Eure Meinung zu #3.13 Hohe Erwartungen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
15%
4 Sterne
18
44%
5 Sterne
17
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

FreeSpirit

Eure Meinung zu #3.13 Hohe Erwartungen

Beitrag von FreeSpirit »

Dr. Webber, der Chef des Seattle Grace gibt seinen Rücktritt bekannt, was für Aufregen sorgt. Währenddessen beschäftigt sich Bailey mit der Idee, eine kostenlose Ambulanz für Patienten mit wenig Geld zu eröffnen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

---------------------

Die Folge fand ich richtig klasse, besonders der Konkurrenzkampf zwischen den Oberärzten war sehr amüsant. Alle wollen Chief werden und keiner glaubt so recht, dass Mark es schaffen kann. Ich allerdings auch nicht. ;) Bin mal gespannt, wer das Rennen macht. Wird nur ungewohnt sein, denn ich find den jetztigen Chefarzt eigentlich sehr gut und man hat sich so an ihn gewöhnt. ;)

Endlich reden Burke und Cristina wieder miteinander. Dieses Mal fand ich es aber lustig (und nicht nervig ;) ), dass sie erst mal nicht miteinander geredet haben. Besonders der Anfang beim Abendessen war sehr lustig. Cristina und ihre Frühstsücksflocken waren herrlich. ^_^ War für Derek und Meredith ja eine merkwürdige Situation. *g* Es war so lustig, wo sie nach dem Essen aneinander vorbeigeredet haben. Derek redet über die Position des Chiefs und Meredith über Burke und Cristina. *lol* Die Szene am Schluss war sehr süß, wo er meinte, dass er immer zurück kommt, auch wenn sie sich mal streiten. :)

Bin mal gespannt, was Cristina zu Burke's Antrag sagt. Ich finde es gut, dass sie zuerst das Schweigen gebrochen hat. Das zeigt schon, wie sehr sie sich geändert hat. :) Die kleinen Szenen zwischen ihr und Callie waren auch komisch, besonders das Gespräch über George's Appetit. ;)

George und Callie interessieren mich als Paar zwar nicht so und ich fand den Antrag auch etwas übertrieben und verfrüht, aber endlich hat er mal die 3 berühmten Worte gesagt. :)

Die Umarmung zwischen George und Izzie war echt niedlich und der Anfang, wo Izzie George nackt sieht und so witzig schaut. :D Außerdem fand ich ihr: "Callie Torrez!" so lustig. Wie eine Mutter mit ihrem ungezogenen Kind. ;)

Alex hat Addison zwar gesagt, dass er kein Interesse an ihr hat, aber so ganz glaub ich ihm das nicht. Mal sehen, wie das weiter geht. Sie war ja sehr baff, als er ihr das an den Kopf geschmissen hat. War aber lustig, wo er das mit dem Kuss so laut gesagt hat. Da hat er aber ganz schön Glück gehabt, dass niemand wichtiges vorbei kam und es gehört hat. ;)

EDIT by Annika: Thread angepasst!
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Und wieder einmal eine super Episode... ;)


Bei Alex stimme ich dir definitiv zu. Er hat ihr zwar gesagt er will nichts von ihr, aber ich bin mir sicher da steckt noch mehr dahinter.
Und habt ihr, ihren Gesichtsausdruck gesehen, schien doch etwas enttäuscht zu sein das nicht jeder man im Seattle Grace auf McHotty steht ^^

Endlich, sprechen Christina und Burke wieder miteinander. Langsam wurde es schon richtig kindisch. Ich fand es wirklich gut, wie sie das mit einem Rennen verglichen hat und gemeint hat sie will das dann auch bis zum Schluss durchziehen.

Ach meine beiden Lieblinge...*schwärm* fands auch voll amüsant als die beiden am Anfang wirklich direkt aneinander vorbeigeredet haben.
Und die Schlussszene dann wieder, ach war das wieder süß.. die beiden sind einfach unübertreffbar (gibts des Wort überhaupt..egal...*lol*)

freu mich schon wieder auf die nächste folge...
ach wie ich diese Serie lieb :D


wünsch allen ein super WE
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

"Denny Duquette memorial clinic" *snif*
Ich kann mich gerade an keine Folge in der dritten Staffel erinnern in der ich nicht weinen musste! ;-(

Aber die Folge war wieder so was von GUT!

