch dafür bekannt das sie gern Männer mit nach Hause nimmt wenn sie bei Joe in der Bar war! Hätte sie gestern machen sollen
dann wäre das mit George nicht passiert. Ich nehme an ihr wisst auf wenn ich hinaus will. 

Dummerweise habe ich wohl das Recap (die Zusammenfassung, die in Amerika ausgestrahlt wurde) zu oft gesehen und dachte das auch Denny Duquette wieder kommt ... muss ich doch noch warten.
Eigentlich will ich gar nicht zu viel schreiben nur kurz gemeiner Weise meinen Wunsch der Handlung unter die Leute bringen. Schließlich ist Meredith doch dafür bekannt das sie gern Männer mit nach Hause nimmt wenn sie bei Joe in der Bar war! Hätte sie gestern machen sollen

Viele Grüße, Anke
Wieder eine schöne Folge
; GA ist einfach liebenswert
!
Ich würd sagen, Steamy heißt "kochend HEISS"!
Meiner Meinung nach ist McSexy auch ne gute Bezeichnung, denn
Eric Dane ist, finde ich, genau das *rotwerd*
Zu Alex und Izzy: die beiden sind voll süß zusammen
!
Christina & Burke: die haben echt ne seltsame Beziehung,
aber es bessert sich und sie passen irgendwie gut zusammen, obwohl sie so verschieden sind
!
Die Patientin mit den "Anfällen"
: wie die "jungen Ärzte" gaffen wollten, war recht gemein, aber ungemein lustig
Meredith & Derek
Fand die beiden wieder süß zusammen...umd klasse, dass Mark Meredith unter sie Nase reibt,
dass sie Derek noch total liebt
!
Die Szene mirt Mere und ihrem Dad war seltsam, aber traurig-schön
!
Der Junge mit dem "Löwengesicht"...traurige Geschichte..

Mikke hat geschrieben:Jap,McSexy klingt gut,passt und jeder versteht die Bedeutung!**Glory** hat geschrieben:Ich fand McSexy sehr gut! Mir gefällt McTraumprinz nicht wirklich.Mikke hat geschrieben:Juchu,Mark ist daaber McTraumprinz hört sich blöd an,da sollten die lieber bei McSteamy bleiben -.-*
Bei McSteamy is das so ne Sache,soll wohl sowas wie "rauchig" oder so heißen...aber bitte,McTraumprinz?
![]()

Meiner Meinung nach ist McSexy auch ne gute Bezeichnung, denn
Eric Dane ist, finde ich, genau das *rotwerd*
Naja, er hat , glaube ich, schon ne andere Stimme als bei Charmed, aber die jetzige mag ich auch sehr!Mikke hat geschrieben: edit: aaah,nicht zu vergessen die Synchronstimme von Mark :<> :<> :<> klar,nichts geht über das Original, aber sowas? O.omacht einen ganzen Charakter kaputt
Zu Alex und Izzy: die beiden sind voll süß zusammen

Christina & Burke: die haben echt ne seltsame Beziehung,
aber es bessert sich und sie passen irgendwie gut zusammen, obwohl sie so verschieden sind

Die Patientin mit den "Anfällen"

Meredith & Derek
Fand die beiden wieder süß zusammen...umd klasse, dass Mark Meredith unter sie Nase reibt,
dass sie Derek noch total liebt

Die Szene mirt Mere und ihrem Dad war seltsam, aber traurig-schön

Der Junge mit dem "Löwengesicht"...traurige Geschichte..

