Transformers 1-4, 2007 - 2014

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

aceman™

Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von aceman™ » 12.02.2007, 14:17

Am 04.07.07 kommt der Film Transformers in die deutschen Kinos. Die Regie führt Michael Bay, der schon durch unzählige Blockbuster auf sich aufmerksam gemacht hat. Dazu zählen unter anderem Kino-Hits wie Pearl Harbour, The Rock, Armageddon oder Bad Boys I/II. Für die Produktion ist Steven Spielberg (Indiana Jones, Jurassic Park, E.T.) verantwortlich. Als Schauspieler sind u.a. Shia LaBeouf (Constantine), Megan Fox (Hope & Faith), Josh Duhamel (Las Vegas), Tyrese Gibons (2 Fast 2 Furious) und Jon Voight (Mission: Impossible) mit von der Partie. Ebenfalls wird Amaury Nolasco (Prison Break) in einer kleineren Rolle zu sehen sein.

Zur Stroy gibt es wenig zu berichten. Wie erwartet wollen die Transformers die Menschheit vernichten. Einige verteidigen uns, aber die meisten wollen uns zerstören. Allen Fans der Serie bzw. der Spielzeuge (ach waren das noch Zeiten :D ) kann ich nur den Trailer empfehlen den es bei MovieMaze.de gibt, empfehlen.

Spectra

Beitrag von Spectra » 13.02.2007, 21:14

Im Kino werde ich mir Transformers sicher nicht ansehen, aber falls er mal im Fernsehen laufen sollte werde ich alleine schon aus Nostalgiegründen einschalten. Die Serie fand ich früher nämlich ganz toll. :D

LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 » 15.02.2007, 13:14

Ich hoffe ja mal, dass ich mir den nicht reinziehen "darf". :roll:
Immer wenn wir in´s Kino gehen, quatschen gewisse Leute ständig darüber und ich hab erstmal Pause. Da bei uns leider eine Kinodemokratie herrscht hab ich da nämlich nicht immer Mitspracherecht. ;) :D

aceman™

Beitrag von aceman™ » 26.06.2007, 20:33

Hier könnt Ihr euch ein Interview mit den 4 Hauptdarstellern ansehen.

Der Film kommt am 03.07.07 weltweit in die Kinos...

Blacksun

Beitrag von Blacksun » 26.06.2007, 20:44

Also rein aus dem Grund dass ich mich dann stark in meine Kindheit versetzt fühle werde ich mir diesen Film angucken! :D
Ich kenne die Trailer bereits schon alle und freue mich auch auf den Soundtrack, weil auf diesem ein paar Lieder von Linkin Park sind.
Im übrigen wird der Film bestimmt nicht schlimmer als andere Filme die ich schon gesehen habe, ob ich jedoch dafür ins Kino gehe sei dahin gestellt :)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 27.06.2007, 13:33

Ich muss sagen, dass "Transformers" einer dieser Filme ist, die mich absolut überhaupt nicht ansprechen. Der Trailer ist einfach beknackt, die Story scheint wahnsinnig unoriginell zu sein und Shia LeBeouf ist es mir dann doch nicht wert ;) Das Einzige, was einigermaßen beeindruckend ist, sind die Effekte, aber das war's auch schon.

Ich meine... "sprechende" Trucks?!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Fortinbras

Beitrag von Fortinbras » 27.06.2007, 15:35

aceman hat geschrieben:
Der Film kommt am 03.07.07 weltweit in die Kinos...
Weltweit vielleicht, mit Ausnahme von Deutschland. Universal hat den kinostart um einen Monat nach hinten auf den 2.8. verschoben. Damit haben die Deutschen das exklusive Glück, den Film später zu sehen.

@manila: Ich bin mit Transformers aufgewachsen, daher ist fürmich der Film das Highlight des Jahres - zumindest unter den Blockbustern.
Die Trailer fand ich jedenfalls mehr als genial.

Coffee

Beitrag von Coffee » 27.06.2007, 15:48

aceman hat geschrieben: Der Film kommt am 03.07.07 weltweit in die Kinos...
Mit Ausnahme von Australien, da die Premiere hier ist, laeuft der Film ab morgen in den Kinos.

aceman™

Beitrag von aceman™ » 27.06.2007, 16:41

Fortinbras hat geschrieben:@manila: Ich bin mit Transformers aufgewachsen, daher ist fürmich der Film das Highlight des Jahres - zumindest unter den Blockbustern.
Die Trailer fand ich jedenfalls mehr als genial.
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.

@ Kritiker/Nörgler: So langsam wurden schon so viele Storys erzählt, dass es einfach schwer wird etwas komplett neues zu machen. Außerdem ist es ein Verfilmung, da gibt es schon eine "Story".

Und außerdem kann man alles schlechte machen, wenn man nur lange genug nach Gründen sucht...