Mir tat Dr. Webber irgendwie leid, klar war er viele Monate wenn nicht sogar Jahre zu spät und ich hätte es ihm auch nicht soooo einfach gemacht, aber so bedröbbelt wie er da vor "seiner" Haustür stand ... :(

"Nazi is back" fand ich auch sehr schön. Die Idee und auch wie Bailey drum gekämpft hat für ihre free clinic fand ich schön. Man sollte immer ein Ziel haben in seinem Job und wenn sie dadurch wieder besser an ihre Arbeit glauben kann, dann gern doch und mit Izzies Unterstützung sollte es doch gar keine Probleme geben.

Und immer noch finde ich die kleinen Szenen zwischen Mark und Meredith irgendwie süß. Ich wäre irgendwie traurig gewesen wenn er wirklich die Show wieder verlassen hätte! Auch wenn er garantiert kein Chief werden wird! :D

Zu den Paaren. Mer & Der waren sehr süß. Von wegen wir reden miteinander ... was macht es da schon das sie beide voll aneinander vorbei geredet haben ;)

Das Callie vor George geflüchtet ist hätte ich mir nie träumen lassen, malsehen was sie nun antwortet.

Was ist nicht verstanden habe ... wenn man jemanden einen Heiratsantrag macht (war noch nie in so einer Situation ^_^ ) sollte man da nicht gewinnend schauen und nicht so griesgrämig wie Preston? Ich fand ja die Tränen in den Augen von Cristina rührend und kann mir vorstellen das es gut ausgeht, aber der Blick von ihm? :wtf:
Viele Grüße, Anke
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Die Folge hat mir wieder supergut gefallen...
Mmmm..wo soll man anfangen:
* Derek/Mer, war ganz nett, obwohl ja wenig von Ihnen zu sehen war, aber der Schluß war um so schöner als er meinte er würde immer wieder kommen *seuftz*
*Izzy: Grundsätzlich muß ich sagen, Sie ist wirklich ein gute Ärtzin auch wenn Ihr alles immer "zu" nahe geht. Sie Szene mit der Krebspatient bezgl. der Eltern etc war sehr herzergreifend. Und dann die Umarmung mit George. EInfach gut und Ihr Geld in die Free CLinic zu investerien - TOP!
*Burke/Christina: Halleluja, das Schweigen hat ein Ende! Die Anfangsszene mit dem Dinner, war aber noch zu gut. Das Beste war natürlich Ihr Gesicht nach dem Antrag! Burke´s "erste" Worte haben mich wirklich umgehauen! Marry Me! Hammer, bin mal gespannt was als Antwort kommt..ich glaube schlußendlich wird Sie Ja sagen..
*George/Callie: Mmmmhh..die Sexsache, einfach gut gemacht und auch die Szene von Callie mit Izzy vor der Tür, zum Brüllen..Callie ist wirklich super! Ihr Gesicht zum Schluß war nur nicht sooo der Hit...Und der Antrag, völlig überraschend, aber gut...
Spoiler
Wie man aus Spoilern weiß sagt sie ja..
*Addison/Alex: Zu nett, besonderst als er laut sagte:"WIR MÜSSEN ÜBER DEN KUSS REDEN" :-) Beide leugnen es das Sie was für einander empfinden...das wird schon noch...
* Bailey ist wieder voll da und ich finde sie klasse, besonderst Ihre Rede von den anderen als Sie die Unterschrift haben wollte. (DIe Szene mit allen ,war ehh recht lustig...)
*Dr Webber...er hat einem ja wirklich leid getan. Steht vor der eigenen Haustür, darf nicht rein und die Ehefrau hat nen anderen...Ob seine Entscheidung in Rente zu gehen zu spät kam...?

Zumindest bin ich auf nächste Woche gespannt,
Spoiler
nicht nur der Antworten wegen, sondern auch da angelblich Meredith Mutter wieder in der Klinik ist und das Alzheimer verschwunden seien soll? bzw die Erinnerungen sind wieder vorhanden !?! Und in irgendwas dramtisches in den OP´s passiert. Narkosegas strömt aus, Patient spürt alles und jeder kippt um...oder so ähnlich - sehr dramtisch alles..
Schöne Woche...



