Eure Meinung zu #2.14 Sex wird unterschätzt

Antworten

Wie viele Sterne gibst Du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
7%
4 Sterne
7
47%
5 Sterne
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18398
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #2.14 Sex wird unterschätzt

Beitrag von Philipp »

Episode: Sex wird unterschätzt (2.14)

House nimmt den Fall eines Mannes an, der einen epileptischen Anfall erlitt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Als der Mann einen Herzinfarkt erleidet und eine Herztransplantation notwendig wird, muss das Team schnell die Todesursache einer anderen Patientin herausfinden, damit sie ihr Herz zur Rettung ihres noch lebenden Patienten nutzen können.

Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Philipp am 27.02.2007, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Eher eine mittelmässige Episode, wenn auch noch immer über dem normalen Fernseh-durchschnitt :D

Gut, ich mag die Folge schon allein wegen dem Auftritt von Greg Grunberg also bin ich da ein wenig voreingenommen.

"Schön" war ja auch mal wieder der dt. Titel. :roll: "Sex kills" passt da einfach besser.

Mein Lieblingsspruch war definitiv von House:
"Norwegian chocolate? Frankly, if you buy that stuff, the terrorists win" ^_^

Und das beste am Schluss ... Wilson zieht endlich bei House ein. Der Spass kann beginnen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben: "Schön" war ja auch mal wieder der dt. Titel. :roll: "Sex kills" passt da einfach besser.

Mein Lieblingsspruch war definitiv von House:
"Norwegian chocolate? Frankly, if you buy that stuff, the terrorists win" ^_^


Und das beste am Schluss ... Wilson zieht endlich bei House ein. Der Spass kann beginnen :D
Der deutsche Titel war ja mal echt bescheuert ..."Sex wird unterschätzt" :roll: Ich mein, wenn sie "Sex tötet" gesagt hätten wärs auch doof gewesen, aber sie hätten sich doch was Schönes überlegen können :ohwell:

House/Wilson waren einfach genial... Auch an dem Kicker-Tisch... Das Wilson einzieht ist so genial, da will ich gleich noch mit einziehen ;)
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Nicht der totale Kracher, aber wie du schon sagtest:
Reiko-Fan hat geschrieben:wenn auch noch immer über dem normalen Fernseh-durchschnitt
Ich fand die Käse-Sprüche toll

"Käse weckt den Teufel in uns!"
oder
"Meine Diagnose stützt sich auf Käse" ^_^

Was mir allerdings gefallen hat war, daß diesmal zwei Patienten im Fokus der "Ermittlungen" standen, und auch die "Nebenhandlung" mit dem Kuh-Liebhaber hatte witzige Szenen.


Aber wer hätte das gedacht: Wilson zieht aus weil seine Frau eine Affäre hat.
Und absolut typisch Männerfreundschafts-Reaktion: "Willst'n Bier?"
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ja, gute Folge, aber es gab schon deutlich bessere!
Reiko-Fan hat geschrieben:
"Schön" war ja auch mal wieder der dt. Titel. :roll: "Sex kills" passt da einfach besser.
...

Und das beste am Schluss ... Wilson zieht endlich bei House ein. Der Spass kann beginnen :D
;) "Sex kills" versteht aber auch nun wirklich keiner, darum muss auch unbedingt ein dt. Titel her!

Auf die Wohngemeinschaft House / Wilson freue ich mich auch schon! Das kann nur gut werden! So oder so!

Den Spruch: "Lassen Sie Ihre Wut an mir aus ... !" wird House sich sicher beim nächsten Mal verkneifen! SCHMERZ !
maca

Beitrag von maca »

Die Folge war eingendlich wie immer super, House ist halt der beste!

Vorallem lustig fand ich als er diesen Jungen behandelte, der angeblich in eine Kuh verliebt ist. Und als House ins Behandlungszimmer kam und muhte! :anbet:

Einfach zum kaputt lachen!
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Ich fande die Folge dieses mall leider nicht so gut und spannend .
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“