Die Mumie 3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Die Mumie 3

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Alle Fans von dem Film die Mumie können sich freuen nachdem der 1 und der 2. heraus gekommen ist. kommt jetzt endlich der 3. Teil raus.

Kinostart: 07. August 2008

Bild


Film Inhalt:


Die Kollegen von IGN Movies haben erfahren, dass der Charakter von Alex O'Connell, der Sohn von Rick und Evelyn O'Connell, in der Fortsetzung The Mummy 3 in einer großen Rolle zurückkehren wird und zwar als etwa 20-Jähriger! Das Casting für den Part läuft momentan. In "The Mummy Returns" (2001) wurde Alex als 10-jähriger vorlauter Junge eingeführt und von dem englischen Darsteller Freddie Boath gespielt. Rick, Evelyn sowie Jonathan sollen auch wieder dabei sein. Brendan Fraser und Rachel Weisz befinden sich in Verhandlungen für eine Rückkehr und es sieht wohl ganz gut aus.

Weiters soll der Regisseur Rob Cohen vor kurzem verkündet haben, dass der asiatische Actionstar Jet Li die feindliche Mumie verkörpern wird, die es zu bekämpfen gilt! Die Geschichte ist demnach in China angesiedelt und Li wird das Oberhaupt einer Gruppe von Mumien sein, welche einmal zur Teracotta Armee gehört haben. Michelle Yeoh soll ebenso dabei sein, jedoch hat ihre Agentur Endeavor den Kollegen von IGN gemeldet, dass sie für den Film (noch) nicht unterschrieben hat.

Wir dürfen gespannt sein! The Mummy 3 kommt voraussichtlich am 11. Juli 2008 in die US Kinos.

Quelle/Link:
• IGN Filmforce



Wer freut sich auf den 3. Teil?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.04.2008, 12:13, insgesamt 5-mal geändert.

Dusty

Beitrag von Dusty »

weißt du wie der heißen soll...?

also schon die ersten zwei waren bombastisch gut..
und auch The Skorpion King war gut...

auch total witzig...
ich werd ihn mir aufjedenfall anschaun

noch mal ne Frage: weißt du ob Brendon Frazer wieder mitspielt?
ich finde, der is perfekt für diese Rolle

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer: Ich weiß es leider nicht aber ich gucke mal nach, Ich bin auch schon auf den 3. Teil gespannt ich hoffe der ein Krieger spielt wieder mit der Freund von den beiden, ich weiß jetzt nicht wieder mit Namen hieß dieser Araber.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Von Filmstarts.de:
Im dritten Teil der Horror-Abenteuer-Reihe übernimmt Martial-Arts-Star Jet Li (Unleashed, Fearless) die Rolle der Mumie und macht Held Brendan Fraser das Leben schwer.

Gedreht wird mit einem Budget von rund 100 Millionen Dollar in Kanada, US-Kinostart ist im Sommer 2008.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Schnupfen: Danke aber ich hab da auch noch einen Text der interessant ist: :D

Bisher hieß es nur, dass die Mumie selbst, gespielt von Arnold Vosloo, für den dritten Teil der Reihe zurück ans Set kommen würde, doch Freeze Dried Movies berichtet nun, dass Vosloo draußen ist, Fraser und Weisz allerdings erneut dabei sein werden. Für die neue Mumie sollen nun die Überreste von Qin Shihuang herhalten, er ist als Gründer des Kaiserreichs China bekannt.

Mit den Eltern an seiner Seite soll es schließlich Sohn Alex mit der neuen Bedrohung durch den Untoten aufnehmen, der Film wird höchstwahrscheinlich um 1940 herum spielen. Regisseur Stephen Sommers soll am Projekt jedoch nicht beteiligt sein, er brachte die ersten beiden Teile der Reihe auf die Leinwand.

Dusty

Beitrag von Dusty »

ach scheiße...
dann kommt der erst 2050 bei uns raus :D ...
oder naja so spät wirds wohl nich sein...

aber auch erst irgendwann 2009...
zwei Jahre warten!

mhm..Jet Li; hört sich gut an!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Schnupfen: Danke aber ich hab da auch noch einen Text der interessant ist: :D

Bisher hieß es nur, dass die Mumie selbst, gespielt von Arnold Vosloo, für den dritten Teil der Reihe zurück ans Set kommen würde, doch Freeze Dried Movies berichtet nun, dass Vosloo draußen ist, Fraser und Weisz allerdings erneut dabei sein werden. Für die neue Mumie sollen nun die Überreste von Qin Shihuang herhalten, er ist als Gründer des Kaiserreichs China bekannt.

Mit den Eltern an seiner Seite soll es schließlich Sohn Alex mit der neuen Bedrohung durch den Untoten aufnehmen, der Film wird höchstwahrscheinlich um 1940 herum spielen. Regisseur Stephen Sommers soll am Projekt jedoch nicht beteiligt sein, er brachte die ersten beiden Teile der Reihe auf die Leinwand.
Quelle?
Würde mich wundern, wenn Rachel Weisz es nötig hat, in einem dritten Teil dabei zu sein!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Schnupfen: Es steht fest das die beiden im 3. Teil mit spielen..