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich fand die Folge klasse.
Der Konkurrenzkampf zwischen den Oberärzten war super.. und eigentlich auch das einzig witzige an der Folge.
Wow... zwei Heiratsanträge am Ende der Folge. Schön, dass Christina das Schweigen endlich gebrochen hat. Und Gerogeund Callie... ich weiß nicht, ich finde schon, dass sie gut zusammenpassen. Aber Geroge tat mir Leid, in der Folge, mit dieser Jilli mit dem Krebs und so weiter.. Izzie tat mir aber auch Leid, wie sie dann George umarmt hat.
Die Szene am Ende zwischen Meredith und Derek fand ich auch sehr süß :up:
Gut gefallen hat mir auch Baileys Idee... und dann die Denny Duquette Memorial Klinik :anbet: Auch toll, dass Webbe rihr gesagt hat, irgendwann wird sie mal die Chefin der Chirurgie sein... das passt auch super zu Bailey.
Aber der arme Webber, da geht er nun in den Ruhestand, und es ist doch zu spät.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.13 Hohe Erwartungen

Beitrag von Schnupfen »

Es war schön, die Hausfrauen wiederzusehen, aber mit den ersten Szenen „GA“ ging mir das Herz auf! :-)

Die Szenen vorm Vorspann allein waren schon geil. Schmissig. Alle Charaktere latschen innerhalb weniger Minuten durch die Szenen, reden über Elementares, gespickt mit einem Witz in jedem zweiten Satz. Unheimlich viele Eindrücke, die auf einen einströmen – that’s „GA“.

Die Folge gefiel mir also wirklich gut. War auch eine der besten dieser Staffel.
Gestört hat mich, dass zuerst gleich zwei Paare auf Aus-dem-Weg-gehen machen und anschließend gleich zwei Anträge, sowie dass der Fall von Jillian&Rachel etwas vorhersehbar war, aber der Rest – wie Alex Addi rangenommen hat, dass George ILD sagt, wie die 4 Großen sich gestritten haben, dass Webber Miranda wollen würde, dass Cristina aufgibt, wie Izzie sich um George sorgt (und dass über die Trauerprobleme hinaus) und v.a. die Freundschaft-Diskussion von Callie und Cristina – war klasse!
Highlight: Christina mampft Cornflakes, während die anderen drei dinieren.



EDIT:

Achja, sehr bitter für Webber, dass seine Frau ihn nicht mehr will. Grad wo er den Schritt getan hat. Nun hat er die nächste Frau verloren. Ich vermute ja, dass er bei Miranda einsteigt...

FreeSpirit hat geschrieben:Alex hat Addison zwar gesagt, dass er kein Interesse an ihr hat, aber so ganz glaub ich ihm das nicht.
Glaube ich auhc nicht. Beiden nicht.
Ich denke, da ist das letzte Wort genausowenig gefallen wie der letzte Kuss...

WinchesterFan hat geschrieben:Was ist nicht verstanden habe ... wenn man jemanden einen Heiratsantrag macht (war noch nie in so einer Situation ^_^ ) sollte man da nicht gewinnend schauen und nicht so griesgrämig wie Preston? Ich fand ja die Tränen in den Augen von Cristina rührend und kann mir vorstellen das es gut ausgeht, aber der Blick von ihm? :wtf:
Der Blick war ernst und eher fordernd, das stimmt. Aber das passt zu Burke und noch vielmehr in die Vorsituation und die Brisanz der Situation.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich fand den Auftakt auch hammer, vor allem da wo Izzy die Tür aufmachte und dann george sah und seinen kleinen lol,,
wie sie da schaute ,,=)
Arme Callie kann aber auch einem leid tun kein Wunder das se flüchtete :D

Hm aber Addi hat mir irgendwie leid getan, klar deas se ersmal flüchtet ich meine wenn das jemand erfährt und dann sagt er es ja auch laut da hatte se bestimtm sonstwas gedacht ,, süß wie se da so verwirrt durch den wind war wegen dem allen,,
Aber ich glaube auch das er eigentlich was anderes sagen wollte das war schon mal arschklar,,

Was auch gut war wo se da alle zusammensaßen erwartend,, udn dann miranda vorbei kam und denen das hinklatscvhte :D
der nazi is back lol

echt ein guter auftakt und das ende verät ja so einiges,,
jennymausy

The end of Summer... :)

Beitrag von jennymausy »