Ah, okay, das macht Sinn...Schnupfen hat geschrieben:Bezog sie das vielleicht auf ihre Situation? Weil ihr Dad ja sie als Kinder hatte...hoernaey hat geschrieben:Was sollte die Frage von Meredith von wegen, ob er glaube, es wäre anders gewesen, wenn sie Kinder gehabt hätten? Den Sinn dessen hab ich irgendwie nicht wirklich verstanden
Ja, aber das weiß er ja gerade offensichtlich nicht, sonst würde er sich ja vor ihr nicht so peinlich (mir war's zumindest peinlich) verhalten. Oder er weiß es eigentlich, hat aber immer noch die Hoffnung (siehe die voice over- Kommentare, die ich oben zitiert habe, was von daher ja zu der Folge passen würde), dass sie vielleicht doch noch ihre Gefühle für ihn entdeckt. Und in dieser Szene hat George ihr ja nun zum ersten Mal seine Gefühle gestanden... Da hätte sie ihm einfach klarmachen müssen, dass zwischen ihnen niemals was laufen wird. Stattdessen macht sie sowas, obwohl sie weiß, dass George Gefühle für sie hat (immerhin hat er ihr das gerade gesagt) und obwohl sie weiß, dass sie KEINE Gefühle für George hat... Also, ich sehe George da schon ein wenig in der "Opferrolle". Er ist ja verliebt und sieht Merediths Verhalten als Chance, dass aus den beiden vielleicht doch etwas werden könnte. Meredith ist nur verwirrt und benutzt George quasi, obwohl sie es besser wissen sollte...FreeSpirit hat geschrieben:Ich finde, das keiner das Opfer ist. Zum Sex gehören schließlich zwei. Sie hat damit angefangen und es war falsch, aber er hätte nicht drauf eingehen dürfen. Liebe hin, oder her (wenn es das überhaupt wirklich ist), er weiß genau, dass sie seine Gefühle nicht erwiedert.

Allgemein muss ich sagen, dass ich wie Schnupfen auch fand, dass es wieder mehr GA, wie man es kennt, war. Trotzdem fand ich diese Folge nicht so berauschend, was wohl zum Großteil an der Meredith-George-Story liegt, die ich ja, wie ich oben schon erläutert habe im ersten Post, eine ziemlich blöde Entwicklung und das hat die Folge für mich irgendwie etwas versaut. Außerdem fand ich die Fälle, obwohl ich gut fand, dass sie mehr im Hintergrund standen als sonst häufig (bin nämlich prinzipiell gar kein Fan von Arzt- bzw. Krankenhausserien), irgendwie nervig und überflüssig...
Das mit der Hoffnung kann stimmen. Das er es nicht wusste, kann ich mir nicht vorstellen. Er weiß ja, dass sie Derek liebt und all das.hoernaey hat geschrieben:Ja, aber das weiß er ja gerade offensichtlich nicht, sonst würde er sich ja vor ihr nicht so peinlich (mir war's zumindest peinlich) verhalten. Oder er weiß es eigentlich, hat aber immer noch die Hoffnung (siehe die voice over- Kommentare, die ich oben zitiert habe, was von daher ja zu der Folge passen würde), dass sie vielleicht doch noch ihre Gefühle für ihn entdeckt. Und in dieser Szene hat George ihr ja nun zum ersten Mal seine Gefühle gestanden...FreeSpirit hat geschrieben:Ich finde, das keiner das Opfer ist. Zum Sex gehören schließlich zwei. Sie hat damit angefangen und es war falsch, aber er hätte nicht drauf eingehen dürfen. Liebe hin, oder her (wenn es das überhaupt wirklich ist), er weiß genau, dass sie seine Gefühle nicht erwiedert.
So wäre es wohl auch gelaufen, wenn das mit ihrem Vater nicht gewesen wäre. Ist natürlich keine Entschuldigung für ihr Verhalten. :/Da hätte sie ihm einfach klarmachen müssen, dass zwischen ihnen niemals was laufen wird.
Das ist wohl wahr. Aber Menschen machen halt Fehler und handeln nicht immer rational. Hoffen wir, dass sich das nicht zu negativ auf die Serie auswirkt.Stattdessen macht sie sowas, obwohl sie weiß, dass George Gefühle für sie hat (immerhin hat er ihr das gerade gesagt) und obwohl sie weiß, dass sie KEINE Gefühle für George hat... Also, ich sehe George da schon ein wenig in der "Opferrolle". Er ist ja verliebt und sieht Merediths Verhalten als Chance, dass aus den beiden vielleicht doch etwas werden könnte. Meredith ist nur verwirrt und benutzt George quasi, obwohl sie es besser wissen sollte...![]()
Fands ne gute Folge!
Ja war von allem etwas dabei.
Das war also Mark. Dachte die ganze Zeit, dass wär so ein 0-8-15 Typ gewesen, aber dieser Mark ist einfach nur wow!
Das was Meredith da mit George oder andersrum macht finde ich nicht ok. Beide wissen doch, dass sie noch Derek liebt, wieso lässt sich also Meredith mit ihm ein, und wieso versucht George verzweifelt Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen?
Lg
Ja war von allem etwas dabei.
Das war also Mark. Dachte die ganze Zeit, dass wär so ein 0-8-15 Typ gewesen, aber dieser Mark ist einfach nur wow!