Die Mumie 3: Drehbuchautor Al Gough enthüllt erste Storydetails
Drehbeginn im Sommer 2007, Kinostart im Sommer 2008

SCI FI Wire hat mit Al Gough gesprochen, der das Drehbuch zu Die Mumie 3 gemeinsam mit Miles Millar schreibt. Bekanntlich wird diesmal Rob Cohen (The Fast and the Furious, xXx) auf dem Regiestuhl platz nimmt.

Er liess sich ein paar wenige Details zur Story entlocken. So meinte er, dass die Geschichte den mittlerweile erwachsenen Sohn von Rick (Brendan Fraser) und Evie (Rachel Weisz) involvieren werde. Außerdem wird man eine neue Mumie zu sehen bekommen.

"Wir haben uns eine richtig gute Familienstory mit Rick und Evie und deren Sohn Alex, der mittlerweile erwachsen ist, ausgedacht. Es ist wirklich interessant."

In Die Rückkehr der Mumie (2001) spielte Freddie Both den jungen Alex. Weiters erägänzte Gough, dass Fraser und Weisz in Verhandlungen stünden, um ihre angestammten Rollen wieder einzunehmen. Mit den Dreharbeiten soll im Sommer 2007 für eine Kinostart im Sommer 2008 begonnen werden.

Quelle: SCI FI Wire


So besser Schnupfen? und den ersten Text hab ich von der Seite hier kannst du nach gucken ;)

http://www.widescreen-online.de/?article_id=480823

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Einer unserer Schauspiel Studenten aus den 3 Jahr, der als im Sommer hier seinen Abschluss macht, hat sich für die Rolle des Alex beworben, und ich würde es Kyle wirklich wünschen.
Er ist ein ganz lieber.

Was den Film angeht, naja, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Ich mag definitiv den ersten Teil, und der 2te ist auch sehr gut.
Also abwarten, dauert ja eh noch ein wenig was *lol*

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Also das is ja mal klasse, ein dritter Teil von die Mumie! Fand schon die ersten beiden so toll! Und das Brandon Fraser mal wieder einen Film macht wurde ja auch Zeit! ;)

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sanny_Binder »

Oh ja, ist ja cool! Ich liebe die Filme...aber erst 2008 das ist ja noch ne ganze Weie hin...

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Oh ja, ist ja cool! Ich liebe die Filme...aber erst 2008 das ist ja noch ne ganze Weie hin...
Solange ist das gar nicht mehr, wenn man bedenkt das die den Film noch nicht gedreht haben
^_^

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:Solange ist das gar nicht mehr, wenn man bedenkt das die den Film noch nicht gedreht haben
^_^
@RainbowFaerie: Sie beginnen auch mit den Dreharbeiten schon im Sommer 2007 das er rechtzeitig im Sommer nächstes Jahres fertig ist um in die Kinos zu kommen. Ich finde es aber schon interessant das bei manchen Filmen wo noch keine Werbung gemacht wurde, einen Trailer/Teaser gibt... Wie zum Beispiel bei Batman Dark Knight :D Aber ich freu mich auch auf die 3te Fortsetzung der Mumie. :) wird wohl auch eine Trilogie werden.:D

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sanny_Binder »

achso, ich dachte die haben schon zu Drehen begonnen!

Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rachel Weisz wird im 3. Teil nicht mehr dabei sein
Brendan Fraser hat sich laut "Variety.com" einen ziemlich lukrativen Vertrag gesichert. Rachel Weisz wird allerdings nicht mit dabei sein, leider. Sie stieg wegen div. anderen Projekten aus den Verhandlungen aus und ist somit def. nicht dabei.
Quelle

nenny

Beitrag von nenny »

Ach wie schade, dass sie nicht dabei sein wird! :-(

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Dann werde ich mir den Film wohl nicht ansehen,
denn Rachel Weisz war damals auch der einzige Grund
die beiden Teile zu sehen und sie gehört nunmal dazu.

Naja schade drum...

Annelein

Beitrag von Annelein »

Rachel.. ist die Mutter?, oder?

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ja ist sie! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das sie im 3 Teil nicht dabei sein soll. sie gehört für mich einfach dazu. :roll:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Die Mumie 3 - Maria Bello ersetzt Rachel Weisz

Traurig, aber wahr: Rachel Weisz wird im zweiten Ableger zum Gruselhit Die Mumie nicht mehr zur Verfügung stehen. Angeblich seien Skript-Probleme der Auslöser gewesen, dass Ms. Weisz kein Interesse an einer weiteren Fortsetzung mehr bekundete. Sie wird nun ersetzt durch Maria Bello, bekannt aus The Dark, A History of Violence oder Coyote Ugly. Am 27. Juli beginnen die Dreharbeiten zu Die Mumie 3, inszeniert von Regisseur Rob Cohen.

...

Quelle : http://www.blairwitch.de/index.php?seit ... ewsid=2588

Bild

Antworten

Zurück zu „Film“