Jeah, ich glaub, ich habe noch nie so sehr das Ende des Sommers (und die damit zusammen hängende Sommerpause) herbei gesehnt... ;)
Die Folge war doch echt mal ganz cool und ich musste teilweise auch echt lachen... und mir meine Tränchen verkneifen... Grey's Anatomy eben :D

die netti schrieb:
Also ich fand den Auftakt auch hammer, vor allem da wo Izzy die Tür aufmachte und dann george sah und seinen kleinen lol,,
Ich glaub, der is nich so klein.. ;) Sonst hätte sie nich so geguckt... ^^
War auf jeden Fall sehr amüsant... :D

Naja, was kann ich noch sagen? Jaaa, die Vorschau auf die nächste Woche hat mir die Spannung weg genommen :(
Hätten die da nich was anderes zeigen können?
Mh... ansonsten wars echt schön, alle meine Lieblingsärzte wieder zu sehen.
körni

Beitrag von körni »

Das war doch mal ein gelungener Einstieg nach der Sommerpause...*hehe* :up:
Ich fand die Folge einfach klasse! Sie war lustig, traurig und einfach nur süß... :schaem:
Ich fand echt super lustig als Marc, Alex und Meredith ins Zimmer von diesem alten Opi rein kamen...und dann hat Marc gesagt: "Nervige Assis das ist Jean...Jean, das sind die nervigen Assis" Ich hätte vom Stuhl fallen können... ^_^
Mir fallen soo viele Sachen ein die ich klasse fand(am Anfang als alle beim Dinner gesessen haben...und Christina ihre Cornflakes in Mund jeworfen hat...:tounge: ; oder George die "Sexmaschine")...
was ich i-wie süß fand als sich Izzy und George umarmt haben...ich weiß auch nich aber irgendwie hat mich das voll gerührt...*weinnzZz* :cry:
Aber was ich ja am aaaaller süüüßesten fand, war das was Derek zu Meredith jesagt hat *dahinschmelz*
Egal wie oft wir uns streiten, ich komm IMMER wieder... :anbet:
Danach war mein Abend perfekt...*hihi* :D :roll:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

GA ist wieder da!

Also: Es gab ja wieder wenige MerDer Szene aber die letzte war dann ja ganz schön
Spoiler
Und hey last sie uns genießen denn das Glück ist von kurzer Dauer, appropro genießen toll waren die Izzie George Szenen, ich will nicht das sich die Beziehung der beiden ändert. Als Freunde sind die beiden so stark.
Und genießen können wir auch das unser liebe Addison noch da ist. Ich kann mir GA echt nicht ohne sie vorstellen.
Die Alex Addison Szenen waren auch wieder toll, ich mag die beiden :) und Alex hat wieder toll seine Meinung gesagt.
Mark war heute auch wieder irgendwie witzig "Nervige Assiss" muss nett sein ihn als Oberarzt zu haben ;)

Was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe warum alle vier Oberärzte als unfähig darstellt wurden, ok bei Burk und Mark kann ich das verstehen aber was bitte haben Derek und Addison gemacht?

Chrstina ist über ihren Schatten gesprungen und hat als erstens das Wort ergriffen. Das hätte sie früher nie gemacht, sie hat sich echt verändert.

Und am Schluss die zwei Heiratsanträge waren ja auch sehr überraschend, denke das sie von beiden angenommen werden obwohl Chrstina und Callie ziemlich verwirrt geschaut haben.
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Die Folge war ja mal wieder richtig klasse, das war ein passender GA auftakt nach der langen Sommerpause...

Also ich komme erstmal zu dem was am ende passiert ist.

2 Heiratsanträge George hat Callie gefragt, na wenn das mal gut geht und Burke Christina, ich meine immerhin reden sie wieder miteinander nachdem Christina wie sie selbst gesagt hat Verloren hat.

Derek war am Ende zu Meredith total süß, ich meine er musste sich ja auch entschuldigen nachdem er Meredith angeschriehen hat, kann sie ja nichts dafür das Mark wegen sowas bleibt... Naja aber die beiden waren am ende sooo süß zusammen.. :D

Aber jetzt mal zu George wie er den Tot von sein Vater verkraften wollte: mit Sex, da tat mir Callie irgendwie leid und dann wo er rauskam und Izzie vor ihm stand, das war voll lustig.
Bloß George tat mir bei der OP sehr leid... allgemein der Fall war traurig... Die Eltern von ihr taten mir übelst leid. Das haben doch keine Eltern verdient nicht beachtet zuwerden.