Das was Meredith da mit George oder andersrum macht finde ich nicht ok. Beide wissen doch, dass sie noch Derek liebt, wieso lässt sich also Meredith mit ihm ein, und wieso versucht George verzweifelt Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen?
Lg
Hallo ihr Lieben
bin neu hier und möchte auch mal meine Meinung zu der letzten Folge abgeben.
Ich fand sie überaus gelungen. Natürlich ist es schwer nach der Hammerbomenfolge wieder Spannung und Dramatik aufzubauen, aber ich finde das ist echt gut gelungen.
Absolut cool fand ich das Auftreten von Marc, wobei ich mal erwähnen muss, mein Typ wäre das ja nicht. Er ist mir etwas zu schleimig, aber Addison hat er ja wohl mal getaugt
Zudem war es wichtig, dass die "Versöhnung" von Derek und Addison kritisiert wird. Der absolute Hammer war natürlich als Derek zugegeben hat, Addison nie verziehen zu haben und das es eher ne Verpflichtung für ihn ist, es zumindest zu versuchen (weswegen er ja Marc nicht verzeihen will). Hier, finde ich, wird jedem deutlich, auch Addison, dass ihre Beziehung eigentlich doch zum Scheitern verurteilt ist.
Christina war in dieser Folge richtig süß. Wusste gar nicht, dass sie so sein kann
Die Tanzszene war echt der Lacher, ebenso Burke´s Rede, bei der sie dann kleinlaut zugibt, ihre Wohnung doch gekündigt zu haben.
Tja und Meredith und George?was soll man dazu sagen? Ich würde Meredith nicht als Opfer bezeichnen, wenn es überhaupt ein "Opfer" gibt, dann denke ich ist es George. Der arme Kerl ist bis über beide Ohren in sie verliebt und will endlich mal sein Herz ausschütten. Ist doch klar, dass er sie dann nicht von der Bettkante stoßen will. Und Meredith?Ich denke, sie ist einfach einsam und verletzlich gewesen und hat deshalb nicht nachgedacht. George´s Worte haben ihr wohl gut getan, und deshalb hat sie dann etwas unüberlegt aus dem Bauch heraus gehandelt und in dem Sinne George ausgenutzt.
Also ingesamt, interesssant wie eh und je
bin neu hier und möchte auch mal meine Meinung zu der letzten Folge abgeben.
Ich fand sie überaus gelungen. Natürlich ist es schwer nach der Hammerbomenfolge wieder Spannung und Dramatik aufzubauen, aber ich finde das ist echt gut gelungen.

Absolut cool fand ich das Auftreten von Marc, wobei ich mal erwähnen muss, mein Typ wäre das ja nicht. Er ist mir etwas zu schleimig, aber Addison hat er ja wohl mal getaugt

Zudem war es wichtig, dass die "Versöhnung" von Derek und Addison kritisiert wird. Der absolute Hammer war natürlich als Derek zugegeben hat, Addison nie verziehen zu haben und das es eher ne Verpflichtung für ihn ist, es zumindest zu versuchen (weswegen er ja Marc nicht verzeihen will). Hier, finde ich, wird jedem deutlich, auch Addison, dass ihre Beziehung eigentlich doch zum Scheitern verurteilt ist.

