Eure Meinung zu 221 Ferngesteuert

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

gilmore girl

Eure Meinung zu 221 Ferngesteuert

Beitrag von gilmore girl » 04.06.2004, 13:52

Freue mich schon sehr auf die heutige Folge. Hab sie ja schon gesehen und ich finde sie ist eine der Besten! Kann es kaum erwarten!!!!!!!!!

Sandra

Beitrag von Sandra » 04.06.2004, 15:01

Bitte gebe Deinen Threads doch einen eindeutigen Titel, ich ändere das mal eben. ;)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 04.06.2004, 18:19

Wow, die Folge war einfach toll!!! :up:

Wie Rory zu Jess nach N.Y. fährt und wie sie durch die Stadt gehen... echt super! Rory und Jess gefallen mir wirklich gut. Und es war schön, dass Jess nach Luke gefragt hat. Das hat ihm nochmal 10 Pluspunkte drauf gegeben *g*. :D

Lorelai war auch wieder in Bestform, was ihre Witze angeht *g*. Und wie sie sich diesmal mal gut mit ihren Eltern verstanden hat, war echt schön zu sehen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Sandra

Beitrag von Sandra » 04.06.2004, 18:30

Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Von Rory war ich echt überrascht! Ein solches Verhalten hätte ich ihr nicht zugetraut... Warum kommt sie ausgerechnet am Tag von Lorelais Abschlußfeier auf die Idee, nach New York zu fahren? Sie ist doch normalerweise verantwortungsbewusster.
Bin gespannt, wie die Geschichte mit Jess und Rory weitergeht. Sehr nett ist das ja nicht, was Rory so alles hinter Deans Rücken treibt. :roll:

Nicci

Beitrag von Nicci » 04.06.2004, 21:18

ich fand die folge echt genial!
jess und rory, das hat was.
war acuh ziemlich erstaunt, dass sie sowas macht, aber das sie das tut bedeutet ja einiges.....

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 04.06.2004, 21:34

Wieso in aller Welt heißt die Folge in Deutsch eigentlich "Ferngesteuert"? :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Meike

Beitrag von Meike » 04.06.2004, 22:16

manila hat geschrieben:Wieso in aller Welt heißt die Folge in Deutsch eigentlich "Ferngesteuert"? :wtf:
Wie heißt denn der original englische Titel? :D
Zuletzt geändert von Meike am 04.06.2004, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nicci

Beitrag von Nicci » 04.06.2004, 22:16

vielleicht weil rory wie "ferngestuert" nach new york fährt und jess nach seinem anruf zu sehen???

btw fand ich seinen anruf auch genial.... :)

Pri

Beitrag von Pri » 04.06.2004, 23:39

Meike hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Wieso in aller Welt heißt die Folge in Deutsch eigentlich "Ferngesteuert"? :wtf:
Wie heißt denn der original englische Titel? :D
Der eng. Titel ist "Lorelai`s Graduation Day"..
bin auch der Meinung das mit "ferngesteuert" wohl das gemein ist., das Rory "ferngesteuert" zu jess fährt....der Titel hätte besser sein können...aber gut...
Die Originlatitel sind ja auch meistens besser....aber gut :D

Isabel

Beitrag von Isabel » 05.06.2004, 01:03

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Nur hätten sie endlich mal die Streiterei von Lorelai und Luke beenden können. Denn solche noch ausstehenden Versöhnungen ziehen sich ja eigentlich sonst nicht gerade über mehrere Folgen.
Das Rory nicht auf Lorelais Feier war, ist schon gemein. Sie scheint auch kein schlechtes Gewissen wegen Dean zu haben. Wenn der davon erfahren würde, wärs vermutlich sowieso aus und das weiß sie auch.
Und Emelys Getue mit dem Kameramann :D Wirklich peinlich...

Sandra

Beitrag von Sandra » 05.06.2004, 01:11

Übrigens hat mich auch sehr gewundert, dass Dean heute nicht aufgetaucht ist. Er hat sich ja schon nach dem Unfall - für seine Verhältnisse - recht human verhalten. Hätte erwartet, dass er ausrastet. Nicht nur weil Jess den Unfall gebaut hat, sondern alleine wegen der Tatsache, dass Rory mit Jess im Auto unterwegs war... :roll:

Die ganze Geschichte entwickelt sich doch mittlerweile zum echten dramatischen Love-Triangle, dazu hätte gepasst, dass Dean das irgendwie rausbekommt. Naja, kommt vielleicht noch. Heute stand ja auch Lorelai im Mittelpunkt. :)

seki

Beitrag von seki » 05.06.2004, 09:10

Wird die Folge wiederholt... Mo früh oda so... weil jez hätt ich die Folge schon 2x sehn können und jedes mal verpasst! bzw keine Zeit gehabt! aba die nächste Folge kann auch so einiges Für Rory/Jess Fans! :D

Sandra

Beitrag von Sandra » 05.06.2004, 11:53

seki hat geschrieben:Wird die Folge wiederholt... Mo früh oda so... weil jez hätt ich die Folge schon 2x sehn können und jedes mal verpasst!
Nein, die Folge wird leider nicht wiederholt. :(

ZoeP

Beitrag von ZoeP » 05.06.2004, 21:01

ich finde, Lorleai hat es in einem Satz auf den Punkt gebracht.
Lorelai zu Rory: "Ich glaube, du bist einfach in Jess verknallt."

*grins*
Jess wird mir immer sympatischer ;)

Yavanna

Beitrag von Yavanna » 05.06.2004, 21:28

Ich finde Jess ja auch sehr sympathisch!Er ist halt so ein Typ, den jedes Mädel mal haben muss (also so einen Typ, nicht ihn selbst)

Aber was Rory mit Dean macht ist echt nur mehr scheiße!Wenn das jemand mit mir machen würde, nein DANKE

Isabel

Beitrag von Isabel » 07.06.2004, 00:36

Aber was Rory mit Dean macht ist echt nur mehr scheiße!Wenn das jemand mit mir machen würde, nein DANKE
Ich fänd das auch nicht gerade gut. Aber Rory könnte wenigstens offen zu Dean sein und sich dann auch von ihm trennen. Aber so still und heimlich ist das schon das letzte :down:

Sandra

Beitrag von Sandra » 10.01.2005, 10:56

*push*

Ebli

Beitrag von Ebli » 10.01.2005, 11:10

ach ich freu mich sooo auf diese Folge, denn ich hab sie noch nieee gesehen..... *vorfreundeinluftspringentu*

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 10.01.2005, 14:01

Ebli hat geschrieben:ach ich freu mich sooo auf diese Folge, denn ich hab sie noch nieee gesehen..... *vorfreundeinluftspringentu*
Es ist auch eine schöne Folge :D
Bild

Liebe ist...

Lauren

Beitrag von Lauren » 10.01.2005, 17:14

Ich fand die Folge Klasse :up:

Schade nur das Luke fast garnicht mitgespielt hat... ;-(
wäre bestimmt schön gewesen, wenn er auch zu Lorelais Abschlussfeier gekommen wäre...

Rory hat mich heute echt verwundert...schwänzt die Schule und fährt am "großen" Tag ihrer Mutter einfach nach NY...aber sie ist halt verliebt ;)
Jess und Rory waren total süß...freu mich schon auf morgen ;)

Emely und Richard waren ja mal total süß bei Lorelais Abschlussfeier...wie sie beide da gesessen haben und geweint haben *gg* !!!

Und das mit Chris und seinem "Geschenk" war auch total schön... :anbet:

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“