Bailey war voll cool wie sie die Oberärzte gezwungen hat für ihr Projekt zu unterschreiben. Und Richards rede das sie ma Chefarzt wird sie aber ein kleineren Stuhl brauch war auch cool.
Izzie spendet also ihre 8Mio Dollar für die Denny Duquett Wohlfahrtsstadtion! Das ist toll...

Addi und Alex waren ja auch cool, vorallem als Alex so rumgeschriehen hat, "Können wir uns mal drüber unterhalten das sie mich geküsst hben?" Wie Addi gleich weg ist... ^_^

In großen und ganzen war die folge total klasse... :up: :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe warum alle vier Oberärzte als unfähig darstellt wurden, ok bei Burk und Mark kann ich das verstehen aber was bitte haben Derek und Addison gemacht?
Derek und Addi wegen ihrem Beziehungschaos, das sich doch auch auf Arbeit und Ansehen auswirkt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Ich brauch gar nicht mehr all zu viel zu dieser folge sagen, denn ihr habt eigentlich schon alles geschrieben ... =)

Ich fand sie einfach nur hammer! Dazu kommt, dass man ja so lange gewartet hat bis die Sommerpause vorbei ist, dass macht die Folge einfach noch besser!
Was ich besonders lustig fand war Callies Satz "Ich find dich doof" Da musste ich soo lachen ^_^
Die Story zwischen den zwei Freundinnen fand ich voll rührend... sehr traurig, besonders das ende.. es war zwar gut, dass sie (ich weiß grad ihren Namen nicht mehr) wieder zurück zu ihren eltern gegangen ist, aber die trennung von ihrer Freundin war echt hart...
Benutzeravatar
Jezzebelle
Beiträge: 108
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Jezzebelle »

jups ihr habt ja eig schon alles gesagt ^^
Cosmo Girl hat geschrieben:Was ich besonders lustig fand war Callies Satz "Ich find dich doof" Da musste ich soo lachen ^_^
jaaa, das fand ich auch so witzig :D auch wenns schon immer in der werbung gezeigt wurde :)

die szenen zwischen christina und callie danach waren aber auch klasse, von wegen wir sind keine freundinnen oder so. danach ham se sich aber doch wie welche unterhalten.

georges "sexsucht" fand ich schon witzig, aber die idee ans ich findich n bissl blöd :roll:

hehe und die oberärzte, die sich wie kinder streiten, sehr schön :D

die story um die amische patienten fand ich gut. ich steh auf geschichten um amische leute. sehr traurig, das mit ihrer freundin.

ich mag zwar george und callie als paar total u hab mich auch super gefreut als george endlich mal die drei berühmten worte sagen konnte, aber den heiratsantrag find ich total verfrüht! :roll:
burkes heiratsantrag fand ich allerdings total süß! und auch vorher wie christina schlussendlich nachgegeben hat! toll! sie war so gerührt von seinen "ersten worten" :anbet:

und die wohlfahrtsstation find ich auch ne super idee. bailey und izzie sind bestimmt n tolles team ^^

alles in allem war es einfach sehr schön wieder grey im tv zu sehen! :)
Bild
Ryan&Taylor & San

Löl Hamma episode

Beitrag von Ryan&Taylor & San »

zum auftakt der 2.hälfte der 3.staffel wurds richtig schön.
der oberarztkampf ist nicht neu,aber amüsant.und George und Kelly werden heiraten ^^ genial. :up: :schaem:
am anfang der serie gab es schonmal so ein konkurenzkampf damals zwischen Burke & Derek. wenn addison ja in der 4.staffel aussteigt,kann es gut möglich sein,dass sie villeicht als chefärztin in ein anderes krankenhaus verlagert wird. :D :up:
der kuss zwischen addison und Alex -.-
aber ich finde das Meredith sehr zu kurz gekommen ist. :boese:
Burke steigt ja zum ende von staffel 3 aus. schade um ihn.seine arroganz wird mir fehlen. ich hoffe cristina heiratet burke nicht. :boese: :down: :(
Dr.Webber tut mir leid. ich denke mal er wird noch nicht in den ruhestand gehen. und Bailey,der nazi ist urkomisch. sie und webber passen voll zusammen. :wtf: 8-) :<>
ich gebe der folge 6 von 9 Punkten :roll:
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Cosmo Girl hat geschrieben: es war zwar gut, dass sie (ich weiß grad ihren Namen nicht mehr) wieder zurück zu ihren eltern gegangen ist, aber die trennung von ihrer Freundin war echt hart...
Da kann ich nur zustimmen.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

