Eure Meinung zu #5.19 - #5.21

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Sterne gibst du diesen Episoden?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
3
43%
5 Sterne
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41888
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #5.19 - #5.21

Beitrag von Annika »

Bald ist es soweit und wir kommen dem Finale der fünften Staffel immer näher und gehen in die vorletzte Woche "24 - Twenty Four".

#5.19 1:00 - 2:00 Uhr
Als Martha zu viele Fragen stellt, wird sie in einem Zimmer eingeschlossen. Charles gesteht ihr, dass er den Mörder von David kennt. Jack und Audrey verfolgen mit Chloes Hilfe Henderson. Er hat die Aufnahme jedoch nicht mehr bei sich.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

#5.20 2:00 - 3:00 Uhr
Chloe versucht herauszufinden, an wen Henderson die Aufnahme übergeben hat. Jack sucht währenddessen im Flugzeug danach. Graham macht dem Präsidenten klar, was es für ihn bedeutet, sollte Jack die Aufnahme veröffentlichen.

#5.21 3:00 - 4:00 Uhr
Jack hat die Aufnahme und will sie zur CTU bringen. Logan plant, das Flugzeug abzuschießen, um das zu verhindern. Karen weiht Miles in ihre Arbeit mit Chloe und Buchanan ein. Miles wendet sich an den Präsidenten.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [24]Eure Meinung zu #5.19 - #5.21

Beitrag von Schnupfen »

Aufgrund Logans Jagd auf Jack und Jacks Jagd auf die Aufnahme drei sehr spannende Folgen.


Sehr lustig war, wie Chloe mit Bill sprach/umging... Und geil, wie sie den Bartypen immer umknockte.

Karen gefällt mir jetzt endgültig richtig gut.

Zum Glück haben sie Heller nicht auch noch umgebracht. Hab schon geschimpft, als es danach aussah.

Martha hat richtig geil reagiert und es Charles gezeigt! Hoffe, sie rückt NIE mehr von dieser Position ab.


Tja, eigentlich könnte es vorbei sein - aber es gibt ja Arschkriecher Miles... Klasse. Wird die Serie eben nochmal gestreckt. Und der feige Logan braucht sich nicht umbringen. :down:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41888
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: [24]Eure Meinung zu #5.19 - #5.21

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Sehr lustig war, wie Chloe mit Bill sprach/umging... Und geil, wie sie den Bartypen immer umknockte.
Das mit dem Bartypen fand ich irgendwie überflüssig, aber egal, darüber kann ich hinweg sehen... Viel mehr haben mich die Szenen zwischen Bill und Chloe gefreut und ich hab mir so bei mir gedacht: Ich glaub ich werd Chloe/Bill-Shipper :D Irgendwie fand ich die beiden süß zusammen und da ich noch nicht ein richtiges Paar hatte bei "24 - Twenty Four" das mir gefiehl (Ja mir waren Tony und Michelle ziemlich schnuppe) will ich jetzt, dass die beiden zusammen kommen :D
Karen gefällt mir jetzt endgültig richtig gut.
Ja definitiv. Sie hat im richtigen Moment das Ruder rumgerissen!
Zum Glück haben sie Heller nicht auch noch umgebracht. Hab schon geschimpft, als es danach aussah.
Ach in dieser Staffel habe ich mir allem gerechnet, deswegen fand ich es schon wieder ein wenig zu aufgesetzt, dass er nun doch noch lebt.

Philly

Beitrag von Philly »

ich fand die folgen die schwächsten dieser staffel, es war teilweise ein wenig langatmig, also ich hoff die letzten 3 folgen werden noch mal richtig gut!

und miles, typisch idiot, karrieregei sag ich da nur

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Fand die folge eigentlich ganz spannend.
Am Ende war dann natürlich zu schön um wahr zu sein, war ja klar das es dann wider ein Verräter gab :boese:

Ich fands schön das sich Jack und Audrey wider näher gekommen sind, vielleicht gibts doch ein Happy End mit denn beiden :up:
Bin gespannt wie die Staffel auf hört...
# Hashtag

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [24]Eure Meinung zu #5.19 - #5.21

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Viel mehr haben mich die Szenen zwischen Bill und Chloe gefreut und ich hab mir so bei mir gedacht: Ich glaub ich werd Chloe/Bill-Shipper :D Irgendwie fand ich die beiden süß zusammen und da ich noch nicht ein richtiges Paar hatte bei "24 - Twenty Four" das mir gefiehl (Ja mir waren Tony und Michelle ziemlich schnuppe) will ich jetzt, dass die beiden zusammen kommen :D
Hehe. Ich bin daher eher für Bill+Karen... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

redseven

Beitrag von redseven »

@ Annika & Schnupfen

nur lesen wenn man gespoilert werden will !

Spoiler
Annika wird leider schon in der nächsten Woche eine herbe Enttäuschung hinnehmen müssen während Schnupfen bei der 6. Staffel ziemlich glücklich sein dürfte ;) ^_^

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41888
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

redseven hat geschrieben:@ Annika & Schnupfen

nur lesen wenn man gespoilert werden will !
Niemals :D "24 - Twenty Four" gehört zu einer der Serien, bei der ich mich sicherlich mal so überhaupt gar gar nicht verspoiler, denn das nimmt viel zu viel Spannung weg...

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“