Fortinbras

Beitrag von Fortinbras » 27.06.2007, 16:54

Es gibt extrem viele, die Deiner Meinung sind, allerdings ist dies hier das falsche Forum dafür.
In großen Foren wie cinefacts wird der Film sehnlichst erwartet.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 27.06.2007, 17:01

Fortinbras hat geschrieben:@manila: Ich bin mit Transformers aufgewachsen, daher ist fürmich der Film das Highlight des Jahres - zumindest unter den Blockbustern.
Die Trailer fand ich jedenfalls mehr als genial.
Ich gar nicht... Nun, jedem sein Ding ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Blacksun

Beitrag von Blacksun » 27.06.2007, 21:20

aceman hat geschrieben:
Fortinbras hat geschrieben:@manila: Ich bin mit Transformers aufgewachsen, daher ist fürmich der Film das Highlight des Jahres - zumindest unter den Blockbustern.
Die Trailer fand ich jedenfalls mehr als genial.
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.

@ Kritiker/Nörgler: So langsam wurden schon so viele Storys erzählt, dass es einfach schwer wird etwas komplett neues zu machen. Außerdem ist es ein Verfilmung, da gibt es schon eine "Story".

Und außerdem kann man alles schlechte machen, wenn man nur lange genug nach Gründen sucht...
Also mal ehrlich du musst doch jedem seine Meinung lassen, ich bin auch mit dem Transformers aufgewachsen, aber wenn sich Jemand überhaupt nicht für diesen Film interessiert soll es doch so sein ;)
Ich denke mal die meißten die sich diesen Film angucken, gehören zu den Leuten die einfach Kindheitserinnerungen damit verbinden...und deswegen werde ich mir sicherlich nicht den Film wegen den Schauspielern angucken sondern wegen den Special Effects und der Action und einfach weil es mich an früher erinnert. :)

aceman™

Beitrag von aceman™ » 27.06.2007, 22:51

Aber wenn einen etwas nicht interessiert, muss man es dann posten? Dann könnte ich erstmal 200 Posts schreiben welche Filme ich nicht sehen will.

Martin

Beitrag von Martin » 27.06.2007, 23:10

Wofür ist denn ein Forum denn dann da, wenn man nicht seine Meinung posten soll? Also darf auch jeder schreiben, wie er über etwas denkt. Wenn alle der gleichen Meinung wären, wäre das hier aber ein ganz schön farbloses Board, oder etwa nicht? ;)

Wie auch immer... ich gehör auch zu denjenigen, die mit Transformers groß geworden sind und ich freue mich auf den Film, seit ich erfahren habe, dass eine Verfilmung dazu kommen soll. Mal schauen, wann ich es schaffe, dafür ins Kino zu wandern! :)

PS: Bei einer Transformers-Verfilmung ist doch die Story sch...-egal! :D

Blacksun

Beitrag von Blacksun » 28.06.2007, 00:19

Martin hat geschrieben:Wofür ist denn ein Forum denn dann da, wenn man nicht seine Meinung posten soll? Also darf auch jeder schreiben, wie er über etwas denkt. Wenn alle der gleichen Meinung wären, wäre das hier aber ein ganz schön farbloses Board, oder etwa nicht? ;)

Wie auch immer... ich gehör auch zu denjenigen, die mit Transformers groß geworden sind und ich freue mich auf den Film, seit ich erfahren habe, dass eine Verfilmung dazu kommen soll. Mal schauen, wann ich es schaffe, dafür ins Kino zu wandern! :)

PS: Bei einer Transformers-Verfilmung ist doch die Story sch...-egal! :D
Armen! :D

Sehe ich nämlich genauso, wenn alle der gleichen Meinung wären, dann würden wir ziemlich einseitige Diskussionen führen...

Kate 146

Beitrag von Kate 146 » 03.07.2007, 17:06

Ich freue mich schon voll auf den Film. Leider ist er jetzt der Starttermin ja verschoben worden...

Eihpos

Beitrag von Eihpos » 03.07.2007, 17:29

@Kate146: Das hab ich gar nicht mitbekommen, glaub ich. Wann kommt er denn jetzt raus? Ich freu mich nämlich auch schon auf den Film. Hoffe, er erfüllt meine Erwartungen!

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10210
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 03.07.2007, 18:54

Der Trailer ist nicht schlecht zu dem Film, aber rein gehen tu ich nicht. Da fehlt mir einfach der Reiz. :roll:

aceman™

Beitrag von aceman™ » 03.07.2007, 20:52

Eihpos hat geschrieben:@Kate146: Das hab ich gar nicht mitbekommen, glaub ich. Wann kommt er denn jetzt raus? Ich freu mich nämlich auch schon auf den Film. Hoffe, er erfüllt meine Erwartungen!
Er kommt am 02.08.2007 in die Kinos. Der ursprüngliche Termin war der 04.07.07...

Eihpos

Beitrag von Eihpos » 04.07.2007, 12:26

aceman hat geschrieben: Er kommt am 02.08.2007 in die Kinos. Der ursprüngliche Termin war der 04.07.07...
Danke! Man, ich muss mich echt wieder mehr um die Starttermine der Filme kümmern...

Antworten

Zurück zu „Film“