hey...endlich wieder GA nach dem langen entzug...ich fand die folge eigentlich richtig lustig...giel war auch wie George jetzt sex süchtig ist ^_^wegen seinem vater...aber ich fand auch diese Izzie und George szenen geil...die beiden sind perfekt...sie sind so süß zusammen :)
Aber geil war als Webber sein rücktritt bekannt machte und sich derek aufregte als er es von burke erfahren hatte ^_^ und später hatten sich alle oberärzte versammelt und warteten auf ihn...sau geil als sie alle durcheinander redeten...ich fands einfahc nur lustig ^_^ :)
Und am ende mit Meredith und Derek fand ich total süß von ihr und ihm :)
Beatlesgirl89

Beitrag von Beatlesgirl89 »

Endlich läuft GA wieder!
Hab schon Entzugserscheiningen gehabt...
Jaja...es war echt ne schöne Folge. wobei der anfang das geilste war.
Der Blick von izzi als sie George nackt sieht..Genial!
:D man dann muss der schon ziemlich was in der Hose haben*räusper' :D :D
die Umarmung zwischen den beiden war echt rührend. Da kamen so viele emotionen hoch, dass ich fast ne träne vergossen hätte.
Ich bin kein wirklicher Kellyfan und find die sache mit dem Heiratsantrag blöd. hab da kein gutes Gefühl dabei..aber mal schauen was noch so passiert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tja, lachen und weinen innerhalb von 45 Minuten...das schafft nur GA bei mir ;)
Und diese Folge war besonders schön...

Meredith und Derek waren süß.
Wie er ihr gesagt hat, dass er immer wieder zu ihr zurück kommen wird war schon niedlich und vorallem wie er sie danach umarmt hat.

Burke und Christina...göttlich.
Wie die drei beim Diner gesessen haben und Christina hockt da auf dem Tresen und mampft Cornflakes...klasse.
Und endlich reden die beiden wieder miteinander.
Dass Christina den Anfang gemacht hat, und vorallem was sie gesagt hat, zeigt doch sehr, wie ernst es zwischen den beiden ist.
Ob sie den (sehr schönen, wie ich finde...hat absolut zun den beiden gepasst) Heiratsantrag annehmen wird?
ich bin mir nicht sicher.

George und Callie...sind mir immer noch egal.
Ich kann mit Callie einfach nichts anfangen.
Die werden doch nicht etwa schon heiraten?...Ich hoffe es nicht!
George und Izzie waren wircklich süß.
Das Gespräch in diesem Raum zum Schluss, als sie sich danach noch umarmt haben...das war GA wie ich es liebe...einfach nur zum heulen traurig-schön!

Webber tat mir schon etwas leid.
Hat wahrscheinlich fest damit gerechnet, jetzt mit seiner Frau den Ruhestand genießen zu können.
Und die 4 Oberärzte lauern wie die Geier auf seinen Posten.
Was schon irgendwie lustig war :D
Besonders wie Addison meinte "Dr. Marc Sloan...Chefarzt der Chirurgie...wenn ich das sage, muss ich fast schon einbisschen kotzen" ^_^ ...man, hab ich gelacht!Das war toll!

Den Fall mit den beiden Freundinnen fand ich soooo traurig.
Wie sie für einander da waren und aus was für einer Welt sie da damals zusammen geflüchtet sind...als die Eltern da aufgetaucht sind, war es fast schon einbisschen unheimlich.
Aber anscheinend lieben sie ihre Tochter sehr, und selbst mit der Freundin (Namen fallen mit jetzt nicht ein) hat die Mutter zum Schluss geredet...war wieder ein sehr mitreißender und trauriger Fall.

Das Ende war auch stark...Bailey's "Izzy Stevens" und wie die beiden sich angeguckt haben...wäre toll, wenn die Sache durch Izzie's Geld ermöglicht werden könnte!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also ich fand die folge echt super und voll witzig...
der konkurentskapf zwischen den oberärtzten... ^_^

***** 5 Sterne für diese geniale folge! ;)

also...im gegensatz zu den meisten von euch (ich glaub halt die meisten...weil ihr glaub ich ziemlich alle aus deutschland seid)
hab ich schon die nächste folge gesehen (titel: toxisch) am österreichischen sender ORF1 ist grey's immer am montag...

freut euch schon auf heute wenn ihr die folge sehn könnt! die ist echt suuuuuuuuper... :up:

lg
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“