Christina war in dieser Folge richtig süß. Wusste gar nicht, dass sie so sein kann

Tja und Meredith und George?was soll man dazu sagen? Ich würde Meredith nicht als Opfer bezeichnen, wenn es überhaupt ein "Opfer" gibt, dann denke ich ist es George. Der arme Kerl ist bis über beide Ohren in sie verliebt und will endlich mal sein Herz ausschütten. Ist doch klar, dass er sie dann nicht von der Bettkante stoßen will. Und Meredith?Ich denke, sie ist einfach einsam und verletzlich gewesen und hat deshalb nicht nachgedacht. George´s Worte haben ihr wohl gut getan, und deshalb hat sie dann etwas unüberlegt aus dem Bauch heraus gehandelt und in dem Sinne George ausgenutzt.
Also ingesamt, interesssant wie eh und je

Mc Streamy ist da!
also soll McTaumprinz echt die übersetzung von McStreamy sein?
Fand das von derek irgendwie lustig das er Mark erst am geschlagen hat, hatte warscheinlich angst das das gleich wie mit addison passiert.
Zu Georg und Meredith kann man ja wohl nicht viel sagen, auser das das zimlich gemein von ihr ist
Freu mich schon auf die nächste folge
also soll McTaumprinz echt die übersetzung von McStreamy sein?
Fand das von derek irgendwie lustig das er Mark erst am geschlagen hat, hatte warscheinlich angst das das gleich wie mit addison passiert.
Zu Georg und Meredith kann man ja wohl nicht viel sagen, auser das das zimlich gemein von ihr ist

Freu mich schon auf die nächste folge

# Hashtag
Also ich fande die Folge mal wieder richtig klasse.
@ Mark/Derek:
Ich finds cool das Mark "McTraumprinz" Sloan da ist. Ich fand cool wo Derek ihn geschlagen hat und Richard ihn später dann dafür gelobt hatte das fande ich richtig witzig. Und ich fande auch die szenen cool wo Mark und Derek sich vor Richard gestrietten hatten und Richard ihn ein Mistkerl oder so genannt hat. Oder wo die so nahe ans gesicht von beiden rangegangen sind, so das der Wettkampf bekonnen hat.
@ Meredith/Derek
Ich war zu allererst richtig froh wo Derek zu Addison bzw. Mark geagt hat das er Addison nicht vergeben hat, da war ich richtig froh.
Und ich fande das gespräch zwischen Meredith und Derek garnicht so schlecht, jetzt weiß sie wieder etwas mehr über ihn! Aber wo Mark dann reinkam war das ganze Gespräch zerstört.
@Meredith/George
Ich find es auch nicht toll das Meredith George nie zuhört. Aber er nuss ja nicht gleich mit ihr schlafen und jeder hat ja im Trailer gesehen das sie sich dann streiten und nicht glücklich sind.
@Christina/Burke
Ich fande es cool wie die beiden getanzt haben. Und am ende wo Burke so ne "große" rede hält und dann christina sagt das sie ihre Wohnung gekündigt hat. Und Burke hat zu Christina gesagt das er sie Liebt, das fand ich süß und vorallem ihr blick.
Im großen und ganzen war die folge richtig gut, sie war soigar geil. Ich glaube das es mit Mark nochmal irgendwie Ärger gibt und wenn es erst in der 3.Staffel war.

@ Mark/Derek:
Ich finds cool das Mark "McTraumprinz" Sloan da ist. Ich fand cool wo Derek ihn geschlagen hat und Richard ihn später dann dafür gelobt hatte das fande ich richtig witzig. Und ich fande auch die szenen cool wo Mark und Derek sich vor Richard gestrietten hatten und Richard ihn ein Mistkerl oder so genannt hat. Oder wo die so nahe ans gesicht von beiden rangegangen sind, so das der Wettkampf bekonnen hat.
@ Meredith/Derek
Ich war zu allererst richtig froh wo Derek zu Addison bzw. Mark geagt hat das er Addison nicht vergeben hat, da war ich richtig froh.

@Meredith/George
Ich find es auch nicht toll das Meredith George nie zuhört. Aber er nuss ja nicht gleich mit ihr schlafen und jeder hat ja im Trailer gesehen das sie sich dann streiten und nicht glücklich sind.
@Christina/Burke
Ich fande es cool wie die beiden getanzt haben. Und am ende wo Burke so ne "große" rede hält und dann christina sagt das sie ihre Wohnung gekündigt hat. Und Burke hat zu Christina gesagt das er sie Liebt, das fand ich süß und vorallem ihr blick.
Im großen und ganzen war die folge richtig gut, sie war soigar geil. Ich glaube das es mit Mark nochmal irgendwie Ärger gibt und wenn es erst in der 3.Staffel war.